Thread: Slayers RPG
|
Eröffnet am: 21.03.2002 07:18 Letzte Reaktion: 10.06.2002 17:18 Beiträge: 2227 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Slayers |
|
|
||||||
| (*rofl* ^^) *sich irgendwie geschmeichelt fühlt....da sie ihn ja mag* ^^ *jetz das Oberteil wieder anhat* (Filia weiß das sie gut gebaut is ^_-) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG |
|
||||||
| Zel sie hat wieder iohr oberteil an. und gklotzt nit so... du bist ja echt in sie verliebt *eg* *ameliagehtindenwaldundsuchtwas* (lexi muss nämlich wieder gehen) |
|
||||||
| *räuspert sich mal dolle und geht mal schnell ins wasser als währe nix passiert* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ähm leutz ^^;;; *iostjaimwald* siehe oben |
|
||||||
| *auch wieder ins wasser geh* Bussal Alita |
|
||||||
| (jaja...ich weiß auch warum du ins Wasser gehst....Abkühlung *zwinker* ^_-) *läuft hinterher da ja wieder angezogen* (bye lexi *knuddel* bis bald! ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG |
|
||||||
| Kein komentar dazu *tropf* Bussal Alita |
|
||||||
| *freut sich tieeerisch über die abkühlung...und hält erst mal abstand zu den mädels* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *rumschwimm und ab und zu mal tauch* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG |
|
||||||
| Zu Filia schwimm und ihr ins ohr flüster* Warum hast du ihn eigentlich am leben gelassen ,ich mein er hat dich bekrapscht und so... Bussal Alita |
|
||||||
| *filia mit erwartungs vollem blick aunschau* Bussal Alita |
|
||||||
| *erröt* ääähm....naja *rumstotter*.....weil....weil.....ich ihn mag *noch mehr erröt* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG |
|
||||||
| *aufeinmal in ein loch tritt..... und merkt...es ist tiefer wie er..... und da stein nicht schwimmt....gibt es ne lustige tauchfahrt* blubb....hüüüüülfaaaaaaaaa Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *aufschreck* Zel, was ist los?*in seine Richtung schwimm Bussal Alita |
|
||||||
| *sieht wie Zel untergeht* *schwimmt ganz schnell hin und zieht ihn wieder hoch* ^^ (jaaaa....Rettungsschwimmerin aino!!! *rofl* ^^"") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG |
|
||||||
| *sieht voll bedeppert aus....wie nen begossener pudel* ähhhh danke filia...du hast mich wohl gerettet Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *untertauch und loch seh und wieder auftauch* Da ist ein loch, wo das wohl hinführt, vielleicht gibt es dort schätze! Zel, du, tauch dort runter uns sag was dort unten ist Bussal Alita |
|
||||||
| Zel, kein Problem, mach ich doch gern. *anlächel* ^^ Lina, was denkst du dir, wie soll er das machen? Er wär eben fast untergegangen. Entweder machst du es selber oder ich mach es. ^^ Aber er muss sich erstmal ausruhen, er hat viel Wasser geschluckt. *streng schau* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG |
|
||||||
| *schaut lina entsetzt an* du weißt das ich nicht schwimmen kann?????? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ihn verdutz anschau* aber gardae desshalb hab ich mir gadacht das du schneller unten ankommen wirst als wir alle zusammen ^^ Bussal Alita |
|
||||||
| *wird ganz verlegen* ähhmm... nun ja.. uhhhmm.. danke filia-san Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Liiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! *böse anfunkel* Lass das, mach es selbst oder ich machs und nich anders!!! *grummel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG |
|
||||||
| *Schulterzuck* dann versuche iches eben *untertauch und durch das Loch tauch, ungefähr zewi meter tief tauch, dann macht Tunnel eine Biegung weiter tauch, langsam lutf aus geht, Tunnel wieder naxch oben geh, schon waste erschick, Auftauch. Höhle seh, wieder zurück tauch* Uhaach* Tief luft hol* Am ende des Tunnels ist eine höhle kommt mit Bussal Alita |
|
||||||
| *schaut die beiden streithäne... hüner an und hält sich da lieber raus^^* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| * Auf antwort wart* Bussal Alita |
|
||||||
| *erleichter aufatmet* *denk: endlich allein mit ihm* *freu* ^^ Zel???!!! *anlächel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG |
|
||||||
| Hallo? *tropf* Ich bin noch nicht weg, ich also kommt ihr mit? Bussal Alita |
|
||||||
| *na wenns not tut....schultern zuckt und ins wasser springt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Zel, wir wollen allein sein oder?! ^^"") Lina, ich komm nich mit. Keine Lust. ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG |