Thread: Dämonen und Dämonen Hunter RPG
|
Eröffnet am: 05.05.2002 10:26 Letzte Reaktion: 22.06.2002 11:23 Beiträge: 3642 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| nein ^^ aber ich bin nunmal kein blutsauger wie du und hab keine ahnung wie schwierig es ist sich dagegen zu wehren. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *leckt übe rihren hals* kleines....ich werd sowas nicht machen ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Aus den Dämpfen im Kanal, stellt sich Taratura eine seltsame gestallt gegenüber! " d-d-der Hunter!" *eine wasserlanze abfeuer* Er weicht aus und fesselt Taratura mit einem magischen Seil! " SCHEISSE! " RPG: ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| ich weiß ja. *schnurrr* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *zuckt zusammen* *schließt die augen* mhm... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *streichelt beruhigend über seine schulter* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *verzieht das gesicht* da...stimmt was nicht... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| mir egal. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| taratura verspührt Todesangst! *schwitz* " i-i-ich kann mich nicht bewegen! " Der Hunter kommt näher und nimmt ein seltsames gefäs in die hand und richtet es auf Taratura! " HILFE! NEIN ! NEIN! RPG: ~Taratura~ Dämonen/ Dämonen Hunter ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| aauuuu *springt auf* *küsst sie rasch* bin gleich zurück *schlüpft in seine hose* *konzentriert sich auf den schmerz in ihm* *geht zu dem ort an dem das gefühl am stärksten ist* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *seufz* ok, wenns sein muss *aufricht* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *untertauch* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| Taraturas Dämonen hülle wird in die flasche aufgesaugt! ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGH!!!!!!!!!!!!!!!! Hunter: *grins* Taraturas Menschliche hülle fällt zu boden RPG: ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| *dem hunter auf die schulter klopf* *als er sich umjdreht einen dicken faustschlag auf die nase verpass* hallo^^ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Hunter: *ruhigstehen bleib* *angrins* " du hälts dich da raus! " *mit Harpune in die schulterschies* *mit saltos zurückspring* RPG: ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| *die harpune seelenruhig rauszieh* *wunde schließt sich* *tropf* Idiot^^ *lässt seine sense erscheinen* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Hunter: Wirft eine Schockgranate nach vor! *mit enterhaken hinaufzieh* *in rauch verschwinde* RPG: ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| *grummelt* Na warte!!!!!! *hat einige schwere verbrennungen* *hebt den körper seines onkels auf* na toll!! *schleppt ihn ins hotelzimmer* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| " m-m-mikki bist du es?" *schwächelzuckend* " i-i-ichhabe meine Dämonengestallt verloren!" "er hat sie gestohlen!" RPG: ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| Schon gut...Ich hol sie zurück! *schrei* Kleines! Bin wieder da!!! *legt ihn aufs bett* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| ARRRRRRRRRGH! " meine Hand!" RPG: ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| *ihn untersuch* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| "ich kann meinen Arm nicht regenerieren!" Das war der Hunter von dem ich euch erzählt habe! er hätte dich töten können! RPG: ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| Hätte er nicht...Bin viel zu verknallt um mich töten zu lassen^^ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| sei vorsichtig! er ist nicht wie die anderen! er istetwas höheres! ein auserwählter der menschen! *keuch* RPG: ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| Schon gut...Ruh dich erstmal aus *verbindet seine wunden* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| er hat mich entstellt! ich kann mich nicht mehr beim oberdämonen blicken lassen! er hätte mich töten sollen! *knurr* RPG: ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| *verpasst ihm eine* sei nicht dumm!!! das bekommen wir schon hin! ich such den jetzt!! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| WARTE! Nimm das hier! *gibt ihm sein amulett* Das ist das flut-auge! es wird dich stärker machn! ........ sei bitte vorsichtig! RPG: ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |