Thread: ???hannover treffen???
|
Eröffnet am: 03.09.2001 15:55 Letzte Reaktion: 05.09.2001 22:18 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | ???hannover treffen??? | 03.09.2001, 15:55 | |||
| Tachyoon | ???hannover treffen??? | 03.09.2001, 19:15 | |||
| SaireaZadkiel | ???hannover treffen??? | 03.09.2001, 22:45 | |||
| Fujisawa-san | ???hannover treffen??? | 04.09.2001, 13:39 | |||
| SaireaZadkiel | ???hannover treffen??? | 05.09.2001, 20:08 | |||
| Tachyoon | ???hannover treffen??? | 05.09.2001, 22:18 | |||
| |||||
|
||||||
| also wie sieht es eigentlich mit einem weiteren treffen aus??? mehr schreibe ich gar nicht weil ich denke das das unnötig ist!!! |
|
||||||
| Da ich die Orga aus Zeitgründen nicht weiterhin übernehmen konnte, macht das jetzt der Michael. Und zwar über die fantreffen@mantrha.de - Liste. Schreib ihm doch eine Mail, dass er auch deine E-Mail-Addresse mit aufnimmt. Letzten Samstag z.B. war nämlich wieder ein ( reichlich kurzfristig) angesetztes Treffen. Tachyoon Master of organized chaos oder der Chaos - Manager Ver. 1.0 |
|
||||||
| was für treffen ? Interessiert mich bitte infos! |
|
||||||
| @tachy <Letzten Samstag z.B. war nämlich wieder ein ( reichlich <kurzfristig) angesetztes Treffen. Ein manthra treffen oder eine Fortsetzung "deines" Treffens? Fujisawa-san Denker und Trinker |
|
||||||
| ich weiß ja leider auch nix von einen weiterem treffen ich möchte selber was von dem nächsten treffen ob und wann ein treffen ist!!! |
|
||||||
| Das Hannover - Treffen wird seit letztens von Leuten aus dem Mantrha - Verein (was Animexx- ähnliches) organisiert und durchgeführt, da ich selbst dafür nicht genügend Zeit hätte. Wenn ihr genaueres erfahren wollt: An die oben angegebene E-Mail Addy schreiben. Tachyoon Master of organized chaos oder der Chaos - Manager Ver. 1.0 |