Thread: Angel Sanctuary Rpg?
|
Eröffnet am: 30.03.2002 20:09 Letzte Reaktion: 13.04.2002 23:35 Beiträge: 711 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ja , oder AU. Auch gut. Hauptsache wir fangen an. Wen haben wir denn im Moment so alles zum Mitspielen?) |
|
||||||
| Hmm gute Frage...bis wohin habt ihr die Mangas gelesen? Oder fangen wir einfach ab da an, als Setsuna in den Hades hinabgestiegen ist? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg? |
|
||||||
| isch, Mika-chan, bin da "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| AU?Was heißt das?^^"*blödfrag* Wir haben: Setsuna,Sara,Arakune,Kurai,Kato,Kira,Rosiel,Katan,Raphael,Michael Hab ich wen vergessen? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg? |
|
||||||
| Hm, und wie is das mit Sara? "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| (AU = Alternative Universe (Geschichte spielt in einer Welt die nicht ganz so ist wie im Manga) Ich meinte wer jetzt gerade da ist.) |
|
||||||
| Achja genau! Das geht dann nich, dann hätt ja Sara nix zu tun -_-" *überleg* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg? |
|
||||||
| > AU?Was heißt das?^^"*blödfrag* AU=Alternat. Universe, also irgendeine andre Realität, die Figuren sind charakterlich dieselben, nur das Setting, die Beziehungen untereinder, usw. können verändert sein "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| (Also ich hab bis Band 7 gelesen. Unser RPG sollte wegen Sara vielleicht im Assiah Kapitel spielen. Was meint ihr? Und ich will auch keins von Rosiels Monstern sein ...) |
|
||||||
| Aja! Ok, dann fangen wir einfach in Assiah an ^__^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Also wir sind alle in Assiah. Sind wir doch, oder? Und wer ist jetzt alles da? ) |
|
||||||
| (Also, ich fang jetzt an. Beschwert euch, wenn es euch nicht passt!) So, wem dreh ich heute mein Computerspiel an? *seufz* |
|
||||||
| Da ihr noch nicht wirklich angefangen: darf ich Jibril sein? Okay, die meisten werden den Wasserengel noch net wirklich kennen; zur Info: sie ist wie Michael, Raphael und Uriel einer der Erzengel, hasst Sevie aus vollem Herzen und hält mit Vorliebe Moralpredigten (Michael solle sich erwachsener aufführen, Raphael sich weniger um Frauen scheren, die Engel sollten die armen Grigori nicht so ausnutzen,...). Ausserdem liebt sie Lilien. Also, bin ich dabei? |
|
||||||
| [beschweren?Ganz im Gegenteil! Endlich trut sich wer anzufangen^^] *kuraisuch* Kurai!! <Wo steckt die schon wieder??Vielleicht is sie wieder bei diesem Setsuna..?> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| [Spoiler] [Hmm weiß nich,ob das geht - Jibril is ja in Wirklichkeit Sara,oder?Und die is schon besetzt..] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (@ Cry : Aber wir haben doch Sara! Und ihre Seele ist doch die von Jibril, und was machst du dann? du kannst dann doch nur in deinem Garten sitzen!) Oh... sie mag Grigori? Dann sollte ich sie vielleicht retten! (Sie hat doch diese Nadeln im Genick) |
|
||||||
| (Auch auf die Gefahr hin , dass ich jetzt ganz alleine spiele ...) *flap* *klappt Flügel aus* *fliegt hoch* (Ähm... wie kommen die engel eigentlich von der Erde nach Beriah, Atzilut etc.?) |
|
||||||
| [*auchdaist*aber sonst niemand..oder?*lol* hmm..keine ahnung, wie die das machen...beamen?*lol*] *wütend durchs schloss in gehenna renn* <*hmpf*So find ich Kurai nie..Ich such besser mal in Ássiah nach ihr> *michaufdenwegdorthinmach* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Ja, ich bin Rociel. *juhu* Schau nachher aber hier noch mal vorbei, ja?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *fällt auf die Knie* (mitten beim fliegen , ja ja ) Rociel-sama...! |
|
||||||
| Menno is das langweilig hier,*mit kleinen feuerbällen auf diverse objekte schieß* Ich will einen KRIEG *grummel* "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| (@ Jessie : Ja ,beamen ist natürlich auch eine Idee. Ich dachte ja an fliegen ... wäre aber schon anstrengend, und außerdem ist der Himmel ja nicht in der selben Dimension..) |
|
||||||
| Hilfe! *federn lass* Wer ist dieser kleine rothaarige Engel? Seine Astralenergie ist riesig! |
|
||||||
| (@bagheera: Hmm fliegen tun sie ja eigentlich immer..aber dann sindse immer plötzlich weg *gg* Naja egal ^__^) *auferdeankomm* Hmm..toll...und wo fang ich jetzt an zu suchen..? <Das Kurai sich immer aus dem Staub machen muss, ohne mir was zu sagen*hmpf* Is ja nicht gerade ungefährlich alleine in Assiah herumzuschleichen..> Naja..vielleicht find ich wenigstens ein paar süße Jungs hier^^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| UAWHAHAHA, ich bin der Große Herr der Mächte, der größte und mächtigste der 4 elemente, ich bin Michael *bemerkt daß dieser schönling ihn klein genannt hat* ARGH, STIRB "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| ROSIEL!!! Hilfe! *bemerkt dass Rosiel nicht da ist* *beamt sich gerade noch rechtzeitig außer reichweite* *auf das Dach des Nächsten Hauses* Das war Michael? Auch ein Elementarengel... ob er Jibril kennt und weiß wo ich sie finde? Aber er scheint mich nicht zu mögen.. |
|
||||||
| *einen riesigen feuerball auf den blonden Typen schieß* NIMM DAS !!! "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| SCHEIßE, daneben *noch wütender werd* "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| Oh nein! Nicht schon wieder!! Großer Michael-sama! Erbarmt euch ! Ihr seid Groß! Und toll! Und ... schön!! Wunderschön!!!(Das hilft immer) |