Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (ne, so weit weg isser doch nicht ^^;) *aufschreck* Klar... *hinter her dackel* |
|
||||||
| *gähn* Ich geh pennen... *ins bett schleicht* *sich hinlegt* |
|
||||||
| *sich neben Schu leg* *müde blinzel* ...hmmm.... |
|
||||||
| *grins* <...Schnarchnase...> *Augen schließt* *wegdös* (Na~acht! ^^) |
|
||||||
| (Mein Compi machte Probs! ups anscheinend keiner mehr da. na gut dann gute Nacht! ^^) *in sein Zimmer geh* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| ich will den letzten eintrag! *modz* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (Und ich den ersten ^^) (Haha, verpennt...) *blinzel* *gähn* *sich nochmal ankuschel* *weiterpenn* |
|
||||||
| *gähn**ein auge aufmach**kenken verträumt anschau* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *blinzel* *wach wird* *Schu neben sich sieht* *smile* *Schu beim Schlafen beobachtet* ^^ |
|
||||||
| *im schlaf etwas murmel* *näher zu aya rück* *anschmieg* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *arme um kenken leg* *ihm nen sanften kuss auf die wange drück* *liebeserklärung ins ohr flüster* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *lächel* *kopf auf ayas schulter leg* Ich könnte dir stundenlang zuhören... *flüster* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *kenken liebe voll den rücken kraul* ich weiss.. *s* *leicht ins ohr pust* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| mh...*schnurr* *genieß* lass uns noch ein wenig liegen bleiben, ja? *über brust streich* ich hab keine lust aufzustehn *smile* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| ja.. *lächel* *über wange langsam zu lippen küss* ich auch nich.. wie könnt ich auch.. bei so einem süssen engel neben mir... *sanften kuss geb* (schnulz³) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*dahinschmelz* ^^;) *aya entgegenheb* *kuss zärtlich erwieder* *über haar streich* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *leidenschaftlicher küss* *wangen entlang streichel* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *sich hingeb* ^^ *ins kissen zurücksink* *mit strahlenden Augen zu Aya aufseh* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *über ken beug* *ihm in die augen schau* ich liebe dich.. mehr als alles andere... lass mich nie alleine, hörst du? ohne dich kann ich nicht mehr.... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (isses nicht noch zu früh zum sülzen? ^^;;;;) *verträumt mit Schus Haaren spielt* *smile* |
|
||||||
| *zitter* Ich lass dich nicht alleine... *blick stand hält* nie wieder. ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (dazu is eh nie zu früh und nie zu spät *GG*) *kuss auf die nasen spitze geb* *anlächel* *eine strähne aus dem gesicht streich* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (dafür isses nie zu früh! :op) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *kuss auf die lippen hauch* Ich kann gar nicht von dir lassen *grin* dafür lieb ich dich viel zu sehr, koi ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *lächel* du ich hab hunger.. gehn wir auswärts frühstücken? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| ist gut...ich lad dich sogar ein ^^ *küss* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| nix da.. ich lad dich ein *von kenken runter krabbl* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *aufsetz* na fein...aber dann lad ich dich das nächste mal ein! ich kann dir halt nichts abschlagen... *sigh* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |