Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| * die hand hochhalt* hab mir eine sehne durchgeschnitten aber was solls das heilt wieder... *nach oben in himmel gugg* hm...chidori...kazeno....ich hätte nicht gedacht sie noch einmal zu sehen.... ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ...du kennst die beiden also?...*sigh*...ich frage mich was sie alles schon durchmachen mussten* kopf wieder senk*...Chidori schien mir sehr verängstigt..und doch versteckt sie es mit ihrem unglaublichn Mut...beindruckendes Mädchen... |
|
||||||
| (XD wenn das chidori hören könnte *sigh* würd ken san um den hals springen ^^) |
|
||||||
| *geht unterdessen raus und schaut nach dem fisch der immer noch in seinem Glas neben dem Teich ist* naaa du hast es ja auch überlebt....gut^-^ *den Fisch jetzt in den teich wirft, auch wenn sie eigentlich einen neuen anlegen wollten* dann fühl dich mal...ganz zu Hause...*grübelnd schaut* *murmel* ob...kenshin sich wohl einmal hier wie zu hause fühlen wird? *traurig gugg* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ja *kopfsenk* als wir mit dem sekihotai (hm stimmt das so o.O?) einen auftrag erledigten mussten wir uns mit den zero trupp zusammenschliesen.... damals war chidori in meienm alter..ich habe sie bewundert wie sie als mädchen diesne mut aufbrachte mit den erwachsenen zu kämpfen.. und kazeno war wie eine große schwester für sie... kenshin...bitte sei vorsichtig..der zero trupp ist wirklich gefährlich er besteht nur aus frauen...frauen die nichts mehr hassen als männer und unterdrückung ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ...mhm...das habe ich bemerkt...ich kann sie verstehen...wenn einem dann auch noch die liebsten genommen werden....*an die Zeit denken muss als Battousai Tomoes Verlobten tötete*...*Augen zusammen kneif*...oder unterdrückt wird...*sigh* ... |
|
||||||
| (weit weit an einem fluss ^^) ++chidori++ Es....tut mir leid...das ich so versagt habe..... *sieht ins wasser* *macht den zopf auf* ich konnte nicht gewinnen.. |
|
||||||
| *kenshinangugg* ...mmh...soweit ich mich erinnern kann war kazeno einst ein freudenmädchen....wohl eher nicht freiwillig...chidori... *kopfschüttel* jedes mitglied des zero trupps hat eine schrecklich vergangenheit... aber ich frage mich noch immer wer dieser 'wolf 'ist....er hat sie gegründet er befhligt sie er muss es gewesen sein der ihren hass auf die männer und die welt noch wieter geschürt hat ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ...du meinst Saitou?...er ist der Anführer des dritten Trupps der Shinsengumi gewesen...wir sind uns öfters begegnet...( ja hab den manga gelesen*nick*nick*nick*^^x )..bisher gab es immer ein unentschieden... *zurückdenk* er war und ist einer der besten Kämpfer seiner ZEit... |
|
||||||
| ++yahiko++ Kaoru ^^ was hältst du davon wenn wir heute abend was zu essen kochen ^^ ich meine, wir müssen die beiden auf andere gedanken bringen ^.^ |
|
||||||
| ++kaze++ ...chidori....*anlächel* das ist nicht schlimm..geht es dir gut? *eine strähne von chidoris haare nehm und hochhalt* sie sind gewachsen ^^ *lächel* geht es dir gut chidori? (weit weit in der ferne *singsing*) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (kaoru is am teich kaze, ne? *gg*) *zu yahiko aufschaut* oh..sorry..äh, kochen? nun.....keine Ahnung obdas so ne gute Idee ist.....keiner von uns beiden ist ein meisterkoch....aber egal, genau, lass uns was kochen.....*steht auf und denkt: das bringt mich wenigstens auch auf andere gedanken) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| +++chidori++ *lächelt* ich weis nicht...ich weis nicht wie ich mich fühl...Battousai nein...Kenshin...er ist nicht so wie alle anderen...hast du ihn lächeln gesehen? So warm...so freundlich...ohne hintergedanken... Aber ...ich habe die enttäuscht, nicht wahr? |
|
||||||
| (desoe frag doch megumi ob sie was kocht XXD dann verderben wir uns den magen net *lach* ach jeh ich versetzte mich wirklich zuviel in diese rolle) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++yahiko++ (lach ich weis immer wo kaoru ist *gg+) yoosh! ich hol das tofu ^.^ mach du den reis ^^ *XD ich und kochen ich glaubs nit ^^;;;* |
|
||||||
| *grinst* das wird was...ich glaube wir sollten schon mal nen Arzt herbestellen...*geht in die küche* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ++kaze++ *kopfschüttel* nein das hast du nicht... ich wusste dass du es nicht mitaufnehmen konntest.. und doch hast du mich überrascht als du ihn verletzt hast... ja kenshin ist ein aussergewöhnlicher mann...und trotzdem... wir haben unseren auftrag *chidoriinarmenehm* ich werd egegn ihn kämpfen müssen ob ich will oder nicht...auch wenn ich weiß dass ichwahrscheinlich keine chance gege ihn habe..ich werde kämpfen bis ihn meinen tod.. *chidorilosslassundzumlachenanfang* wo bin ich gelandet *lach* wieder lasse ich mir meinen auftrag von einem mann geben..tue es nur weil der wolf es mir sagt... aber dennoch damals schwor ich ihm treue...mit meiner seele..und meinem körper... ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *große augen bekomm bei den wort tod* Iya....Du darfst nicht sterben? hast du gehört! Du darfst mich nie allein lassen...nie...hast du verstanden...*sich enger an kazeno knuddl* *dann sie ernst anschau* du muss niemanden gehorchen. Du ist stark genug um es allein zu schaffen. wenn wir nur alle zusammenhalten, dann können wir diesen Wolf in den Wind schießen. hast du schon vergessen? Wir kämpfen gegen das, wass wir erfahren mussten.... |
|
||||||
| *reis koch und gemüse schnipsel* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ++yahiko++ *in die küche komm* soo. da wär das tofu (was macht man mit dem zeugo.o) Na der reis richt mal schon niht schlecht ^.^ *streckt sich kurz* ich mach die karotten^^ |
|
||||||
| ++kaze++ *mitchidoriihmarmamflusssitz* .........*lächel* du könntest den zero trupp wirklich gut anführen chidori *lächel* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ...was soll ich nur tun....*kopf in die Hände vergrab* ich bringe euch alle nur in GEfahr...ich möchte nicht dass euch noch mehr passiert als eh schon...ich glaube es ist besser wenn ich mich wieder als Vagabund auf den Weg mache... ich möchte Beschützen, aber stattdessen wird denen die mir am nächsten sind schmerzen zugefügt.... *aufsteh* |
|
||||||
| ++chidori++ *rotwerd* *kopfschüttel* ich glaube es nicht ^^ Niemand kann dich ersetzen. Wie du siehst bin ich eigentlich schwach.... Nee Kazeno... ich war erstaunt das mich Sanosuke wieder erkannt hat. Obwohl...er hat sich auch nicht verändert. Nur die haare hätte er sich schneiden können *lacht* |
|
||||||
| ja tu das...*das restliche gemüse schnipselt* yahiko-kun.....+schaut auf das Brett mit den stückchen* meinst du.....meinst du Kenshin wird wieder auf wanderschaft gehen? Er....hatte diesen Gesichtsausdruck...es war fast der gleiche...wie der damals.....als er nach Kyoto........*schweigt* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ++sano++ kenshin..wenn du gehst fügst du den leuten die zurück lässt schmerzen zu...*auchaufsteh* willst du wirklich so egoistisch sein *mitfaustaufbodenschlag* wir stehen alle hinter dir und schließlich haben wir uns ja auch mitreinziehen lassen WEIL wir bei dir sein wollten..und kenshin vergiss niemal dein versprechen zu mir dass du nciht ohne mich verschwindest *griens* (das versprechen gibt kenshin ihm im anime weiß jetzt net ob auch im manga..so bin mal kurz haare waschen ^.^) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++yahiko++ Iie! *kopschüttel* er geht nicht. Er hängt an dir. Das weist du. Und falls er vorhat zu gehe, werde ich ihn eigenhändig hier am dojo festbinden ^.^*fiesgrins* |
|
||||||
| (*lol* mit ketten oder mit Halsband ^_~ ) |
|
||||||
| wenn ihn das halten würde...................ich weiß es nicht ich weiß es wirklich nicht...*schmeißt die stücken in einen Topf * ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ...ich werde ein wenig spazieren gehn...langsam in Richtung Wald geh...*etwas hinterher gelaufen kommt*...oh Ruka...willst du mitkommen*Hund streichel* ... |