Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| (ich erfinde mal einfach eine zusatz halle XDD) nein^^ vor dem garden wurde ein riesiges zelt aufgebaut.das wird immer zu solchen frühlingsfesten aufgebaut ^.~ die seed bälle finden immer in der mensa statt! also kommt :D *pfeifend auf den ausgang zu geh* (ahh lad dir das ruuunter!! das is soo schön ;__; http://de.geocities.com/emerald_ew/Eyes_On_Me_Acoustic_Guitar_Version.mp3 ) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |
|
||||||
| Na gut.^^ *immer noch mit aeris an der hand quistis folgt* Wird bestimmt ein schöner Abend.^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG Van im Anime Chara Mix RPG Irvine im Final Fantasy 8 RPG |
|
||||||
| *sich mitziehen lässt* Habt ihr euch schon ein Ballkleid gekauft? (wann ist denn der Ball überhaupt? "Heute" abend?) -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu (neues Design!) ^^ -------------------------------------------------- |
|
||||||
| ich hab noch keins...wollen wir noch eins kaufen gehen tifa? *lächel und die beiden in den pavillion führ* da wären wir! ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| Ich hab auch noch keins! *schon in Shoppingträume verfall* *murmel* ein ganz schönes aus Seide... oder wenigstens Satin *murmel* Aeris im Final Fantasy RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu (neues Design!) ^^ |
|
||||||
| Ja, das wär schön wenn wir noch eins kaufen würden, oder Aeris?*gg* *den Pavilion betret* *sich umguckt* Wow, ist das aber schön.Eine richtige Frühlingsstimmung. Dafür das es noch nicht fertig ist sieht es wirklich klasse aus.Bin schon gespannt daruf wie er am Frühlingsballabend aussehen wird.Sollen wir vieleicht helfen? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fntasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| nein nein^^ das schaffen die schon!wir gehen jetzt erst mal kleider kaufen :D (muss off ;__; bis morgen!!schleppt mich mit und kauft mir ein schlichtes enges blaues kleidchen XD aus ...hmm satin XD) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Muss jetzt auch gleich off, wie wäre es wenn wir einfach morgen weiter spielen?^^) Naja, wenn du meinst.Dann lass uns halt shoppen gehen. *uingeduldig die zwei in Richtung Ausgang zerr* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fntasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (schade dass ihr schon off müsst... naja, ich sollte auch mal die Nase in die Bücher klemmen... ^^"""") *Mitrast* also ich will unbedingt eins mit gaaaanz dünnen Trägern und V-Ausschnitt... *gehn Shoppingmeile verschwinden* (Bis morgen dann ^^) Aeris im Final Fantasy RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu (neues Design!) ^^ |
|
||||||
| *im Garden herumgeht und auf der Suche nach Squall ist >Oh Mann, wo steckt er denn nur? Ich wollte ihn doch überraschen. Der ist doch auf keiner Vision, soweit ich weiß. Vielleicht ist er ja in seinem Quartier, da ist er ja die meiste Zeit.< *in Richtung Quartiere schlender |
|
||||||
| (Haben wir denn überhaupt einen Squall??? Wen spielst du nochmal? Selpie und ? Und wen momentan? --> Fragen über Fragen ^^) Aeris im Final Fantasy RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu (neues Design!) ^^ |
|
||||||
| (Wir hatten mal einen Squall!Aber irgendwie kommt der nit mehr.Spielt ihr noch?) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fntasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (stimmt unser squall ist verschwunden...;_; mein armer squall...*squall fähnchen schwenk*) also dann^^ *zum parkplatz geh und in ein auto steig* kommt ihr? in balamb gibt es schöne läden!^^ ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (wir Mädels sind hier eindeutig in der Überzahl... vielleicht hat das Sqall abgeschreckt ^^") *Ins Auto steig* *Musik anmach* (<-- ich bin so frei und ich nehm mal an, dass du im Auto ein Radio o.ä. hast ^^) *mitsing* Aeris im Final Fantasy RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu (neues Design!) ^^ |
|
||||||
| >Ach Squall wo steckst du nur? Wo hat er sich denn nur versteckt? Langsam werde ich wirklich sauer auf ihn. Er kümmert sich gar nicht mehr um mich.< *etwas depremiert sei *in der Mensa ist un gerade einen Hot Dog isst (Hey Ayashi, wo bist du nur? Hast du etwa keine Lust mehr Squall zu spielen?) |
|
||||||
| (*rofl* klar hat quisti's autochen ein radio XD hmm was hörn wir denn mal...) *tifa steigt auch ein* also los ^^ *gas geb und den garden verlass* also mädels...wenn wir in balamb nichts finden können wir auch mal nach deling... schiffe fahren heute noch genug...naja eshtar city wäre toll...aber das ist zu weit weg *ein bisschen traurig guck aber dann wieder lächel* naja balamb is auch gut *grins* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Hoffentlich kommt Ayashi bald nochmal.^^"Sonst muss Squall halt so lang mal jemand anderes spielen.Kennt ihr nicht jemanden der vieleicht Interesse hat?) *es sich hinten gemütlich macht* Au ja, auf nach Balamb.Da war ich auch noch nie!^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fntasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (Ich habe nämlich keine Lust ewig nach dem zu suchen und was ist eigentlich mit Tiri, kommt der auch mal wieder?) |
|
||||||
| (Also dann kann ich jetzt Tifa sein, oder?Kann mir wer mal gerade ein bissche sagen wo wir dran sind?Dann kann ich heute auch gleich loslegen.*gg*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fntasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (Was mit Tiri ist weiß ich auch nicht.War jetzt schon fast eine Woche nicht mehr on.Also auf jeden Fall wenn dann nur sehr kurz.Vieleicht ist was mit ihrem Compi oder so.^^") (Uuups, hab mmich im RPG vertan, sorry!^^") ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fntasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (Du bist gerade mit Aeris und Quistis auf den Weg nach Balamb um ein Kleid für den Ball zu besorgen! Weiss leider nicht mehr ob Selphie auch noch dabei war.) |
|
||||||
| (Hihi, ich weiß, hab irgendwie das RPG verwechselt!^^"Das ist mir jetzt schon zwei mal passiert.*peinlichist* Du bist doch jetzt in der Mensa, oder?Weißt du vieleicht jemanden der Squall spielen könnte?) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fntasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (Kenn leider keinen und ich traue mich nicht zwei Quaraktere zu spielen, da komm ich dann später nicht mehr mit.) |
|
||||||
| (Nein, zwei Charas musst du auch nicht spielen.^^ Würde ich glaube ich auch nicht hinbekommen.*gg* Ich könnte ja mal einen Tread anlegen in dem ich halt schreibe das wir noch Leute suchen und ganz dringend einen Squall, vieleicht haben wir glück und es meldet sich wer!^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fntasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (muss jetzt leider off, bis später dann) |
|
||||||
| (na gut, tschauiii!^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fntasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Hallo, ich würde gern mitmachen und zwar als cloud :) Der war noch soooooo schön knuffig ********** ICQ 70288630 *********************************** |
|
||||||
| (knuffig? XD klar mach mit ein cloud fehlt uns noch ^^) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Ihr seid ja noch da ^^ cloud ist doch wirklich knuffig!) *immernoch mitsing* (was hören wir denn?) Warst du schon öfters in Balamb? Aeris im Final Fantasy RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu (neues Design!) ^^ |