Thread: another Magic Knight Rayearth RPG ^_^v
|
Eröffnet am: 09.04.2002 21:03 Letzte Reaktion: 02.06.2002 16:30 Beiträge: 637 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Magic Knight Rayearth |
|
|
||||||
| (ach ja, wann geht's hier mal weida? ^____^) |
|
||||||
| (ich trag ja nich so viel zur Story bei. wieso machen denn die anderen nich mehr mit???) ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! Und ich hab meinen Namen auch nicht von den oben genannten geklaut. Ich hieß im Web schon immer so! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (k.A. ._____.) |
|
||||||
| (ich mach noch mit... *g*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (prima.) Puu, puu. *durch irgendeinen Wald renn* *PARDAUZ* *geradewegs gegen Baum gelaufen ist* ^°PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU^° *umfall* *platt auf dem Boden lieg* ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! Und ich hab meinen Namen auch nicht von den oben genannten geklaut. Ich hieß im Web schon immer so! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (ups. hab euch ganz vergessen. Sorry. *sich verneig* ) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (was ist denn mit CG? *sich umguck* werd ihr wohl mal ne ens schreiben... *grübel* on ist se... glaub i...) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *langsam wieder aufsteh* *weiter torkel* ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! Und ich hab meinen Namen auch nicht von den oben genannten geklaut. Ich hieß im Web schon immer so! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *müde bin* Puuuuuuuuuuu *wieder umkipp* *einschlaf* ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! Und ich hab meinen Namen auch nicht von den oben genannten geklaut. Ich hieß im Web schon immer so! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>Zero im Psychic Academy RPG^^°<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *schnarch* ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! Und ich hab meinen Namen auch nicht von den oben genannten geklaut. Ich hieß im Web schon immer so! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>Zero im Psychic Academy RPG^^°<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (Sagen wir mal einfach wir sind schon oben auf den Berg, ja koneko?^^°) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (dacht schon ihr wärt alle weg) *schnarch* *Blatt fällt vom Baum* *Blatt fällt auf Nase* (hab doch ne Nase, oder?) *niesen muss * (wie niesen Mokonas denn?) Puu! *weiterschlaf* *schnarch* ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! Und ich hab meinen Namen auch nicht von den oben genannten geklaut. Ich hieß im Web schon immer so! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>Zero im Psychic Academy RPG^^°<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (nööö ich weiß nur nicht was ich schreiben soll.^^°) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (okay, von mir aus sind wa aufm Berg nu! ^^) |
|
||||||
| (und was mach ma nu? Fang du an zu schreiben. Bin heut unkreativ.^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *umguck* *aussicht genieß* Und wo sind jetzt die Vogelnester? *lantis erwartungsvoll anschau* |
|
||||||
| Hm ... schau da! Da ist eines! *mit dem Finger auf eine klein großes Nest mit straßeierähnlichen Eiern zeig* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *überrascht schau* Weißt du wann die schlüpfen? *umguck ob irgendwo die mutter der eier (wie sich das anhört XD) in der gegend ist* |
|
||||||
| *näher an der Nest tritt* *etwas leicht brückeln hör* Hikaru! Komm her! Sie schlüpfen ... (jaja ... die Pubertät.^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (*tropf* ^^°) *schnell zum Nest komm* *guck* Wow... |
|
||||||
| (auf CG wart*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *Hikaru aus dem Augenwinkeln beobacht* >Sie ist so süß< *durch ein lautes Geräusch aufschreck* Ein Riesenadler! *sich umschau* *am Horizont einen kleinen Schatten entdeck* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *zum Horizont blick* Ist das die Mutter? Kommt sie hierhin? |
|
||||||
| Ja. *schwert zuck* Hikaru ... bring dich lieber erstmal in Sicherheit. Riesenadler köönen ganz schön gefährlich werden. *schwert zuck* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *aufwach* Puu? *aufrappel* *auf Baum kletter* *zwei Leute mit Schwert auf nem Berg seh* PUU! PUU? PUU! *auf Berg zuras* *ein Baum steht im Weg* *wiedermal gegen Baum renn* Puuhuuhuuhuuhuuhuu! *hinleg und erstmal wieder einschlaf* ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! Und ich hab meinen Namen auch nicht von den oben genannten geklaut. Ich hieß im Web schon immer so! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>Zero im Psychic Academy RPG^^°<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ °°°°°°°°°°X RPG sucht noch jede Menge Charas!!!°°°°°°°°°°°° ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (*ein bissel mokona nachmach* PUH! PUH! PUH! *nebenbei auf CG wart*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| Du möchtest mich wirklich in deine Welt mit nehmen? *Fuu ernst anseh* *an mir herab blick* *wieder sie anseh* Dort würde ich doch nur auffallen so wie ich aussehe oder nicht? Ich meine deine Kleidung ist so ganz anders als meine... und überhaupt... würde ich mich wohl bei dir nicht wirklcih zurecht finden! Es sei denn du bleibst bei mir und sagst mir was ich tun soll! Ich kenne keine andere Welt als Cephiro... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ja klar... deine kleidung.. da finden wir schon ne möglichkeit... bei uns gibt es genug läden... da kaufen wir dir was schönes *lieblächel* und ich hab sogar geld dabe... keine sorge... ich lass dich nicht aus den Augen... du wirst dich sicher schnell eingewöhnen... und sooo lange bleiben wir sicher auch nicht, oder? ich werde dich meinen eltern vorstellen! ist das für dich in ordnung... immerhin sollten sie ja den Jungen kennenlernen den ich über alles lie *rotwerd*...be... *ihm einen leichten kuss auf die wange geb* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| Puu. ____________________________________________________________ Hier muss was neues rein. Ihr wisst doch jetzt alle, dass man mich mit 'e' schreibt. Oder nicht??____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>Zero im Psychic Academy RPG^^°<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ °°°°°°°°°°X RPG sucht noch jede Menge Charas!!!°°°°°°°°°°°° ____________________________________________________________ |