Zum Inhalt der Seite

Thread: Seiken Densetsu 3 RPG

Eröffnet am: 28.03.2002 15:17
Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Secret of Mana

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...93]
/ 93

Von:    Casey 12.05.2002 16:32
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(hm.. aelis?? ;_;)

+duran+
Hm..? *sie anseh* Ja... war sie... sie hatte ein schwaches Herz... Und dass mein Vater gestorben ist... war halt zuviel.. aber egal... reden wir nicht ueber vergangenes, oder? *versucht zu laecheln*

Von:    Feena 12.05.2002 16:36
(*versucht aelis zu trösten*)

~Riesz~
*sigh* *lächel* hm..ja *arme streck* *umdreh und zum markt gebäude seh* hmm macht der bald auf?

~Angela~
*nixen statue betracht* woow wie hübsch!! :DD

like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky
visit my homepage!
http://de.geocities.com/emerald_ew/
(still under construction ^.~ )

Von:   abgemeldet 12.05.2002 16:43
(danke ihr zwei, is schon gut...hab im moment ziemliche probs und so...)

*zum himmel schau* Ich denke schon...ist auch schon dunkel *auf den boden setz* *mit einem stock spiel*

Von:    Casey 12.05.2002 16:46
(extrem schlimme?? *angst hat* ...)

+duran+
Wah, Hawk, hab ich mich erschreckt.. *lach* wo warst du denn....? *besorgt blick* alles ok?

Von:   abgemeldet 12.05.2002 16:48
(weiß nich...mir gehts jedenfalls ziemlich mies)

*lächel* Entschuldigt...ich hab nen Rundgang durch die Stadt gemacht, dann hab ich euch nicht mehr gefunden *duran zunicl* Mit mir ist alles in Ordnung, wieso?

Von:    Feena 12.05.2002 16:49
~Riesz~
*auch zum himmel schau* *sigh* bin gespannt was uns noch erwartet...

(uii heute sind se alle melancholisch(oder so ähnlich XD) wieso is dein aim eigentlich nich an caseylein?)

visit my homepage!

Von:    Casey 12.05.2002 16:55
(.. gibts irgendwie ne moeglichkeit, dich aufzuheitern...?^^;;;)

+duran+
..*hawk anseh*.. dann is gut... *sigh* *zum schwarzmarkt blick* *bewegungen seh* Hey.. er macht auf... *grins*

(oehm...... kann ich anmachen ;) hab ich nur vergessen xD)

Von:    Feena 12.05.2002 16:59
~Riesz~
*auch zum markt guck* ohh stimmt... ich geh angela und carlie holen! *treppe zu hafen runterlauf*angela!

visit my homepage!

Von:    Casey 12.05.2002 17:04
+duran+
*hawk anseh* Na, wollen wir? *ihm am zopf pack und hochzieh* vielleicht finden wir ja irgendwas nuetzliches...

+carlie+
*riesz seh* Riesz-san!!! *wink* Was ist denn?

Von:    Feena 12.05.2002 17:09
~Riesz~
der schwarzmarkt hat aufgemacht! :D *die treppe hochzeig* wollen wir los?

~Angela~
ohh jaa!!*treppe hochsprint und zu hawk und duran lauf*

visit my homepage!

Von:    Casey 12.05.2002 18:57
(is mir schlecht.......-___-; *boerks* .... muss noch HA machen und soviel zeug o.O;; *grusel*)

+duran+
Na, komplett?... Aber, da gibts wirkliches _alles_ ... Außer gute Waffen und Ruestungen... *grummel* Ich will noch sagen, dass jeder von euch mindestens 70 luc behalten muss, verstanden? Sonst haben wir ein Problem, was das Schiff angeht....*zum schwarzmarkt lauf und hineingeh* Was war ich lange nicht mehr hier....

+carlie+
Kay.. *reingeh* Hui... is ja dunkel und stickig hier... *hust* na, hauptsache hier gibts was schoenes *strahl und umherseh* Oh, Angela, guck mal! *zu nem stand mit statuen geh* Die da sieht aus wie Wisp *anguck*

Von:    Feena 12.05.2002 22:10
~Angela~
*zu carlie geh* ohh stimmt :D und da ist eine von undine!*freu* der spirit altena's!!

~Riesz~
*zu einer tribühne mit tanzenden frauen geh* hmm >sowas sollte ich also machen...?o.O;; lieeeber nicht^^<
*zu einem stand mit magieutensilien geh* hmm...earthcoins..windcoins...*ein paar earthcoins kauf* die kann man bestimmt bei den monstern auf dem path of heaven gebrauchen...*weitergeh* *duran seh* hey duran^^ schon was gefunden?

visit my homepage!

Von:    Casey 13.05.2002 06:46
(... die woche wird so schrecklich.... *zitter* ;_;)

+duran+
*riesz bemerk* Hm... nee, nichts passendes... Wie gesagt, ich interessier mich nur fuer Waffen, aber die gibts hier ja nicht...*die earthcoin seh* hm..? was ist denn das?

(muee~de =___=zzzzZZZZZ ...)

Von:    Feena 13.05.2002 14:31
(ich hab die schule überleeebt *laola mach* wär in der 7ten fast eingepennt XD )

~Riesz~
*earthcoins hochheb* oh^^ das sind earthcoins! die beeinhalten erdmagie...ich dachte wir könnten die auf dem path of heaven gebrauchen...*lächel* naja ich geh noch ein bisschen gucken!*witergeh und stände anguck* hmm...

visit my homepage!

Von:    Feena 13.05.2002 18:03
(*hochpush* caaaaseyy!!)

visit my homepage!

Von:    Casey 13.05.2002 18:10
(/me kommt ja schon.... XDD Gomen, muss fuer die Schule lernen ^^; Schreiben morgen bio und ich hab nie aufgepasst -___-;)

+duran+
Hm... na, wenn die teile helfen.. *riesz hinterherseh* *am kopf kratz* *bisschen weitergeh* Viel hat sich ja nicht veraendert hier.. *umherseh*.. langweilig... *hinter riesz hergeh* Riesz!.. hast du Hawk gesehen?

+carlie+
Sooo viele Sachen und ich weiß gar nicht wozu all das gut ist o.O;;; *alles moegliche anseh und angrapsch* die drachenstatue ist süß ^.^ die wuerde gut in mein zimmer passen :D *anguck*

(buecher? wo seid ihr....? *such* *lern*)

Von:    Feena 13.05.2002 18:48
(uii armes caseylein....naja musste eben rumgehen und die nachbarn zum kaffee oder frühstück einladen *peeeinlich*)

~Riesz~
hm? oh..hawk? keine ahnung^^ guck doch mal bei den tänzerinnen *g* *weitergeh und hinter ständen verschwind*

~Angela~
*carlie die drachenstatue wegnehm* zeig mal! hmm joaah...is ganz nett *wegstell* komm weiter XD

~Riesz~
*an einem sklavenhändler vorbei komm und ein gesprächsfetzen aufnehm*

//sklavenhändler//
...*zu einem mann* schade bis vor ein paar tagen hatten wir noch einen kräftigen burschen zu verkaufen....hättest mal früher kommen sollen yakhim hatte mir gesagt er wäre ein prinz oder so was *lach*...

~Riesz~
*blitzschnell lanze raushol und auf den sklavenhändler richt* ....ein...prinz...? *schnauf*

//sklavenhändler//
*erschreck* j..ja....*augenzusammen kneif* ein freund meinte er wäre ein prinz aus den bergen >.<

~Riesz~
w..was?? WO IST ER!?

//s.händler//
keine ahnung!! ein mann hat ihn gekauft!

~Riesz~
*sob* oooh...nein....wie ..wie sah er aus!

//s.händler//
keine ahnung...er hatte rote augen...war froh als er weg war...

~Riesz~
ich...ich will NIE NIE NIE wieder sehend as sie hier sklaven verkaufen ja!? *zitter* *umdreh und aus dem gebäude renn*

(*pfeif* lalala^^;;)

visit my homepage!

Von:    Casey 13.05.2002 18:59
(na, auch toller job o.O;;;; *lach* hey, du nennst mich immer caseylein und ich dich feenachen ;) *lach*)

+carlie+
Maeh, die war aber schoen *mitzerren lass* Wonach guckst du denn ueberhaupt?

+duran+
*riesz rausrennen seh*.. Riesz? *hinterherlauf* *neben sie lauf* Hey...! Was ist denn los? Wars so schrecklich dadrin?

(*sacrifice part one hoer* das is so cool das lied... xD~ )

Von:    Feena 13.05.2002 19:04
(naja habs hinter mir XD *g* sind wir nich süß?*gg*)

~Angela~
ooch wir guckeeen *in shopping wahn verfall*

~Riesz~
*tränen wegwisch und duran anguck* *schluchz* ich....will nicht drüber reden...*auf die steinplatten guck*

visit my homepage!

Von:    Casey 13.05.2002 19:08
(*lach*.... *kuchen hol* is noch so viel uebrig o.O; und ich fahr bald in die toskana als kleiner fettkloß xDDD na, ich kann bio fast, nur nicht, wann ein baby was wann lernt im mutterleib..^^; *les*)

+carlie+
¬_¬... Na gut.. *hinterherrenn*

+duran+
Hey, wenn du deswegen weinst, muss es schlimm sein... *sich vor sie hinhock und ins gesicht seh* ... komm, was ist los? Hat dir irgendwer was getan? da laufen grausige Typen rum...

Von:   abgemeldet 13.05.2002 19:11
*ein paar schritte hinter riesz und duran steh und sie beobacht* ...

(gomen dass ich kaum schreibe, bin in ner phase zwischen wut und verzweiflung *theatralisch werd* ^^"")

Von:    Casey 13.05.2002 19:16
(*gulp* gibt's irgendwie ne moeglichkeit, wie man helfen kann...?^^;;;; das RPG und chatten is so das einzigste was mir freude bereitet, da mich sonst alles ankotzt......^^;;; ... also, wenn wir irgendwie helfen koennen...? *aelis so nicht gerne seh* aber ich verstehs, muss dich deswegen ja nich entschuldigen ;) *ganz lieb und aufmunternd knuddel* aber wut find ich persoenlich besser als verzweiflung o.O;)

Von:    Feena 13.05.2002 19:17
(uii wann fährst denn hin?^^ sommerferien?)

~Angela~
na koooomm shoppen macht spaß XD *weiterrenn und an einem schmuck stand stehen bleib* ohh guuuuck guck guck guck! *freu*

~Riesz~
*sigh* *auf den boden fallen lass* ...diese...verfluchten sklavenhändler haben meinen bruder verkauft *schluchz* a...aber wie gesagt...ich will nicht drüber reden...-_-

(*blame les* juhuuuu XDDD)

visit my homepage!

Von:    Casey 13.05.2002 19:26
(am 2. juni XD Abschlussklassenfahrt, bin dann ne woche weg ^^;)

+carlie+
Ich hab ne schoene kette! *mit ihrer kette rumwedel* Forcena war schoen und dieser ort ists nit, deswegen will ich lieber die hier behalten ^___^!

+duran+
WAS?! ... dieses arsch verkauft immer noch menschen?! das kann ..... deinen bruder? du meinst eliott war hier? ... *riesz anseh* Hey.. nicht weinen.... < man, was macht man wenn ein maedel weint? ...> wir finden ihn... und wer sagt denn, dass es wirklich dein bruder war?

(gefaellts dir? XDD)

Von:   abgemeldet 13.05.2002 19:29
(hai, wut hab ich auch, ne scheißwut sogar, aber naja, das leben is hart, meine frau heißt herta, sag ich immer *hust* *versuch mit der situ klarzukommen*)

*einige schritte auf die beiden zugeh* *räusper* Entschuldigung falls ich störe...*besorgt schau*

Von:    Feena 13.05.2002 19:35
(deine frau heißt herta?*rofl*)

er wars...sie sagten was vone inem prinzen aus den bergen...*sigh* das kann nunmal nur eliott sein...*duran anlächel*
*hawk seh* oh...hey hawk...was gefunden? *aufrappel*

(mag so'n cyber kram zwar eigentlichnich aber irgendwie gefällts mir *g* cibu is cool :D )

visit my homepage!

Von:   abgemeldet 13.05.2002 19:36
(das is doch nur n spruch *lach*)

Nein, nicht wirklich...*zu den beiden setz*

Von:    Casey 13.05.2002 19:42
(<-- verfolgt das Grau Kreuz RPG. also, wie da manche mit dir reden... *kopfschuettel* *aelis knuddel*)

+duran+
Hawk! Da bist du.... hatte dich vorhin gesucht*ihn anseh* *sich hinsetz und gegen die mauer lehn* ...*kurz zu riesz seh* ...< jetzt ist sie wieder ganz anders...> wir finden ihn...*leise zu sich selbst sag* und nichts gefunden, hawk? Na, gut, dann haben wir jedenfalls genug geld fuer die schiffsfahrt.... hm.. *zum tor zum schwarzmarkt seh* das kann laenger dauern bei den anderen, oder?

Von:   abgemeldet 13.05.2002 19:45
(*lach* ...ich glaub ich habs verdient *mitknuddel*)

Naja, das meiste von dem Zeug taugt ohnehin nichts *seufz* *zu duran schau* Irgendwie suchst du mich ständig...*wage lächel*

Von:    Feena 13.05.2002 19:46
~Riesz~
*auch gegen die mauer lehn* ja...denke schon... *in den himmel schau und die sterne betracht* *sigh*

visit my homepage!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...93]
/ 93

Zurück