Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Lies mir mal zu... also Omi is jetzt schon bei Yohji, so!) *kippe anzündet und sich auf nen stuhl fallen lässt* |
|
||||||
| *in abgedunkeltem Zimmer steh* ... ..... ... Yohji...? |
|
||||||
| *augen aufmach* <Huhh...diese Schmerzen...> *richtung tür blick* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (du postest aber schneller als ich schreiben/lesen kann) *Schu die Kippe aushaut* ..wir sind in nem Krankenhaus.. *resigniert* |
|
||||||
| (Dann mussu schneller machen *g*) Jaja... *knirsch* Brad? |
|
||||||
| *leise zum Bett humpel* ... Bist du wach...? |
|
||||||
| Was? *erschöpft* *sich an Schus Schulter lehn* |
|
||||||
| *stöhn* *hand zum mund nehm und die maske vom Mund pflück* w...was...*omi anschau* <Verdammt...wenn ich nur reden könnte...> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *wange an brads haare schmieg* Bist Du noch sauer? |
|
||||||
| *vorsichtig Finger auf Lippen leg* Schhhh... nicht sprechen... du leiner Baka... kaum is Chaos bei uns, landest du schon im Krankenhaus... *Träne wegwisch* |
|
||||||
| *blinzel* *schluchz* <Es tut mir leid dass ich dir sowas antue...aber du siehst auch schrecklich aus...was ist nur passiert?...> *augen schließ* <Ich bin so glücklich dass du bei mir bist, Omi...> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *seufz* Wieso denn? |
|
||||||
| Naja, gestern warst Du ja sauer... *augen schließt* Können wir das denn eigentlich so einfach machen? Einen Befehl verweigern? |
|
||||||
| *sich Stuhl herzieh und schwer drauffallen lass* *völlig fertig Kopf neben den von Yohji leg* Aishiteru... |
|
||||||
| ...schon vergessen... *sich an Schu kuschel* Ich weiß nicht...aber mein Gewissen streikt.... |
|
||||||
| *tief luft hol* *hand mit der nadel darin anheb und damit omi über die wange streichel* <Ich dich auch...wirklich...hmmm, deine Haut ist wieder so warm gegen meine...> *lautlos das wort koishii mit den lippen form* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *lächel* Seit wann hast Du sowas wie ein Gewissen? ...wir werden Ärger bekommen... |
|
||||||
| *unter Tränen anlächel* *flüster* Werd bald wieder gesund... versprochen...? (Leute, ich flenn hier gleich echt... XD) |
|
||||||
| *mit glasigen augen anschau* <...Ich versprech es dir, Omi-chan...> *mund aufmach* i..ich ver...spreche...verpreche...es *flüster* *röchel* (awwww wie süß ^^ *auch ein paar rührungstränchen wegwisch*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *gespielt brummel* Das war nicht nett.....natürlich hab ich ein Gewissen... Hm...ich weiß...aber das kann ich Omi nicht antun, du etwa? (ihr seid echt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ^^) |
|
||||||
| Sprich nicht so viel... *sanft küss* *kopf in Yo's Kissen vergrab und wein* |
|
||||||
| Ich hab's doch nich so gemeint... *seufz* Und was ist mit uns? Du weißt, wie ß drauf sind....... (*nicken* ^^) |
|
||||||
| Ich weiß ja... *Schus Hand nehm und einen Kuss darauf hauch* Hm...das werden wir sehen...bisher haben wir doch jeden Job so ausgeführt wie sie wollten..... |
|
||||||
| *verzweifel zuschau* <Hör auf...hör auf... BITTE, HÖR AUF!!> *gerät neben dem bett wahnsinnig zu biepen anfängt* *schmerzverzerrtes gesicht zieh* (Uematsu obendrauf...aaah das ist zuviel *heul wie ein schlosshund*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Ja, schon, aber... *blick senkt* |
|
||||||
| *hochfahr* Schhhh, beruhige dich... bitte... |
|
||||||
| *seufz* Aber was sollen wir denn sonst tun...? |
|
||||||
| *augenzudrück* *versuch zu beruhigen* /Doc/ *ins zimmer spring* ist etwas passiert?? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Wenn ich das nur wüsste... |