Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| O_o Na endlich! Er hat geredet ^_____________^ Jetzt sind nur noch wir beide übrig, Vali! Du magst bestimmt ins Bett, oder? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| oyasuminasai minna...*vergißt das die meißten elben diese sprache ja gar nicht beherrschen und geht nach oben in sein bett* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Nix zu danken! Is mein Job hier! Gute Nacht! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *den fremden zu einem leeren zimmer bringt und sich dann wieder zu vali begibt* *sich verführerisch an die theke lehnt und ihn anlächelt* *ihn mit einem finger zu sich bedeutet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ja Tara is ja recht *gar nichts versteht hat* Boah der verträgt ja überhaupt nichts, naja noch so n paar Abende und er wird noch^^ Ja Tiri! Ins Bett? Hm...nicht unbedingt....^^" Nich das es da mit dir nicht schön wäre....aber müde bin ich noch nicht! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *den fremden zu einem leeren zimmer bringt und sich dann wieder zu vali begibt* Na, dann ist ja gut, wenn du noch nicht müde bist. *sich verführerisch an die theke lehnt und ihn anlächelt* *ihn mit einem finger zu sich bedeutet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *eine Augenbraue hochzieht* Uuh was sehe ich denn da.......*tiri an den hüften umfässt* Diese Kurven! ^^"""" Huch ich glaub ich nen kleinen in der Birne! *warm wird* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| (ich meinte) Huch ich hab nen kleinen in der Birne! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Dass du manchmal ein bisschen zu verwirrt bist, um zu sprechen, wissen wir ja mittlerweile! ^________^ *hihi* *ihre arme um vali legt und ihren kopf auf seine brust legt* Ich bin so glücklich... seit ich den Ring endlich von meinem Finger genommen habe, bin ich mir sicher, dass wir immer glücklich sein werden! Aber was soll ich mit Ihuthiel machen??? Sie scheint wirklich tot traurig zu sein...??? *überleg* *hicks* Ups, ich glaube, langsam wirkt der Met auch bei mir! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ja^^ der Met ist schon stark! ... Was ist denn mit Ihuthiel, is sie krank, gehts ihr so schlecht? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Nein... hast du das vorhin denn nicht mitbekommen??? Ach nein, wir hatten ja dort in der Kammer gesprochen! Sie hat mir ihr Herz ausgeschüttet! Sie ist total verliebt in Gildin! Und weiss halt überhaupt nicht, was er für sie empfindet! Sie hält sich für alt und unattraktiv... hmm, aber Gildin ist ja auch schon älter als du und ich, zum Beispiel! Wenn ich ihn treffe, dann werde ich ihn mal ein wenig aushorchen! *immernoch in valis armen verharrt und ihm den nacken grault* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *die augen schliesst* Aah das tut echt gut! Du machst das sehr gut! Aaah.... ^^Ah ich habs doch gewusst, als ihuthiel da plötzlich rot geworden ist, als glaub ich von gildin die rede war, wusste ich sofort wos langgeht. Aber ich finde sie macht sich doch nur selber fertig wenn sie sagt sie ist hässlich usw. stimmt sowieso nicht! Ich finde das sie toll aussieht und zu gildin würde sie doch gut passen! So die zwei Gelehrten, das Gelehrtenpärchen *ggg* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *vali knufft* HEY! Ich seh' toller aus, ja???? *protestier* *lacht* Na, war ein Scherz! Ich finde ja auch, dass sie sich zu viele Sorgen macht! Ich muss sie noch ein bisschen aufmöbeln! Das mit den Haaren war schon mal gut! *sich auf die theke setzt und vali weiterkrault* *beine um ihn schlingt* ^____________^ (Waaah, Tiri ist ein kleines Miststück, was immer nur dran denkt, ihren Vali verrückt zu machen! *gggg*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Natürlich bist du die schönste! (so ne matz^^) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *sich vor lauter verspanntheit krümmt und streckt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| (Matz??? Was'n das?) Hast du Rückenschmerzen, Schatz? *wieder von der theke springt und vali über den rücken fährt* Wir können ja wenigstens mal nach Hause gehen... dann kannst du dich wenigstens schon mal hinlegen... vielleicht habe ich noch Tigerbalsam und Mentholöl... dann kann ich dich massieren! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ja bin n bisserl verspannt! Ok gehn wir! *tiri hinter sich in wohnung herzieht* (matz is ein luder, ein stück *ggg*) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| (Das ist ja ein niedlicher Ausdruck! Muss ich mir mal merken! ^__^) *sich von kintaro hinterherziehen lässt* *in der wohnung nach ihrem tigerzeugs sucht* *vali auf's bett beordert und sich auf seinen hintern setzt* *rücken massiert* Hast du manchmal eigentlich noch "Angst", dass Andor zurückkehren und mich zurückerobern wollen würde? *weiterknet* *sich ihr eigenes hemd auszieht und nur noch in einem unterhemdchen und hose weitermassiert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *entspannd die augen schliesst* "Angst"? ... wenn ich so darübernachdenke ... auf der einen seite würd ich mal sagen....eigentlich irgendwie schon, kann ja sein das tief in deinem Inneren doch noch irgendwas für Andor ....... Oh gott, ich red dir jetzt bestimmt irgendwas ein.....und wenn Andor auftaucht.....ich weiss es nicht. Andererseits denke ich jetzt is er solange nicht gekommen......wer weiss wo der ist und ob er nochmal wiederkehrt! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *kurz inne hält* *sich über die stirn streicht* Ich finde es sehr lieb, dass du mir trotzdem eine Chance gibst und ich denke auch nicht, dass ich dich enttäuschen werde! Ausserdem hast du Recht: wer weiss, ob er überhaupt wieder zurückkommt! Den Ring, den ich jetzt dir geschenkt habe, hat magische Kräfte. Er verband uns miteinander, solange mein Herz für ihn schlug, doch je mehr ich dich kennen und lieben lernte, spürte ich immer weniger. *sich neben vali legt und ihm duch die kurzen haare am nacken streicht und ihn beobachtet* Ich weiss nur, dass er noch am Leben ist... mehr nicht... mehr konnte ich nicht mehr fühlen... Weil ich nur noch an dich denken kann! (Wenn sie ein(e?) Matz ist, dann ist sie aber ziemlich niedlich und verliebt dafür ^_____^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (STIMMT^^) *sich den kopft aufstüzt und tiri betrachtet* *gerührt über tiris worte ist* Ich denke auch immer an dich, tag und nacht, und wenn du mal nicht da bist, umso mehr... (oh mann, dieses gesülze, jetzt fängt vali gleich zum heulen an Mir fällt scho gar nix mehr ein!) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| (Mach' das Gesülze nicht nieder! Auch, wenn die meisten Frauen das niemals zugeben würden--> sie hätten schon gerne mal 'nen Kerl, der sowas zu ihnen sagt!!! ^__^V... *vali-fähnchen schwing* *zurücklächelt* *die augen schliesst und immer wieder kurz einnickt* Ich weiss nicht, wie ich darauf komme, aber mir fällt gerade ein, dass wir überhaupt keine Bürgermeisterin/-meister mehr haben... *es geniesst, wie vali über tiris wange, hals und rücken streicht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ok, so kenn ich mich eh nicht!^^) *tiris bauch küsst* (mal was anderes^^) Ja sie hat sich ja verabschiedet! Aber ab und zu wollte sie ja noch vorbeikommen, aber für ne Bürgermeisterin reicht das ja nicht mehr! Brauchen wir überhaupt eine/einen Bürgermeisterin/Bürgermeister? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Hmm, glaube eigentlich nicht! Was hat Tinu auch schon gross gemacht? Da gab's ja eigentlich nichts, weil wir die ganzen Dinge selbst gemacht haben... Handel treiben und so... *kurz lachen muss* Hey, das kitzelt aber... *haha*... *aufhören möchte zu lachen, kann sich aber nicht zurückhalten* Mein Bauchnabel... waaah, *hihi* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *g* Na warte! *in die seite pieks* ^^SOO JETZT GEHTS DIR SCHLECHT!!! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Nein! Nein! Nicht kitzeln! Nicht an der Seite entlang!!! *kreischt vor lachen* Du bist sowas von mies!!! *sich überhaupt nicht gegen valis grosse hände wehren kann* *andauernd mit ihren kleinen fäusten versucht sich zu wehren* *andauernd von neuem anfängt rumzuquietschen und lachen* *fast keine luft mehr bekommt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| n_n Ok ich hör wieder auf! *sich über ihr gesicht beugt* ... ... ... *ihr in die nase beisst* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAH! Das ist noch viel gemeiner! Na warte! *vali mit schwung von sich wirft, dass er auf dem rücken landet* *sich ganz schnell auf ihn setzt und seine arme unter die ihre beine klemmt* So, jetzt bist du mir hilflos ausgeliefert!!! *ganz vorsichtig und zwart mit ihrem kleinen finger über seine lippen streicht* (Wenn ich daran nur denke, kitzelt es schon! *brrrrr*) *sich freut, dass sie vali reingelegt hat und ihn weiterärgert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *g* Hö hö, das kannste so lange machen wie du willst, bei mir wirkt das nicht^^ *g* *nach ihrem finger schnappt* (Boah des is scho 4, ich glaub wenn mei Mutter reinkommt, die kriegt nen Anfall, aber die kommt schon nicht!) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |