Thread: ???HÄ???
|
Eröffnet am: 08.12.2001 16:41 Letzte Reaktion: 08.12.2001 23:15 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| momoko87 | ???HÄ??? | 08.12.2001, 16:41 | |||
| knuddl | ???HÄ??? | 08.12.2001, 17:45 | |||
| caroob | ???HÄ??? | 08.12.2001, 21:36 | |||
| Callie | ???HÄ??? | 08.12.2001, 23:03 | |||
| MakoChan | ???HÄ??? | 08.12.2001, 23:07 | |||
| Callie | ???HÄ??? | 08.12.2001, 23:10 | |||
| SaireaZadkiel | ???HÄ??? | 08.12.2001, 23:15 | |||
| |||||
|
||||||
| also wahrscheinlich hlatet ihr mich jetzt für blöd wenn ich das frage:ABer ich frag trodzdem:Also wie funktioniert das neue nachrichtensystem im animexx??oder WO KANN ICH ES NACHLESEN??hoffe auf antwort momo °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Das geheimniss der Liebe wurde gelüfftet.Ich weiß endlich wer der mensch in meinen träumen ist.Du,die du sanfter als ein Engel und stolzer als eine Göttin bist,Du meine Traumfrau(bild von maron)(Chiaki:jeanne die Kamikaze-diebin Folge:Der blaue Morfo2) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° für uns begann der zweite welkrieg mit pearlhabor(...)(PearlHabor:Schluzsszene) |
|
||||||
| Alsssssso, aufgepasst! Ich versuchs mal und hoffe es wird richtig! ^-^' In der blauen Leiste über den jeweiligen posting steht "Nachicht" (früher "e-mail")! Bei dem, den du eine Nachicht schreiben willst, musst du darauf klicken! Dann wird eine neue Seite hergestellt und du kannst schreiben! Wenn du eine bekommen hast, erscheint (egal auf welcher Seite) oben eine rote Leiste wo sowas wie "du hast 1 Nachicht(en)" steht! Da brauchst du nur draufklicken und du kannst sie lesen und gleich beantworten! Ich hoffe, ich konnte dir helfen und es ist richtig! |
|
||||||
| so hätt ichs auch erklärt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Egal welchen Weg sie nehmen; das Ziel ist dasselbe --- für alle! Aber welchen sie auch nehmen, er wird dornenreich sein. (Gatomon aus Digimon) [Ich fand den Spruch so genial! ^^'] |
|
||||||
| bin ich blöd oder wurde das wirklich jetzt schon wieder abgeschafft, also das neue nachrichten system, ich seh nämlich keinen nachrichten button mehr! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| naja, kann scho sein, bei mir ist ne nachricht seit gestern aufm "wird geschickt" status ;) Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid.. Stech die Blumen in den bloßen, unberührten Mädchenleib... |
|
||||||
| na ok ich bin doch blöd, da ist der button ja wieder ^^; ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| mako, da swird da jetzt so lange stethn, bis die betreffende person deine nachricht gelesen hat ^-^ Danach stetht beim status gelesen ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |