Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| /nein/ *ihre hand nehm* /Behalt ihn ruhig... sonst vergisst du mich womöglich noch/ *grin* |
|
||||||
| *ihn ernst anschau* *leise sprech* Keine Sorge das werd ich sicher nicht, aber sagtest du nicht er seine eine Erinnerung an deine Eltern? nun ich hab eine und wäre froh wenn ich eine hätte. Deshalb wäre es besser du nimmst ihn. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Als ein Orkan kam haben wir sie ins Shuttel verfrachtet. Sie schläft/ruht wohl gerade ^^;,) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Oh, das iz gut!^^ Dann sollte sie vielleicht wieder aufwachen... aber ich bin sooo feddisch.. kann sowieso nicht lange... mm. was mach' ich'n jetzt?) *plötzlich aus einem tranceartigen zustand erwacht und um sich blickt* Wo... wo bin ich jetzt schon wieder? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ich kann mich sowieso nicht an meine Eltern erinnern... und vielleicht sind sie es auch gar nicht wert, dass man sich an sie erinnert... trotzdem...mir bedeutet der Ring sehr viel. *wegschau* Deswegen sollst du ihn behalten, als Erinnerung an mich.. |
|
||||||
| *plötzlich mekr das Blue wieder wach ist* Hallo Blue. Wir haben dich ins Shuttel gebracht als ein sturm aufkam. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *phoebus verwirrt anschau* *dann schnell wegschau weil rot wird* Ähm... na gut wenn du es so willst. *ring wieder richtig auf den Finger steck* *ihn plötzlich einen Kuss auf die wange geb* Danke. Mmh.. aber ich hab nichts für dich glaub ich oder...? *in der Tasche rumkram* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *ein kleines stück vom gespräch noch mitbekommt, aber nichts damit anzufangen weiss* Danke... *ungläubig schaut* Meine Schaltkreise müssen wohl überlastet gewesen sein, nachdem ich mich repariert habe. Ich muss vollkommen weggetreten sein... ihr hättet mcih genauso gut liegen lassen können. >So was darf mir nicht passieren...< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *seine wange berührt* *lächel* *dann zu blue schau* was quatscht du?? Wenn wir dich liegen gelassen hätten, dann hätten wir dich aus'm sand ausbuddeln müssen... *sigh* Geht's wieder? |
|
||||||
| Außerdem ist Sand in den Schaltkreisen wohl auch nicht das beste... ^__~ *weiter in tasche kram* *überleg* <Was könnte ich ihm denn mal gebe?> *idee hat* *sich einen Ohrring abmach* Blödes Geschenk ich weiß, aber was besseres habe ich nicht. Son kannst DU mich nie vergessen, da ich den zweiten behalte. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *das ganze beobachtet hat und fragend schaut* *verstohlen wegschaut* Ähm... sagt mal... seid ihr wirklich verheiratet oder ist das alles nur ein Spiel? Weil, wenn ihr euch JETZT sowas schenkt, dann scheint es mir nicht so, als ob ihr euch schon lange lieben würdet. >Aber sie haben sich gern... auch, wenn ich nicht viel davon verstehe.< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ^^;; <Peinlich ich hab laut geredet? *Garnicht bemerkt hat*> *seufzt* Wieso kann man sich nicht auch wenn man verheiratet ist etwas schenken? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *den ohrring betracht* /...das ist das schönste Geschenk das ich jemals bekommen hab... naja... eigentlich auch das einzige/ *den ohrring am mantel befestige da kein ohrloch hab* (*g*) *zu blue schau* Das... machen wir ständig... ist eine Art Ritual... wir tauschen unsere Sachen gegenseitig aus... ^^° *tropf* ¬_¬ |
|
||||||
| Oh, kann man... aber es sieht nicht vertraut aus, was ihr da macht. Und warum ausgerechnet jetzt? Aber es geht mich ja auch nichts an, nicht wahr? *sich von ihrem bett erhebt und streckt* Vielleicht sollte ich jetzt einfach mal schauen, wer ihr seid... *g* Informationen habt ihr über mich bestimmt auch schon gezogen. Wo sind eigentlich die Anderen alle? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Omega hockt da und Phaidra ist noch draußen. Außerdem führen uns unsere Job oft auseinander, durch die Geschenke haben wir immer etwas um aneinander zu denken. Letztesmal waren wir lange getrennt, da ist es doch kei Wunder wenn wir uns jetzt erstmal von neuem Kennenlernen müssen oder? <Ich hab keinen Schimmer wofon ich rede ^^;,Hört es sich wenigstens logisch an?> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| /Ja.. logischer als das was ich erzählt hab *drop*/ *zu blue schau* /Ich glaube aber sie ist immer noch misstrauisch.../ |
|
||||||
| <Laß mich raten, gleich schlägst du ihr vor das wir ihr irgendwie beweisen das wir wirklich verheiratet sind. *seufzt*> *lächelt zu Blue rüber* Vielleicht sollte jemand mal Phaidra bescheid sagen. Es wird langsam stock dunkel. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Oh, ihr könnt mir gerne erzählen, was ihr wollt. Ich glaube es einfach mal. Wenn ihr mir nichts sagen wollt, dann eben nicht. *zu einem modem-anschluss gehen will* Was auch immer ihr macht, ihr seid Lebewesen und seid registriert, ob jetzt normal unter dem normalen Bürgerverzeichnis oder den Tätigkeitsbereichen... und die illegalen Datenbanken kenne ich auch. *lächelt* Solltet ihr also Kopfgeldjäger oder sonstiges sein, bleibt es mir nicht verborgen. *ihr katana wieder in die scheide zurücksteckt und diese wieder um den rücken schnallt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| <Also Sonstiges was machen wir jetzt? Ihr es so erzählen oder warten bis sie unseren Daten gecheckt hat? ich bin für reden dann erfährt sie nicht alles. Naja in meiner akte steht eh nicht mehr als Alter, Name und Rasse> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| /Akte?? Sowas gibt es von mir? Bezweifle ich zwar.. aber... egal... von mir aus.. dann verraten wir ihr ein bißchen von uns... können wir nicht trotzdem verheiratet sein? *grin*/ |
|
||||||
| <^^;; Muss ich den Satz jetzt schon als Antrag ansehen? Du scheinst ja unbedingt zu wollen das ich deine Frau werde.> *grins* Fein, du brauchst nicht suchen ich sag es dir so. Also meinen Namen kennst du schon, das ich eine Shukral bin auch. Und fein ja ich bin eine Kopfgeldjägerin bisher gewesen. Na und? (Ich muss ausmachen meine Mutter stört das tippen! ^^;; Sie will nebenan pennen.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (OKI, dann einfach morgen weiter so. Bin sowieso müde und geh' bald!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (huhu! Noch jemand da?) <So das sollte ihr genügen, hoffe ich. Wollen wir dich als meinen Partner ausgeben Phoebus> *lächel* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *askalya anstarr* /Antrag??/ *wegguck* /Verstehst du keine Späßchen../ *sigh* /Ich will dich flachlegen.. sonst nichts..*grin*/ ... /Als dein Partner? Wie auch immer.../ *sich gegen wand lehn* /Erzähl ihr alles solange sie uns dafür nicht umbringen will/ |
|
||||||
| <Nimm das doch nicht so ernst. War doch nur ein Witz.*grins* Bist du eben etwa rot geworden also du so plötzlich zu Seite schautest?> *zu Blue schau* Ach ja und Phoebus ist mein Partner, wir trennen uns aber öfters mal wenn es die Arbeit erfordert. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *aus der dunklen Ecke kommt eine Stimme* *zu blue gewandt* jetzt rate doch mal, wessen Kopfgeld sie gerade jagen --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| /hnn... natürlich bin ich nicht rotgeworden... *beleidigt tu*/ |
|
||||||
| <*kicher* Ah ja!> *zu Omega schau* Wir jagen nicht Blue fallst du das meinst. wir waren auf den Weg zu einem Job und sind da abgestürzt. Das wir uns trafen war reiner Zufall. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *mal schnell Thema wechsel* Ich hoffe Phaidra macht hin, ich will endlich raus aus der Pampa! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |