Thread: Habt ihr nichts besseres zu tun? O.o"
|
Eröffnet am: 26.12.2003 13:23 Letzte Reaktion: 16.12.2005 12:40 Beiträge: 148 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Eines vorweg. IMO haben alle Manga Fans und RPGler irgendwoe eine Macke. Im positiven oder negativen und *löl* schließe mich da selbst nicht aus. Manchmal scheint mir das Animexx ein Sammelbecken für solche Leute. Kann sein, das manche Leute keine Freunde haben und deswegen hier den ganzen Tag rumhängen, muss man deswegen so auf diesen Leuten hermreiten? Oder weil sie depressiv sind? Also bitte...... Und, hey evtl. lernen solche Leute mal welche kennen, die sie nicht fertig machen, weil sie irgendwie ander sind. Wieso ich jetzt noch schreibe? Ich muss gleich arbeiten gehen. ^^' |
|||||||
|
||||||
| Ich denke mir, einige Leute sind vieleicht auch so oft auf solchen Seiten wie animexx, weil sie hier eine Seite von sich ausleben können, was sie sich im realen Leben nicht trauen...ärgs, weiß net, ob das jetzt so deutlich wird, was ich hier sagen wollte... >< Also, dass Menschen sich hier einfach im Chat, den Foren oder wo auch immer, sich einfach so verhalten können, wie es die Realität bei ihnen nicht zulässt, sie sich nicht trauen, ect. |
|
|||||||
| So, weil ja so viele denken, ich würde über die Depris ablästern/auf die rumhacken oder die süchtigen Animexxler angreifen wollen, formuliere ich die Frage noch mal einfach: *~+ICH FRAGTE LEDIGLICH, WARUM DIE LEUTE SO LANGE HIER SIND!+~* Hoffe, dass hat jetzt jeder gelesen. Und das mit den Depris habt ihr auch net kapiert- Ihr verdreht mir die Worte im Mund! T.T Ich habe gesagt, es ist traurig, mehr nicht. Ihr meint ja immer, man kann seine Meinung sagen wann man will. Sieht aber nicht so aus. Und wenn ich es nun mal schade finde, dass es Leuten schlecht geht? Schlimm? Wollen wir nicht vergessen, dass es auch Pseudo-Depris(ich hasse das Wort, is ja schon voll das Modewort >.<") Und mit den Außenseiter wolte ich lediglich ansprechen, dass viele hier immer rummaulen, dass sie net toleriert werden, aber hier selbst so sind. Ende der Durchsage. Nennt mir jemand mal Vorschläge für die Buchstaben 1 und s? WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668 |
|||||||
|
||||||
| *applaudiert begeistert* |
|
|||||||
| Nyo? Das hat viel gebracht^^" XD Nennt mir jemand mal Vorschläge für die Buchstaben 1 und s? WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668 |
|||||||
|
|||||||
| Bäh, ich kann höchstens wochenends ins I-net-.- dafür dann aber 48 stunden lang^^ Aber wochenende is eigentlich die einzige chance, meine freunde zu treffen weil weit weg wohnen! Und die hab ich sogar nich im i-net getröffelt! JAAA! da staunt ihr! So lange bin ich hier auch nich^^ Bin auch auf anderen sites (Ahhh, es tut mir leid....asche über mein haupt) Na, die meisten meiner Freunde mögen AuM ned sooo... S gibt noch andre themen schätz ich^^ Aber hier is halt n schönes Flaaair~~ Und s macht spaß hier zu sein^^ die Leudde in meina Klasse sind alle eh komisch O__o Ich habs inzwischen aufgegeben mich mit denen richtig zu befreunden. es is nur ein ewiges "hi, wie gehts?" "gut und dir?" "gut! Na dann bis später" "ja, bis später" Boah-.- Und dieses ständige gekichere ... Na, ihr merkts schon, ich bin depri. Kein Pseudo will ich mal behaupten. Es is halt meine Weltansicht. Wer aus allem noch was positives rausbekommt, der kann des tun *nur zu* Ach ja, wer hat behauptet, das jemand was gegen depris hat? Ach ja, zum normal sein: Ich hasse licht! Ich hasse sommer und vertrag keine sonne. mir wird immer schwarz vor augen. außerdem scheint mir, das ich mein leben lang blass bleiben werde.....aber was solls... Ach ja, mein lieblingsgetränk is bluuuut *schleck**sabber* Aber Kirschtee schmeckt auuuuch! Dann bin ich noch vegetarier (siehe mein nick^^) und mag brokkoli! Selbstmordgedanken klaaa! Hab schon einige pläne! Ja, man muss vorsorgen (für was O.o) Gescheiterte Versuche: 0 Habs noch nich versucht! Hab bloss etwas an mir rumgeritzt weil ich auf schmerzen stehe! Jaaaa!!!! Und blut! Juchhei!!! 'Und ich tu auch gern anderen leuten weh! selbst meinen Freunden -.- (okaaaay, eher meistens) Ich weis aber auch wann schluss is. Hausaufgaben mach ich selten... hab oft keine lust. hatt nich mitm net zu tun. Lernen sowieso ned ^^ Aber steh trotzdem auf 2,7 Durchschnitt^^ aufm Gymi wohlgemerkt! *angebangeb* und ohne spicka! Aber allein sein ist schööööön! Ich hab nämich platangst-.- Nyo, Sport mach ich trotzdem! Karate! (uh, man kan jemanden haun^^) Auf der Straße werd ich aba doof angesehn. vielleicht denken die ich bin satanistin oder so? Ka -.-.... Na, und ich höre mukke wo mir gefahlen tut. Ich hasse eben fröhliche ladiho-musik und das ist das meiste popzeug. Ich steh halt auf gitarrenjaulen *metal-fähnchen-schwänk* aber wer Pop-mukke mag den lass ich das auch durchgehen. bloss halt ned, wenn ich da bin *gg* Im großen und ganzen find ich mich damit normal. andre menschen nur ned *schulterzuck* weis ned, irgendwie muss man imma so sein wie "die meisten" und das mögen was "die meisten" mögen~~~ Warum? Weil die Menschen ver.... okay, ich red nicht weiter. Mir isses egal.... könnt einige doch 156 stunden am stück surfen Whatever, es gibt ja leudde, die keine freunde UND keinen puter ham! Denkt wer mal an die? neeeee! die können nich in so en forum schreibn .....das iss ja iss das.... Ha, jetzt geb ich mal ne kontaktanzeige auf^^ Wer will sich mir ab und zu schreiben? Dann bekommt ihr noch nen puta-freund und ich auch~~~ "kurze" beschreibung meinerseits is oben *nachobendeut* kann aba auch gaaaanz lieb sein d^^b MuA Rulezzzzzz! btw: sorry, Goddes, das dein Thread für sowat missbraucht wird! Aber anscheinen sind die leudde hier doch toleranter als ich dachte! ich dachte hier kommen glei paa leutz, wo dann schreiben "ey biste plööt? lass uns doch grad machen wie wir wollen! Das geht dich gaaaa nichts an!" Aber es schien eine offene und recht nette disskusion entstanden zu sein (ehhh....diskusion O__o? Wie soll mans nennen-.-) ein tusch für das Goddes *tuschtuschhurra* *weghuppeldihupp* btw2: wehe, hier schreibt jetzt jemand:"wer hat dich nach deiner lebensgeschichte gefragt!" (doch1 ich bin tolerant *murmelmurmel*) |
|||||||
|
|||||||
| ahahaha... eisregen, dass ich nicht lache... mein leben - eine heile welt!? *prust* mein leben ist, hätte es eines der armen deprimierten wesen hier, für dieses wohl ein grund sich auf der stelle umzubringen... ich nenn jetzt keine beispiele, denn dann krieg ich eh nur ein "selber schuld" zu hören! aber wenn hier wer jammert, keine freunde und son käse... sorry, dann passt "selba schuld" wohl genauso denn verlangen, akzeptiert zu sein wenn man anders ist, aber selbst die "anderen" nicht akzeptieren... naja, das hatte wir ja schon... nur um das mit der "heilen welt" mal zu klären: eigentlich sollte es mir scheiße gehen, tut es aber nicht... warum? weil ich der welt EBEN NICHT den mittelfinger zeige! weil ich sie trotzdem mag, diese welt die mir schon so oft einen tritt in den arsch versaetzt und mir verächtlich ins gesicht gespuckt hat... nur weil man wegen eines klitzekleinen rückschlags aufgibt und der welt den rücken kehrt ist man einsam... deshalb ist man deprimiert, es ist jedem menschen die stärke angeboren, sich dagen zu wehren... die "deprimierten" wollen sich nicht wehren, sie gefallen sich in ihrer opferrolle ihrem selbsterdachten selbstmitleid und das ist es was ich schade finde... eine verschwendung von leben ich war früher ja genauso... aber dann ist jemand gestorben, den ich nie gekannt habe, von dem ich vor seinem tod nicht mal gewusst habe, dass es ihn gibt... ein völlig unbekannter... dann habe ich drüber nachgedacht ... und finde es schade dass ich mein leben erst begonnen habe zu lieben, nachdem jemand gestorben ist... auch wenn ich ihn nie gekannt habe... EDIT: aja, goddess, sorry, dass ich den thread für meine meinung zu depris genommen habe... aber einen neuen thread dazu zu eröffnen, fand ich angesichts der flut hier etwas unnütz^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:07:07 | |||||||
|
|||||||
| Is schon okay, ich habe auch viele Schicksalsschläge hinter mir, aber das tut auch net zur sache. ich sehe das ja ungefaär genauso wie du^^ Nennt mir jemand mal Vorschläge für die Buchstaben 1 und s? WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668 |
|||||||
|
|||||||
| waaah, ihr postet alle so lange Postings ! Ich hab mir den letzten Rest jetz net durchgelesen ^^" Mal um aufs Thema "sich mit nicht Anime/Manga Fans unterhalten" zurückzukommen: 1. Klar, auch wenn man sich nicht über A/M unterhält, der Draht ist weitaus besser; man ist einfach nur "krank" XD 2. Wenn ich so andere Gespräche belausche; also da gibts ja verschiedene Gruppen: 2.a) Die "Computer-Freakz" Ich kenn mich da nichtn im geringsten aus und will auch gar net ^^" ("Da brauchst du eine 126-Megabyte Platinium-oszilator-Festplatte mit einem angekoppelten 1024-Kilobyte Memory-Stick" XDDDDDDDD oder so ähnlich ) 2.b) Die "Säufer" Das ist ja meine Lieblingsgruppe *ironie*. Ich hör immer nur wie die letztes Wochenende gekotzt haben, wen se wieder abgeschleppt haben, welcher Alk am meissten reinhaut und wo man am besten die Sau rauslassen kann. Um mal aufs Thema :"Habt ihr nichts besseres zu tun? O.o"" zurückzukommen ._. Gibt bestimmt noch mehr. Aber bei diesen Gruppen (die ich halt zur genüge kenne) sind es immer ein und die selben Themen. Bei uns, Otakus; bei uns ist das schöne: WIR HABEN KEIN THEMA XDDDD So, bevor ich jetzt weiter vom Thema abweich (was ich glaube gerade mache) hör ich mal besser mit dem posten auf ^^""" (ich hasse es wenn das passiert) XDD |
|||||||
|
|||||||
| >>2.a) Die "Computer-Freakz" Ich kenn mich da nichtn im geringsten aus und will auch gar net ^^" ("Da brauchst du eine 126-Megabyte Platinium-oszilator-Festplatte mit einem angekoppelten 1024-Kilobyte Memory-Stick" XDDDDDDDD oder so ähnlich ) 2.b) Die "Säufer" Das ist ja meine Lieblingsgruppe *ironie*. Ich hör immer nur wie die letztes Wochenende gekotzt haben, wen se wieder abgeschleppt haben, welcher Alk am meissten reinhaut und wo man am besten die Sau rauslassen kann. Um mal aufs Thema :"Habt ihr nichts besseres zu tun? O.o"" zurückzukommen ._. Da hast du recht, aber es gibt auch Menschen, die vom beiden etwas drin haben XD Nennt mir jemand mal Vorschläge für die Buchstaben 1 und s? WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668 |
|||||||
|
|||||||
| > waaah, ihr postet alle so lange Postings ! Ich hab mir den letzten Rest jetz net durchgelesen ^^" > > Mal um aufs Thema "sich mit nicht Anime/Manga Fans unterhalten" zurückzukommen: > > 1. Klar, auch wenn man sich nicht über A/M unterhält, der Draht ist weitaus besser; man ist einfach nur "krank" XD > > 2. Wenn ich so andere Gespräche belausche; also da gibts ja verschiedene Gruppen: > > 2.a) Die "Computer-Freakz" > Ich kenn mich da nichtn im geringsten aus und will auch gar net ^^" ("Da brauchst du eine 126-Megabyte Platinium-oszilator-Festplatte mit einem angekoppelten 1024-Kilobyte Memory-Stick" XDDDDDDDD oder so ähnlich ) > > 2.b) Die "Säufer" > Das ist ja meine Lieblingsgruppe *ironie*. Ich hör immer nur wie die letztes Wochenende gekotzt haben, wen se wieder abgeschleppt haben, welcher Alk am meissten reinhaut und wo man am besten die Sau rauslassen kann. Um mal aufs Thema :"Habt ihr nichts besseres zu tun? O.o"" zurückzukommen ._. > > Gibt bestimmt noch mehr. Aber bei diesen Gruppen (die ich halt zur genüge kenne) sind es immer ein und die selben Themen. Bei uns, Otakus; bei uns ist das schöne: WIR HABEN KEIN THEMA XDDDD > > So, bevor ich jetzt weiter vom Thema abweich (was ich glaube gerade mache) hör ich mal besser mit dem posten auf ^^""" (ich hasse es wenn das passiert) XDD So,DAS schreit naaaaach ner antwort MÖÖÖÖÖÖÖÖP *ärmel hochkrempel* dein letztes post habbisch nur so lala inna birne *Wolfi slayerfiziert* XD Nyo,jedenfalls..... ich tu dich nicht zwingen,an FnY zu arbeiten,aber WENN ein zwoter Teil im anflug izz,sollte der erste erstmal färrddisch werden.....*schiel zu wolfi*Halt bloß die Klappe von wegen "effect" U________u° Ööhm,jedenfalls*klebeband hol*tu mir den gefalalen und latsch hier nicht die eiskuh schreirufe breit......die sind nich komisch....vor allem nich für mich...hab schon genug Spitznamen neben "neko"und "Knuddelviech"da muss es nich noch" NÄÄÄÄKOOOO"sein Möööööööööööööööp *klebeband zerschnippel* MEIN POST *wolfi auf mund kleb* *evil grins* UND HÖR AUF ZU TROPPEN!!!!!!!!!!!!! ~________~° nyo..... *schiel* Das mit THEMA A/M habbisch auch schon gesagt......izz ja nur....ööh,sammelbegriff*sich mal Connichi anseh* CONNICHI izz ein Thema.....aber was für eines...ZELUUUUU!!!!!SORAKOOOOOOO!!!!!!!!!! die sind auch ein thema....zwischen Chiyo und mir*g* Oder des Plüsch.....wo sind die eigentlich hin*plüsch such* öööh....*weit weg vom thema izz* *karte zügg* *zurück zum thema renn* Ääh,ja...wo war ich.......... *such* Säufer..........*zu wolfi schiel,der hinter dem klebeband einen lachkrampf bekommt*....brauch wohl nicht zu sagen,was er drüber denkt XDDDDDDDD *looool* Keine fliegen EINSAUGEN!!!!!!!die schmecken nicht! XDDDDDDD @___________@ nyo........sechs Uhr morgens sollte man keine posts verfassen*verkrabbel* schon gar nicht nach........JENER.....Slayers.....Episode..... koi ni koi suuuru onnan no koi niiii waaaaaaaa *singen tut* *wegschleich* Neko das NIE beim thema bleiben kann *blbber* ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) NYAHAHAHAHAHAHA http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| eben, schicksalsschläge schön und gut, doch warum wollen manche leute sich davon entmutigen lassen... als ob es ihne gefällt, emtmutigt zu sein... |
|||||||
|
|||||||
| Ja. Es gibt nämlich immer etwas, einem Freude bereitet^^ aber ich denke mal, viele die hier rein geschrieben haben haben unsere Beiträge falsch verstanden -.-" Nennt mir jemand mal Vorschläge für die Buchstaben 1 und s? WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668 |
|||||||
|
|||||||
| außerdem, die die immer als die depressivsten angesehen werden, die goths (oder wie auch immer man das jetzt schreibt, ich war nie goth*zwinker*), treffen sich doch meist auch mit gleichgesinnten und haben ihre "freude" daran deshalb kann ich verstehen dass keiner einsam sein will (also jetzt auch nicht chatten oder irgendeine kommunikation im inet), aber eben nicht, dass viele ihre einsamkeint einfach hinnehmen, als ob es ein unveränderlicher zustand wäre... und auch, dass viele der meinung sind, dass sie beziehungen in rl nicht brauchen, da eh alle falsch und hinterfotzig sind... und sich deshalb in ein virtuelles leben flüchten... denn gerade DAS ist doch noch viel schlimmer... oft ist es doch (zumindest in rl) so, dass man verschwörungen und bescheiß überall vermutet, wo es gar nicht so ist... vielleicht ist misstrauen ein noch viel schlimmerer grund zu vereinsamen, als das eigene selbst mitleid... aber eins kommt ja leider mit dem anderen... |
|||||||
|
|||||||
| Ja, und wenn sie sorgen haben, verstehe ich nicht, warum sie das so "rumschreien"? dass könn se ja ihren engen "Internetfreunden" im stillen sagen oder so, das bringt eh mehr. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das Internet ein Ersatz ist. (muss ja net sein, dass des bei anderen so ist^^") Nennt mir jemand mal Vorschläge für die Buchstaben 1 und s? WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668 |
|||||||
|
|||||||
| @vegeta: wenn du das so siehst, bitte^^ Nennt mir jemand mal Vorschläge für die Buchstaben 1 und s? WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HALLO? WO sind da Depris? Wo sind, also wer genau? Diese Leute, die hier schon wieder zu den neuen Österreichern erklärt werden? Beim nochmaligen überfliegen aller Beiträge war kein einzige(r) zu finden. Also fordere ich dazu auf, mit den Finge rkonkretauf andere Menschen zu zeigen: "Da, der oder die ist absolut ein depri." Ja, zeigts mir! |
|||||||
|
|||||||
| nur leider kannst du die sonne nun mal nicht abschalten :P *g*# (btw hab ich ne extreme haut, ich muss 45 LSF verwenden oder höher, damit ich keinen Sonnenbrand krieg... und werd mit dem LSF auch noch braun *rofl*) äh... ich bin aus Österreich *rofl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:07:07 | |||||||
|
||||||
| -Ich hab sehr viel besseres zu tun, man kann sich eh fragen ob es intelligent ist sich überhaupt mit dem Thema Anime/Manga zu beschäftigen, da es so zeitraubend ist. Aber es macht halt einfach Spass ^^m. Aber hier Tag und Nacht rumzuhocken wär mir trotzdem zu langweilig. -Das Problem von wegen keine Freunde hab ich bisher praktisch nür von Mädchen bzw. Frauen gehört, ich find das lustig, weil wenn man genauer fragt haben sie dann doch "nur" 7-8 "echte" Freundinnen, braucht man mehr? Mir reichen jedenfalls 2-3 gute Freunde, und wenn ich dann noch mit einigen gut auskomme, dann ist das doch genug oder? -Klar gibt es auch hier Trends, obwohl alle sagen, das sie so tolerant seien^^. Na ja, dagegen kann man halt nichts machen, auch ich hege manchmal Vorurteile z.B. gegen Leute die Chartsmusik hören *sorry* aber ich sag dann einfach nix *gg* Ich sack auch sonst inner Schule ab, da kann Animexx nichts dafür *lol* by Fl@x |
|
|||||||
| also von dem "säufer" habsch ja auch ein bisschen (ok im moment darf ich nicht *g*), aber eben auch was vom a/m fan und von ganz vielen anderen sachen... aber man sollte doch auch mehrere interessen haben... als ich einen interessenstest gemacht habe, so als ich 14 war, ging meine linie in der mitte gerade durch... und trotzdem, widme ich mich allem mit ganzem herzen... |
|||||||
|
|||||||
| Klare Antwort: Doch. Downloads. Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund. Bist du glücklich, Bürger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Welt kann man wirlich nur noch mit Anime-Schauen unterstützen. Da liegt das letzte Kännchen Hoffnung. Der Mensch wird dabei zum Instrument, daß die Botschaft vom Fernseher empfängt und zur spirituellen Ebene durchleitet. SPECIAL OFFER: Life to waste! - Call 49-89-72406904 - or dial "555 *#*", press 5 for operator and say "CENSORED BY REDACTION". |
|||||||
|
|||||||
| > So, erstmal vorweg: > Ich spreche hier keine User persönlich an. Mir ist nur kein besserer Titel eingefallen. > > Es geht darum, dass ich gestern mit Shadow_Gaia eine interessante Unterhaltung geführt habe. > Es ging um verschiedene Themen, darunter auch: > Warum sind manche Leute Tag und Nacht auf Animexx rumhocken, ohne Pause. Animexx ist so zu sagen ihr Leben. > Nun gut, ich bin auch oft da, aber im Prinzip nur abends oder in den ferien auch mal morgens. Aber nicht durchgehend^^" > Frage: > Haben diese Menschen nichts besseres zu tun? Keine Freunde, mit denen sie sich verabreden? Müssen sie nicht für die Schule lernen? > Keine Familie, mit denen sie sich mal hinsetzen und unterhalten? Keine Aktivitäten wie 'nen Zeichenkurs, diverse Sportvereine oder so? Besonders im Sommer, wenn man doch eigentlich am See oder im Schwimmbad sein sollte. Fahrradtouren, Zelten, schöne Spaziergänge > gehören doch alle dazu^^ > Besteht ihr Leben nur aus Animexx, bzw. Anime und Manga? Ja,meines besteht zu 70% genau daraus.... Warum? Weil ich es liebe! und weil ich gerade dadurch jede Menge zu tun bekomme.... Das besteht nämlich nicht nur aus lesen oder in die Glotzkiste starren,sondern auch aus nettiggkeiten Wie Cosplays,Zeichnen,Treffen und Conventions...Desweiteren kann man fanclubs eröffnenen,eine Homepage über sein Hobby gestalten und Berichte schreiben... Man besitzt die Möglichkeit,viele dinge miteinander zu kombinieren und dazu muss man nichteinmal lange nachdenken.... Ich hock nachts vorm Animexx,weil ich genau das tue.... Denn,hey,wer RPG zoggt,denkt sich ggeschichten aus und Schwubbs,steht eine Story für eine Fanfiction oder ein Doujinshi! Somit hat man wieder mit anderen dingen zu tun,die auf dem gebiet Anime/Manga liegen.... > > > Dann Punkt 2: > Die Frage mit den Freunden habe ich schon mal einem Mädchen gestellt. Sie meint, sie hat keine Freunde. Ich fragte sie, warum das so wäre. Sie antwortete darauf, das die Leute in ihrer Umgebung/Klasse kein Anime und Manga mögen. > ich konnte nur mit dem Kopfschütteln. Ist das wirklich ein Grund? Kann man nicht mal für ein paar Stunden aufhören davon zu reden und über sachen reden, die beide interessieren? > Ist das so schwer? Herr der Ringe, Harry Potter... Das interessiert doch viele, da muss man nicht mit Angel Sanctuary ankommen oder so. > Bei mir in der Klasse gibt es ein Mädchen, das genauso wie ich zeichnet, mehr interessieren sich net für Anime/Manga, dennoch mögen sie die Bilder. Und ich rede so gut wie gar nicht über dieses Thema, dafür bin ich ja abends hier oder hab mein ICQ. Andere Frage:was ist mit denen,die herr Der Ringe oder Harry Potter nicht mögen,aber Anime und Manga mögen.... Also,ICH hab zwar noch andere Themen außer das,aber es ist und bleibt MEIN thema nummer eins.... ich mag Harry potter nisch und HdR auch nicht....... okay,ich kanns mir ansehen/lesen,ohne Kotzkrämpfe zu bekommen,aber deswegen MAG ich es noch langge nicht....... verstehst du? man muss erstmal ein anderes thema finden,vor allem dann,wenn es einen Selbst bis in die kleinste DNS begeistert...... naja.man kann den anderen sozusagen als Beta Reader einstellen,aber dazu muss man erstmal eine ebene finden.... Ach,ich denke,du weisst,was ich meine XD Und,ich HABE Freunde,die mit A/M weniger am hut haben,aber die kann,zugegebener Maßen,an einer Hand abzählen......wenn ich überhaupt ne ganze Hand dafür brauche......... die andere seite sieht so aus,das ich wohl aussehen müsste wie'n tentakelmonster,um meine ganzen A/M Freunde aufzuzählen..... nyo...... > > Punkt 3: > Kann man Außenseiter auf Animexx sein? So beschissen das jetzt klingt, aber dennoch kommt es mir so vor: > -homo > -jap. Musik > -depri > -Metal > -mehr Zeit im Net als mit Freunden/schlafen verbringt > -usw. > > Wenn nicht ein Punkt von diesen auf jemanden zutrifft, wird man schräg angeguckt/angeschrieben. Meistens regen sich diese Leute auf, dass es zu wenig Toleranz gibt. > Kann man nicht trotzdem Musik aus den Charts hören, auch wenn's für manche Mist ist? Darf man sich net wie ein normales Mädchen/normaler JUnge benehmen? > Muss man sich die Augen kaputt machen und in der Schule absacken, weil man hauptsächlich hier rumhängt? > ... > (ich will niemanden persönlich ansprechen, ich hab die Punkte nur zusammen getragen und mir ist es egal, wie ihr seid, aber das erwarte ich auch von anderen bei mir^^) > XD Also, DAS ist ja mal wirklich ne gaga-feststellung... MÖÖÖÖÖÖÖP Find ich jez XD Ich habs zumindest noch nich erlebt....Ich mein,das einer ausgegrenzt wurde,auf dem die Punkte nicht zutreffen...liegt wohl eher daran,das wohl viele,auf denen diese Punkte zutreffen,Animefraks/Animexxler sind... nyo.... Ich mein,sieht dir doch mal die diversen bi/schwul/lesbisch threads an...ein Aussenstehender würde sich über die ansteigende weltgeburtenrate wundern! XD oder die ganzen YAOI/Shonen Ai und YURI/Shojo Ai Fans...da hat kamikaze auch nen netten thread verfasst XD Das mit dem nachtwandlertum liegt wohl mit daran,das die meisten die Serverpause des Animexx ausnutzen und jez anfangen,den mist zu verzapfen,der zwischen 17-20 Uhr den Server an den Rand des Kollaps treibt(und Yuki und Aiko wieder mal ein paar.....äääh,jaa XDDDDD) das mit der japanischen musik ist auch so etweas......das eine greift ins andere.... wer untertitelte Animes sieht,kommt mit der Musik eben in Kontakt...dann werdn OSTs gekauft,dann sticht einem ein Interpret ins Auge und schwubb-izz man Fan von ihm.....dann hört man dies und das und schön trällert man in München zum karneval GACKTs Vanilla auf den Straßen,wenn einem Japaner entgegen kommen.......nur,um den Blick von ihnen zu sehen XDDDDDDDDDD *sing* Naja.... ich surf VIEl...aber nicht den ganzen tag.........wär ja schlimm................... ^^° aber,Animexx izz anlaufstelle nummer eins für animefans..... der knoten und angelpunkt.... Würd ich mal schwer sagen^^ ich mein,hier fangen Freundschaften an und manchmal hören sie sogar hier wieder auf.............hier entstehen treffen und werden zusammen mit anderen Cosplaygruppen geplant...... > So, hoffe, der Thread regt zu einer Diskussion an. > Goddy > Sonstige Bemerkungen vom neko: da hat einer zuvil zeit...... *tropp* ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) NYAHAHAHAHAHAHA http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Godess Tja, dann möcht ich mich wohl erst mal entschuldigen, habs wohl in den falschen Hals bekommen. es regt mich halt einfach auf, wenn Leute andere ohne nachdenken fertig machen und naja das Habt ihr nichts bessres zu tun? Habt ihr keine Freunde? Wieso seid ihr dauernd hier? Hat sich danach angehört, sry. War schon spät. @all Es liegt einfach an unsere Gesellschaft, jeder behauptet natürlich, dass er keinen Diskreminiert, sich nicht von Aussehen oder Staatsangehörigkeit beeinflußen zu lassen. das sind dann aber die gleichen Leute die ein paar Sekunden später, den Streber anspucken, schwarz gekleideten leuten Satanistenarsch hinterher rufen und auf Psseudos schimpfen. Ohne zu merken, das Toleranz nur aktiv asugeübt werden kann, indem man wirklich versucht toollerant zu seinund es nicht nur herausposaunt. Diese Leute die immer fertig gemacht werden, flüchten sich ins I-Net. Hier sieht keiner, wie sie Aussehen, ob sie goth sind oder ne Hornbrille tragen, hier werden sie nach dem Beeurteilt, was sie tun, wie sie sich verhalten, wie sie schreiben(nya, ich sag, nach den ineren werten). Und es wird dann halt besser als das kalte drumherum. Und dann fällt mir noch was von Dürenmatt ein. "Humor, ist die Waffe gegen den ernst des Seins." |
|||||||
|
|||||||
| schon okay. ^^ Nennt mir jemand mal Vorschläge für die Buchstaben 1 und s? WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668 |
|||||||
|
||||||
| Sooooo, jetzt muss ich mich doch auch mal melden! XD (Yeah, ich wurde gleich am Anfang von Goddy erwähnt! *_* XD) Also, 1.: Okay, ich bin fast jeden Abend on (zumindest in der Schulzeit), aber ich überleb's auch ohne... okay, mir sind die RPG's echt wichtig, das Forum und so auch... aber es ist halt für mich auch nur Internet! Soll heißen, wenn mich samstags jemand anruft, ob ich abends nicht mit weggehn will, ist mir das lieber als I-net. Okay, ich hab hier echt AUCH super Freunde gefunden -^.^- aber genauso, wie ich den Leuten im RL mal absag, komm ich dann halt hier mal nicht on uu" Nachmittags und so bin ich meistens sowieso beschäftigt, also da auch kein I-net! XD 2.: Ich hab auch genügend andere Interessen als A/M, und von meinem Freunden in RL is da überhaupt niemand Fan oder so, deshalb red ich mit denen halt über was anderes oO" is doch kein Prob... ich mein, mein Kumpel spielt Fußball, aber nachdem das mich nicht interessiert, lässt er mich damit doch auch in Ruhe! Über A/M red ich dann eben mit den Leutz von hier uu" und zu 3.: Jahaaaaa, ich bin auch ein armes Außenseiterlein! XD Hey, aber is doch wahr... ^^" Mir isses noch nicht so passiert, aber wenn man mal in das Muster nicht so reinpasst, ist man gleich pseudo oO" Und okay, ich hab nen leichten Schaden XD wurde mir sowohl hier als auch IRL bestätigt *lol* Aber jeder hat doch n bisschen nen Schuss weg... ^^ und ich würd schon sagen, dass ich mich wie'n normales Mädchen benehm... meistens! XD Und ich bin IRL absolut kein Außenseiter uu" Und noch zum Schluss... will hier bestimmt auch niemanden angreifen und hab auch nix gegen Depris!! ^^" dat Gaia -^.^- "Niemand... er ist niemand! ^^° Ein entfernter Cousin des Neffen meiner Tante dritten Grades... ^^y Wunderbare Singstimme - Eunuch!! >XD" Jack Sparrow... Captain Jack Sparrow (XD) zu Barbossa (über Will Turner ^^); Fluch der Karibik |
|
||||||
| >Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das Internet ein Ersatz ist. Ho.... kannst du nicht? Tjaa... ich schon. Und es geht!! Glaub mir, ich habs getestet (nicht grad freiwillig aber neija) Mittlerweile bin ich wieder mehr im RealLife aber "damals" ca. 2 Jahre her wars schon ziiiemlich heftig. Ich hatte keine Lust mehr auf Schule meine beste Freundin war umgezogen und ich durfte feststellen: sie war eigentlich meine einzige Freundin. Ich war zwar keine Aussenseiterin aber es waren halt alles NUR Schulfreunde. Keiner hat mich mal ausserhalb der Schule besucht. Und wie gesagt NULL bock mehr auf hausaufgaben, lernen etc. Paralell dazu haben wir Inet bekommen (na gut schon bissi vorher, aber da hats mich net interessiert) und ich hab angefangen mic hda langsam reinzutasten. Und man kann sagen was man will, es macht süchtig! Ich hab jemanden kennengelern, mit dem hab ich von direkt nach der Schule bis spät abends um 1 gechattet. Pausenlos... Hat natürlich dazu geführt... das ich durchgefallen bin. Meine alten "Freunde" waren weg, ich interessierte sie nicht mehr, waren ja auch nur Schulfreunde... Und in der neuen Klasse hatte ich wirklich KEINE Freunde. Im gegenteil sie haben mich gehasst und ich habe sie gehasst. Ich wurd recht übel behandelt, ich glaub man kanns mit gutem Gewissen Mobbing nennen ^.^ *ich armes mädel* So hatt ich noch weniger Bock auf schule, hab NULL gelernt. Hausaufgaben erst recht nicht. Hab immer wieder mal geschwänzt, meist die erste oder letzte Stunde. Mitteilungen, Nachsitzen, Elterngespäche usw...(gott ich aaarmes aarmes ding... na egal) Jedenfalls haben die Leute im InterNet das nicht gemacht. Die waren alle total nett. Immer wieder neue Freunde kennengelernt. Mit denen hat man viel gemeinsam, man kann über Gott und die Welt stundenlang reden, man trifft immer wieder neue, man kann so viel machen (chatten, spielen, surfen, spass haben, etc.) War die perfekte Pseudo-Welt! Eine Welt die ich mochte contra mein beschissenes RealLife... >Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das Internet ein Ersatz ist. Es IST ein Ersatz! __________________________________________________ Das Ende meiner spannenden Lebensgeschichte (*ironie*) Ich bin natürlich noch weiter abgesackt und hab gegens Halbjahr das Gymnasium verlassen und bin auf die Realschule. Dort kannt ich niemanden und es war ein perfekter Neuanfang =) Start ist gelückt, hab ne super Klasse erwischt ^^ und bin wieder zurück im Leben *wiiink* Aber die alte INet-Leidenschaft bleibt! Ich bin nach der Schule sofort im Inet und seit ich Animexx endeckt hab, auch da. Animexx ist einfach so ne Sammlung aus allem zusammen. Man kann auf der Seite surfen, bekommt sauviele Infos, nebenbei kann man Spielen (Go, RPG (ich jetz weniger)) und chatten und Zeichnungen anschaun und selber zeigen usw usw. Und man trifft sooo viel gleichgesinnte =) Dummerweise hab ich jetzt angefangen im Forum aktiv zu werden ^.^ Und bin schon allein deswegen (man kann nicht aufhören!!! aaaah) am tag über 5 Stunden im Animexx.... Was die Freunde betrifft, ´hab ich nicht mehr wirklich so eine beste Freundin wie früher, aber viele die ich total lieb hab. Und ob die Anime mögen oder nicht ist mir egal. Das ist eigentlich kaum ein Thema über das ich reden muss... Schön sich mal auszutauschen aber... für mich ists eigentlich nur eine private Leidenschaft. SORRY FÜR DEN LANGEN TEXT -.-* Sayooo~ Myo ^^ -> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <- |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:07:07 |
|
||||||
| So hallo ^^ Tut mir leid, aber ich habe jetzt keine Lust mir ALLE Posts durchzulesen. Also möglich dass das ein oder andere bereits erwähnt wurde, aber ich möchte mein Meinung zu den Thema auch mal sagen: ^^ Also...XD Ich selbst bin fast täglich hier, um FFs zu lesen (bearbeiten,auszustellen usw.), chatten etc.... Meistens bin ich dann entweder abends oder nach der Schule hier (manchmal auch beides). Täglich würde ich sagen, bin ich so ca. 1-1 1/2 stunden hier. Klar dass ich in den Ferien dann auch länger und öfter on bin. Aber!...(jetzt kommts XD) Ich bin nur im net wenn ich nichts besseres zu tun habe. Abends z.B. Denn ich habe oft (3-mal die Woche) bis halb vier Schule und bin dann erst spät zu Hause und habe dann noch HA und keine Zeit mich irgendwie zu verabreden, außer am Wochenende. Zumal ich bald auch wieder mit meinem alten Hobby beginne, weshalb ich dann unter der Woche noh weniger Zeit haben werde. (aber das weicht vom Thema ab ^^") Trotzdem ziehe ich meine Freunde JEDERZEIT meinem PC vor. Wenn ich bei jemandem übernachte oder so kommt es halt vor, dass ich eben mal zwei Tage nicht am PC bin. Na und? Das ist auch gut so!!! Ich finde der PC kann niemals die Realität ersetzen. Der PC kann dir nicht helfen wenn du Probleme hast und dich auch nicht wirklich trösten. Es ist doch das eigene Problem wenn man nicht auf Leute zugeht, sie anspricht usw... Klar jetzt könnte jemand sagen ich hätte noch nie das Problem gehabt Außenseiter zu sein, aber falsch: Ich weiß sehr wohl wie es ist ohne Freund dazustehen, trotzdem habe ich das geändert und hab jetzt auch wieder gute Freunde die zu mir halten, wenn ich ein Problem oder so habe. Natürlich ist Internet auch wichtig und hilfreich und ich fände es auch sehr schade wenns das alles nicht mehr gäbe. Trotzdem denke ich, sich hinter dem PC zu verkriechen und nur noch im Zimmer zu hocken ist einfach irgendwo feige, weil man nicht in der Lage ist rauszugehen und direkt seine Meinung auszusprechen, Leute anzusprechen und zu sich stehen. Im Internet ist es so, dass man den Leuten nicht direkt ins Gesicht schauen muss, die direkte Reaktion nicht beobachten kann und deshalb auch eigentlich nicht mit der Realität konfrontiert wird, weil es doch irgendwie ein wenig unpersönlich ist und man dadurch nicht verletzt werden kann. Klar das ist natürlich praktisch aber wie will man dann im Leben klarkommen, wenn man nicht in der Lage ist auch ein Leben außerhalb des PCs führen zu können? Lange Rede, kurzer Sinn. Kurz gesagt: Internet ist schön und gut und eine großartige Sache, aber man sollte es nicht übertreiben und den Sinn fürs wahre Leben verlieren ^^ ... Ja jetzt bin ich zufrieden nachdem ich mich dazu geäußert habe und würde mich auch auf (gute/schlechte) Reaktionen freuen ^^ Na dann cu ^^ |
|
|||||||
| Cooler Post... Ungefaär meine Meinung! *daumen hoch* ^.^d Nennt mir jemand mal Vorschläge für die Buchstaben 1 und s? WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668 |
|||||||
|
||||||
| Neija ich nehm an, das kommt aufn Menschen an... >Klar das ist natürlich praktisch aber wie will man dann im Leben klarkommen, wenn man nicht in der Lage ist auch ein Leben außerhalb des PCs führen zu können? Wenn es dir egal ist, wie du im Leben mal klar kommst. Wenn du einfach so drauf bist, dass es dir total egal is ob dir das jetzt schaden könnte oder nicht... Was ist dann? >Ich finde der PC kann niemals die Realität ersetzen. Der PC kann dir nicht helfen wenn du Probleme hast und dich auch nicht wirklich trösten. Meiner Ansicht nach, ebenfalls falsch. Er KANN dir die Realität ersetzten! Ich hab das selber erlebt. Es war einfach so, dass der PC die Realtiät war. Da hab ich mich wohl gefühlt. Ich hab gelacht am PC war auch mal sauer wurde getröstet etc etc. Es geht wirklich! Zu dem Zeitpunkt war mir auch egal, ob das jetz es wahre ist oder net. Erst sehr viel später, als die Probleme im RealLife dann überhand nahmen UND (das wichtige) ich ständig PC Verbot bekam hab ich gemerkt... der PC ist nicht das wahre Leben, er kann mir verboten werden. Erst dann hab ich angefangen zu überlegen, obs das wahre ist und hab mich so nochmal selbst gerettet ^.^ (okay so gesehen, wars meine mum, die hat mir das verbot gegeben) Also vielleicht ist für dich das unvorstellbar. Aber du bist eben nicht ich oder sonstwer :D du bist du ^.^ Auf dich mögen deine Aussagen durchaus zutreffen. Sayooo~ Myo ^^ -> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <- |