Thread: Dämonen und Dämonen Hunter RPG
|
Eröffnet am: 05.05.2002 10:26 Letzte Reaktion: 22.06.2002 11:23 Beiträge: 3642 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| wir sind mitten auf der straße oO;;; ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| *lächelt* *lässt sie wieder los* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN EINFACH SO ABZUHAUN!!! *umklammer* ...ach übrigens hab ich eigentlich schon erwähnt das ich meinen sopor mortuus endlich hinter mir habe? ^^ ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| *streichelt ihren kopf* Hab ich dir gefehlt? Deinen was hast du hinter dir?? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| ja, hast du, sonst wär ich nicht so ausgerastet das ich ne amnesie hatte... ein zustand in dem ich immer mehr schlafe und kaum zu wecken bin, danach hab ich meistens eine neue fähigkeit oder eine alte verbessert ^^ ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| *krault ihren nacken* und was hast du gelern`t? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| weiß noch nicht ^^ das kommt immer erst beim ersten einsatz heraus- bringst du deine sachen jetzt wieder zurück oder ziehst du mal wieder aus? ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| um erhloch zu sein denk ich nicht das ich genug kraft habe um sie zurück zu schleppen.... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| dann nehm ich sie, und du legst dich erst mal hin! *koffer schnapp* *zurück geh* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| *schleppt sich heim* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *stellt seinen koffer ab* so, und jetzt leg dich hin, es wird wieder mal weh tun.. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| *haut sich hin* mein amulett?? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| hier ^^ *ihm umhäng* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| *atmet wieder besser* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *wartet darauf das der ärger mit dem flügel wieder anfängt* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| *passiert nichts* Toll...jetzt kann ich es wieder aufladen.. *nimmt das amulett ab* kannst dus bitte in wasser einlegen und ins mondlicht stellen? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| ok ^^ *in wasser leg* *ans fensterbrett stell* zum glück ist es schon dunkel... aber was hat dein amulett mit dem mond zu tun? ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| Liegt an meinem Vater...Engel des Mondlichts...Naja so hat Mum ihn immer genannt...mehr weiß ich ja nicht von ihm... *dreht sich leicht und verzieht scmerzlich das gesicht* mein rücken bringt mich um.... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *seufz* deine familie wird mir immer rätselhafter. dagegen meine wunderbare geordnete familie- ein idiotischer vater der der oberdodl der unterwelt ist, ein paar halbbrüder und halbschwestern, bekannt acht, und eine mutter die kein mensch kennt und die er nach der geburt wahrscheinlich gleich umgebracht hat ^^ ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| *lächelt leicht* au scheisse rücken! reich mir mal die gelben seiten! ich brauch ne masseuse für morgen! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *lach* versuchst du schon wieder mich eifersüchtig zu machen? ^^ *telefonbuch reich* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| Nein Kleines...aber mir tut der Rücken verdammt weh...^^ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *lol* wovon denn? von der tätigkeit im sand? oder war sein bett so unbequem? ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| Der Sand war weich...und das Bett auch...aber ich bin wohl halb auf ihm gelegen. ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *lach* sieht dir ähnlich ^^ na gut bestell dir eine, ich bezahl sie dir. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| mhm du könntest mich auch massieren, kommt dir billiger^^ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| ich wusste doch das du darauf hinaus wolltest ¬_¬;;; ok, von mir aus. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| *dreht sich auf den bauch* Danke Kleines... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *seufz* *hemd aufknöpf und auszieh* *hände anspann* na dann wolln wir mal! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |