Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy RPG

Eröffnet am: 11.04.2002 14:23
Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Final Fantasy

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...78]
/ 78

Von:    Feena 09.06.2002 15:28
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
*im garden rumlauf* soo....hmm... aaahja wir brauchten ja noch schmuck...hmm... mal die anderen suchen *weiter lauf und die anderen such*
like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky
visit my homepage!

Von:   abgemeldet 09.06.2002 15:52
(Nach ca. 2 Std. wieder mit Tifa aus dem raum komm) Puhhhh, du solltest mir lieber die daumen drücken das sie gar nicht tanzen will. Danke trotzdem, für den versuch. *Tifa total fertig die hand schüttel* Da lieber gegen furchteregende Monster kämpfen *fg* Wie dem auch sei, du kannst Aeris dann sagen, das ich sie 1 Std. vor dem Ball abholen werde. *Auf sein Zimmer zurückgeh*
********** ICQ 70288630 ***********************************

Von:   abgemeldet 09.06.2002 19:08
(Ist noch wer da?)

Ja sicher doch, ich sag ihr Bescheid.*Cloud zum Dank nochmal lieb umarmt und sich dann von ihm verabschiedet*
Wir sehen uns dann wohl auf dem Ball.Ich freu mich schon wahnsinnig darauf.*wieder im Garden rumgeht*
Ich glaube hier am Garden bin ich fehl am Platz, ich sollte Beziehungsberater oder so was werden.*g*
Naja, aber erst mal werde ich doch lieber ein Seed.*mit guter Laune zu den Quatieren rennt um Aeris die gute Neuigkeit zu überbringen*
´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^
Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne)
^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´
Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^

Von:   abgemeldet 09.06.2002 19:17
(OHO! So.. weiss ja nicht ob heute jemand die rolle von Squal und Selphi übernommen hat.. aber.. ICH BIN WIEDER DAAAA!!! ^^ Me spielt jetzt wieder Squall und Selphi)

Squall schlendert durch den Garden (OHO!! Was sonst!! - -') Auf dem Schulhof steht Selphi und sucht die anderen...
´^;^` Sandra

Von:   abgemeldet 09.06.2002 19:27
(Nein, Selphi und Squall hatte noch keiner gespielt.
Hey ich glaube wir bekommen wahrscheinlich einen neuen Mitspieler.Auf jeden Fall hat mich jemand gefragt ob man denn hier noch einsteigen könnte...und ich hab natürlich zurückgeschrieben das wir uns freuen würden wenn sie mal vorbeischauen würde.War doch richtig, oder?)

*voller freude durch den Garden rennt, dabei Squall nicht bemerkt, ihn über den Haufen rennt und mit einem Wummm, auf den Boden knallt*
*sich den Kopf reibt*
Auaaa...hast du dir weh getan.Sorry, so was passiert mir immer wieder.*immer noch ein bisschen verwirrt auf dem Boden sitzt*
Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne)
Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^

Von:   abgemeldet 09.06.2002 19:32
*auf dem Weg zu ihrem Quartier ist
*sich für den Ball fertig machen will
*in ihrem Quartier ankommt und erst einmal duschen geht

Von:    Torari 09.06.2002 19:38
(halloooo???? war schon der ball????)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

~Meiling im CCS RPG~
~Shampoo im Shojou Manga RPG~
~Access im A.Tanemura RPG~

Von:   abgemeldet 09.06.2002 19:39
(Hey Leute wird das heute noch was mit dem Ball oder erst morgen, morgen bin ich aber sehr lange in der Arbeit und wäre vielleicht gar nicht da morgen, wäre nett, wenn wir den Ball heute noch spielen könnten, freue mich schon so darauf und will den nicht verpassen!)

*aus der Dusche steig und auf den Weg zum Schrank ist
*das neue Kleid aus ihrem Schrank holt, das sich extra für den Ball gekauft hat
*es aufs Bett legt und erst mal die Haare mach
*Haare hochsteck und das Kleid anzieh

Von:   abgemeldet 09.06.2002 19:40
(@rion: nein der Ball war noch nicht)

Von:    Torari 09.06.2002 19:41
(achso.......^^'' also ist der jetzt oder wann oder wie? )

~Meiling im CCS RPG~

Von:   abgemeldet 09.06.2002 19:43
(keine Ahnung, habe kurz mal rumgefragt, aber da kamen noch keine Antworten, ob wir endlich den Ball spielen)

Von:   abgemeldet 09.06.2002 19:45
(Das ist doch aber dann irgendwie doof wenn wir den heute schon spielen und fast niemand da ist, ich meine, ich denke niemand will den verpassen.Wir bräuchten einen Tag an dem alle könnten...aber das ist nun mal schwierig.^^"Ich will ja auch dann eigentlich noch auf Tiri warten, was soll ich denn alleine auf dem Ball?!)

Von:    Torari 09.06.2002 19:45
(achso...^^'' dabei bin ich extra gekommen....-_-'')

~Meiling im CCS RPG~

Von:   abgemeldet 09.06.2002 19:47
(aber die Woche über muss ich soviel arbeiten und komme fast nicht online, ausserdem sind doch schon ein paar da - bitte ...)

Von:    Torari 09.06.2002 19:48
(außer uns inst noch wer da?? o.O)

~Meiling im CCS RPG~

Von:   abgemeldet 09.06.2002 19:59
(unter der woche würde ich auch erst sehr spät dazu kommen...)

Von:   abgemeldet 09.06.2002 20:03
(Wartet mal, ich schaue mal wer online ist...*in der Liste nachschaut*...ja außer uns wären noch Feena und Tokyoyuffie(die hat mal Quina gespielt aber irgenwie hat sie wohl keine Zeit mehr^^")da.Aber das ist doch doof, wir finden sicher noch einen Tag an dem wir alle da sind.Hoffe ich doch...sonst verschieben wir den Ball halt irgendwie, wegen einer Mission, weil irgendwie ein Orkan kam und draußen alles kaputt gemacht hat oder so.Auf jeden Fall fände ich es unfair wenn wir das jetzt einfach ohne die anderen spielen.Sie haben ja schließlich gestern auch auf mich und Tiri gewartet.^^")

Von:   abgemeldet 09.06.2002 20:04
(na ja, ist anscheinend keiner mehr da. Tifa? Tiri? ElfeDeedit? noch wer da? wenn keiner mehr da ist, dann könnten wir doch einen festen Tag dafür ausmachen, wo jeder wirklich eins zwei Stunden zeit hat)

Von:    Torari 09.06.2002 20:12
(jo.....dann verschieben wir den einfach!!! sonst wär´s wirklich fies....)

~Meiling im CCS RPG~

Von:   abgemeldet 09.06.2002 20:12
(Wer hat denn gefragt ob Mitspielen kann? vieleicht eine Mondprinzessin?? me Kennt mondprinsessin... oder wer? Ist in ordnung wenn noch jemand mitmacht...)

Squall rafft sich wieder auf.. da er ja umgerannt wurde... entschuldige murmelt er und will gleich wieder weitergehen..
´^;^` Sandra

Von:   abgemeldet 09.06.2002 20:14
(Also ich bin noch da.^^Ja das könnten wir machen.Dann könnten wir das mit dem Orkan ja einbauen.*gg*Naja, muss nicht unbedingt sein.^^"
Sagen wir dann einfach das der Ball verschoben werden musste und wir dann jetzt erst mal mit dem Unterricht fortfahren oder so.^^
Ich kann ja eigentlich fast immer, am besten aber Abends so ab 7 oder 8 Uhr.)

Von:   abgemeldet 09.06.2002 20:18
(Ähm..das war glaube ich Ronaldine.Hoffentlich kommt sie..wir können ja immer neue Mitspieler gebrauchen.^^)

*ihn am Ärmel aufhält*
Wieso entschuldigst du dich denn?Ich hab dich ja schließlich über den Haufen gerannt.^^"
*neugierig Squall mustert*
Hast´de jetzt mit Rinoa alles geklärt, oder muss ich nochmal nach helfen?*grinst*

Von:   abgemeldet 09.06.2002 20:19
(Abends 7 oder 8... hm.. jo... geht... welcher orkan und WER HAT SICH JETZT GEMELDET WO MITSPIELEN WILL?)
´^;^` Sandra

Von:   abgemeldet 09.06.2002 20:22
(Also ich kann ja abends auch erst ab 8, nur ist ja von Fr. bis So. Animagic, da bin ich eben nicht da...)

Von:   abgemeldet 09.06.2002 20:26
Squall sieht tifa an.. nein... alles geklärt (Squall = wie immer redefaul WER HAT DENN JETZT GEFRAGT OB MITMACHEN KANN?)
´^;^` Sandra

Von:    Torari 09.06.2002 20:28
(7 oder 8 is gut! nur freitag samstag kann ich cniht, weil ich da geburtstag hab und feiere!^^'')

~Meiling im CCS RPG~

Von:   abgemeldet 09.06.2002 20:28
(also wieso willst du das denn unbedingt wissen, ich weiss nicht ob ich das war, ich habe vorhin nur gefragt ob noch wer da ist und reg dich doch nicht so auf!)

Von:   abgemeldet 09.06.2002 20:30
(Aufregen?? ^^ ME DOCH NICHT (denkt: bloss nicht ^^') Nee es hat sich wohl bei tifa jemand anders gemeldet wo mitmachen will! Fragend tifa anschau)
´^;^` Sandra

Von:    Torari 09.06.2002 20:31
(muss ich das verstehen?? was geht denn nu ab??^^'')

~Meiling im CCS RPG~

Von:   abgemeldet 09.06.2002 20:33
(OHO!!! Weiter oben nochmal genauerguck ^^' <peinlichsei> DA STEHT JA WIES HEISST!! Roaldine.. hm.. nicht mondprinzessin... die hab ich nämlich mal gefragt ob die mitmachen will... ^^ Könnte prima selphi spielen...)
´^;^` Sandra

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...78]
/ 78

Zurück