Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*such* Hier bei mir ist er nicht. Ach ja HERZLICHEN GLCÜKWUNSCH! *chi umknuddel*) Teron! Das war jetzt nicht unbedingt sehr taktvoll. <Ich muss ihm undedingt nochmal erklären was Taktvoll bedeutet> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (ja dankii ^^) *zuckt wieder unbeholfen mit den schultern* mh...wenn es euch so egal ist... *wendet sich zum gehen* meine hilfe scheint ihr ja auch nicht zu brauchen ^^; ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Was denn Spy?? Er hat mich mit seinem Vater verwechselt!! (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Tára warte! Sag könntest du dich um Njera kümmern? ich hab angst das sie wieder abhaut und sie ist verletzt. Bitte, es würde uns sehr helfen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| >ah..eine aufgabe...ih fühl mich so leer wenn ich nichts tun kann...und wenn ich keine aufgabe mehr hier habe...dann...< *nickt* mh, ja kann ich machen... *wendet sich zum lager* (despiiii ^____^ *ruf* wo bist den duuuuu? ^^;; *keine monologe führen will*) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *den Mun dimmerwieder öffnet, als würde er stottern* <...tot...tot...tot...tot...> *die immerwieder selben Wörter in seinen Gedanken wiederhol* *das Gesicht verzerr und rot im Gesicht anlauf, vor Wut* *Teron hasserfüllt anschau und plötzlich wieder dieses leere Aufleuchten in den Augen hat* (RATZI-CHAAAN!! =^________^= *anjump* *durchknuddl*XDD Wozu denn herzlcihenGlückwunsch, mh??!! Du hast geheimnisse vor mir... :°°: *in wange knuff* ^______^) |
|
||||||
| (isch bin hiaaar un mit html programmieren beschäftigt o.O glaub heut nacht träum ich schon davon^^;;) *sitzt immer noch da, und schaut gerade aus* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (Leeres Aufleuchten? Das was er hatte als er austickte? ^^;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Schaut Ryu an* Was schaust du so komisch... ich habe dir nur die wahrheit gesagt... du hattest mich gefragt oder? (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (achja, sie ist nicht im lagerk sondern etwas weiter davon weg sitzt sie im wald an nem baum^^;) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (oh ja klar, ich bin schwanger wusstest du das nicht? *gg*) *kommt ins lager* >wie war noch gleich ihr name?< ..n...njeri? (*lol*) (*loool* mausi jetzt hätte ich gerne dein gesicht gesehen XD... nein, ich hab im shonen-ai wettbewerb den fünften platz gemacht ^__^) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Teron, bitte sei ruhig. Das ist im Moment nicht der richtige Augenblick und auch nicht die richtigen Worte. *ryu einen Arm um den Oberkörper leg so das er ihn notfalls unten halten kann* Hey, ganz ruhig ja. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (*kicher* XDD Als hätt ich dir das abgekauft!! ^___~ *laaach* Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!! ^o^ *laut nachdenk* Wer hätte ratzi-chan denn schwängern können...mhh...*gggg*) <LASS MICH LOS!!!> *sich unter Spys Arm wind und anfang zu zappeln* *Teron böse anfunkel und dabei versuch sich von Spys Oberarm zu lösen* |
|
||||||
| (ahhhhh gomen.. herzlichen glückwunsch nommal für spy und tára^^ die zwei sahen auch süüüß´aus^^ chi chi^^) *Zuckt die Schultern... dreht sich stumm um.. und betrachtet genau den bolzen den er vorhin verschossen hatte* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ryu festhalt* *zu ihm murmel* Nein nicht Ryu. Bitte. *ryu kratzt ihn in den Arm bei seinen Versuchen sich loszureißen, aber er ignoriert es* Bitte tu es nicht. Vergiss nicht, nicht nur du hast gelitten.´er hat keine Schuld. Glaub mir. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sich umguck und sie dann an einem baum gelehnt find* njeri? (*harhar* der selbe versprecher wie am anfang, nur diesmal beabsichtigt ^^..von mir) *hockt sich neben sie* alles in ordnung? (O.o mich kann man nicht schwängern confi-mausi! das geht doch nicht...ich äh...ich...würde doch nie...nee..¬_¬ wer sollte denn SO nahe an mich rankommen können?? sicherheitsabtand von 15 cm überwindet doch keiner! >:)) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *murmelt vor sich hin das es die anderen beiden gerade so verstehen* Gelitten?.. habe ich gelitten... ich weiß es nicht mehr.. hmmm das muß ich überlegen.. gelitten.. was ist leiden.. mir geht es doch körperlich gut... dann habe ich doch nicht gelitten.... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *sich weiterwind und hecktisch den Blick mit Teron wandern lass, als dieser sich erhebt und umdreht* *von Wahn überschattet im Begriff steht Spy seine Zähne in den Arm zu rammen* <Ich hatte noch so viele fragen!!! SO VIELE NUN AUF EWIG UNBEANTWORTETE FRAGEN!!!> |
|
||||||
| Ryu verdammt komm zu dir. Es war nicht Teron der ihn tötete. Er hat uns gesagt es sei Sauron gewesen. *ryu fester halt* <Ich wußte das würde passieren. deshalb hatte ich teron gebeten uns allein zu lassen.> Ryu sieh mich an, es war nicht seine Schuld. Beruhige dich. Er wollte dir nicht weh tun. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Dreht sich nun um... ein gaaanz leichtes leuchten umgibt ihn.. aber wirklich kaum zu erkennen nur Ryu kann es sehen* Dann frag.. ich habe das gesamte wissen deines Vaters in mir drin.. seine gedanken.. und ich glaube auch seine gefühle...wenn es auch nicht meine sind... aber ich weiß alles über ihn.. dann Frag.. aber hör auf so einen krach zu machen du narr!! (haaaach ist teron mal wieder freundlich heut sorry^^) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Njera...Njera ist mein Name...*murmel* *immer noch auf gegenüberliegenden baum schau* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (T-T na toll...jetzt bin ich mal mit der monologie dran, hm? ^^;) njeri? >schläft sie?< *kratzt sich fragend am hinterkopf und trägt njera kurzerhand ins lager auf ihren platz zurück* *murmelt* ist sicher bequemer so... >soll ich zu den andern zurückgehen?< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (mui ^^; hoppala...) *verlegen stotter* n-njera...ok...ich werd´s mir merken...versprochen ^^; ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| schon gut.... *schaut mit leeren blick gradeaus und lässt sich wiederstandslos zurücktragen* <unfähig bist du..........in deinem Element zu überleben...du bist es nicht wert dort zu leben mit deinen Brüdern und geschwistern du hast zu viele fehler gemacht.........verbannt wirst du...auf ewig...> *atem stockt* (sie is in sowas wie ner art traum im moment^^; also nich richtig ansprechbar* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| <NARR?!?!?> *direkt in Spys Gesicht guck* *die Hände in seine taschen gleiten lass und die Hände zu Fäusten geballt um die Griffe seiner Dolche schließ* <VERDAMMT SPY, LASS MICH LOS!!!!> *den Mund bei seinen gedanken aufmach, als würde er seine Gedanken schreien* *die Augen zu Schlitzen vereng und weiterstrampel, während er, vor Rage nicht bemerkend Spy in den Arm beißt, damit dieser ihn aus Schmerz loslässt* *bei seinem Zappeln den Kopf in den Nacken werf und Terons leuchtende Aura bemerk* |
|
||||||
| Du zappelst genauso als du noch klein warst... genauso wie ein baby... und auch damals hab ich es gehaßt.. hat er es gehaßt.. sei ein mann du narr.. sei Stark.. und keine Memme!!! So hab ich dich immer verachtet.. wie sollte er ich wir dich lieben können!!! (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *legt sie auf ihren platz und seufzt* njera?...ist alles in ordnung mit dir? hast du schmerzen? du schaust so komisch... >hab ich was gemacht??< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *die Zähne zusammenbeiß als Ryu ihm in den Arm beißt* *blut rinnt aus der wunde er läßt Ryu aber nicht los* Beruhige dich doch endlich bitte. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| <verbannt wirst du, auf ewig...nie mehr wirst du dein zu Hause betreten.....du bist es nicht wert hier zu leben du hast zu viele fehler gemacht.........du wirst eingesperrt............dort wirst du bleiben dein Leben lang...> *fängt an zu zittern* *hört eine stimme in ihrem kopf die das immer wieder wiederholt* *tränenen laufen ihr über die wangen aber man hört keinen laut, kein schluchzen kein gar nichts, und durch tara schaut sie hindurch, als wäre sie luft* nein...*flüster* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |