Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*lool* Ochh ... und wen soll sich der arme Yoji suchen..?*durchdierundeblick**gg*) Gut ^__^ Die Einkaufsliste liegt am Tisch! *mich zufrieden hinsetz* (Werd jetzt dann off gehen - bis morgen,Leute!^__^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *yoji pikiert anguck* >Sklaventreiber... faules Pack..< *murmel* *zettel pack und küche ohne ein Wort verlass* *jacke anzieh und haus verlass* *richtung supermarkt geh* (ja, bin dann auch weg, ist echt spät und ich hab morgen Schule... wääääääh. -_____- N8! ^^) |
|
||||||
| (n8 ihr süßen!! och ein schu/aya pairing is doch mal was feines.. lang nicht mehr gelesen... und mit braddy kann ich ja immer noch fremdgehen ^_~ mal sehen was draus wird) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (boaaaaah, duuuuuu.... ^^°°) *in supermarkt kommt* *einkaufswagen nimmt* *durch gänge lauf und irgendwas einpack* (Geht nich so oft einkaufen ;) *ne alte dame anrempel und ein grimmiges "verzeihung" murmel* *zur kasse kommt* *lange schlange dort ist* -`______________´-# |
|
||||||
| (Also ich würd hier bei eurem RPG gern mit machen, müsste nur wissen, was bisher so passiert ist, und ob überhaupt noch jemand frei ist, den ich übernehmen könnte! Wen braucht ihr denn am Dringendsten? ^^) |
|
||||||
| oh das ist cool gebraucht werden: crawford und nagi such dir einen aus es wird mit beiden lustig ^^ und passiert ist... na ja eine küchenaktion in der schuldig bei weiß eingebrochen ist und ihnen die haare vom kopf gefressen hat, woraufhin alle ziemlich sauer waren und yohji aya zum einkaufen geschickt hat ^^ (passte dem natürlich gar nicht) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (uiuiui..^_^*wääääh*das Kenken muss heute zum Zahnarzt-_-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (Äh ja...und wo wäre ich dann? Und wie stehen WEISS und SCHWARZ zueinander??? Und wie könnte ich auftauchen????? Hm...) |
|
||||||
| (als odas hier ist ooc *g*normalerweise sind Schwarz gegen Weiss,bzw ...achnee,ich spoiler mal nicht^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| *immer noch an der kasse steh und wart* *endlich dran kommt* *bezahl* *die kassiererin ihn anlächelt er aber nur grimmig dreinschaut* (ist immer noch sauer *lol*) *alles in tasche packt und einkaufswagen wegstellt* (armes kenken puttputt ;) Wirst es schon überleben... so wie ich gestern auch *rofl*) |
|
||||||
| (wo bin ich überhaupt?o.O) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (kannst ja auf deinem Zimmer sein ^^) |
|
||||||
| (ok) *aufwach* hm......*aus Fenster guck*Ich geh mal nach unten... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| *mit einkauf nach hause geh* |
|
||||||
| *inKühlschrank guck* O.O *arg* Nix da,meine Reisbällchen auch weg...ich geh fussball spielen...*resignier* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| *nach hause komm und tür aufschließ* |
|
||||||
| *gerade aus Tür gehen will*WAHHHH! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| *einkäufe fallen lass weil mit ken zusammenstoß* Verdammt... *ken böse anfunkel* |
|
||||||
| ähähähm,gomen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| *grummel* Schon gut... *sachen aufsammel und an ihm vorbeigeh* |
|
||||||
| ^^°ich geh fussballspielen (zum zahnarzt-.-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| Ja ja.. *in richtung küche geh* (Viel Spaß... öh... sorry.. ^^° Ich mein, viel Glück *rofl* ;) |
|
||||||
| (also wenn du bradley crawford werden willst, dann können wir ne beziehung eingehen lol (yaoifan is*) und als nagi.... na ja toto-chan oder omi-kun? huhuhu... kommt fdrauf an wer dir mehr zusagt) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (Toto?Langsam zweifle ich an deinem Verstand...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (Wer ist denn Toto???? Auch YaoiFan bin ^^ Also mir ist beides recht, aber eigentlich bin ich ja schon NAGI im anderen, also könnte ich da ruhig Crawford nehmen ^^ Aber nicht sauer sein, ich kenne nur die beiden Manga ^^ Hab zwar die komplette Serie, komm aber irgendwie nie zum schauen) |
|
||||||
| (toto ist so eine von schreient,ne tusse*g*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (Ach so, Tot! Ich kenn Schreient glaub ich, eine heißt Schön, eine Neu, eine Tot und die vierte.....äh.... keine Ahnung ^^ Egal jetzt! Also würd ich Craford machen, aber nur wenn ich nen Jungen krieg und keine Tusse *lol*) |
|
||||||
| *sachen auspack und in kühlschrank tu* |
|
||||||
| [@Chiakisgirl: auch hier? hi!^__^ Aja, die 4. ist Hell ^-~) *auf Couch rumlieg und fernseh* *Geräusch hör* *Richtung Tür ruf*Aya, bist du schon zurück..? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |