Thread: Wie würdet ihr sterben???
|
Eröffnet am: 03.01.2004 14:10 Letzte Reaktion: 31.07.2006 14:52 Beiträge: 346 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich bin mal neugierig und wolte mal fragen wie ihr den sterben wolt. Also wie ihr euch euren Tod vorstelt! Ich weis es hört sich seltsam an, bin ich ja auch U.U Aber ich wolte es doch mal wiessen! ^^V^^Darkblizzard |
|
||||||
| Öhm sowas hatten wir, glaub ich, schon einmal...vom lieben Fruchtzwerg ^,^ "T@k€ €v€rything from th€ insid€ @nd throw it @ll @w@y!" ~>Linkin P@rk |
|
|||||||
| Das ist eine lange Geschichte... Du willst sie nicht höhren - Ich will sie nicht erzählen. B. Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| Also... ich schlafe einfach ein. Ohne Schmerzen, die hat man schon während man lebt genug ^^" Oh Honey, I wish I could stay but I don't want to - © Karen ~Will & Grace~ --------------- "Der Tag an dem aller Freundschaft Bande bricht" <- Das klingt irgendwie way cool XD |
|||||||
|
||||||
| Ich und sterben... haha ich werde ewig leben MUHAWAA..... Hoffnung hat zwei hüpsche töchter, "Wut und Mut" Wut darüber wie die dinge sind und Mut dazu sie zu ändern.... |
|
||||||
| @Kiwifruechtchen ist doch egel erzähl es doch einfach sag wie du es den geren hättest! das würde mich interresieren! ^^ ^^V^^Darkblizzard |
|
||||||
| Fliegen.... ...von einem sehr hohen Ort hinunterstürzen^^ I dont pay for sanity but sanity dont come cheap |
|
||||||
| Ich würde gerne mit aufgeschlitzen Pulzadern in einem sarg liegen , die arme übereinader gekreuzt und alles auser meine Bluse soll rot sein da sie die farbe des Blutes aufniemt. Mein leib soll den schwarzen tieren, wie ratten, Raben, Kräher u.s.v. überlassen sein um sich an meinem fleisch zu näher. ich weis es hört sich krank an, aber jeder will seinen tat anders! ^^V^^darkblizzard |
|
|||||||
| @Darkblizzard: Höhrt sich bald so ähnlich wie in meiner Fic an. Da hab ich eine schöne Todesart beschrieben ;-] B. Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
||||||
| @Eisregen jetzt aber nicht denken das ichs dir geklaut habe! ^^''' ^^V^^Blutgräfin |
|
||||||
| Wie ich gerne sterben möchte? Ich hab mir nur darüber Gedanken gemacht, wie ich auf keinen Fall sterben möchte....-.-"""" (so richtig perverse grausliche Todesurteile die ich lieber nicht erwähnen will! Richtig radikal und sadistisch eben...-.-""") Tja und wie ich gerne sterben möchte....wie wärs mit einfach einschlafen und nieeeee mehr wieder aufwachen? Man bedenke auch die Nachteile: ich will ja nich unbedingt in einem Alptraum gefangen sein!XP Also mit dem "für immer und ewig einschlafen" überleg ich mir lieber noch!^^; Tja, ehrlich gesagt weiss ich das noch nich sooo genau, aber ich weiss nur wie ich beerdigt werden will! Also ich will verbrennt werden, die Asche kommt in eine Urne, die Urne wird dann mit einer Rakete auf den Mond geschossen!^^ Dann werde ich für immer und ewig in den Weiten des Universums verweilen! *seufz* (dann kann ich mir den weiten Weg in den Himmel doch ersparren! XP) Oder ich lasse mich einfrieren und im nächsten Jahrtausend, oder wann auch immer, wieder auftauen! XP |
|
|||||||
| wie kann man sich denn wünschen, so grausam wie oben geschrieben zu sterben? is das nicht ein bissel "übertrieben"? o_O°°° eigentlich will ich mir gar keine gedanken drüber machen, wie ich sterbe, hauptsache es ist auf natürliche art und weise, halbwegs schmerzlos und möglichst auch nicht so bald... |
|||||||
|
|||||||
| Also damit mal eine Antwort auf die Frage kommt. Ich möchte Kopfüber von der Decke hängen. Die Hände mit Stacheldraht verbunden und auch sonst soll meinen ganzen Körper der Draht zieren. Die Haut muss auch weg. Die Haut ist störend, nur ein Käfig. Das Fleisch braucht Freiheit! Und unter mir soll irgendein Eimer stehen der das Blut auffängt. Vielleicht noch überall Schnitte, damit auch der letzte Tropfen Blut aus meinem Körper fliessen kann. Und dann verbrennt mich einfach und mit meinem Blut schreibt ihr die Inschrift auf meinen Grabstein. Ist doch schön oder? "Dort unten, wo du liegst, da bist du nie allein... Dein Körper - Heimstätte - von vielen tausend Käfern wird er sein. B. Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
||||||
| @Eisregen *schwerm* das hört sich toll an, ^^ ich finde es eine tolle art von diesr welt zugehen. Auch wenn einige vieleicht pervers finden. Mir gefählt es. und endlich ist hir jemand der seine todes art beschreibt. ich finde es super schön, dieser art zu sterben, zwar etwas schmerzhaft aber jeder hat ja eine andere auffasung vom scherz! ^^ ^^V^^darkblizzard |
|
||||||
| @Mei-Lin: Jeder seine Welt für dich hört es sich pervers an, für ander, etwas komisch, und wieder anderse, wie mich, finder sowas wunderschön! Man solte ander deshal nicht verschimpfen, eher akseptieren, nicht jeder kann wie einer selbst sein. man sind dadrin rechtschreibfehler ^^V^^Darkblizzard |
|
![]() |
||||||
| Hm... wie will ich mal sterben...? Kommt ganz drauf an, wie alt ich bin. Als altes Weib kann ich mir das schlecht vorstellen, weil's da bestimmt ganz neue Möglichkeiten und ne andere Gesellschaft gibt. Aber wenn sich's um die nächsten Jahre dreht (wo man also noch relativ okay aussieht): Vergiftung. Ja, ich würde mir eich schönes Kleid anziehen, mein ganzes Zimmer ordentlich machen, alles mit Federn und Tüchern bedecken und dann ein schönes Fläschchen Gift nehmen. (Fragt nicht: nein, ich bin nicht normal. ^^) <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
||||||
| Ich ziehe mir erst das lustigste Kraut rein was ich je geraucht habe.... dann hüpf ich mit nem geilen chick inni kiste und Schlafe dann lngsam ein! |
|
||||||
| @Aminia: Normal zu sein ist doch auch voll langweilich *nick* Aber vergiftung, naja ist doch echt langweilich, hat aber etwas schönes aus den alten tagen. besonders das mit den Federn und Zücher finde ich recht schön, so Märchen haft ^^ ^^V^^Darkblizzard |
|
|||||||
| Irgendwie ist es depremierend ans Sterben zu denken XD Selbstmord würde ich glaube ich nie begehen. Aber wenn schon sterben, dann einfach im Bett. Am besten gegen Mittag, wos schön hell ist. *Schiss vor der Dunkelheit hat* .:Liberae sunt nostrae cogotationes:. |
|||||||
|
||||||
| Wie würde ich sterben .... hmmmmm Garnicht denn ich habe vor ewig zu leben, zusammen mit meiner Geliebten!!!! keins mehr... da nur fünf zeilen |
|
![]() |
||||||
| wie schon vor mir die OnkelZ sagten! Lieber im Stehen sterben als kniend Leben!!!!! Ich hasse die aussicht darauf, dass mein Körper faltig werden würde und ich irgendwann nur an herzversagen sterbe.. Lieber würde ich mir nen Goldenen Setzen --" Aber am genialsten wäre es an einem verkehrten Kreuz zu hängen übersäht von Schnitten die zu narben werden, mein Blut soll euren Durst löschen und mein Körper euren Hunger stillen, die Stunde der Wiedergeburt kommt, wenn mein Tod das Armaggedon einleitet und die schwarzen Reiter von der Hölle auferstehen und den untergang ankünden. In flammen will ich untergehen, Flammen die mich verbrennen und meine Asche soll über die Erde verteilt werden, auf das sie nie wieder furchtbar wird... Verschart soll ich werden in Nassen Sand mit einem Grabstein getränkt mit Blut... Meine Augen werden mein Blut weinen und das soll brennen auf eurer Haut, ihr, die das Armaggedon nicht kennt.. Ihr die ihr nicht wisst was kommen wird... "21.6.2003" Tagebucheintrag 'Youji' (<- Depriphase³ ^^°) Ich bin ein Engel der Nacht. Ein Dämon mit schwarzen schwingen und weißen Haaren. Unterschätze mich nicht, weil ich Dünn bin. Überschätze mich lieber. Ich bin der Herr der Nacht, Finsternis und Dunkelheit |
|||||||
|
|||||||
| Ohnmächtig.. O.o es ist mir egal, wie, aber ich wills nicht mitkriegen >< Am liebsten ja aber einen heldentot^O^ "t's already sleepingtime for shrimps!" (Dee Layton, FAKE Vol.2) |
|||||||
|
||||||
| @Youji: Wunder Voll poetisch....ich lieb sowas, man richt vörmlich den Tot beim lessen dieser Zeilen, warum gibt es nicht mehr solche Zeilen hir *schwerm* Mit erlaubnies würde ich mir diese Zeilen gerne speichern! ^^ ^^V^^darkblizzard |
|
|||||||
| ...in den armen eines besonderen menschen...und wenns geht net zuuuu schmerzvoll X_x "Ich werde ihn Schibbl-Schwabbl nennen und er wird mir gehören.Er wird mein kleiner Schwabbl sein!" Dory 4eva XD |
|||||||
|
||||||
| Die meinsten von euch vertehe ich irgedn wie nicht, ihr wolt nicht schmerzvoll sterben , aber das ganze leben über erleiet man schmerzen , leid, pein. wenn der tot eure erlösung wärt dann würde man selbst schmerzen davür in kauf nehemn. natürlich sehe ich das so aber einige unter euch vieleicht auch! ^^V^^Darkblizzard |
|
|||||||
| naja ich seh den tot -im moment- nicht als erlösung. klar erleidet man das ganze leben hindurch immer wieder schmerzen und so, aber deswegen hat man sich doch wenigstens nen ruhigen abgang verdient XD also ich meine, im grunde kanns eigentlich egal sein, wie man stirbt, tun wird mans jedenfalls, aber bei mir muss es net unbedingt mit schmerzen zu tun haben wenns soweit is. dass man nach einem harten leben schmerzen in kauf nimmt, versteh ich auch. sieht halt jeder anders ^^ "Ich werde ihn Schibbl-Schwabbl nennen und er wird mir gehören.Er wird mein kleiner Schwabbl sein!" Dory 4eva XD |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte mit meinem Sarg an Weihnachten über die Dächer fliegen! Und die können dann meine Leiche bei so unschuldige Leute an den Weihnachtsbaum hängen ... Und wenn die dann morgens aufstehen ... Ich hätte gerne noch ein Schild umhängen "Merry Christmas"! Das wäre Lustig ... *ggg* |
|
|||||||
| @MurderdollVamp: Dann können die "Oh Leichenbaum, wie blass sind deine Leiber" singen, hrhr. PS.: Das hat mich inspiriert deshalb hab ich ihn ganz zuende gedichtet. Höhrt: "Oh Leichenbaum, oh Leichenbaum, wie blass sind deine Leiber. Sie bluten nicht nur zur Sommerszeit, nein auch im Winter wenn es schneit. Oh Leichenbaum, oh Leichenbaum, verteilt die die Leiber im ganzen Raum". B. Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:11:32 | |||||||
|
||||||
| Wenn ihr wollt ... <_<" |
|
||||||
| wenn man das Leben lang schmerzen erfärt, dann macht es doch nicht viel aus wenn man im blick des Todes auch diese hat! Also so sehen ich dies. Aber du hast recht sterben wird mansowieso, man kanns sich eigentlich nicht aussuchen, aber wenn amn es könnte würde ich meinen tot burch verbluten wählen, ihn einem Sarg liegend, arme gekreust, schwarz gekleidet bis auf die weise blutgefärbte bluse, und mein an meine Blulehren leib sollen sich ratten, Raben, Krächen und alle tiere der Finsternis nähren! |