Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (japp@ saraja^^) *wechselt die verbände * So, fertig... ist schon gut..... hast du Hunger oder durst? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *schüttelt den kopf* Nein... danke.. ich.. habe keinen hunger.. keinen durst... lass mich bitte.. einfach.. bitte.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Gut dann weiß ich jetzt wo ich einsteigen muss ^^) *mit Tára durch den Gang lauf* *sich noch einmal umdreh* Warte mal was wird aus Toya? ^^;; <Und Ryu?> °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| gut..*wieder aufsteht* <mhm..irgendeiner fehlt da doch.....> Sagt mal, wo ist Mora überhaupt?!?!? (hach ist njera nicht wieder sozial? *rofääääl* wo isser denn jetzt??*G*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (ahhh sara- can du bist die einzigste die mich hier noch wahrnimmt ^^) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| *legt sich wieder ins bett und weint sich in den schlaf....* (bis heute abend.. muß off) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (sara ^^;; spy war es doch, den ich tára wegziehen lassen hab, weil confi weg musste...tára wollte ihn ja nicht zurücklassen) *erschrickt und hält an*...tôya hab ich ganz vergessen... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Hier bin isch ^_^ aber irgendwie weiß ich nicht mehr wo man mich hingeschleppt hat) ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| >>tôya hab ich ganz vergessen... (wie nett -___-) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| (*lach* Spy hat halt zuerst an Tára gedacht als er ihn mitzog. ^^;,) *zieht Tára in einen nebengang* Shit! Was machen wir jetzt Tára? Vielleicht hätten wir nicht weglaufen sollen... <Alles meine Schuld. Sowas nennt man wohl eine Kurzschlusspanik als ich mir Tára schnappte und weglief...> °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (@woelfi dann biste halt irgendwo *LÖL* maaan nu kann ich widda selbstgespräche führen -.-) *setzt sich auf den boden undschaut an die gegenüberliegende wand* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (gomen ne ^^; jetzt steht spy doof da, wegen mir) ich..ich weiß nicht...vielleicht sollten wir versuchen sie beide zu retten...er muss doch irgendwie zu retten sein...und wir sollten uns dringend um tôya kümmern, sonst verblutet er da... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Er kann ja noch irgendwie im Turm sein, dann kannst du dich mit ihm unterhalten Despe ^^) ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| (Wo steht hier eigentlich wer??!! ^^"" Wo steht Ryu, wo seid ihr und wo liegt Toya??!!^^"") ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (dann soll er seine beine aber mal in die hände nehmen und herkommen *löl* oder nee, warte) *schaut zu camill* pass auf ihn auf, ok? ich werd mal schauen ob ich mora irgendwo finde....*steht wieder auf und läuft die treppen des turms runter,bleibtnach 5 Stufen stehen und lauscht in die Dunkelheit ob sie etwas hört* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (Mach doch nicht!) Das wir beiden helfen müssen ist klar, aber wie? *grübel* Wenigstens existiert Ryu noch... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *leise* ja...wie kann man..jemanden so beeinflussen...? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Schaut aus seiner Wandnische heruas und sieht im schwachen Licht von oben jemanden auf der Treppe* Mh? Njera? ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *grinsend aufguck* Chikyu...dachtest du, dass du gegen meine Hypnose ankommst?! *resigniert den Kopf schüttelt* Deinetwegen sind sie doch tatsächlich fürs erste entkommen... *mit den Schultern zuck* Schade, dann muss ich meine Spielereien ab jetzt wohl beiseite lassen und wirklich ernst machen!! *teuflisch grinst und sich die Hände reibt* *plötzlich den ohnmächtigen Toya am Boden liegend entdeck* Mhh... *langsam auf ihn zugeht* *ihn am Kragen packt* Hey, wach gefälligst wieder auf!! *ohrfeifen verpasst* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *murmelt* Wäre Moras Schutzzauber gewesen, vielleicht wäre ich auch zu ihrere Marionette geworden... (Ich muss mal kurz mit dem Hund gehen. Bis gleich!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (in wie fern hat das hier was mit elbtal zu tun) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *immer noch sher viel Blut verliert* *Ein auge aufmacht* *leise stönt vor schmerzen* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| *auf der treppe steht und gespannt in die dunkelheit schaut* *dreht ihren kopf nach ein paar sekunden zu der nische* ich bin es...du kannst rauskommen...Mora... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *schaut spy verwirrt an* *leise* haben...sie das auch...mit dir...? (@ava tja...die vrpgeschichte zu all dem hier wurde im elbtal erfunden und abgewickelt ^^) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Kommt aus seiner Nische hervor* Gut das du es bist ^^ ich dachte schon, sonst hätte ich dich wohl angegriffen ^^; ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| Angegriffen? o.O ähem..gut dass du es nicht getan hast *auf den Dolch in ihrer Hand schaut und diesen wegsteckt* Wo...warst du denn? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Ach bist du endlich wieder wach!! *ein noch breiteres grinsen bekommt und seinen dolch erneut zückt* Mhh~h.... Ich liebe es, Leute wie euch leiden zu sehen... *sich vorbeug und mit der klinge langsame schmerzhafte Striemen auf Toyas Hals zieh, welche jedoch noch nicht lebensgefährlich sind* *ergötzt sich, an Toyas schmerzerfüllten Stöhnen* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| arrrggg.....*augen zusammen kneift**er hat keine kraft mehr sich zuwehren* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| *schneidet Toya spielerisch folternd die Fingerkuppen eine nach der anderen ab* *das grinsen verschwindet und er schaut ernst drein* Ok, genug der dummen Spielerei!! Schließlich kann ich mich ja nicht einschließlich um dich kümmern!!! *verstärkt den Druck seiner Klinge udn schneidet Toya langsam die Arme längs bis auf den Knochen auf* *fährt blutig mit den Augen die Reise der Dolchspitze über Toyas Schlüsselbein und beugt sich noch ein letztes Mal zu ihm herab* Wie wehleidig du doch bist!!! *Schließt Toya die Kehle auf* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |