Thread: Taito- RPG
|
Eröffnet am: 23.04.2002 11:25 Letzte Reaktion: 27.05.2002 21:32 Beiträge: 604 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Digimon |
|
|
||||||
| (macht ja nichts ^^) *wie hypnotisiert matts hand festhalt* .. ~Stille~ *aufschreck* <was mach ich da eigentlich??> *matts hand schnell los las* w-warte..ich bring dir ein taschentuch! |
|
||||||
| Danke. *Hand festhalt und Tai nachblick* <Was hat er nur? Warum ist er so nervös? Und ich?Wieso werde ich auch nervös?> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| *matt ein taschentuch reich* h-hier..*es ihn über die hand leg* |
|
||||||
| Danke,es ist wirklich nichts schlimmes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| *besorgt* wirklich? ok, dann bin ich beruhigt.. *ihn die hand mit dem tuch abtupf* ..*immer noch etwas verlegen ist und nicht so recht weiss was jetzt sagen oder tun soll* ...! |
|
||||||
| *Ihn aufmunternd anlächel*Klar ist alles in Ordnung,der Schnitt ist nicht groß,denke ich.<Ich rede nur noch Müll> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| dann ist es gut! *lächel* *etwas verunsichert ist* <was ist nur los mit mir heute? ich..ich fühle mich so komisch..mein herz..und als ich seine hand berührte..mir war so komisch dabei, so warm...so angenehm!> |
|
||||||
| Danke.<Wieoft sage ich das denn noch, Mensch Matt reiß dich zusammen.das ist doch nicht normal!>*Tai anlächel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| *aufsteh* *matt die hand reich um ihm beim aufstehn zuhelfen da er verletzt ist* *sich nichts dabei denk weil das ja schon oft getan hat* komm, gehn wir zurück ins wohnzimmer! |
|
||||||
| (muss jetzt erstmal raus,komme heute Abend wieder!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| (ok! *drauf freu*) *matt die hand zum aufstehn hinhalt* *leicht zitter* |
|
||||||
| (Hey Maho bin jetzt schon da,meld dich!!!!!!!) *Die Hand ergreif* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| (Meld dich !!!!!!!!! Ganz allein sei.^^,) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| (ich bin da! aber im moment habe ich noch zu tun, so ab 20:15 bin ich wieder voll und ganz da, vorher dauerts ein bissl bis ich antworte) *matt hoch zieh* *ihn anschau* dann können wir ja jetzt essen! *nicht bemerk dass noch immer seine hand festhalt* |
|
||||||
| *immer noch matts hand halt* *leicht zitter* *plötzlich zusammen zuck und merk was los ist* <was mach ich da eigentlich??> *hand schnell los lass* *schweisstropfen* <d-dieses gefühl..d-das ist so neu..so warum und angenehm..> *verlegen grins* *versuch schnell abzulenken, sich umdreh und die pizza aus dem ofen hol* |
|
||||||
| <Er ist so vervös,hoffentlich verbrennt er sich nicht!> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| <ist das alles peinlich..hoffentlich hat matt nichts gemerkt..er ist so cool..> ..*die pizza durchschneid und matt einen teller mit der hälfte darauf reich* hier, bitte! |
|
||||||
| Oh ja danke. *In die Pizza beiß* Lecker! <Ganz cool bleiben Matt> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| lass es dir schmecken! *immer noch nervös ist* <warum nur? matt ist so ruhig, so als ob nichts war..eigentlich war ja auch nichs..was ist nur los mit mir?!> |
|
||||||
| Werd ich machen,ist das Tiefkühlkost oder Selbstgemacht? *Immer damit beschäftigt ist die nervösiotät zu verstecken* (der Tag ist aber ziemlich lang oder lieg ich da falsch?^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| t-tiefkühl..selbst kochen ist leider nicht meine stärke! (es ist ja schon nachts oder so, wir hatten doch die ganze zeit gezockt ^^ wie lang bist du heute hier?) |
|
||||||
| Cool,schmeckt trozdem super! (So bis zehn-halb elf,denke ich.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| das freut mich *lächel**dabei leicht rot werd* *wieder herzklopfen krieg* <..was ist nur los?> *leicht verwirrt ist* *nicht weiss was sagen soll* *wie in trance an einem stück pizza rumkau* (ok, ich bin wohl is 22:15 da, ich wollte mich zwar grade hinlegen, aber dann habe ich gesehn dass du da bist und da möchte ich das schon ausnützen und spielen, aber falls ich länger nix mehr schreib bin ich eingepennt ^^;) |
|
||||||
| was ist hast du keinen Hunger? *Tai Fixierend anstarr* (Ok,ich werds mir merken,keine antwort und du pennst^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| äh doch!! *einen grossen bissen nehm* <wieso geht mir das alles nicht mehr aus dem kopf..es war doch gar nichts..wir sind doch freunde..wir haben uns schon so oft berüht..aber diesmal war es so..so anders!> |
|
||||||
| <Gleich verschluckt er sich> Ist alles in Ordnung bei dir?Wollen wir nach dem essen schlafen gehen,ich bin müde! *Demonstrativ Gähn!!!!!^^* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| ja! ich bin auch müde, das zocken war ganz schön anstrengend! *langsam wieder ruhig werd* du kannst mein bett haben, ich nehme dann den schlafsack oder das sofa! |
|
||||||
| Quatsch du kannst ruhig in deinem Bett schlafen,ich nehme das Sofa schon,solange ich ein Bequemes kissen und ne warme Decke haben darf! *Grins und in die Pizza beiß* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| *kopf schüttel* nein, du bist hier gast..du nimmst das bett und ich den schlafsack..dann können wir noch ein bisschen quatschen und musikhören! *jetzt wieder ganz richtig gut drauf ist und nicht mehr über das was war nachdenk* |