Thread: ???wlcher NAME???
|
Eröffnet am: 02.09.2001 20:22 Letzte Reaktion: 30.10.2001 12:52 Beiträge: 42 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | ???wlcher NAME??? | 02.09.2001, 20:22 | |||
| SaireaZadkiel | ???wlcher NAME??? | 02.09.2001, 20:27 | |||
| SaireaZadkiel | ???wlcher NAME??? | 02.09.2001, 20:27 | |||
| SaireaZadkiel | !!!dieser NAME!!! | 02.09.2001, 20:34 | |||
| aika-chan | !!!dieser NAME!!! | 02.09.2001, 20:47 | |||
| Surata | !!!dieser NAME!!! | 02.09.2001, 20:49 | |||
| Fujisawa-san | !!!dieser NAME!!! | 02.09.2001, 21:00 | |||
| Reisuka | !!!dieser NAME!!! | 02.09.2001, 21:42 | |||
| Fujisawa-san | !!!dieser NAME!!! | 02.09.2001, 21:49 | |||
| HomerJ | ???wlcher NAME??? | 02.09.2001, 23:30 | |||
| YoungLady | ???wlcher NAME??? | 03.09.2001, 14:59 | |||
| katwarrior | ???wlcher NAME??? | 03.09.2001, 17:08 | |||
| YoungLady | ???welcher NAME??? | 03.09.2001, 17:13 | |||
| SaireaZadkiel | ???welcher NAME??? | 10.09.2001, 15:47 | |||
| SaireaZadkiel | ???welcher NAME??? | 10.09.2001, 16:34 | |||
| klein_pluto | ???welcher NAME??? | 10.09.2001, 16:53 | |||
| Pandur_23 | ???welcher NAME??? | 10.09.2001, 17:01 | |||
| SaireaZadkiel | ???welcher NAME??? |
10.09.2001, 17:26 | |||
| klein_pluto | ???welcher NAME??? | 10.09.2001, 17:30 | |||
| YoungLady | ???welcher NAME??? | 10.09.2001, 18:14 | |||
| klein_pluto | ???welcher NAME??? | 10.09.2001, 18:17 | |||
| YoungLady | ???welcher NAME??? | 10.09.2001, 18:34 | |||
| klein_pluto | ???welcher NAME??? | 10.09.2001, 18:47 | |||
| YoungLady | ???welcher NAME??? | 10.09.2001, 19:20 | |||
| Pandur_23 | ???welcher NAME??? | 10.09.2001, 19:22 | |||
| YoungLady | ???welcher NAME??? | 10.09.2001, 19:24 | |||
| klein_pluto | ???welcher NAME??? |
11.09.2001, 05:53 | |||
| yoshisachiel | ???welcher NAME??? | 30.10.2001, 12:52 | |||
| Tokyoyuffie | ???welcher NAME??? | 11.09.2001, 06:53 | |||
| Tachyoon | ???wlcher NAME??? | 10.09.2001, 19:35 | |||
| |||||
|
||||||
| welchen Anime/Manga namen findet ihr gut??? ihr müst den charakter nicht gut finden nur den namen!!! aber BITTE schreibt den Aanime/Manga dazu!!! |
|
||||||
| monkey d. duffy aus OnePice den namen find ich gut ^^ |
|
||||||
| mist, ich meine natürlich ruffy!!!!!! ;) |
|
||||||
| und dard aus drakuun ist auch einfallsreich... aber den bösewicht gustav zu nennen, naja ^^ |
|
||||||
| Nylonstrumpf Tarooooooo (obwohl mir 'Unterhosen Saburo' noch besser 'gefällt'^^) +++ÂíkÀ±©håN+++ |
|
||||||
| ja der is klasse |
|
||||||
| Einmal Fujisawa *gg* Und dann noch solche namen wie Setsuna,Kensuke,Kaworu und Vegeta! Fujisawa-san Denker und Trinker |
|
||||||
| Also ich hab jetzt zwar keine Zeit,aber die Namen Omi und Shampoo weil sie so witzig sind. Sherril und Hiromi wegen den Klang. Morgen schreib ich mehr hier rein. CU |
|
||||||
| Die namen aus Escaflowne klingen auch sehr gut....da hat sich mal jemand Namen ausgedacht die 100% zur Story und dem hintergrund passen... Fujisawa-san Denker und Trinker |
|
||||||
| Wo ich auch den anderen Thread gerade gelesen habe (MD Geist 2)... Diese Bezeichnung "Most Dangerous Soldier Geist" klingt schon nicht schlecht... Zumal... *g* ... ich in der AGA einen Kameraden hatte der Geist hieß... tja, das Soldier passte ja auch, nur war er nicht so wirklich "Most Dangerous".... *lol* Wie aber auch keiner von uns... Greetz HomerJ "Die Welt wird immer verrückter! Das sieht man allein schon daran, dass ein Weißer der beste Rapper, und ein Schwarzer der beste Golfer der Welt ist!" |
|
||||||
| Ich mag die Namen Ryo, Omi, Rinoa, Laguna und und und. Thinking of you, always, everywhere... |
|
||||||
| Kamikaze! da is drinn was draufsteht ,so hab ichs gern. in my own summer the shade is a tool |
|
||||||
| Kamikaze ist'n geiles Wort... *nachdenk* *katzustimm* Thinking of you, always, everywhere... |
|
||||||
| ihr kennt doch noch bestimmt mehr namen!!! |
|
||||||
| Rudolph Hagen!! *sich lachend auf Boden kugel* *Tränen fließ vor Lachen* |
|
||||||
| RUUUDIIIIIIII*lol* |
|
||||||
| HAGEN !!!!!!! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Und jetzt nochmal alle zusammen: RUDI HAGEN!! ^^ Hej, wir können ja mal abstimmen... wer is für RUDI??? *doppel meld* *lol* (Ich liebe diesen NAMEN....*grins*) P.S.: Und damit ich nicht wegen Unzurechnungsfähigkeit ausm Forum geworfen werd, noch ein Name: Gourry Gabriev hört sich doch auch cool an, oder?? *nachdenk* Vielleicht fallen mir ja noch mehr ein... |
|
||||||
| rudi is the best*ggggg* |
|
||||||
| Arrrrrghhh, schon wieder DIESER Name... *schnüff*..., neko... pluto, wie konntet ihr mir das antuen??????? *mitdennerventotalfertigist* -_- Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| wieso young lady??*ggg*^^ aah doremi war heut so geil..*schwärm* |
|
||||||
| DAS FRAGST DU NOCH?????????????? *ineintiefesschwarzeslochfall* ^_- *lach* Da is'se doch glatt durch den Test gefallen. Bibi's Gesicht als sie sich in die Hose gemacht hat war herlich..., ein Traum. Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| aa weißt wie geil das war als bibi mit dem staubsauger ankam und doremi an die backe gesaugt hat*kreisch* ich konnt net mehr!!^^ |
|
||||||
| *plutozustimm* Jawohl, der grüne Klops (hihi) war aber auch gut, ich find's urkomisch, wie das Klöpschen jedesmal an die Decke geht. Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| Ja was soll denn das grüne ding eigentlich sein? ein frosch oder was?? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Jawohl, dieses kleine, grüne, klebrige Dings soll ein Frosch sein, aber Klops hört sich doch viiiiiiiel besser an... Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| ja aber wird auch oft klops genannt..aaa ich könnt da heulen vor lachen wenn ich das ding seh*lol* |
|
||||||
| Findest du wie wäre es mit Setzer????? Das hört sich doch auch recht gut an *ggg* oder Adalbert Steiner??? Yoshi Sachiel*** *The Dreaming One Winged Angel of the Sea*** |
|
||||||
| Ich liiiiiiebe Kaori ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! |
|
||||||
| Also am schönsten find ich meinen eigenen ^^o - aber der kommt wohl leider in keinem Anime/Manga vor -.-" ( noch nicht *irres grinsen* ) Naja und sonst... Alita - klingt gut Bunny - hats gut beschrieben ^^ mehr fällt mir gerade nicht ein... -.- Tachyoon Master of organized chaos oder der Chaos - Manager Ver. 1.0 |