Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| *yahiko ungläubig angugg* sag nicht so sachen, das passt nicht zu dir! +ihm einen klaps auf den kopf geb* verdien ruhig das geld, und behalt es für dich selbst! ich komm hier schon gut zurecht! ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++Aoshi++ *im Arm wieg* Es ist ok..es ist ok.. ++Chidori++ *setzt sich hin* Kasa...ich...ich kann nicht mit dir gehen. Es tut mir leid... Ich möchte dich nicht verletzen...aber wenn ich dir falsche Liebe vorspiele verletze ich dich umso mehr.. *umarmt sie* Geh nach Hause Kasa...es wird zu gefährlich hier...wenn alles vorbeit ist, komme ich dich besuchen...und dann...dann können wir über alles reden... |
|
||||||
| ( uff...na da hatte ich ja was zu lesen....oh man...kenshin ist ganz schön ruhig geworden*schlechtesGEwissenhab* hoffe ihr seid nicht böse....die nächsten 1 1/2 Monate wird sich das glaube ich auch leider nicht viel ändern da ich lauter Events und dann auch noch bald Prüfung habe aber ich werde mich bemühen ok ^_^x ) ...den beiden zuschau*smile* *dabei in GEdanken bei Chi und ihrer "Mutter" bin*< da stimmt irgendwas nicht...ich kann mir nicht helfen aber da ist was faul an der Sache....> Kaoru, Yahiko...ich gehe mal kurz zu Chidori und den anderen schauen. bin gleich wieder da ( hoffe ich *lol* ) ...in richtung Chis Zimmer geh...davor stehen bleib und die beiden hören kann.....<hm...Chidori...das ist eine harte entscheidung für dich....> ..ich sollte jetzt lieber nicht stören....*mich in den Hofsetz und warte *Sakaba auf meine Schulte lehn* ...bei so vielen Dingen soll man noch den üBerblick behalten*XD* *mit kleinem Stock irgendwas in den Sand schreib....Ka..o...ru...schreib ohne sich dem bewusst zu sein * ( *lol* na kenshin wird auch immer mehr baka ^^; muss an mir liegen ) *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| (Quatsch tama chan! Wir sind nich böse!!! Ich drück dir die Daumen für die Prüfung!!!!!!!! hast du meine mail bekommen? brauch ja noch deine AD ^.^v) ++Yahiko++ Ich werde erwachsen, Kaoru *stolz ist* Ich werde hart arbeiten, damit ich nicht immer schnorren muss so wie Sanosuke :P ++Aoshi++ *lässt kazeno los* *hat kenshin im hof gehört* Ich bin bei Kenshin, ich schätze wir haben einiges zu bereden.... *lächelt* Es kommt sicher alles in Ordung ^^ *küsst sie auf die Wange* *geht raus, schließt die Tür* *setzt sich zu kenshin* Du scheinst dir auch viel Sorgen zu machen...du änderst dich nie ^^ |
|
||||||
| (bin dir doch nich böse, mach mir doch nur sorgen *snif* ;_;) werd das Yahiko *grinst* du willst ja nicht wirklich wie Sanosuke enden, ne? Obwohl,eine freundin wie Chidori täte DIR sicherlichauch gut, bei deinem Temperament *lacht* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *XD* Aoshi-sama wie geht es Kazeno? sorgen...ich weiß nicht...es passiert im Moment zu viel und vor allem das mit Chidoris Mutter geht mir nicht aus dem Kopf. Ich habe da so ein komisches GEfühl das an der ganzen Sache was faul ist...erst das mit dem ZEro Trupp, dann dieser komische Angsthase ( musste jetzt sein ) *mit Finger auf den gefesselten Kerl zeig* , Wakashi und mir nix dir nix taucht plötzlich noch so gaaaanz Zufällig Chis Mutter hier auf....das kann kein Zufall sein...-_-x und Kaoru-dono scheint es auch nicht so gut zu gehn.... ...hehe aber wem erzähl ich das *smile* ^_^x ich ändere mich vielleicht nie, aber du hast dich verändert Aoshi-sama *smile* und nicht zum negativen ^_^x ( jetzt stockt ihm wahrscheinlich der Atem oder so...ich glaub nicht das Aoshi DAS hören wollte aber es musste einfach sein er ist so süüüüß ^_^x ) *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++Yahiko++ *lacht erst* *dann läuft er weis an als sie das wort Freundin in den mund nimmt* Wie jetzt Freundin?!!!!!!!! Du meinst Chidori und er...also er und .....du redest schon vom selben Sano oder??? XDDDDD Noooooooooooooooooooooo!!!! (dat musste sein) *wird blass* *fällt erstma um* ++Aoshi++ *nickt* Ich gebe dir Recht Kenshin...sie ist merkwürdig...alles ist zur Zeit zu Konfus um wahr genommen zu werden (man junge red ma nit so geschwollen XD) . *guckt zum kerl* (ok er is imma noch da?! *lach* ohhh.......) Aber so wie es aussieht wird er nicht reden...lassen wir ihn laufen. Und folgen ihm. Er wird uns schon auf eine Spur führen. Jedoch...wenn wir weg sind wir das Dojo unbewacht sein *spielt mit dem Kodachi* Außerdem...warten wir erstmal ab wie diese Mutter reagiert...soweit ich mitbekommen hab, wird chidori ihr nicht folgen....wer weis...vielleicht steckt sie mit wakashi unter einer decke (also die mutter XDD) *dann plötzlich aoshi blick bekomm* *zu kensin guck als er den letzten satz sagt* Ich habe das jetzt einfach mal überhört ¬_¬ |
|
||||||
| hehe *XDD* ...hm...so ein gefühl hatte ich auch, was wakashi und sie betrifft...beruhigend das nicht nur ich dieses Misstrauen habe*smile* wir können im Moment den Dojo nicht alleine lassen...*mit Daumen an der Tsuba spiel* chi wird also nicht mit ihr gehn...naja so können wir wirklich nur abwarten was passiert und wie ihre Mutter reagiert... *dumpfenKnallaufTrainingshallehör* oro?! SDBlick *zur Hallerüberschau*hm...kommst du mit Aoshi? *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| YAHIKO! *überrascht guggt und dann erstmal lachen muss* oh gott was hab ich nun wieder an gestellt *setzt sich zu ihm* war wohl der Schock seines lebens, das sein vorbild wohl doch nicht so einzelgängerisch ist wie er dachte... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++Aoshi++ Hai. *emozionslos wie immer *droll** ++yahiko++ @.@ |
|
||||||
| *dasitz und yahiko grinsend beobacht* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| Kaoru? alles ok*Besorgtgugg**aufBodenschau* oro??? Yahiko? was ist passiert?*Kaoru Fragend anschau* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ( na subba....icq geht ned nyaaaaaaaaa.........*auzuck* Katananehm...ah da schau her geht wieder*g* man brauch nur bösartig werden *ggg* ) *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| (*lach* böses icq..^^;) *hö? *umgugg* oh.....ja, mit mir ist alles ok...ich hab Yahiko nur KO geschlagen! *lacht* nein scherz..ich glaub aber ich hab ihm grade sein Bild von Sano etwas zerstört^^;; *tropf* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++Aoshi++ ........ ++yahiko++ *kommt zu sich* araaaaaaaaaaaaa...........kaoru, das war doch nur ein scherz oda? |
|
||||||
| äh...*nich weiß was sie antworten soll, hilfesuchend zu kenshin gugg* ^^;;;;;; ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++Yahiko++ *SD Dackelblick augen bekomm* |
|
||||||
| najaaa...alsoooooooooooooo *grübel* *verzweifelt gugg* *kopf senk und seufz* ich denke schon...das ich da richtig liege...aber genau weiß ich es...nicht... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| oro?? was schaut ihr mich so an ^^x;;;; *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++yahiko++ XDDDD Du irrst dich ganz sicher!!!!!! *haut mit dem holzschwert auf den boden* ER! wir reden von SANOSUKE! *lacht* *winkt mit der hand* ne ne ne ne neeeeeeee ++Aoshi++ Was wäre daran so schlimm? ++Yahiko++ XD warum sollte ich dir das sagen ? |
|
||||||
| (duuu tamaaa bist du icq off?!?! seh dich nämlich nich in meiner liste, oder bin ich blind? die lieder laufen nämlich fröhlich weiter^^;;, *nix peil*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *yahiko durch die haare wuschel* stell dich schonmal drauf ein...^^;;; ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++yahiko++ *guckt sie kurz an* *dann die anderen* *fällt wieder um* (nya schwache nerven der junge..) ++Aoshi++ Ich glaube das bringt nichts... |
|
||||||
| *schulterzuck* *steht auf* lassen wir ihn den "Schock" verarbeiten ^^;; ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++sano++ *sitzt auf dem dach des dojos* *rumträum* nyyyargh sie leibt mich *herzechen augen sd* ++kaze++ *auf futon lie an decke starr* wie konnte ich nur... verzeih mir sozo *fängt ieder an zu weinen* ++chis mutter++ *sagt erst nichts* warum...WARUM !!!! *weint* ich verstehe es nicht ICH bin deine mutter !! ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (mmhh so ich sano ein blümchen für das "sie liebt mich sie liebt mich nicht..." spielen in die hand drücken? *g*) ++Chidori++ *sieht sie an* *steht auf* *lächelt demütig* Meien leibliche mutter ja....aber 10 jahre sind eine lange zeit... Hör auf kasa, ich will dich nicht weinen sehen! Mach es mir nicht noch schwerer als es ist.... *blickt zur trennwand* ++yahiko++ *stampft aus derr trainingshalle* *schmeißt sano einen stein an den kopf* Baka yarou! was sitzt du da oben und glotzt löcher in die luft?! |
|
||||||
| ( so meine lieben bin dann weg weil ich noch lernen muss für ne Schularbeit und so...nyaa....keine lUst aber muss sein...morgen habe ich wieder training *freu* --> für kaze , also Iaido ist die kunst der Schwertziehens und schneiden und Jodo ist traditioneller Stockkampf ^_^ sags ja, tama wird ein aushilfssamurai ^___^x ) *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++chidori++ *mutter sieht auf den boden* Eto.....ich muss noch etwas erledigen....ich bin ein zimmer weiter...es tut mir leid..aber ich kann im moment nicht bei dir sein...ich verletze dich umso mehr, und das will ich nicht. *lächelt* *geht aus dem zimmer* *schnappt sich sano´s futon und nadel und faden* Das dürfte mich für ein paar stunden beschäftigen.. *geht ins nebenzimmer* |
|
||||||
| ++chis mutter++ warum warum tut sie mir das an .. *weinend aus dojo ind wald renn* warum hat >er< mich wieder zu meiner tochter geführt wenn sie mich nciht braucht *wegrenn* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |