Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *grinst nur.. und steht vollbekleidet mit trockenen klamotten am Ufer....* Ich liebe euch alle meine freunde *flüstert* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *taucht prustend wieder auf, bleibt bis zum hals im wasser* mhh...^___^;; *schwimmt ein wenig weiter raus* *schwimschwim* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *aus dem Wasser steig* *schüttelt sich erstmal an und bespritz dabei wieder Teron* Ups, sorry ^^;; Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *lächelt Spy an.. und stubst ihn mal kurzerhand zurück ins wasser* Sooooo nicht mein Freund.... lacht (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *Teron kurzerhand mal mitzieh* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *wieder zum ufer schwimm* *schüttel* *mit wasser spritz* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *kurzerhand und ohne magieeinwirkung einfach eine kindische wasserschlacht startet....* Jaaaaa ich gebs dir du feuerkopf.. lacht (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *watet zum ufer und versucht trocken zu werden* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, |
|
||||||
| *mit das Wasser schlacht* *teron vollspritz und Mora auch gleich mal* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *100 Meter weiter weg ans Ufer geh und ihre sachen auswrinnt* Puh..teron ist wirklich gut drauf *tropf* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| *kann nicht an sich halten und stürzt sich ebenfalls wieder in die wasserschlacht* *lach* *spy und teron vollspritz* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *schnappt sich beide mal.. und tunkt sie fieserweise mal bitterbös... und versucht lachend zu verschwinden* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *taucht prustend wieder auf und rennt watenderweise hinter ihm her* na warte du!! *lach* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *schaut den dreien vom ufer aus zu* *smile* *sich hinsetzt und die drei weiter beobacht* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| *schnappt sich grinsend teron als dieser abhauen will und schuppst ihn kurzerhand auf Tára um 2 gleichzeitig zu dröpen* *lach und dann schnell aus dem wasser sprintet* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *hinter Spy hertaucht..und ihn an den füßen unter wasser zerrt* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| O_o *blubb* *buddelt sich unter teron hervor und steht triefend im wasser* na warte! *lässt seine flügel erscheinen, schnappt sich spy und schmeißt ihm mitten überm fluss ins wasser* harhar ^__^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *mal wieder untergetaucht wird* *prustend und lachend wieder hochkomm* Puh! Jetzt reicht es mir aber langsam. *aus dem Wasser geh* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *lachend aber müde geht auch er aus dem Wasser* Das war schön.. wunderschön... *seufzt* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *tapst aus dem wasser und lässt sich glücklich erschöpft am ufer auf den rücken fallen* hmm...^__^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ |
|
||||||
| *dahock, und die plötliche stille als das geschrei aufhört sichtlich genießt, augen schließt und auf die geräusche des Waldes lausch* ... ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| *Seufzt noch mal....* <ein schöner tag.. doch.. bald müssen wir wieder weiter...wenn wir helfen wollen... nach gondor.. oder wir befrieden endlich Endos.......> (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like |
|
||||||
| *sich gegen einen Baum lehn und einfach mal alles genieß* *sich zu Mora plötzlich wend* Wie wurde Camill eigentlich aufgenommen? wurde sie schon gekrönt? du hast sie doch zurückgebracht... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *aufsteht und durch den wald zum uferplatzt geht wo die anderen sind, und sich dort niederlass* Camill? um was gehts denn? ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| Noch ist sie nicht gekrönt, aber der König musste wohl oder übel zugeben, dass sie seine Tochter ist, und da er schon alt ist...und das Volk sie wohl wählen wird... ^^ ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, |
|
||||||
| *seufzt* Das hört sich gut an, aber was ist mit den Orks? Sind sie jetzt weg von Endos? Du scheinst ja gut durchgekommen zu sein. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *lächelt* <dann wars ja wohl nicht umsonst...> ... ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| *nickt* Ja ^^ sie wurden vollständig aus Endos abgezogen...aber...wahrscheinlich haben sie hier die Truppen unterstützt *seuftz* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, |
|
||||||
| ..... moment...*steht auf und holt kara und die Pferde* die können sicherlich auch ne abkühlung gebrauchen..... *monsi zum trinken stehen lass und onyx in den fluß führ, und dann wasser auf ihn schepp, während kara am ufer rumplanscht und versucht rumschwirrende fliegen zu fangen* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |