Thread: Freut ih euch auf Weihnachten?
|
Eröffnet am: 25.11.2001 19:36 Letzte Reaktion: 03.12.2001 18:55 Beiträge: 193 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Callie | hallelulia! | 02.12.2001, 14:44 | |||
| klein_pluto | hallelulia! | 02.12.2001, 14:31 | |||
| Hauskater | hallelulia! | 02.12.2001, 14:35 | |||
| Pandur_23 | hallelulia! | 02.12.2001, 14:44 | |||
| Urd-chan | Aufräumen?? Ich??? | 02.12.2001, 14:45 | |||
| caroob | Freut ihr euch auf Weihnachten? | 02.12.2001, 15:01 | |||
| klein_pluto | Freut ihr euch auf Weihnachten? |
02.12.2001, 15:57 | |||
| Pandur_23 | Freut ihr euch auf Weihnachten? | 02.12.2001, 15:58 | |||
| klein_pluto | Freut ihr euch auf Weihnachten? | 02.12.2001, 16:17 | |||
| Pandur_23 | Freut ihr euch auf Weihnachten? | 02.12.2001, 16:23 | |||
| SaireaZadkiel | Freut ihr euch auf Weihnachten? | 02.12.2001, 16:27 | |||
| Pandur_23 | Freut ihr euch auf Weihnachten? | 02.12.2001, 16:33 | |||
| Momopi | Freut ihr euch auf Weihnachten? | 02.12.2001, 16:24 | |||
| Momopi | Freut ihr euch auf Weihnachten? | 02.12.2001, 16:28 | |||
| SaireaZadkiel | Freut ihr euch auf Weihnachten? | 02.12.2001, 16:33 | |||
| Momopi | Freut ihr euch auf Weihnachten? | 02.12.2001, 16:36 | |||
| Momopi | Freut ihr euch auf Weihnachten? | 02.12.2001, 16:39 | |||
| Pandur_23 | Freut ihr euch auf Weihnachten? | 02.12.2001, 16:35 | |||
| SaireaZadkiel | Freut ihr euch auf Weihnachten? | 02.12.2001, 16:44 | |||
| Momopi | Freut ihr euch auf Weihnachten? | 02.12.2001, 16:48 | |||
| SaireaZadkiel | Freut ihr euch auf Weihnachten? | 02.12.2001, 16:51 | |||
| klein_pluto | Freut ihr euch auf Weihnachten? |
02.12.2001, 16:55 | |||
| SaireaZadkiel | Freut ihr euch auf Weihnachten? | 02.12.2001, 16:58 | |||
| Pandur_23 | Freut ihr euch auf Weihnachten? | 02.12.2001, 17:01 | |||
| klein_pluto | Freut ihr euch auf Weihnachten? | 02.12.2001, 17:05 | |||
| Hauskater | Freut ihr euch auf Weihnachten? | 02.12.2001, 17:05 | |||
| klein_pluto | Freut ihr euch auf Weihnachten? | 02.12.2001, 17:06 | |||
| Pandur_23 | Freut ihr euch auf Weihnachten? | 02.12.2001, 17:07 | |||
| MakoChan | Freut ihr euch auf Weihnachten? | 02.12.2001, 17:08 | |||
| klein_pluto | Freut ihr euch auf Weihnachten? | 02.12.2001, 17:12 | |||
| |||||
|
||||||
| naja, weihnachten..friede, freude..zeit des verzeihns und der besinnlichkeit! stimmt irgendwie nicht! will nicht weiter drauf eingehn, beachtet meinen kommentar gar nicht ^^; Dedicated to someone special who i will NEVER forget You will always be inside my heart, you will always be the one! I hope i´ll have a place in your heart too! We can start it over, trust in me! I wanna be with you now FOREVER you always be my friend.. *** ...but final distance... *** (Hikaru Utada, "First love" and "Final Distance") |
|
||||||
| Engelsstern: Naja, wer weiß was ich mit der Küche oder bzw aus der Küche mache >__< |
|
||||||
| > Engelsstern: Naja, wer weiß was ich mit der Küche oder bzw aus der > Küche mache >__< Zur Not räumen wir eben zu dritt auf, schlimmer als ich kannst du das echt nicht hinbekommen ^_^! CU, Stefan -- Anf if you could have seen her, boys if you had just been there. The Swan was in her movement and the morning in her smile. All the roses in the garden, they bow and ask her pardon for not one can match the beauty of the Queen of all Argyll |
|
||||||
| das ham wir in kochen als allererstes gelehrnt wie man die küche richtig saubermacht <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *sniff* Will aber nich aufräumen! Na gut...Nä nä nä nä nä *nörgel* Hauptsache, du komms *smile* Mein Bruda färbt sich grad übrigens die Haare, kann sich nur um Stunden handeln *ggg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Leader of the Underworld Ruler of the night Deceiver of kings Deceiver of knights Keeper of the Secret Reich Keeper of the light I am Mordred, king of the night! -Grave Digger-Mordred´s Song- |
|
||||||
| Also große Freude auf Weihnachten herrscht ja hier anscheinend net! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz gleich, wie sehr man einen Menschen liebt... ...irgendwann wird man verlassen... Es ist besser, man verliebt sich nicht. (Chiaki Nagoya, Kamikaze Kaito Jeanne) |
|
||||||
| Haare färben? WILL AUCH!! Ich mach sie mir demnächst schwarz-violet!!! Hehe, caroob, also ich hab das scho tausend mal gesacht, ich hasse Weihnachten!!^^ |
|
||||||
| schwarz violett? coool würd ich auch gern mal machen aber kenn mich da nicht aus <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Hm, brauchst doch nur die Farbe kaufen gehn!!^^ |
|
||||||
| jo aber da gibts soviele verschiende soll ichs tönen färber oder wie das sonst noch heist verträgt sich das mit den langen haaren? soll ich sie mir schneiden undsoweiter undsofort <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| mai.. pandur.. du siehst probleme wo keine sind -__-''' hast du dir schon mal ne andere haarfarbe verpasst? wie lang sind den deine haare ? Ich berat dich jetzt *zwinka* *and her she comes again shes my one out of ten **sing* momentan hab ich ne haarfarbe die entfernt an blond mit einem krassen rotstich erinnert, ich muss mir die auch mal wieder färben.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| nö ich hab sie mir noch nie gefärbt sind schon so lang das ich sie mir hinten immer zusammenbinde gehen zirca 1 handbreit nach den schultern weiter <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Yo, Haarefärben rulez! Bei mir isses auch alle paar Wochen wat Neues, bin schon Profi ^^' |
|
||||||
| Also, beim Tönen wäscht sich die Haarfarbe nach einigen Haarwäschen wieder gleichmäßig heraus, bei ner Intensivtönung bleibt ´n kleiner Rückstand im Haar, weshalb man bei hellen Haaren keine zu dunkle Intensivtönung verwenden sollte. Und Färbung bleibt im Haar und wächst dann praktisch heraus. Alles klar? ^^ |
|
||||||
| <--- färbt sich die haare seit dem fünften schuljahr.. *alter hase is* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| Heya Mea, willkommen im Club! Haarefärben is einfach goil <----und wer´s einmal gemacht hat kommt nicht mehr davon los ^^' |
|
||||||
| Mealein, die kleine Aufklärung galt ja auch Pandur ^^' |
|
||||||
| so ka verstehe <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| das hört sich ja nicht seh überzeugt an @pandur @momopi JOOOO, Haarefärben rulez !!! ALso spätestens zu sylvester sind mien haare wieder rot ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| Meine sind gerade Ampelrot, aber das gefällt mir ^^ |
|
||||||
| so ein rot willl ich auch.. aber bei mir kommt das nie durch, aber ich glaub ich mach mir die diesmal dunkelrot, mal schuan, was ich find ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| *auch alter hase im färben ist* Ja jaaaaa rot hatte ich schoo aber das steht mir nich -__-' Aber dunkel rot ist coool!! |
|
||||||
| ich hatte schon so ziemlich alle farben ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| auch gelb??? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| heheee... also ich nich.. weil ich so dunkles Haar hab da müsste ich zum Frisöööör gehen und das kostet immer so viel-__-' |
|
||||||
| > Haare färben? WILL AUCH!! > Ich mach sie mir demnächst schwarz-violet!!! Coool! Das hat was. Meine sind jetzt rabenschwarz mit Blaustich! CU, Stefan -- Anf if you could have seen her, boys if you had just been there. The Swan was in her movement and the morning in her smile. All the roses in the garden, they bow and ask her pardon for not one can match the beauty of the Queen of all Argyll |
|
||||||
| Mit Blaustrich? Das hat noch viel mehr was!!! So hatte ich meine Haare auch, das ist so ne geile Farbe!^^ |
|
||||||
| ja so will ich sie mir auch färben so blau-schwarz <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| hmmm, schimmert das? ich will mir meine haare nämlich nur nie färben weil ich grad eben so nen kewlen schimmer drin hab *g* mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid.. Stech die Blumen in den bloßen, unberührten Mädchenleib... |
|
||||||
| Mako: Was? Du meinst blau-schwarz? |