Thread: Gundam Wing RPG???*ggg*
|
Eröffnet am: 14.03.2002 22:47 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:39 Beiträge: 1600 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| (Ahh@.@ Hilfe... pass=schieb oder so ähnlich....) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Arg! Trowa! Zerquetsch meine Rippen mit deinem Ellbogen nicht!! *grummel* *murmelt* Unbequemes Vehikel.... ---Wufei |
|
||||||
| *daheim aufm sofa hock* wo sindn die alle hin.. lassen mich einfach hier allein! Sauerei.. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Wir *arg* müssen noch Heero abholen! He, wessen Fuß ist das? *einmalreinkneif* ~Trowa~ "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] ----- Duo im total verrückt RPG und Trowa im GW Rpg ^^V---- |
|
||||||
| Stimmt, Heero ist ja noch zu Hause... *ganz entspannt vorne sitz* *zuFarer*Entschuldigen sie, können sie vorher noch ~~dort(wo wohnen wir???)~~ vorbeifahren??? Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Wir wohnen in dieser abgefucken Wohnung da, Nifelgasse 1. *murmelt leise* Hat natürlich Yuy ausgesucht. Schön eng und dunkel, geeignet für seine Missionen; und ich werde angefahren wenn ich drin trainieren möchte, weil sonst das Zimmer auseinanderfallen könnt... Ungerechtigkeit! *zu Trowa* Nicht mein Fuß, aber irgendwer zerdrückt mir die Zehen! ---Wufei |
|
||||||
| *leise quietsch, als Trowa ihn in den Fuß piekst* EY!!! Das war meiner!! *seine Beine an den Körper zieh* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *nach hinten guck* *g* Geht's euch gut??? *g* ... Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Shinigami geht's solang gut, wie seien Füße in Ruhe gelassen werden.. *Trowa anlinz und die Zunge rausstreck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Naja, ihr werdet's schon noch aushalten, wir sind ja bald da^^ Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| DA!!! *mit dem zeigefinger auf das erlösende Ziel namens "Wohnung" deut* Endlich sind wir da!!! *zufrieden aufseufz und Wufeis Hand aus seinem Gesicht nehm* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Und wer geht jetzt Heero hohlen??? Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *ein superbreites Grinsen aufsetz* Na wer ist für den Job nicht besser geeignet, als shinigami!! *aufatmend aus dem Auto hobs* Bin sofort wieder da!! *grinsend ein "Macht schon einmal etwas mehr Platz da drin"* *die Treppe zur Wohnung hochsteig und die Tür aufschließ* HEEE -CHAAAN!!! WIR WOLN INS KINOOOO!!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Ich nicht. *lehnt sich zurück* ---Wufei |
|
||||||
| (ups, schon wieder ne sekunde zu spät gepostet ^^;; ) Ahh... endlich Luft..! *von Trowa wegrück* ---Wufei |
|
||||||
| Ins Kino? Ohne mich! Ich seh mir diesen bescheuerten Film nicht an! No way! 4 get it! ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *Hände falt* aber Hee-chaaaan.... *liebliches Lächeln aufsetz* Q-babe bezahlt auch!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Wir müssen wohl rationalisieren! Sonst passen wir nie alle in das Taxi. Vielleicht sollte jemand zu Quatre nach vorne sitzten? Dann hätten wir zumindest mehr platz! ~Trowa~ "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] ----- Duo im total verrückt RPG und Trowa im GW Rpg ^^V---- |
|
||||||
| Yeah... wie auch immer. Zur Not steig ich auch auf's Dach. *zu Quatre* Wieso musstest du auch einen Kleinwagen-Taxi aufhalten? ---Wufei |
|
||||||
| Geht nur.. ich hab sowieso keine Lust auf irgendwas *aufsteh und in meinem zimmer verschwind* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *denkt: was hier zu mir jemand nach vorne??? Soll sich doch jemand in den kofferraum legen...* Ich weiß nicht ich glaub zu zweit ist es hier vorne auch ziemlich eng... Wer sollte sich denn hier mit hin setzen??? Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *grrrrrrrrr* *knurrend deine Zimmertür aufmach* Heeeeee-chaaaaaaan.... *grumml* Ich möchte aber gern, dass du mitkommst!!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Hey, ich hätte da auch noch ne andere Idee... Ich könnte uns ne Limosine rufen lassen... Die wär in 5 Minuten hier^^ Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *mit zusammengekniffenen augen auf dem bett lieg* *meine hand auf der wunde ruhen hab* geh ohne mich.. bitte.. ich würde dir eh nur die laune verderben.. ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Ich nicht. ---Wufei (hoffentlich ist's diesmal nit zu spät ^^;;) |
|
||||||
| oh cool! Aber eine mit Fernseher! ^^ ich bin dabei! "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] ----- Duo im total verrückt RPG und Trowa im GW Rpg ^^V---- |
|
||||||
| *auf dich zugeh und dich vorsichtig aber entschlossenen auf die Arme nehm* Und wenn schon, hauptsache du bist bei mir!! *angrins und zur Tür raustrag* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Ätsch *bäh* *wufeiärger* "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] ----- Duo im total verrückt RPG und Trowa im GW Rpg ^^V---- |