Thread: Gundam Wing RPG???*ggg*
|
Eröffnet am: 14.03.2002 22:47 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:39 Beiträge: 1600 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| ( hehe seite 8 ^.^ *scanna anfauch* ich lad grad nochn paar FAs hoch ^^´´ aber der scanna will ned wie ich -tropf-) *dem rauschen des wassers lausch* *dich nicht bemerk* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *hände reib* .... *auf zehenspitzen in den Duschraum tippel* mhh?! Warum schließt er denn nicht einfach ab? *dann wieder grinst* warscheinlich erwartet er mich schon.. *freudig aber leise quieck* sollte ich ihn dann nicht lieber doch etwas "zappeln" lassen?? *grinsend aus seinen Sachen schlüpf* No Way!!!!! *schleich* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| hm? *umguck, weil mir eingebildet hab ein quiecken gehört zu haben (*FG*) hmm.. muss ich mir wohl eingebildet haben *mitschulternzuck* *meine aufmerksamkeit wieder dem wasser zuwend* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *trippel**trippel**trippel* eins.. *die Hand heb und mit den Fingern mitzähl* zwei... *lüstern anfang zu grinsen* drei.. *in Absprungstellung geh* HEE-CHAAAAAAN!!!!! *durch den Saum des Duschvorhangs schlüpf* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *erschrocken quietsch* Duo! Wieso erschreckst du mich denn so?! Also echt.. ich dachte mir bleibt das herz stehen! Mach das nie wieder, hörst du?! *hechel* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| mhhh,... *grins* normalerweise sollte das Herz ja bei meinem Anblick nicht stehenbleiben.. *zwinker* ,..sondern schneller schlagen, nee??!! *augen schließ und lächel* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| hn! *dich pack* Jetzt gibts erst mal ne Strafe, dass du mich so erschreckt hast! *dämonisch grins* Das kann schließlich nicht unbestraft bleiben! ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *letztes Mal aus seinen Erfahrungen gelehrnt hat*(*FG*) genau!! *grins* bestraf mich ruhig!! ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Wie du willst *teuflisch angrins* *dusch kopf nehm* *auf dein gesicht halt* *dir genau ins gesicht braus* *wuahaha* ( sag ma.. magst ned beim AS RPG mitmachn? mia sin erst 2 ^^´´) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| (Klärchen, walum auch nit ^_____^ Welche Rolle wollt ihr mir denn andrehn, hä??!! *ggg*^^*knuffl*) *die nassen Strähnen verdecken sein Gesicht* ... (Öhm tschuldige, aber meine parents sagen ich soll sofort essen kommen ^^;; komm gleich sofort zurück ^___~) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| ( hmh is ok, guten hunger ^^ Öhm.. außer Kurai, set-chan und Kira ( der nie da is -.-) sin alle frei ^^) Äh.. *den duschkop rasch zur seite leg* Es tut mir leid! War.. nicht so gemeint.. *dir die strähnen mit zittriger hand aus dem gesicht wisch* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *grinsen dund liebevoll entgegenlächel* Macht doch nichts, mein Koi!! *laut murmel* hätte zwar mit einer anderen art "Bestrafung gerechnet, aber... *ganz fest in den arm nehm* so ist es auch schön.. *anschmieg* *plötzlich wieder bemerkt, dass sie da beide unbekleidet zusammen unter der Dusche stehen* *dir tief in die Augen sieht* (WUAH!! Mein Magen routiert... *überfressen**gggg*^^) (mhh,... ich kenne mich bei angel sanctuary nit mehr so aus ^^;; warte ich geh mal eben in den mangas blättern, um zu gucken welche charas es denn da noch gibt ^_____^;;) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| ( hmh, ist ok ^^) *zurück seh* Duo.. *arme um dich schling* Ich.. lass dich nie wieder los.. ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *leicht rot wird, als sich deine Haut gegen seine eigene reibt* (Ui, mal ein etwas schüchterner Duo *laach^^*) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *an smile* *dir über den rücken streichel* ( *kicher* tjoa, so is dad *löl*) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *sich nicht traut dich loszulassen, weil man sonst seinen ganzen Körper betrachten könnte* *dir ins Gesicht lächel* machst du aber schööööön... *smile**schnuuuurr* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Tja, ich bin eben doch kein ´´perfect soldier´´ *blick leicht senk* *weiterhin beruhigend über deinen rücken streichel* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *merkt, dass dein Blick nach unten geht und drückt sich näher an dich* Ich weiß schon seit längerem, dass du weder emutionslos noch kaltblütig bist!!! *verschmitzt grins, bei dem Gedanken, wie du dich noch letztens erst über Wufei und ihn aufgeregt hast* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *dich anblick* Duo.. *leiseflüster* ...Danke... ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *leicht verdattert den Blick erwieder* Wofür..? *flüster* ..bin nicht ich derjenige, der sich für diese wunderschöne Zeit, die ich mit dir verbringen durfte bedanken sollte...? ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Ich.. danke dir dafür.. dass du mich so siehst, wie ich bin.. und nicht wie ich zu sein scheine.. *dich auf die stirn küss* ..und was heißt hier durfte? *dich an mich drück* Das wirst du doch auch weiterhin dürfen.. oder.. willst du das etwa gar nicht..? ( was eine bescheuerte frage -.-´´) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Genua1! Ich will nicht!! *dir durch die Haare wuschel und frech entgegengrins* *dann umdreh und nach dem Duschgel greif* darf ich? *ohne auf die Antwort zu warten sich etwas von der durchsichtigen Creme auf die Hände schütt* *sich deinem Oberkötper widme und ihn sanft deine Haut mit der schäumenden Masse einreib* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *dich leicht verdutzt anguck* öhm.. ja klar.. darfst du.. *leicht rot werd* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *seinen eigenen Herzschlag in den Schläfen wiederhallen hört, als er leicht mit den Händen an den seiten deines Körpers herabgleitet* *schluck* aehm... *dann seinem Koi plötzlich dieses Duschding(wo das Wasser rauskommt *löl*) aus den händen nehm und ihn abspritz, ohne auch nur irgenteinen Blick in deine Lendengegend getan zu ahben* *denk: WUAH!!! Uns sowas nennt sich selbst shinigami!! *sich in gedanken selbst eine Kopfnuss verpass* (*laaaaach* Gab es schon einmal so einen Duo????*ggggg*^^) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *schmunzel* *denk: ach.. ist er süß wenn er verlegen ist..* Shinigami-chan.. wer wird denn rot werden? Man könnte grade meinen, du hättest noch nie einen nackten Mann gesehen.. *verschmitzt grins* *meinen blick an deinem Körper hinabgleiten lass* mhm.. *nick*nick* *dich um dreh* *deinen rücken mit duschgel einreib* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Nutz meine Situation nicht aus und mach dich über mich lustig!! *trotzig die Zunge rausstreck und im nächsten Moment einen Kopf, wie eine Tomate bekomm, da er sieht, dass dein Blick an ihm hinuntergleitet* *denk: WAI, ich versinke vor Scham im Boden!!* mh?! *plötzlich umgedreht wird und den Rücken eingerieben bekommt* *leise murmel* Einen Mann schon, aber nicht dich... *verlegen smile* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *rotwerd* öhm.. *in die seite knuff* Du sollst mich nicht immer verlegen machen! *dir den duschkopf aus der Hand nehm und dich abspritz* *murmel* also ehrlich... ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *plötzlich ist die Verlegenheit wieder, wie weggeblasen* gnhihihhi.. *dann sich umdreh und seinem Koibito zuzwinker* *auch einen Blick an dessen Körper herunterfahren lass und dir dann wieder an den Hals spring* *Mund an deinem Ohr hab* Und was ich da sehe, hätte ich mir in meinen künsten Träumen nicht erdenken können.. (uiuiui, ich glaub ich sollte mich etwas zurücknehmen ^________^ *ggg*) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| ( och, wieso denn? Is doch lustig *kicher* shonen-ai 4 eva ^^) *die arme um dich leg* Duo.. Du bist ein elender Schmeichler! *kicher* *den duschkopf über deinen kopf heb* *das wasser auf dich runter prasseln lass* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |