Zum Inhalt der Seite

Thread: Ab ins Ausland - aber wie ?

Eröffnet am: 18.01.2002 10:17
Letzte Reaktion: 19.01.2002 11:02
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Ab ins Ausland - aber wie ? 18.01.2002, 10:17
ghibli Ab ins Ausland - aber wie ? 18.01.2002, 13:55
SaireaZadkiel Ab ins Ausland - aber wie ? 19.01.2002, 01:00
blackspell Ab ins Ausland - aber wie ? 19.01.2002, 01:22
 Kouri Ab ins Ausland - aber wie ? 19.01.2002, 02:00
SaireaZadkiel Ab ins Ausland - aber wie ? 19.01.2002, 11:02
Seite 1

Von:   abgemeldet 18.01.2002 10:17
Betreff: Ab ins Ausland - aber wie ? [Antworten][Ändern]
Hi Leute !!

Ich möchte gerne für ne Weile ins Ausland, USA z.B. Da ich aber kein Schüler mehr bin, kann ich das nicht mit einem normalen Schüleraustausch machen (oder doch ?). Und als Au-Pair möchte ich nicht unbedingt gehen.

Weiß jemand von euch vielleicht Rat ?
Wäre toll wenn ihr ein paar Tipps hättet !!

Miaka

Von:   abgemeldet 18.01.2002 13:55
Betreff: Ab ins Ausland - aber wie ? [Antworten]
Studierst du? Vielleicht kannst du für ein Jahr in den USA oder so studieren? Allerdings musst du dafür gut englisch können und nen Aufnahmetest musst du glaub ich auch machen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF"
(Darth Werner, DKdE)

Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage:
http://members.tripod.de/ComiMAnis

Guckt euch meine Comics an!!

Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Von:   abgemeldet 19.01.2002 01:00
Nein ich studiere nicht. Ichhab vor nem halben Jahr meine Ausbildung beendet. Aber ich denke nicht, dass es sinnvoll wäre in dem Beruf in den USA zu arbeiten, da dort die Rechtslage ja total anders is....(Grundstücks- und Wohnungswirtschaft)

Miaka

Von:   abgemeldet 19.01.2002 01:22
Na dann bleibt wohl nicht mehr viel, oder? Ich kenn mich damit nicht aus, aber Au Pair ist noch der günstigste Weg.

: : : : : : :

Und der Rabe rührt' sich nimmer, sitzt noch immer, sitzt noch immer
auf der bleichen Pallas-Büste überm Türsims wie vorher;
und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer
meine Seele - nimmermehr.

Von:    Kouri 19.01.2002 02:00
> Aber ich denke nicht, dass es sinnvoll wäre in dem Beruf in den USA zu >arbeiten, da dort die Rechtslage ja total anders is....(Grundstücks- und >Wohnungswirtschaft)

Arbeiten duerftest du in den USA sowieso nicht, den damit waerst du berechtigt die Staatsbuergerschaft anzunehmen, was nicht unbedingt erwuenscht ist (das steht auf so ziemlich jedem Einreiseformular) leider hab ich auch keine Ahnung, wie du da hin kommen koenntest, ausser Privat. Ich meine ich bin ja noch Schuelerin, deshalb war es fuer mich kein Problem (bin grad in USA, nur so nebenbei ^^) Aber vielleicht kannst du im Internet was finden...waere so mein Vorschlag

*****************************************************************************************
I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve. (Bilbo Baggins)

Von:   abgemeldet 19.01.2002 11:02
Kouriiiii, komm wir tauschen ^--^

Wo bist du denn in den USA und wie findest du es ?

Miaka

Zurück