Thread: ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^''
|
Eröffnet am: 16.04.2002 19:40 Letzte Reaktion: 26.05.2002 19:57 Beiträge: 489 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *einen Schluck nehm* ---Nigel |
|
||||||
| *noch einen Schluck nehm* Hm, ganz gut. *Glas hinstell* ---Nigel |
|
||||||
| (will auch mitspielen!) Name: Joel Sohmer Alter: punktgenau am Ankunftstag wird er 18 Aussehen: 1.80m, raspelkurze braune Haare, braungebrannt, manchmal trägt er auch seine Brille (zum lesen, fernsehen, Computer), trägt am liebsten praktische Sachen oder Overall Beruf: Teilzeitmechaniker (wenn er gebraucht wird, ruft der Chef an) Charakter: teilweise schroff gegenüber Fremden, zurückgezogen, Technikbegeistert (meist bastelt er an irgendwas rum oder ist in der Werkstatt) Vergangenheit (naja, nicht direkt): Seine Eltern lassen ihm sehr viele Freiheiten, deshalb haben sie auch erlaubt, das er sich von seinem Chef in diesen Ort versetzen ließ. Sie überweisen ihm monatlich etwas Geld auf's Konto (reiche Family) und lassen ihn ansonsten in Ruhe. *an Straßenkreuzung Motorrad anhalt* *Karte raussuch* SHIT! Das darf doch wohl nicht wahr sein, ich hab mich schon wieder verfahren! Das ein Haus im Wald aber auch so schlecht zu finden ist... *wieder starte* *schließlich doch Wald und Haus find* /Na super, mein neues "Zuhause".../ *Motorrad abstell und klingel* |
|
||||||
| (man wie lang war ich jetzt nicht da? ^^) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (*rumkram* 29.04.2002 17:18, da warst du das letzte mal hier... *g* Aber leider ist grad niemand on, der mich begrüßen könnte, du sitzt ja im Pub rum...) ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |
|
||||||
| (eigentlich sitz ich ja auch drin... aber ich hab irgend wie den faden verloren ^^'') -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (also bisher sitzt ihr nur rum und du hast grad ein Bier vor der Nase stehen... *alles durchgelesen hat*) ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |
|
||||||
| (aaaja ^^'') -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (is überhaupt jemana im Haus? sonst steht sich Joel hier die Beine in den Bauch... naj, schaffen wir mal Abhilfe. Willst du 'ne Runde spielen? dann komm ich nä,lich mal in den Pub gefahren...) ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |
|
||||||
| (also es wär wirklich besser wenn du in den pub kommen würdest... zu haus is keine menschen seele *lol*) *das bier vor sich gelangweilt an starr* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (Ok, dein Wunsch sei Joel Befehl... Ach übrigens, er war nochmal in der Werkstatt, deshalb hat er auch den Blaumann an.) *entnervt Tür betracht* /Das darf doch wohl nicht wahr sein! Und grad an meinem Geburtstag... Da kann ich ja genausogut einen trinken gehen... Puh, ist das heiß hier./ *Overall aufmach* *wieder auf Motorrad schwing* /So 'ne kleine Verfahrerei hat auch sein Gutes, jetzt weiß ich wenigstens, wo der Pub ist.../ *hinfahr* *Motorrad abstell* *eintret* *an Theke setz* Ein Bier.... ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |
|
||||||
| *blickt zur tür und verfolgt den eintretenden mit den augen wie er sich an die bar setzt* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *hat Joel nicht eintreten sehen* *überlegt sich ob er Hiryu ansprechen soll* ---Nigel |
|
||||||
| *bekommt sein Bier und blickt dunpf in das Glas* *hebt es schließlich an und trinkt halb aus* /Mensch, hab mir den heutigen Tag auch schöner vorgestellt./ *streift Oberteil ab* *sitzt jetzt in Tanktop da* *trinkt ganz aus* Noch eins. /Auf das der Tag der Vergangenheit angehöre.../ ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |
|
||||||
| /noch einer der genau so einen scheiss tag hatte wie ich/ *seufzt* *trinkt dann eine schluck* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (Übrigens, Joel is der total coole Name! XD Willkommen in unser "keiner weiß was wird rpg") (Ri) Miroku im »IY« RPG; Nigel im »FIGHT!!!« & »keiner weiß was wird« RPG; Wufei, Quatre & Sally in den »GW« RPGs |
|
||||||
| /Scheibenkleister, jetzt rächt sich's, das ich so viel vertrage./ *überlegt, wieviel Geld er dabei hat* /Hm, reicht./ *umklammert das neue Glas* *guckt sich mal um* ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |
|
||||||
| (Danke! Bin nur mal eine meiner Namenslisten durchgegangen, ich brauch ja immer wieder Namen für Charas in meinen Geschichten. Joel ist übrigens Hebräisch und bedeutet "Jahwe ist Gott" ich hab die Liste mit den Engelsnamen erwischt und den erstbesten rausgegriffen) ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |
|
||||||
| *schaut die anderen Gestalten an der Theke an* *guckt wieder weg* /Keine Lust auf Bekanntschaften.../ *grummel* (Joel ist heut irgendwie seltsam drauf..) ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |
|
||||||
| (wie weit sitzt du eigentlich von mir weg....?) *macht einen großen schluck bier* /ist zwar nicht mein geschmack aber was soll's...../ (er redet vom bier) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (hm........... sagen wir mal, ein Hocker ist noch zwischen uns? *g*) *trinkt diesmal "etwas" langsamer* (heißt, er schluckt nur 1/3 auf einmal... *g* unverbesserlich*) ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |
|
||||||
| /man hat der nenn zug drauf..... aber das kann ich genau so gut.../ *macht einen etwas größeren schluck als joel vorher* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *schaut den jungen Mann neben sich an* /Der scheint heut auch nicht besonders happy zu sein. Na denn, auf ein neues./ *trinkt mal wieder viel zu schnell* *bestellt neues Bier* /Wenn das so weitergeht, bin ich heut abend vielleicht sogar ordentlich zu.../ ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |
|
||||||
| *trinkt das bier aus und bestellt auch ein neues* (auf in die rifalität *gg*) *trinkt das halbe glas des neuen bieres* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *schaut amüsiert zu dem Anderen* *kann sich ein Grinsen nicht verkneifen* /Holla, ich werd doch wohl heut nicht doch noch fröhlich werden?/ *nimmt diesmal wirklich einen kleinen Schluck* /Hm, wir könnten ja ausprobieren, wer zuerst dicht ist... Nee, das wäre dann wirklich gemein./ *denkt an seinen letzten Geburtstag* /Meine Clique wollte mich echt betrunken machen... Am Ende war ich derjenige, der noch am klarsten denken konnte... Und eigentlich wollte ich keinen Geburtstag nochmal so erleben./ *seufzt resignierend* *schielt nochmal dem Kerl neben ihm* ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |
|
||||||
| *bemerkt das er 'beobachtet' wird* *schaut rüber* stimmt was nicht mit meinem gesicht? /..... das ist wohl eine der dämlichsten sprüche der welt..../ -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *schlägt sich in Gedanken die Hand vor den Kopf* /Autsch. Aber irgendwie schon wieder lustig./ *schaut wieder etwas ernster* Mit deinem Gesicht nicht, aber deine Ohren sind schon am Glühen, das erkenn ich selbst in dem Licht hier... /Ob meine Ohren in 3 Stunden auch so aussehen?/ *grinst* ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |
|
||||||
| *fast sich an die ohren* also ich spür nichts *grins* (was soll das eigentlich bedeuten?) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (Wie, mein Spruch? Ach, das war neulich auf 'ner JG-Party... Aber es waren NICHT meine Ohren! *g*) *rutscht einen Hocker weiter rüber* Dir scheint's ja heut auch nicht so sonderlich zu gehen, hm? /Wollte ich heute neue Bekanntschaften nicht eigentlich vermeiden? Naja, egal./ ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) |