Thread: Since Fiction RPG = ^ o ^= *bitte bitte*
|
Eröffnet am: 04.05.2002 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2002 07:47 Beiträge: 191 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Tatort: ein ferner Planet Tatzeit: öhm,.. sagen wir 3045 Was ist passiert??: Auf dem fernen Planeten "Neo-Lux" (lat. für: "neues, wiedergeborenes Licht")ist ein Krieg ausgebrochen, angetzettelt durch die Meridian, einer Cyborg Armee die ohne Herz und Seele ist,.. die anderen Rassen Menschen, fühlende Cyborgs (= halb Mensch, halb Maschine), Magier, Amazonen und Schattenwesen nehmen verzweifelt den ungleichen Kampf auf, viele sterben, werden wahnsinnig oder nehmen sich das Leben, nach einer Weile, in der unmengen unschuldiger Menschen gestorben sind, ist eine Waffenpause eingetreten, wer sie nicht einhält wird sofort getötet. In den reihen der fühlenden Wesen (Menschen, fühlende Cyborgs, Magier, Amazonen und Schattenwesen)sind unzählbar viele Menschen verletzt, krank oder gestorben, der Rat der Weisen (bestehend aus 4 Cerubinen (heilige Lichtkrieger))beschließt die Anthrazit-Kinder (Anthrazit= ein Kristalle-Edelstein, meistens Grau, soll heilende und magische Kräfte haben, betonung auf soll,..*räusper*) (noch was: die Anthrazit Kinder sind Kinder (ach nee -__-) die hochbegabt sind (IQ im durchschnitt bei 200) und über übernatürliche Kräfte verfügen, sie sind im durchschnitt 14- 16 jahre alt (ausgenommen der Anführerin, der Anthrazit Prinzessin (das bin ich,.. halt nicht ausrasten ^__^;;) sie ist 18 jahre alt)) in den Dom der Hoffnung zu schicken (ein Ort von dem aus man die reihen der fühlenden wesen überschauen und bewachen kann, weitere Funktion: man kann die gener durch den im Dom vorhandenen Macht-Verstärker besser niedermetzeln *nyak nyak nyak*. Dort angekommen, werden durch einen Angriff der Meridian, min. 200 Kinder getötet, nur noch übrig bleiben die Prinzessin und 300 andere Anthrazit-Kinder. Langsam bauen sie den Dom wieder auf. Welche Charas gilt es zu belegen: Den (!!) Anführer der Schattenwesen (der sich im laufe der Geschichte in die Prinzessin verliert (wer will freiwillig^^) ein paar Schattenwesen fühlende Cyborgs + Anführer/in Menschen + Anführer/in Amazonen + Anführerin Magier + Anführer/in (ihr könnt auch einzelkämper sein,.. wie ihr wollt, angaben der Rasse bräuchte ich dann^^) Was benötigt wird: Angaben über Aussehen, Alter und Charakter wären nicht schlecht,... Dieses RPG ist mir besonders wichtig weil ich die hier geschriebenen Dinge vielleicht (je nachdem wie die Geschichte ihren Lauf nimmt und wie ihr euch benehmt) in einen Doujin umgesetzt wird,... *hab schön nervöses Kribbeln in den Fingern* Eure Cappu-chan *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| (((Ach nochwas: bitte nicht groß rummeckern wenn euch das hier nicht gefällt oder sonstiges,.. net bös´sein) *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| ((((((so)))))))) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| (was denn??,.....) *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| (Ok, bin dabei.) Name: Noam Seeb (hebr. frei übersetzt anmutiger Wolf) Alter: 15 Geschlecht: weiblich *g* Aussehen: sehr kurze glänzend schwarze Haare mit weißen Strähnen, 1.70 m, zierlich, wird eigentlich fast immer für 'nen Jungen gehalten Charakter: Einzelkämpferin, weil sie nie gelernt hat, sich unterzuordnen und anzupassen (aber man kann alles lernen), zurückhaltend, lebt in 'ner abbruchreifen Hütte, ist aber fast nie da, beschafft sich die Sachen zum Leben nicht unbedingt auf legale Weise und hat ein nicht sehr unerhebliches Geheimnis ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |
|
||||||
| ( Bin auch dabei! ) Name: Ivan Milles Alter: 14 Geschlecht: männlich Aussehen: kurze braune Haare, 1,65 m und trägt einen gefunden Soldatenhelm Charakter: Mutig und schnell verlegen |
|
||||||
| (ach und ich: Name: Sae KaraLuna (gemisch aus türkisch italienisch: schwarzer Vollmond) Alter: 18 Aussehen: Weiße bodenlange haare, grünes und ein blaues Auge, sehr zierlich fast zerbrechlich, weiche, weiße haut, c.a 1.65 m groß,feine gesichtszüge,... redet sehr wenig, hat eine reine Seele und meistens in Begleitung 3 Lichtgeister die sie beschützen) *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| (welcher rasse bist du zugehörig son-goku??) *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| ((((falsch geschrieben.....)))) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| (was falsch geschrieben,...Mizu bitte Spam nicht rum,...das nervt und stört) *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| ( 1. ich kann schreiben wann und wo ich will, es ist ein öffentliches forum 2. science nich since 3. hatte ich eigentlich lust mitzumachen, aber das ist mir jetzt dank der netten führung vergangen.....) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| (sag das doch gleich,...... mach doch bitte mit) *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| (juti dann hier mein chara: Name: Mizu Kanzaki (leicht zu merken *g*) Rasse: Magierin - besitzt die Magien des Heilens und des Wassers Alter: 16 Aussehen: lange dunkelblaue haare mit hellblauen strähnchen, ein paar dünne, geflochtene zöpfe die nach hinten zusammengebunden werden, dunkelblaue augen, zierlicher körperbau, ein tatoo auf der rechten schulter das das jap zeichen für "mizu" darstellt, ca. 1.75 m groß (wenn du möchtest zeichne ich sie auch gerne mal ^^" damit du sone kleine vorstellung von ihr hast *g*) Charakter: zeigt ungerne schmerzen/gefühle, ehrgeizig, mutig, freundlich, etwas (!) frech, hilfsbereit, denkt bevor sie handelt, kann auch etwas witzig werden ^^" ich hoffe das reicht für den anfang ^^" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| (sich vor Mizu verbeug und tausendmal dank* danke danke,..wenn du das malen würdest würde ich überschnappen ^__^) *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| ("überschnappen".......positiv oder negativ? *lol* zeichnest du den douji eigentlich alleine? ^°"""""") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| (ich werds mit meiner miesen Zeichenkunst versuchen *positiv natürlich*^^ das kann aber dauern,...-__- *schlecht zeichne*) p.s. ich sag euch bescheid wenns anfängt^^ so wenn sich noch 2 gemeldet haben,..... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| (wenns dir nichts ausmacht würde ich gerne einzelne (wichtige) szenen zeichnen, oder die chara-designs...........) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| (hmm,..mizu sei nicht allzu enttäuscht aber das muss ich mir erst durch den kopf gehen lassen,...maybe)^^ ok?? *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| (p.s. jeder einzelkämpfer muss sich bei der anthrazit prinzessin melden um das Mal der Freiheitskämpfer zu erhalten) *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *vor Anthrazitprinzessin niederknie* Prinzessin ich sollte mich melden Vorsitzender des Komitees zum Schutz der Bürger vor Amoklaufenden Bishounenanhängern. Kommandant der Swiss mecha Force |
|
||||||
| Name: Recca van Hellsing Alter: 22 aussehen: 1.80 gross, blau-graue Augen, Schwarze Haare mit leicht rötlichem Schimmer die kurz gehalten werden und meist nicht gestylt sind. Trägt immer schwarze Sonnenbrille und dunkelbraunen Mantel auf dem auf der Linken Schulter das Symbol des Magierclans prangt während auf der Linken Schulter ein brennendes pentagramm abgebildet ist. Unter dem Mantel trägt er dunkelgrüne Armeehosen mit vielen taschen und ein grünes Shirt. Er ist ausserdem immer unrasiert. charakter: meist ruhig und Still, verkörpert er dennoch die Ganze Autorität der Magierclans als dessen Amführer er sich nicht schlecht schlägt. Selbst inmitten eines Sturms wäre er ruhig und beherscht und wen er wirklich mal ausrastet dan ist jedem der an seinem leben hängt geraten schnell zu verschwinden rasse: Mensch Magier geschlecht: Männlich Magiearten: Als Anführer der Magierclans beherscht er alle Spielarten der Magie doch sein stärkstes gebiet ist die Elementarmagie des Feuers. Ausrüstung: Ein etwa 1 meter langes Katana dessen Knauf an einen Feuerdrachen erinnert. Die klinge wurde mit Orichalkon behandelt und dient als Magischer Fokus. Diese Klinge trägt er immer an seiner rechten Seite. Als nächstes wäre da der Ring der magierclans der ihn als Anführer ausweist. Die einzige andere Waffe die er noch bei sich trägt ist eine Schwere Laserpistole die er vor einigen jahren von seinem vater erhalten hatt, der der meinung war auch ein Magier müsse sich auf normalem weg zu verteidigen wissen |
|
||||||
| (nicht für den douji sondern so für mich selbst.......den douji zeichnest natürlich du! aber so vereinzelte szenen.......wie z.B. die kussszenen von SonPan......verstehst du was ich meine?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| (jo klar,..... da hab ich was missverstanden,..oder z.B wie ich einem Einzelkämpfer das Mal verpasse?? das wär fein^^) *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| alter: 1183 aussehen: groß, schlank, grüne Augen, braune lange Haare charakter: eigentlich ruhig und gelassen, doch wehe man ärgert ih zu sehr, er hat mitangesehen wie sein volk ausgerottet wurde name: Ria Amakiir rasse: Waldelfen, er ist der letzte, und sie waren bis jetzt davon überzeugt das sie ausgestorben sind. geschlecht: männlich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In den meisten RPG's Ria, manchmal auch Chain |
|
||||||
| ***offizieller Beginn Das RPG beginnt jetzt!!!!!! *tritt an das fenster des Doms und lässt den Blick über die wüstengleiche landschaft schweifen* *richtet die zierlichen hände gen himmel* ELITE ICH RUFE EUCH, EINZELNE ICH RUFE EUCH!!!!! (durchsage an die einzelkämpfer bitte erscheinen!!^^) *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *OT dan nochmal :)* *in einem Wirbel aus feuer hinter der Prinzessin auftauch* *niederknie* Ihr habt gerufen? Vorsitzender des Komitees zum Schutz der Bürger vor Amoklaufenden Bishounenanhängern. Kommandant der Swiss mecha Force |
|
||||||
| //Protokoll ab hier ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In den meisten RPG's Ria, manchmal auch Chain |
|
||||||
| (kommt aus etwas, das einmal ein Wald war hin und fragt sich was das war) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In den meisten RPG's Ria, manchmal auch Chain |
|
||||||
| *sieht den ersten einzelkämpfer* wie lautet dein name ,.-... *verbreitet eine erfurcht erbietende aura* *schreitet auf recca (oda so öhm ^^) *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Recca van hellsing anführer der MagierClans zu euren Diensten prinzessin Vorsitzender des Komitees zum Schutz der Bürger vor Amoklaufenden Bishounenanhängern. Kommandant der Swiss mecha Force |