Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| *aufwach und streck* Gäääähn... Hm, mal gucken was die anderen so treiben! *Quistis und Tifa auf dem Gang sieht* Morgen ihr zwei! Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| *Aeris bemerkt* Morgen.*sie freundlich anlächelt* Gut das du auch wach bist, zu zweit ist es wirklich ein bisschen langweilig.^^ |
|
||||||
| *zurückgrinst* Wann sind wir denn da? Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| *sie von der Seite grinsend mustert* Joa, lange halt ichs hier auch nicht mehr aus ^^ -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| *nachdenklich aus dem Fenster schaut* Wie es in Alexandria wohl ist, hoffentlich bleibt uns ein bisschen Zeit die Stadt anzugucken.^^*mal wieder an was anderes denkt als an den Auftrag^^;;* Sag mal, bist du aufgeregt? |
|
||||||
| Auja! Shoppen *glänzende Augen bekommt* Angst? Naja, schon ein bisschen. Und du? Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| Das wäre cool wenn wir da shoppen gehen könnten.*frech grinst* Vieleicht können wir uns ja zwischendurch mal für eine Stunde aus dem Staub machen.^^ Hast du denn überhaupt Geld dabei?*sie fragend anguckt* *Aeris anlächelt* Ein bisschen Angst hat doch glaube ich jeder.*an Cifer denkt* Najaa, bei Cifer wäre ich mir nicht so sicher. |
|
||||||
| (muss jetzt mal weg, bin gleich aber wieder da^^) |
|
||||||
| *ist die ganze Zeit über durchs Schiff gelatscht und hat Beatrix gesucht, aber nicht gefunden* *zum Bug(das ist doch vorne oder?_?) begiebt und in die Richtung schaut, in die sie fliegen* was ist bloß in alexandria los? (tut mir leid, wenn ich nicht oft da bin. Ich mach im Moment Praktikum und da muss ich morgens ausgeschlafen sein, schlaf eh schon zu kurz^^) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| (als was machst du denn Praktikum?) Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| (Bin auch wieder da.^^ Du machst also Praktikum?Habe meines schon hinter mir.Würde mich aber auch mal interresieren was du machst.^^) |
|
||||||
| (Und als hast du gemacht? Ich war in der 9. Klasse im Kindergarten. Hab grad auch keine Zeit zum schreiben --> merkt man ja, nur alle 30 Minuten regt sich was ^^") Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| (Ich?War in einem Fotolabor.^^;; Wollte sowas in die richtung Mediendesign und so einlegen, weil ich aber dafür keinen Platzt mehr gefunden hatte kam ich auf Fotograf.^^ Habe die Neunte ja (hoffentlich) auch bald hinter mir.^^;; Jetzt habe ic´h eigentlich wieder Zeit, aber um sechs muss ich euch mal wieder für*überleg* 2 Stunden verlassen.*snief* Aber bis schs bin ich ja noch da.^^ Sollen wir jetzt eigentlich mal weiter spielen?Du musst mir doch noch antworten!) |
|
||||||
| *das gespräch von tifa und aeris nicht mitgehört hat un dimme rnoch rausblick* ... *augen halb schließ und rausschiel* ...da...stimmt was nicht...wir hätten alexandria schon längst erreichen sollen... *mit einem ruck umdreh und tifa und aeris bemerk* *beide anstarr* oh ...ich...ich hab euch eben gar nicht bemerkt *künstliches lächeln aufsetz* also...äähm ich ... *langsam auf dem gang auf und ab geh* (ich war bei meinem praktikum in ner bank^^ war aber stink langweilig *gg* kann wahrscheinlich nich so lange weil meine mama grad bei ebay rumstöbert aber wenn sie fertig ist komm ich wieder^^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *sich auch langsam mal aus dem zimmer herausbemüht* *laut gähnt* *sich kratzt und mit halb geöffneten augen aus einem fenster starrt* Immernoch nicht da??? Kann doch nicht sein... *gäääääääääääääääähn* *die mädchen entdeckt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *immer noch den gang auf und ab geh und cifer entdeck* *stehenbleib* hey... das ist...seltsam...*wieder aus dem fenster starr* das geht nicht mit rechten dingen zu...*langsam in richtung brücke geh* (meine mama kooommt^^bis später!!) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *aus dem gleichen fenster wie quistis schaut* Hä? Was meint die??? Komisches Mädchen... *sich umguckt* HEY! Wo sind denn alle hin??? Warum bin ich jetzt alleine??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *vor sich hin summt^^* *freut sich, dass er wieder nach Alexandria kommt* (ich mach Praktikum im FachMedienZentrum hier in der Bundeswehr als Mediengestalterin^^ zwei wochen ist das lang, in der nächsten Woche mach ich ein Video *sich schon darauf freut* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| *pfff* Ist ja anscheinend wirklich niemand mehr da, ausser dem kleinen Zwerg da hinten! *auf vivi deutet und seufzt* *auf ihn zugeht und ihm seinen hut ein wenig wegschnippt* Gehen wir mal zusammen auf die Brücke? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich erschreckt, aber schnell seinen Hut wieder zurecht setzt* *nickt* Meinetwegen --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| *vorläuft* Meinst du nicht auch, dass wir ein wenig zu lange brauchen, um bis nach Alexandria zu kommen??? Soooo weit ist es nicht von uns entfernt! *sich zu dem kleinen jungen umdreht* Ich denke, wir sollten mal schauen, ob auf der Brücke keine unerwünschten Gäste sind... also halte dich mit deinem Zauberstab bereit, Kleiner!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *hinterherläuft* ich glaube kaum, dass es Feinde auf diesem Schiff gibt. Die Rote Rose ist das Schiff der Königin, es wird sehr gut bewacht. --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| *den gang in richtung cifer und vivi wie wild hinunterrenn* *cifer umrenn* ahhhrghh.....*bewegungslos liegen bleib* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *auf die beiden trifft* Hallo ihr zwei! (Mediendesignerin wär ich auch gern geworden, aber hat net geklappt -.- Was? Beim bund? *Bundeswehr hassen tut*) Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| *sich den kopf reibt* Blöde Kuh, immer wieder das gleiche mit dir! *ihr aufhilft* Was hast du denn??? Irgendwas passiert? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| da..*schnauf* *cifers hand nem und aufsteh* da sind schwarzmagier auf der brücke...*in richtung brücke zeig* ich konnte gerade noch abhauen...*keuch* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Schwarzmagier??? Dann wollen die bestimmt verhindern, dass wir nach Alexandria kommen!!! *seine gunblade zieht und in richtung brücke rennt* *an aeris vorbeizischt und die tür zur brücke eintretet* *überlegen lächelt* Soso... kleine Schwarzmagier also! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *peitsche zück und hinterherrenn* hey aeris komm schon! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *hinterher rennt und zieht ihre/ihren (welche Waffe hat Aeris nochmal... ist schon so lang her, dass ich noch mit ihr gespielt hab *sniff* Stab?) Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |