Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *grinsend beobachtet, wie Misat Yoji eine scheuert* Na, Mr Macho. Das war ja wohl mal ne kurze Beziehung. ^______________^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| klaro akane.....hier ist ja eh nichts mehr los.......willst du nich das ranma mit dir trainiert? ihr versteh euch doch so gut.....und er möchte sicherlich auch mit dir trainieren............>glaub ich....< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| wo war denn da die beziehung!*grins* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Darf ich euch beim trainieren zu guggn? [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| *sichdiewangereibt* *fassungslosist* *leise* Misato.... *wütendeblickezumackiewerf* Du halt besser mal die Klappe!!!*sehrsauersei* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| ranma ist doch nicht da...hat sich verzogen! *rot werd* und außerdem...warum sollte ich mit dem trainieren?! bin müde... *sich in ihr zimmer verzieh* (muss mal kurz weg, essen und so. komm in ner stunde oder eher wieder!^^baba...) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| nenenene du bleib mal schön hier *chibi in ein zimmer schubs und zuschliess* ....achja...........chibiusa? .....hier gibts keinen lichtschalter nuch das du ohne pause nach einem suchst *sfg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (ohh, armer Yoji...jetzt tut er mir ja fast schon leid *lol*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| > > *wütendeblickezumackiewerf* Du halt besser mal die Klappe!!!*sehrsauersei* > Und was wenn nicht? ^___^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *grrrrr* Ach, laß mich einfach in Ruhe! *wütendanseh* [@SakuraYousei: Dann hilf dem Armen!!!^__- *lol*] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *Zu Misatos Zimmer geh* *anklopf* He. Misato. Willst du darüber reden? Sowas hilft normalerweise. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *aus zimmer ruf* Schon gut, lass mich in Ruhe... Ich werd damit schon allein fertig... ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| ¬__¬ Na, toll.. jetzt hock ich doch im dunklem rum.. wäre ich doch nur bei der blöden Bunny geblieben*seufz**sich hinleg* [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| > *aus zimmer ruf* > Schon gut, lass mich in Ruhe... Ich werd damit schon allein fertig... > > Wenn du meinst. *wieder runtergeh und weiter Fehrnseh* Also wirklich Yoji. Da hast du dir ja was geleistet. Du kannst froh sein, wenn sie dich nicht umbringt, wenn sie dich das nächste mal sieht. ^________^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *deprimiertaufcouchrumhock* Spar dir deine Kommentare,Macki!! *hmpf* *traurigleisesag*Ich bin mir keiner Schuld bewusst...sie wollte es auch... ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > ¬__¬ > > Na, toll.. jetzt hock ich doch im dunklem rum.. wäre ich doch nur bei der blöden Bunny geblieben*seufz**sich hinleg* > > > *chibiusa aus dem zimmer hol* Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| > *deprimiertaufcouchrumhock* > Spar dir deine Kommentare,Macki!! > *hmpf* > *traurigleisesag*Ich bin mir keiner Schuld bewusst...sie wollte es auch... > Mann. Nicht sie wollte es, der Alkohol wollte es! Das weis sogar ich! Wie hohl bist du eigentlich!? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Entscheidet euch mal, entweder mich im Zimma einsperren oda nich!!! [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| *"ich-kill-dich"blickaufsetz* *leise*Das glaub ich nicht.. Was geht's dich eigentlich an?! Lass mich in Ruhe! *genervtwegdreh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| MARRON!?!?!?!?!? SPINNST DU!?!?!?!?!?!? .....och nö...*hand an stirn klatsch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > *"ich-kill-dich"blickaufsetz* Freundchen. Ich seh diesen Blick so ca. jeden zweiten Tag, der macht mir nix mehr aus. > *leise*Das glaub ich nicht.. > Glaub es ruhig. Es ist die Warheit. > Was geht's dich eigentlich an?! Lass mich in Ruhe! > *genervtwegdreh* > > Weist du, wenn du dich so verschließt, kannst du deine Probleme nicht lösen. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (wieder da!^^) *aus zimmer komm* *sich streck* hab ich gut geschlafen...*sich umschau* hier ist ja ne stimmung...*zu misatos zimmer schlender* misato? gehts dir gut? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *wieder gut gelaunt die treppe runterkomm* (starke Stimmungsschwankungen die frau *g*) *yoji ignorier* *vor mackie stehen bleibt* Hmm...mit dem Arm kannst du schlecht kochen, oder? *grübel* Marron? Natsuki? Akane? (Falls sie wieder da sein sollte ^_~) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| > > Hmm...mit dem Arm kannst du schlecht kochen, oder? > Genau. -_- (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *hinter misato herwatschel+ du hast mir die nase eingehauen mit der tür...-_-' ich wollt gerade fragem wies dir geht!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *misatonachseh* Misato..? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (bin dann auch off.......vielleicht komm ich noch mal ich kann aber nichts versprechen ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > (bin dann auch off.......vielleicht komm ich noch mal ich kann aber nichts versprechen ^^) > (Tschüüüüü) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |