Thread: ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^''
|
Eröffnet am: 16.04.2002 19:40 Letzte Reaktion: 26.05.2002 19:57 Beiträge: 489 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*push again*) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (können wir weiter machen?) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ auch wenn das icq derweil nicht geht hier meine nummer ^^ 138321613 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (jepp, musste nur für mei Mutter noch schnell Neckermann bestellen... bin jetzt wieder eine Stunde da) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (ok ^^)(aber ich find die disk nich mehr wo die fic mit ishi drauf is.... und da war sein geburtsdatum dabei T-T) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ auch wenn das icq derweil nicht geht hier meine nummer ^^ 138321613 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (Oh, Mist... Dann überbrück halt so à la Wirst schon merken, wenn's so weit ist... *g*) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (na ich geh eben alle schnell mal durch..... *blickt zu dem stapel von disketten*schluck*.... ich glaub ich nehm einfach mal irgend eine ^^'') <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ auch wenn das icq derweil nicht geht hier meine nummer ^^ 138321613 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (Tja, das Leben ist grausam und gemein... mein Lieblingsspruch, wird immer wieder verwendet. *guckt ihre 20 Disketten an* Und nicht mal die Hälfte is voll! Meine ganzen Fics sind auf der Festplatte... Viel Spaß!) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (naja ich hab die fic gefunden aber..... nun..... es steht nix drin ^^'' also das datum is nicht drin.....) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ auch wenn das icq derweil nicht geht hier meine nummer ^^ 138321613 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (na komm, lass dir was einfallen... (bin wieder daha!!)) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (na gut ^^ machen wir da weiter wo wir aufgehört haben) *kuschelt sich an joel* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ auch wenn das icq derweil nicht geht hier meine nummer ^^ 138321613 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *umarmt ihn fest* /Jetzt bin ich grad mal eine Nacht da und schon sowas.../ *lächelt leicht* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (XD ich muss gehen sonst fängt die saufparty ohne mich an!) *döst leicht ein* /er ist so schön warm/ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ auch wenn das icq derweil nicht geht hier meine nummer ^^ 138321613 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (Saufparty? WOOOO????? *g* Bei uns heut auch, halb 8 grillen mit JG, aber ich sollte die Finger vom Köstritzer Schwarzbier lassen... Ich wünsch dir viel Spaß!) *legt sich hin* *zieht Ishi mit sich runter* *vergräbt sein Gesicht an Ishis Hals* /Mhm, riecht gut.../ ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (öh, yo! Nigel is da.... war seit zwei Seiten nicht mehr hier glaub ich.... ihr seid immer noch in der Lichtung und schmust?) Nigel ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| (Ähm, nee, nich direkt... Wir ham 'ne ganze Nacht übersprungen, Nigel hat also auch am Rand der Lichtung gepennt oder so... Inzwischen ist Vormittag, wir 2 sind im Haus in Joels Zimmer, Ishi pennt und Jo liegt wach daneben) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (ooookay.... dann mal zeit, aufzuwachen...) *blinzelt* Uhh...? *setzt sich langsam auf, reibt sich die Stirn* ....Aaaarrhhhh, hab Schädelweh..... *blinkt* ...Wo bin ich? Ahja, eh hier.... bin wohl wiedermal nit nach Haus gekommen.... *seufzt* *versucht sich an letzte Nacht zu erinnern* Nigel ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| *lässt Ishi vorsichtig los, um ihn nicht aufzuwecken* *steht leise auf* *kramt Discman wieder raus* *geht in die Küche und macht sich endlich ordentliches Frühstück* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| *mit dem BMW am Haus ankomm* *ins Haus eintret* *brüll* "MORGEN!" "Alle wach?" ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *wird von thomeks gebrüll aus dem schönen traum gerissen* /joel ist ja nicht mehr hier.../ *steht auf und schaut sich im haus um wo joel sein könnte* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *Plastiktüten mit chinesischem Essen auf den Tisch stell* "Will jemand Frühstück?!" ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| Na du bist mir gut... Da fragst du noch? *greift sich was zu futtern* Ach ja, wie heißt'n du? ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| "Ich heiß Thomek. Aber wer bist du? Hab dich hier noch nie gesehen." ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *kommt in die küche* a hier bist du joel hi thomek <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *kaut* Isch bin Joel. *schluckt* Joel Sohmer, neuer Mitbewohner, seit gestern 18. *grinst Ishi an* *hält ihm Essen unter die Nase* Auch was? ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| *nimmt das essen* danke <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| "Nein, danke. Hab unterwegs gegessen. Und nachträglich Glückwunsch zum 18. Das war also der Grund für euer Besäufnis gestern." ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| Ähm... Danke....... *wird rot* *guckt angestrengt auf's Essen* *schielt zu Ishi* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| im großem und ganzem ja *isst* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| "OK. Ich geh trainieren. Ach ja.. Braucht einer von euch einen BMW?" ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |