Thread: MIYU CAMUI FANCLUUUUUUUUB!!!
|
Eröffnet am: 09.05.2002 04:57 Letzte Reaktion: 13.05.2002 18:33 Beiträge: 136 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| BLAME | MIYU CAMUI FANCLUUUUUUUUB!!! | 11.05.2002, 21:59 | |||
| Mizu | MIYU CAMUI FANCLUUUUUUUUB!!! | 11.05.2002, 21:58 | |||
| SaireaZadkiel | MIYU CAMUI FANCLUUUUUUUUB!!! | 11.05.2002, 22:26 | |||
| Mizu | MIYU CAMUI FANCLUUUUUUUUB!!! |
11.05.2002, 22:34 | |||
| kotoko | MIYU CAMUI FANCLUUUUUUUUB!!! | 11.05.2002, 22:49 | |||
| Jibrelle | ALSO... | 12.05.2002, 08:52 | |||
| SaireaZadkiel | ALSO... | 12.05.2002, 14:53 | |||
| Battlesheep | Ähem... | 12.05.2002, 15:18 | |||
| Gravity | Ähem... | 12.05.2002, 15:29 | |||
| Jibrelle | Ähem... | 12.05.2002, 15:39 | |||
| kotoko | Ähem... | 12.05.2002, 17:01 | |||
| sarus | Immer das gleiche!!! | 12.05.2002, 17:20 | |||
| sarus | Immer das gleiche!!! |
12.05.2002, 17:22 | |||
| FarnIris | MIYU CAMUI FANCLUUUUUUUUB!!! | 12.05.2002, 19:00 | |||
| FarnIris | MIYU CAMUI FANCLUUUUUUUUB!!! | 12.05.2002, 19:23 | |||
| Lagoo | MIYU CAMUI FANCLUUUUUUUUB!!! | 12.05.2002, 19:24 | |||
| |||||
|
||||||
| *lol* |
|
||||||
| miyu ich bin schwer *lol* XP ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| und ich dachte schon ich erreich das ende nieeeee!!! XD so blame..... hmpf was soll ich noch groß sagen was nicht schon gesagt wurde? *am kopf kratz* erstmal... ich finds gut dass du ne meinung hast bei der du auch bleibst. dass manche hier ein wenig SEHR empfindlich sind weiß ich.... (@ mizu z.B.) zu deinen "anschuldigungen" (klingt dramatisch) ... weiß kreuz???!! äähm.. hallo.... ich als mega wk-fan... ich seh da nix! bin ich denn so blind? XD gravity? hmpf kenn ich nicht... wie soviele.... und wenn ich miyus bilder ansehe.... okay manches fällt auf, aber was solls denn! einfluss ist nicht zu vermeiden denn es ist wohl mit das schwerste einen wirklich neuen und eigenen stil zu finden, etwas was noch nie nie nie nieeee da war! (ist das noch möglich?)*grübel* ich möchte dir doch sehr raten wirklich ein paar gute verbesserungsvorschläge zu haben.. .sonst bist du ein maulheld der super ekligen art. dass unsere miyu in letzter zeit auf dem für ihr alter typischen "ich bin so allein und mir geht es ja sooooo mies und keiner versteht mich" tripp ist, ist mir auch schon aufgefallen (das gibt nun wieder böse blicke von miyu aber ich sags dir nochmal kleine: ich bin nunmal ehrlich zu dir)sorry kleine aber du bist komisch geworden *grml* ich erinnere an den somme ne? du weißt was ich meine ja! ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| na danke jetzt hacken se alle auf mir rum....... *sich in ihr zimmer einschliess* *alles zuriegel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:45:26 |
|
||||||
| Erstmal finde ich die Zeichnungen sehr schön, von AS und WK sehe ich da nichts, höchstens die zwei Akaris nebeneinander erinnern mich an Sakura und Shion aus Seraphim Call (v.Aoi Nanase) aber das mag am Kleid liegen. Im übrigen, selbst bei Profi-Zeichnern gibt es manchmal Ähnlichkeiten beim Stil! Jetzt wurde aber gesagt, dass man die Charaktere nur dann nicht als irgendwelche Verschnitte sieht, wenn man die dazugehörige Geschichte kennt. Dann würde ich aber darum bitten, die Geschichten von Vanilla Real und Saigo Made auch hier zu veröffentlichen, damit alle Zweifel am eigenen Stil überhaupt aus dem Weg geräumt werden KÖNNEN. Dein Schreibstil scheint ja auch OK zu sein, Mizu-Kagami hat mir gefallen, obwohl es sehr kurz war. Zu diesem Thread kann ich nur sagen: es war von vorn herein klar, dass es welche gibt, die dagegegen sind, und das ist ihr vollkommenes Recht, wozu gibt es sonst Kommentare und Gästebücher?! Ich finde auch nicht, dass man einen Thread braucht, der (eventuell doch mal vorkommende) wichtige Threads verdrängt. Und sich nun deshalb gegenseitig Blindheit an den Kopf zu werfen (wie Mizu und blame, die irgendwo beide Recht, aber auch beide Unrecht haben), finde ich einfach nur albern. Aber den Einfall, eine Homepage zu machen - hey, genau das braucht man! Eine Homepage mit allen Zeichnungen und Geschichten, und einem GB. Ich würde auch ohne weiteres dran mitarbeiten... wie gesagt, man bräuchte halt auch die Geschichte. ____________________________________________________________ Ob es was zu bedeuten hat, wenn man eines Tages zehn Minuten durch den Flur rennt, und seine eigene Schulklasse sucht? ___________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG <<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>Suu/Clover im CLAMP RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Ist es nicht bei allen Zeichnern, dass es leute gbt, die die zeichnungen lieben und andere, die damit nichts anzufangen wissne? :/ Und ich sehe bei ihr eigentlich keine Fehler in den Bildern ~,~ Wenn ich mir eingie ansehe, muss ich weinen ;_; ... Sei es vor Neid *G*, oder eben, weil sie so schön sind. (Die Geschichte würde ich auch gerne wissen :D ... Haru mit den offenen Hosen ist do süß ^.^ ) @Kotoko: Bist du eigentlich seöber nicht zufrieden mit deinen bildern? Welche von deinen gefallen dir sehr gut oder welches findest du am gelungensten? Würde mich mal interessieren, was du selber zu deinen Bildern denkst ^^ |
|
||||||
| Also, ich hab jetzt nicht alles gelesen... und egal wie ich kotokos Bilder finde ich kann es verstehen, daß ihr der ganze Trubel mehr als peinlich ist. Leute, sie ist eine Fanartkünstlerin und ihr könnt ihre Bilder toll finden, aber deshalb müsst ihr aus dem armen Mädel doch keine Gottheit machen! Ich finde ja auch diverse Zeichner gut, aber anbeten muss man sie ja wohl nicht, oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ La Li Ho!!! ---> Ah, ich liebe dich Shuichi!!! *knuff* *herz* *Niedlichkeitsflash* |
|
||||||
| also ich hab jetzt alles mehr oder weniger genau durchgelesen und möchte nur ein paar sachen sagen: -ich denke blame hat nichts falsches gesagt und ist auch niveauvoll geblieben. leute die ihn anfangen zu beleidigen und mit sprüchen wie "du bist doch nur neidisch" oder "du willst sie ja nur fertig machen" kommen sind diejenigen die hier das niveau runterziehen -_-° ausserdem geb ich blame in eigentlich allem was er bis jetzt gesagt hat recht. ^_^ -miyus bilder kann man garantiert nicht als schlecht bezeichnen, aber dass sie keine göttin ist wissen wir ja alle ^_~ also bitte hört auf sie so öffentlich rum zu preisen, das kann ihr nämlich eigentlich nur schaden. durch solch "übermässiges angehimmel" wirkt sie nämlich nur eingebildet und hochgestochen, obwohl sie ja gar nichts dafür kann. klar ist unterstützung sehr hilfreich, aber dann bitte nur an sie persönlich gerichtet. :-) |
|
||||||
| kann dir eigentlich nur zustimmen, du bringst es auf den Punkt. ____________________________________________________________ Ob es was zu bedeuten hat, wenn man eines Tages zehn Minuten durch den Flur rennt, und seine eigene Schulklasse sucht? ___________________________________________________________ Subaru Sumeragi im X RPG (und wir trinken Tee...) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) Komplett überarbeitete Signatur^^ ___________________________________________________________ |
|
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:45:26 |
|
||||||
| Was soll das? Wieso muss sowas immer wieder sein? Wieso werden manche Themen so breitgetreten und verzerrt, bis sie keinem meh Spaß machen???? Ich denke, dieser Thread hat eher einen Spaß-Faktor darstellen sollen. Sicher ist Miyu nicht perfekt, aber ist das hier überhaupt jemand? Ich wage zu sagen: NEIN! Hier bei Animexx ist niemand perfekt. Wie langweilig wäre es, wenn ein Bild perfekt wäre? Habt ihr darüber schon mal nachgedacht? Habt ihr mal Artworks zur Serie Utena angeschaut? Sind die vielleicht perfekt? Miyu kann noch viel aus sich rausholen, da bin ich mir sicher. Aber man sollte ihr nicht ankreiden, dasses nunmal Leute gibt, denen ihre Bilder so gut gefallen, dass sie mehr sehen wollen. Über Geschmack lässt sich nunmal streiten, und ich finde es unsinnig, sich deswegen wirklich in die Haare zu kriegen. Also hört auf damit. ------- Faye, alias Sarus you're the master, we're your tools, we follow the star, we are the ship of fools. |
|
||||||
| Damit erreicht man bloß, dass die Leute hier ungern herumhängen. Und das wäre verdammt schade! ------- Faye, alias Sarus you're the master, we're your tools, we follow the star, we are the ship of fools. |
|
||||||
| sag mal ahst du ein problem mit miyu camuis zeichnungen?Ich find sie gut und sie hat durchaus das talent ihre zeichnungen schon jetzt einen verlag zu zeigen ,ich kenne genug japanische mangakas dessén werke verkotzte proportionen haben.Aber sie wurden genommen.Und miyu trifft die proportionen relativ gut.Tut mir leid aber dein beitrag kam mir schon sehr feindseelig vor. Willst du schlechte mangakas sehen dann schau mal bei robert labs oder sascha nils marx die zeichnen verkotzt. Sorry ich wiess nicht was du für ansprüche für einen guten mangazeichner hast aber ich denke miyus bilder haben hohes niveau Und halt dich bloss zurück damit das ich schleime sonst platzt mir endgültig der kragen.... Ich hasse es wenn leute nichts anderes können als kritisieren oder sag bloss du findest eine gute siete an ihren bildern. |
|
||||||
| x.x ach gottchen warum kann ich mir den nciht alles durchlesen*seufz*Ich sga nichts mehr....da die diskussion eh schon beendet ist und ich jetzt net mehr alles aufwühlen mag |
|
||||||
| Wie wärs wenn ihr einfach alle die Klappe haltet und diese total sinnlose und lächerlich Disskusion untern Tisch fallen lasst 'legal, illegal, scheiss egal' |