Thread: Noch ein DBZ RPG
|
Eröffnet am: 30.04.2002 20:54 Letzte Reaktion: 10.08.2002 13:59 Beiträge: 487 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Dragonball |
|
|
||||||
| (Wen haben wir jetz alles?) *im haus rumrenn* *ins zimmer geh* *sportzeugs anzieh* *wieder runtergeh* *in garten geh* *anfängt sport zu machen* (hab mal gedacht wär mal nötig ne?) ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| *zu Trunks* Ach was, ihr kriegt doch auch sonst nie was mit, ausser natürlich es taucht plötzlich irgendeine riesige Aura auf... So, und jetzt will ich träinieren. c18 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *im garten trainiert* ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Meine Gedanken für dich sind geheim, und das könnte das aller beste sein. Doch ich denke an dich immer zu, wenn du die Herzen stielst, wenn du nur damit spielst, Bin ich im Nu,vielleicht sogar wie du! (Ich liebe Ranma und irgendwie gefällt mir das lied sooo gut^^ ) ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| (@momoko87: wer bist du gleich nochmal???9 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein frößtes Problem ist, dass ich keinen eigenen Computer habe. Das Problem, was diesem am nähesten kommt, ist das, dass der "Familiencomputer" im Schlafzimmer meiner Eltern steht. Das nächstkleiner Problem danach ist, dass meine Eltern immer um 22Uhr schlafen gehen woll'n. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *aus haus raus komm* macht euch keine hoffnungen es gewinnt sowieso ein sayajin.und zwar der beste.und das bin ich |
|
||||||
| *aus haus raus komm* macht euch keine hoffnungen es gewinnt sowieso ein sayajin.und zwar der beste.und das bin ich (wir brauchen noch son goku und vegeta) |
|
||||||
| ^*auch aus haus rauskomm* (@yoda und momoko: wen spielt ihr nochmal ^^"""""??) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| Bist du sicher das du diesmal gewinnst,Son-gohan??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| natürlich gewinnt er! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| Bist du sicher. (Wenn wir einen Son-Goku hätten wär es Gut.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| ja, bin ich! son-gohan ist der stärkste von allen........... nach opa.........^-----^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| *immer noch an dem Baum lehn* Das gibt's ja wohl nicht... Wenn mein Ouji-sama mitmacht, habt ihr doch eh alle keine Chance. **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o Vegeta is tot.... *trübsinnig inner ecke hock* |
|
||||||
| (wer ist denn bitte dieser "ouji-sama"? ich hab die biografie nicht gelesen, falls das da drin stand......) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| (damit meint sie Vegeta, "ouji-sama" = dt. "hochverehrter Prinz" oder sowas *g*) **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o Vegeta is tot.... *trübsinnig inner ecke hock* |
|
||||||
| (war ouji nich was mit bruder oder so?! ^^") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| (nee, das war o-nii-chan *g*) **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o Vegeta is tot.... *trübsinnig inner ecke hock* |
|
||||||
| (achso *lol* XP) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" |
|
||||||
| *hmpf* nur weil er prinz ist heißt das noch lange nicht das er ein guter kämfper ist.außerdem was hast du so viel respekt vor ihm?er ist auch nur ein sayajin wie du und ich.Und ihr seit Sandkastenfreunde. |
|
||||||
| (*bulma bin*) *Im trainingszeugs ins haus geh* EINER DAAA? (haben wir nen veggie?wenn ja wer?) ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Meine Gedanken für dich sind geheim, und das könnte das aller beste sein. Doch ich denke an dich immer zu, wenn du die Herzen stielst, wenn du nur damit spielst, Bin ich im Nu,vielleicht sogar wie du! (Ich liebe Ranma und irgendwie gefällt mir das lied sooo gut^^ ) ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| *Gohan beäug* Hmpf! **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o Vegeta is tot.... *trübsinnig inner ecke hock* |
|
||||||
| Ich würde gerne Vegeta sein!Bin zwar w aber bittttttttttttttteeeeeeeeeeeee!!! |
|
||||||
| (Klar kannst du Vegeta sein,dann ist die Vegeta Familie komplett.Übrigens:Ich spiele Trunks und bin auch w.Darauf kommt es doch nicht an.) *Langsam hunger krieg* Können wir ne Pause machen,ich will was essen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG |
|
||||||
| (ooc: Oh klasse, dann hat Lili ja endlich wen zu glompen *bg*) **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o Vegeta is tot.... *trübsinnig inner ecke hock* |
|
||||||
| Gut Trunks! Dann macht mal weiter mit dem Training nach dem essen! Gehe solange einkaufen*grummel* Ich bin ein Prinz und dann so was!!! Also nachher bekommt ihr eine Lektion im Kämpfen! Vegeta |
|
||||||
| *hmpf* was vegeta einfällt...er ist nicht stärker als ich...und um die ausbildung seines sohnes hat er sich auch nciht gekümmert..das war auch ich.....und jetzt wo trunks schon die ultra-sayajin stufe erreicht hat fängt er an ihn zu trainiren |
|
||||||
| *Ins Haus geh* Mutter bist du da ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| Da is ja ouji-sama!! *hinstürm**an Bein häng* (ooc: ich versuch hier comic relief zu sein, das geht aber nur, wenn einem mal n bisschen Story einfällt :P) **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o Vegeta is tot.... *trübsinnig inner ecke hock* |