Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Mach Dir nichts draus... oder reicht Dir meine Aufmerksamkeit nicht?? *sich erstmal ne kippe anzündet* |
|
||||||
| *Yo schockiert anschau* Auf keinenm Fall!!! |
|
||||||
| *Kopf auf Tisch leg* *sigh* ...doch schon...naja, ich merk nur wieder, dass wir eigentlich nicht hierhin gehören... *Fuß hochlegen will* *gegen Tischbein rassel* >.< *Fuß irgendwie auf Stuhl bekommt* Shit...! |
|
||||||
| (also da heero mich ja übersieht *hmpf*) *aufsteh**mal in die küche tapps* huh? brad? schon wieder da? willkommn zurück ;) hättet ihr angerufn hättn wir glat ne willkommen @home party veranstaltet ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Hm...? Ja, das Gefühl hab ich schon von Anfang an ^^; Wir gehören ja auch nicht hierhin, ne? *über brads kopf streichel* Tut's weh? |
|
||||||
| (*augen verdreh bis sie irgendwo hinten im kopf verschwinden*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (huh? aelis geht zum zirkus?) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (na was hab ich gesagt..."sear me" is gesperrt ^^°°°°) |
|
||||||
| (war ja klar *G*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (na unbedingt *grummel*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (na was soll ich sonst denken wenn du so kunststücke machst *G*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *umdreh* Oh..hi Aya! ...na, wir wollten euch doch keine Umstände machen.. //sag jetzt nichts falsches...// *zu Schu* *auf Lippe beiß* ..ich kenn angenehmere Schmerzen.... |
|
||||||
| //Wie meinst Du das...?// *zieht* *grins* Ah ja? Welche denn...? *zweideutiger blick* |
|
||||||
| *interessiert zuhör* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (verarsch bitte jemanden der drauf bock hat...ok?) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (woah samma, 1. verarsch ich dich net, 2. was soll ich sonst sagn wenn du sowas schreibst?!) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| //............// *aufsteh* *auf einem Bein zum Schrank humpel* *sich ne Tasse rausfisch* *Teewasser aufsetz* *wartend stehen bleibt* Die, die du öfter hast als ich! :þ |
|
||||||
| (ah nee...nur dass ich son kommentar nur von dir bekomm?) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *am liebsten was nach brad schmeissen würd* Ich kann Dir auch ein paar Schmerzen zufügen, wenn Du willst. Sei froh, dass Du krank bist... |
|
||||||
| (oh bitte ich werd in zukunft auf nix mehr antworten was du sagst mir wirds ja doch nur irgendwann vorgehalten) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *kochendes Teewasser in Tasse schütt* *irgendwie die Tasse und sich selbst heile zum Tisch bring* *auf Stuhl hock* Was würdest du denn machen, wenn ich gesund wäre? *Schu frech angrins* |
|
||||||
| (nein aber auf scheiß kommentare kann ich verzichten...danke...) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Oh, glaub mir, ich kenn genug Methoden, um Dir Schmerzen zu bereiten ¬_¬ *sich nen cappuccino kocht* |
|
||||||
| Beispiele? *ihn weiter frech angrins* *Fuß ohne Anecken hochleg* *puh* *Tee schlürf* |