Zum Inhalt der Seite

Thread: @All: Anime Wunschliste an Anime Virtual

Eröffnet am: 07.01.2002 19:24
Letzte Reaktion: 19.01.2002 21:21
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
GuRu_Zagato @All: Anime Wunschliste an Ani... 07.01.2002, 19:24
 Callie @All: Anime Wunschliste an Ani... 08.01.2002, 08:17
Sailormoonstar @All: Anime Wunschliste an Ani... 08.01.2002, 09:53
GuRu_Zagato @All: Anime Wunschliste an Ani... 08.01.2002, 16:14
nutshell42 @All: Anime Wunschliste an Ani... 08.01.2002, 23:34
nutshell42 @All: Anime Wunschliste an Ani... 08.01.2002, 23:38
GuRu_Zagato Anime Wunschliste im Animexx? 19.01.2002, 21:21
Seite 1

Von:   abgemeldet 07.01.2002 19:24
Betreff: @All: Anime Wunschliste an Anime Virtual [Antworten]
Hallo liebe Animexx'ler!
In unserem kleinen Forum des AnimeDaisuki ist momentan eine Anime Wunschliste offen, die ich auswerten und an Anime Virtual schicken werde. Tao hat sich selbst geäussert dazu, nicht im negativen Sinne, so wie ich es verstanden habe, also macht mit, wenn ihr Interesse haben solltet. Ich zitiere ihn anbei noch.

Original erstellt von tao:
"ha HA! Keine Überraschung mehr, ich hab's gesehen, und die Seite meines Kollegen schon weiterleitet. Aber macht weiter, das bleibt auf jeden Fall interessant, und die Zusammenfassung dieser unterschiedlichen Listen wird uns viel helfen.

^__^ "

Finden könnt ihr diese Liste direkt hier: http://www.sjachnow.de/cgi-bin/ikonboard-ad/topic.cgi?forum=2&topic=9

Sie soll dazu dienen, Anime Virtual Anregungen zu Neuveröffentlichungen zu geben, es besteht natürlich keine Garantie, aber ich denke mal, dass es schon wichtig ist, die Meinung der Fans zu kennen! =^-^=

In dem Sinne,

MfG GuRu Zagato

Von:    Callie 08.01.2002 08:17
damit der thread nicht ganz unbeschrieben bleibt.. ^__^

was ist denn anime virutal, ist das ein video oder dvd label oder so? und wer ist Tao? vielleicht bin ich ungebildet, aber ich weiss es echt nicht ^^;

ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!

Von:   abgemeldet 08.01.2002 09:53
Ich schreib jetz mal, was ich gerne sehen würde:

Love Hina, TV
Video Girl AI
Vampir Princess Miyu TB
Oh! My Goddess
Ayashi no Ceres
Ranma 1/2

........und tschüss.........

Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon!

Von:   abgemeldet 08.01.2002 16:14
Anime Virtual ist ein rcht junger (im Vergleich zu WVM) Anime Publisher hier in Deutschland! Bei AV sind gekommen: Iria, Utena, El Hazard TV und kommen bald noch einige tolle Serien! U.a. die Hotaru no Haka DVD mit dt. Synchro und dt. Ut.!
Ihr findet die HP auch direkt bei www.anime-virtual.de
Solltet ihr euch (die, die AV noch nicht kennen) mal ansehen, auf jeden Fall hege ich Hoffnungen in AV, was auch die Wunschliste angeht. Sie scheinen Interesse daran zu haben, was die Fans denken und nicht alles nach eigenem Kopf zu machen, wie ACOG!

MfG GuRu Zagato

Von:   abgemeldet 08.01.2002 23:34
> Anime Virtual ist ein rcht junger (im Vergleich zu WVM) Anime Publisher hier in Deutschland! Bei AV sind gekommen: Iria, Utena, El Hazard TV und kommen bald noch einige tolle Serien! U.a. die Hotaru no Haka DVD mit dt. Synchro und dt. Ut.!
> Ihr findet die HP auch direkt bei www.anime-virtual.de
> Solltet ihr euch (die, die AV noch nicht kennen) mal ansehen, auf jeden Fall hege ich Hoffnungen in AV, was auch die Wunschliste angeht. Sie scheinen Interesse daran zu haben, was die Fans denken und nicht alles nach eigenem Kopf zu machen, wie ACOG!
>
die Abzock macht nicht alles nach eigenem Kopf, sie haben nur eine andere Zielgruppe im Kopf als den durchschnittlichen Animefan. Merkt man z.B. daran, daß Kite sowohl in den Staaten als auch hier geschnitten wurde. In den USA haben sie die Sex-Szenen rausgeschnitten, bei uns die Storyszenen *zwischen* den Sex-Szenen

ciao
Stefan

P.S.: falls jemand von der Abzo..äh ACOG auch hier sitzen sollte und mir ne Abmahnung schicken will:
alle meine Aussagen sind IMHO, AFAIK, IIRC, absolut und völlig falsch und es ist Personen unter 99 Jahren nicht gestatten irgendetwas von dem, was über diesem disclaimer steht zu lesen.

--
When I was a child, I spoke like a child, I thought like a child, I reasoned like a child...

Von:   abgemeldet 08.01.2002 23:38
Sakura Taisen wäre cool

ciao
Stefan
--
When I was a child, I spoke like a child, I thought like a child, I reasoned like a child...

Von:   abgemeldet 19.01.2002 21:21
Betreff: Anime Wunschliste im Animexx? [Antworten]
Noch eine kleine Frage meinerseits @Doc und LORE. Wäre es vielleicht möglich von Seiten des Animexx her eine solche Wunschliste, nicht hier im Forum, sondern in Forum eines Polls zu führen, wo jeder Wunschtitel, die eine Übersicht schaffen, eintragen kann? (Dachte da so an 5 Titel die man mit 1 - 5 bewerten kann)
Ist nur so eine Idee von mir, aber vielleicht könnten sich die Anime Verleger hier in Deutschland auch daran orientieren. Auf jeden Fall wäre es hilfreich, Trends zu erkennen und für die Verlage, auf die Fans einzugehen.

MfG GuRu Zagato

Zurück