Thread: Hippie RPG!!! *rofl*
|
Eröffnet am: 28.03.2002 20:35 Letzte Reaktion: 11.06.2002 22:19 Beiträge: 165 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Selen | Hippie RPG!!! *rofl* | 28.03.2002, 20:35 | |||
| Schlafsocke | Hippie RPG!!! *rofl* | 28.03.2002, 21:59 | |||
| Selen | Hippie RPG!!! *rofl* | 28.03.2002, 22:05 | |||
| SaireaZadkiel | Hippie RPG!!! *rofl* | 28.03.2002, 22:12 | |||
| Selen | Hippie RPG!!! *rofl* | 28.03.2002, 22:17 | |||
| SaireaZadkiel | Hippie RPG!!! *rofl* | 28.03.2002, 22:19 | |||
| Selen | Hippie RPG!!! *rofl* | 28.03.2002, 22:27 | |||
| Schlafsocke | Hippie RPG!!! *rofl* | 28.03.2002, 22:19 | |||
| SaireaZadkiel | Hippie RPG!!! *rofl* | 28.03.2002, 22:27 | |||
| Selen | Hippie RPG!!! *rofl* | 28.03.2002, 22:30 | |||
| SaireaZadkiel | Hippie RPG!!! *rofl* | 28.03.2002, 22:30 | |||
| Schlafsocke | Hippie RPG!!! *rofl* | 28.03.2002, 22:31 | |||
| Selen | Hippie RPG!!! *rofl* | 28.03.2002, 22:34 | |||
| Callie | Hippie RPG!!! *rofl* | 28.03.2002, 22:37 | |||
| SaireaZadkiel | Hippie RPG!!! *rofl* |
28.03.2002, 22:39 | |||
| Schlafsocke | Hippie RPG!!! *rofl* | 28.03.2002, 22:47 | |||
| Selen | Hippie RPG!!! *rofl* |
28.03.2002, 22:54 | |||
| Callie | Hippie RPG!!! *rofl* | 28.03.2002, 23:01 | |||
| ZyanCali | Hippie RPG!!! *rofl* | 28.03.2002, 23:03 | |||
| Selen | Hippie RPG!!! *rofl* | 28.03.2002, 23:04 | |||
| Callie | Hippie RPG!!! *rofl* | 28.03.2002, 23:06 | |||
| Schlafsocke | Hippie RPG!!! *rofl* | 28.03.2002, 23:10 | |||
| ZyanCali | Hippie RPG!!! *rofl* | 28.03.2002, 23:12 | |||
| Schlafsocke | Hippie RPG!!! *rofl* | 28.03.2002, 23:18 | |||
| Selen | Hippie RPG!!! *rofl* | 28.03.2002, 23:50 | |||
| ZyanCali | Hippie RPG!!! *rofl* | 29.03.2002, 00:42 | |||
| Callie | Hippie RPG!!! *rofl* |
29.03.2002, 02:17 | |||
| Selen | Hippie RPG!!! *rofl* | 29.03.2002, 02:40 | |||
| Callie | Hippie RPG!!! *rofl* | 29.03.2002, 02:44 | |||
| Selen | Hippie RPG!!! *rofl* | 29.03.2002, 03:12 | |||
| |||||
|
||||||
| *sich neben hanna setzt* when the moon is in the seventh house... *sing* tach auch, ich bin celie ^^ ___________________________________________________________ **Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal)** ___________________________________________________________ --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- |
|
||||||
| hi celie wie gehts? *ihre mitgebrachte pflanze gies* ^^Selen |
|
||||||
| [OT] höhö...lol ein RPG nach meinem Geschmack *G* [/OT] he folksssssss, ich werd mir mal ein plätzchen neben euch suchen, OK?? Ihr könnt mich Lutz nennen leute.... "sun is shinnin'...." -------- Mein GB is ja noch ssssoooooooooo leer *zwinker* *zwinker* [ich hoffe ihr wisst was ich damit meine ;)] |
|
||||||
| setz dich nur lutz je mehr um so besser *zuckerlächeln* aber bitte pass auf meine pflnze auf ^^Selen |
|
||||||
| geht klar..../me holt ne gitarre hervor und fängt an zu spielen... -------- Mein GB is ja noch ssssoooooooooo leer *zwinker* *zwinker* [ich hoffe ihr wisst was ich damit meine ;)] |
|
||||||
| hallo lutz! hat wer ne gitarre dabei?? (jetzt muss ich aba mal meine sig ändern ^^) ___________________________________________________________ **Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal)** ___________________________________________________________ --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- |
|
||||||
| klar, ich spiel doch schon ;) los folkssss!!! /me steht auf und fängt an um den baum zu tanzen... [OT]irgendwie muss man den thread ja pushen lol[/OT] -------- Mein GB is ja noch ssssoooooooooo leer *zwinker* *zwinker* [ich hoffe ihr wisst was ich damit meine ;)] |
|
||||||
| *ihre pflanze in eine sichere entfernung stell* ... *anfang mit der melodi von lutz mit zum singen* ^^Selen ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ es war einmal ein kleines gb.. das war und ist so lehr ;) verständlich genug? |
|
||||||
| so für heute is genung mit PC, schaut mal in zeitung was jetzt dann auf RTL 2 kommt!! jep der vorläufer von Snatch! zieht ihn euch rein! -------- Mein GB is ja noch ssssoooooooooo leer *zwinker* *zwinker* [ich hoffe ihr wisst was ich damit meine ;)] |
|
||||||
| *auch ein bisschen durch die gegnd tanz* yo leutz wir haben uns alle lieb! und wenn der mond im siebten haus steht... ___________________________________________________________ Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° ****Blumenkind Celie**** |
|
||||||
| peace, flowers, freedom and happines ~~~~~~~~~~~~~°°°°°°°°°~~~~~~~~~~~~~~~°°°°~~~~~~~~~~~~~~~~ he musst die!! he is dangerus!! *rofl* |
|
||||||
| hey leute abgefahrn..ich bin michael kelso..nennt mich kelso..hehehe..geil leute |
|
||||||
| so Folksssss, ich mach mich vom acker, muss ne demo starten(in wirklichkeit schau ich Fern lol), also dann bis morgen Brüder und Schwestern!!! /me wankt davon... -------- Mein GB is ja noch ssssoooooooooo leer *zwinker* *zwinker* [ich hoffe ihr wisst was ich damit meine ;)] |
|
||||||
| yo kelso! kannste gitarre spielen? lutz is jetz nämlich weg... und mit ihm das ganze feeling... ___________________________________________________________ Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° ****Blumenkind Celie**** |
|
||||||
| wilkommen kelso ^^ was hast du uns zum erzählen? ^^Selen ~~~~~~~~~~~~~~~~ das kleine gb is noch immer so lehr |
|
||||||
| (*lol* oh weiha, mein posting war eigentlcih nur ein gag, kennt keiner die serie "die wilden 70ziger" auf rtl2? das sind doch alles hippies und der eine heisst michael kelso der ist so schön blööööd *g*) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (jaaa...der is toll...aba spiel ihn doch *gg* dann bin ich seine komische Freundin..wei hiess sie noch? *lach*) |
|
||||||
| (macht doch nix jetzt heißt du halt kelso ;) ) ^^Selen |
|
||||||
| (seine freundin heisst jacky, die wollte ich erst machen aber ich dachte mir den kelso kennen die leute eher *g* naja aber ich mach doch schon in sovielen rpgs mit, weiss nicht ob ich hier recht oft posten an ;) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (du brauchst ja auch nicht soviel zu schreiben, wir hocken hier auf unserer wiese und vielleciht machen wir auch mal ne demo aber so viel action is hier nich ^^ wobei das kann ich nicht entscheiden, selen führt hier ja an ^^°) ___________________________________________________________ Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° ****Blumenkind Celie**** |
|
||||||
| (Siehsse...ich bin au nich oft da...also von daher...) Also...hiii...ich bin Jakcy...*sich lächelnd zu den andern setzt. Kelsoooooo...Schaaaaatz!!? Setz dich neben mich!! |
|
||||||
| haaalo... hasse ne gitarre dabei?? ___________________________________________________________ Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° ****Blumenkind Celie**** |
|
||||||
| (mir macht das gar nicht wenn hier mal ein bisschen acktion rein kommt ^^ alles is erlaubt, aber passt mir nur auf meine pflanze auf ^^'') *es sich auf der decke bequem mach und in den himmel schau* die wolken sehen auf wie kleine marihuana-pflanzen *pflanzen bessesen bin* |
|
||||||
| Ey, woah...ey, du hass recht..überall Hanfblätter im Himmel..*auch hoch starr* eyyy...peace, ey!! (Ich will nich Jacky sein..*gg* Ich bin Conny...*lach* so ne total zugekiffte Stimme unn so...yeahr *gg) |
|
||||||
| (argh, keine jacky mehr? jetzt wollt ich grad den arm um sie legen. na gut dann spielt ihr mal ich les nur mit ^^) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (ja warum den? nur weil keine jacky da is? kannst ja den arm um wen anderen legen...) ^^Selen |
|
||||||
| (nee...ist schon ok ^^ ich hab schon soviele spiele, das war ja auch nur ein gag, konnte mir das nicht verkneifen, weil ich doch so fan von den wilden siebzigern bin ^^) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (na gut dann halt nicht.... schade aber naja ^-^) ^^Selen |