Thread: DBZ-Rollenspiel
|
Eröffnet am: 28.03.2002 19:37 Letzte Reaktion: 27.05.2002 17:25 Beiträge: 770 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Dragonball |
|
|
||||||
| *treppe wieder runter komm* @Marron: Lass uns gehen, ja? Pan is vielleicht sogar schon ins Klo geplumst! *g* *tür aufmach* Gehen wir!^^ (So, ich muss jetzt auch gehen. Bis später!^^) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Oh, ok, bis gleich! Ich guck mal lieber nach, ob ich das Geld auch mit hab'... *inTaschewühlundPortemonaierauszieh* Jaaa *puh*, zum Glück. BRA, WO IST EIGENTLICH DEIN SUPERGUTAUSSEHENDER BRUDER? ^_^ *hoffe, sie hat's gehört* |
|
||||||
| Yep, is ok. (muss jetzt auch gehen. Komm' vielleicht heute Abend oder spätestens morgen wieder) |
|
||||||
| *umschau* ...hm...keiner da....ok......geh ich eben trainieren ^^"" *geht* (*Thread push ^^""*) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| *total verschlafen aus zimmer komm* *gähn* ... Wieso hat mich keiner geweckt? ... Wo sind denn alle hin? *wunder* Na egal, ich mach mir jetzt erstmal was zu essen *hinsetz und brötchen mampf* |
|
||||||
| Die Mädchen sind shoppen gegangen und das kann ne Weile dauern. *ggg* ^^ Wenn du mit essen fertig bist....kommst du sofort raus zum trainieren......sonst setzt es was!!! *böse kling* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| Shoppen? Nicht schon wieder... Die haben doch schon alles...-_-; Äh, jaja *letzte brötchen in sich reistopf* Komm ja schon ^^; |
|
||||||
| *wieder komm* tut mir wahnsinig leid nur in der unordnung hab ich nichts gefunden... äh.... wo sind sie den?? *trunks seh* aa trunks du bist wach *vor freude dir um den hals fall* ^^ ~.~.~.~.~.~.~ hei ho hei ho wir sind vergnügt und froh ~.~.~.~.~.~.~ ^^Selen |
|
||||||
| (Vegeta) *trainiert und wartet auf Trunks* (^^"") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| Äh, hallo Pan *rotwerd* Äh, sorry, ich muß jetzt raus zu meinem Vater, trainieren... ^^; |
|
||||||
| *fest klammere* jetzt wo du endlich da bist wollst du schon wider gehen.. das finde ioch nicht sehr höfflich von dir dabei freu ich mich doch so *schnief* ~+~+~+~+~+~+ es tanzt ein bibabutze man in unserm haus herum ~+~+~+~+~+~+ ^^Selen |
|
||||||
| Vegeta draussen hat alles gehört (man hat der Kerl gute Ohren *ggg* *rofl ^^""*) @Trunks: Na gut, du darfst erstmal bei ihr bleiben. (Bin sowieso etwas beschäftigt. ^^") Aber später wird trainiert! *lieber Vater bin* *ggg* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| Ah, tut mir wirklich leid, aber mein Vater, du kennst ihn ja... ^^; Aber du hättest mich ja auch mal wecken können... Hab' ja fast den ganzen Tag verschlafen... |
|
||||||
| @vegeta danke vegeta-san ^^ *freu* @trunks ich hab selber etwas länger geschlafen und dann ist auch noch marron gekommen dann wollte ich mich fürs einkaufen fertig machen aber in dem ganzen durcheinander hab ich niy gefunden und jetzt sind sie alle ohne mich weg *viel reden kann*lol* ^^'' ~.~.~.~.~.~ why dose my heart, feel so bad ~.~.~.~.~ ^^Selen |
|
||||||
| (Ihr wart ja ganz schön fleisig ^^freu) *tür aufschlag**reistürm und meinen Kpffer auf Boden schmeis**Mich aufs Sofa setzt* Ahh Hallo ihr beiden *in einem für mein verhalten unerwartet gelassenem Ton* |
|
||||||
| Hallo...öh..*auf Koffer starr* Was willst du denn damit? Gab's Streit mit Son-Gohan? |
|
||||||
| @videl a hallo mama ^^ was ist den? warum hast du einen kofer dabei?? [na du hast aber lang gebraucht bist wider da bist ^^ *lol*] ~.~.~.~.~.~ es lebe der sport!! ~.~.~.~.~ ^^Selen |
|
||||||
| O.o° *mich jetzt auch irgendwie wunder* Ich musste in der Schule nachsitzen, weil ich WIEDERMAL zu spät gekommen bin -_-° :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| du ärmster... (*mitleid werf*) denk. warum muss jetzt wieder wer kommen.. es war so schön allein mit trunks laut: *seufz* ~-~-~-~-~-~-~-~ when the moon is in teh sevens hous ~.~..~g~ ^^Selen |
|
||||||
| (irgendwie blick ich jetzt gar nix mehr... Pan ist doch Videls und Gohans Tochter, oder? Zu dem Zeitpunkt geht Gohan doch nicht mehr in die Schule, oder? *waah* *durchdreh* ^^;) |
|
||||||
| (*pst* hier gibt es viel crossoffer.. aber wenn du dir so leichter tust.. stell dir einfach vor er studirt noch etwas zusätzlich ^^) |
|
||||||
| (ok, wenn du meinst *g* ach, ist ja auch egal, DBZ ist ja eh nicht gerade die logischste Serie, also was solls ^-^;) |
|
||||||
| (eben *gggg* ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| (Am Anfang wurde doch eh gesagt, man könne auch Figuren mehrfach besetzen... Also z.B. Goku klein/Goku gross/Goku tot/Guku ssj4 .......usw und ich bin halt der Gohan, der grad noch zur Schule geht... ausserdem braucht ihr euch nicht vorzustellen, dass er studiert, denn er wird nachher noch studieren) :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| (das weiß ich ja aber jetzt nicht und damit kann es sich 'trunks' besser vorstellen ^^'') |
|
||||||
| @trunks ähm... du trunks??.... *etwas verlegen bin* ... hättest du vieleicht lust... ähm... ins kino zu gehen.. ich meine mit mir?? *hoff das er ja sagt* |
|
||||||
| (Ich bin halt dumm *gg* ^^; Äh, wo waren wir eigentlich? Hmm...) *zu Pan guck* Äh, hast du was gesagt? (du hast doch geseufzt ^_~ Mir fällt halt grad nix besseres ein *g*) |
|
||||||
| (mist, hab dein Posting erst jetzt gelesen ^^;) Ins Kino alleine mit... mit dir? Öhm...*rotwerd* ja...ok, von mir aus... |