Thread: Slayers RPG
|
Eröffnet am: 21.03.2002 07:18 Letzte Reaktion: 10.06.2002 17:18 Beiträge: 2227 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Slayers |
|
|
||||||
| Trotzdem ... der Name kommt mir bekannt vor! Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (*knurr* das is fies von dir.... marlene hat den selben namen wie ich.... auserdem is jeder im grunde nett) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (gomen Selen... natürlich ist sie nett.. wenn sie ihren willen hat^^ sagen wir mal so... wenn man sie nen bissi erzieht.. issi ne ganz liebe^^ nur übertreibt sie es manchmal.. so richtig Martina like^^... Reisuka... wie ich schon sagte.. es kommt aus dem Film.. nicht aus der Serie der NAme^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (ich werd mich mal bemühen sie richtig zu spielen) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (aber ich kenne ihn! *grummel grummel* Martina?! Ohoh ... ) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (das ist die kleine die die drachenarmee anführt^^ an der seite von naga^^... und Selen.. willkommen an bord^^) *Grummenlend weiter sucht* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (aber ich mach erst morgen mit... heut hab ich so viel zu tun...) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (oki selen^^ kein prob^^ nen schönen samstach noch^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (scho okey. Ich muss ja auch auf Amelia warten, weil ich sonst nicht vorankomme. *wart* *wart*) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| Dann lass uns auch losgehen Goury *ein paarschritte geh, dann mit Fuß 8mknickn und hinfall* Auhhh mein Knöchel *Könchel halt* Ich fürchte wir könen nicht mitgehen, hilf mir auf, ich denke wir sind in meinem Zimer Am besten aufgehoben *Gourys arm greif und plötzlich wie ein Wunder gehen können und ins Zimer flüchte, undgefähr ne stunde war nichts mehr on uns zu sehen bis wie dasnn etwas,.... verstrubbelt wieder nach unten kamen und uns auch auf den Weg achten* Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| (aber über uns lästern ihr beiden verrückten ihr^^ lacht.. hi alita-san^^ hihi... na dann kanns ja los gehen.. aino wird heute wohl erst sehr spät kommen.. sie ist unterwegs.. spiel ich sie solange^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Ich bin auch nur noch kurz drinn, ur so, wir sind nicht so... *schatz, liebling, * artig) *Zel entdeck* Hallo!! *Denk: hoffentlich fragt er mich nicht wesshalb ich wieder gehen kann* Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *sieht lina und gourry.. und grinst still in sich rein* Na hallo ihr turteltauben^^ wie geht es denn deinen fuß lina?? *grisnt noch breiter* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *so tu als ob* Was soll denn mit meinem Fuß sein? Und nenn uns nie wider Turteltäubchen *Kleiner Firebal* Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *Der Fireball prall gottseidank ab an seinem shield* Du lina.. du solltest mal auf deine und Gourrys Frisur achten.. wenn ihr.. hmmm von oben runterkommt.. das sieht... leicht.. zerzaust aus.. *zu sich selber* kommt mir bekannt vor.. grinselt Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Bin off cu) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| (oi, bin immer zu den falschen Zeiten da *lol*) *zel anguck* o_Ô Was ist denn mit meiner Frisur?? Die is doch immer so... *doof guck* |
|
||||||
| (gomen muß auch off.... leider) Grineselnd ohne was zu sagen weiter geht Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (i bin no kurz da wenns jem<nden interesiert) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (schade schade... na dann Rei...) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| hhallo ( wenn ich da bin sind alle weg oda?) |
|
||||||
| (ich bin da ^^ aber ich spiel erst ab morgen mit *lol* naja wahrscheinlich kann ich morgen e nicht) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| ( selen wen spielst du denn?) |
|
||||||
| (marlene ^^) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (aso, spiel doch jetzt ^^;) |
|
||||||
| (nö ^^ wen spielst du eigentlich?) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| ( ich spiele für die gerechtigkeit amelia ^^V warumspielst du nciht jetzt?) |
|
||||||
| (*pluster* du spielst sie also..... ich will jetzt nicht....) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |