Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich muss mal für eine Stunde raus... meine Mutter mit'm Auto holen und essen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *augenbraune hochzieht* oha, Vaganbund? trifft sich gut, ich bin...äh, war bis vor kurzem auch so wa.s..in die Art, nur extremer^^; wirst du immer noch verfolgt? (oki bis denn^^v) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| Ich auch nicht aber solange sie uns nicht angreifen sollten wir auch nichts machen, noch nichts. So bald sind wir beim Thronsaal denke ich... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *den verfallenen Eingang erkennen kann* Mhh,.. ja... *immerwieder den Blick aus dem Augenwinkel nach hinten schweifen lass* *die Hände in die Tasche sinken lass* |
|
||||||
| Ja mir gefällt es auch nicht verfolt zu werden* *beim Eingang ankomm* *tür aufmachen will doch sie ist zu* Abgeschlossen. Also du bist dran Ryu, du kannst dooch sicher Türen knacken. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sich plötzlich vor Lachen den Bauch halten muss* Spy, du hast immer einen Gutern parat, mh?! *aufhör zu lachen und seufzend mit den Schultern zuck* Ich hielt den Zauber nie für nötig, weil... *zur Seite schau* Ich hab Türen doch bis jetzt nur von außen gesehn... *hinterm Ohr kratz udn dann resigniert zurückfallen lass* ~KNACKS~ O___o?? Was war das...?! *umguck* *dolch vorsichtshalber zück* |
|
||||||
| *sein Schwert lieber auch zieh* Ich hab keinen blassen Schimmer. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *dreht sich um udn schaut, was er da betätigt hat beim Anlehnen* ... *schreckt auf, als die Tür sich mit einem lauten Knarren öffnet und hält sich Augen zukneifend die Ohren zu* >__< *von Ohren ablass und Spy zuwend* Also nun dürften sie uns gehört haben....glaub ich... |
|
||||||
| Ja und auch alles was sich auf der anderen Seite des Berges befindet, so laut wie das war... *vorsichtig durch den eingang geh* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Extremer? O_o Wie soll ich das denn verstehen? *endlich zufrieden ist mit ihren klamotten und sich auf einen stein in nähe des mädchens setzt* Ich habe kein Geld mehr für das Essen gehabt und na ja, es ist eigentlich nicht meine Art... aber ich habe den Wirt mit seinem Wein abgefüllt und bin dann schnell abgehauen... *sich am kopf kratzt* Darüber war er bestimmt sauer... wer weiss, was der sich erhofft hatte!!! *die augen aufreisst, wenn sie ein bisschen weiterdenkt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ^^;;; *kopfkratz* naja, wie soll ich das erklären...nun....ich lebe seit meinem 11. Lebensjahr (wars glaub ich, peinlich, ich erinner mich nich mehr dran^^;;)in der Wildnis hier.....und.....naja........das extreme ist halt das ich Dörfer und besonders Städte versuche zu meiden wo es nur geht *schulterzuck* Aha...na....ich bin mit 2 Gefährten hier.....die erkunden gerade diesen Berg...ich hab dort unten bei dem Eingang der höhle einen recht geschützten platz gefunden...wo man einen nicht so leicht entdeckt.... *den hasen der ihr aus der hand geglitten ist wieder an den ohren pack* komm doch mit, dann kann ich anfangen den hasen zu häuten und zu kochen......vielleicht hast du ja auch hunger? ^-~ achja, wie heißt du eigentlich? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *vorsichtig hinterhertrott* *plötzlich was hör* O___O SPY!! *vor dessen Füsse schau und bei extremem konzentrieren den Schimmer eines schmalen garnes erkenn* NICHT WEITERGEHN!! *sieht, wie Spy den Garn nur ganz leicht streift* *Pfeile schießen auf Spy zu* |
|
||||||
| Mein Name ist... *sich stolz erhebt und gegen die brust schlägt* *kurz hustet, weil es zu fest war* *sich wieder zusammenreisst und versucht eine dunkle stimme hinzubekommen* Mein Name ist Nakesha Nia Par Rorumi!!! Die Letzte des vergessenen Volkes. *gleich wieder lächelt als sie selbst erkennt, dasss sich die verstellte stimme lächerlich anhört* Du kannst mich auch Nia nennen... *sich missmutig auf den stein fallen lässt* Zwei Gefährten??? Gleich zwei? O_o °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ja..sogar eigentlich drei.... aber sehr freundliche... ohne sie ......hätte ich dich jetzt wohl angegriffen oder hätte dich dort in der spalte gelassen wo du bist... denn ich bin eigentlich extrem menschenscheu gewesen..*seufzt* Achja, mein Name ist Njera...einen Nachnamen habe ich meines Wissens nicht, bzw., hab ich ihn vergessen... Und was meinst du mit vergessenem volk? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *sich schnelle auf den Boden werf und die Pfeile treffen die wand hinter ihm* Ups! ^^;; Das war knapp ich sollte vorsichtiger sein. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Ach, weit im Süden in dieser Gegend soll es mal ein altes Volk gegeben haben, die sich darauf verstanden haben, besonders flink zu sein... sie konnten kämpfen und waren schlau... *eine augenbraue hochzieht* Du kennst die Geschichte nicht??? Obwohl du aus dieser Gegend stammst? *das gesicht missmutig verzieht* Na ja, es heisst nicht umsonst Vergessenes Volk, nicht wahr? *sich über ihren eigenen scherz kugeln muss* Jedenfalls war dieses Volk so geschickt, dass sie schnell zu Attentätern wurden... beziehungsweise... man nahm sie gerne dazu... weil sie eben so gut waren und irgendwann... da hatte ein König genug von ihnen und schloss sich mit anderen zusammen... und überrollte das gesamte Dorf. *den kopf sinken lässt* Seit dem suche ich meinen Bruder... er hat überlebt und... ist etwas jähzornig. Ich habe meine Bedenken bei ihm... *die schultern zuckt* Ich bin nur ein Vagabund. *lächelt und sich eine ihrer langen strähnen aus dem gesicht wischt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *aufsteh und Ryu anlächel* Danke für deinen Versuch mich zu wranen, nächstesmal reagier ich sofort. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Spy anfahr* Wo bist du denn auch mit deinen Gedank.. *innehalt udn den Blick seitlich senk* Tschuldige,.. wollt nicht ausfallend werden!! *grinsend wieder zuwend* Aber das ist deine eigene Schuld.. JAWOHL!! *mit gespielt gerümpfter Nase an Spy vorbeigeh* Wer nicht hören will, muss..!! ~ZACK~ ... *in einem an der Decke befestigten Netz baumel* |
|
||||||
| Mm.. *sich eine HAnd vor den Mund press um nicht laut loszulachen* Moment ich helf dir mal. Ich denke du hast genug "gefühlt". *grinsend dann mit seinen Schwert das Netz von unten aufschlictz und Ryu auffang* *Ryu auf den Arm hat* Scheint als wären wir quitt. *grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sich in Spys Armen wiederfind und wieder einen Rotschimmer auf den Wangen hat* Ha-hai... *den Blick nicht von seinen Augen nehmen kann* <Zwei wunderschön leuchtende Opalle... wie diamanten..> *kopf energisch schüttel udn von Armen strampel* <IST JA PEINLICH!!! Meine Gedanken hören sich an, wie von einem unreifen 12jährigen Mädchen!! Wie schnulzig, IGIT!!! >_<;;> Lass uns weitergehen!! *mit strenger Miene und wacherem Blick an Spy vorbeigeh udn seine Dolche sichtbar zück* *sauer ist, weil er wiedermal vor Spy zum Affen gemacht wurde* |
|
||||||
| *dem mädchen hinterhertapst, weil der hunger doch zu gross ist* Ich möchte dir aber nicht zur Last fallen, auch wenn es nett ist, wenn du mich zu dem Essen einlädst. *weiter hinter ihr hergeht* Hoffentlich sind deine Freunde nicht sauer... wenn ich einfach mitkomme! *sich den magen hält und unsicher durch die gegend schaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *seufzt* Wie du meinst Boss! am besten gehst du vor du hast besseres Gespühr für Fallen als ich. Hätte ich dich immerhin nicht abgelenkt wärst du in die da eben ja nicht reingetappst... *ryu folg, aber sein Schwert besser nicht wegsteck* <Wer weiß was hier noch alles lauert> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *augen schließ udn auflach* Genau, du hast mal wieder vollkommen Recht... *umdreh und grinsend die Zunge rausstreck* Du bist alles schuld!! |
|
||||||
| *an den lagerplatz von der fremden kommt und ihr zusieht, wie sie den hasen zubereitet* *ganz weiss wird* Nyeeeeeeeeeeeh, des ist aber eklig! *sich die hand vor den mund hält* Ich glaube, ich sollte mal kurz in den Wald gehen... *schluckt, als die fremde die haut abzieht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *abwesend zu Seite blick* Vielleicht hast du da recht... *Ryu weiter folg* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sofort das Grinsen und die Arme fallen lässt udn traurig dreinblick* Spy...?! Alles in Ordnung mit dir..? *den Weg schweigend fortsetz* |
|
||||||
| *zusammen zuck* Wie? Ja ja alles bestens. *ihn versuch anzulächeln* (Wie groß ist eigtnlich der verdammte Thronsaal? Oder sind wir noch in einem Gang dahin? ^^;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *von seinem Partner abwend und nach vorne starr* <Er will nciht darüber reden... Nun gut, wie er will.. Er wird schon kommen.. hoffe ich..> Mhh,.. also mal abgesehen von den paar Fallen, diese dauernden Geräusche, die einen misstrauisch machen, diese schon fast unecht wirkende Dunkelheit und den uns folgenden Kreaturen... ist hier nichts vorzufinden.. *die Arme verschränk* (Leute isch gehe jetzt schlafen!! ^^ *noch ein bisschen lernen muss* Wir sehen usn!! ^^*wink udn gute-nacht-knuddl* ^________^ Schlaaaaaaft gut!!^.~) |
|
||||||
| (*reknuddel*) Mmh stimmt, nichts wirklich wichtiges hier also. Wollen wir uns noch in den anderen Gängen umschaun? *sich umdreh und zum eingang des Thronsaals zurück geh* *Kurz stehn bleib.* Sorry das ich dich mit reingezogen habe. *weiter geh* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |