Thread: A.C.O.G
|
Eröffnet am: 31.08.2000 12:44 Letzte Reaktion: 22.09.2000 00:10 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | A.C.O.G | 31.08.2000, 12:44 | |||
| SaireaZadkiel | A.C.O.G | 31.08.2000, 14:41 | |||
| Okona | A.C.O.G | 31.08.2000, 15:09 | |||
| SaireaZadkiel | A.C.O.G | 31.08.2000, 19:49 | |||
| hutchef | A.C.O.G | 01.09.2000, 23:58 | |||
| doc_tomoe | A.C.O.G | 22.09.2000, 00:10 | |||
| SaireaZadkiel | A.C.O.G | 01.09.2000, 14:41 | |||
| Ryo-Ohki | A.C.O.G | 10.09.2000, 19:29 | |||
| SaireaZadkiel | A.C.O.G | 20.09.2000, 21:23 | |||
| SaireaZadkiel | A.C.O.G | 10.09.2000, 18:13 | |||
| |||||
|
||||||
| Weiß jemand wie lange es dauert wenn man bei A.C.O.G zwei Videos bestellt hat ?!Ich warte jetzt schon ungeduldig 3-4Wochen !! Nur so anbei ich habe ich mir die ersten zwei Videos von EVA bestellt (Schwärm)!!!! Ciao Chibi-Candy |
|
||||||
| >Weiß jemand wie lange es dauert wenn man bei A.C.O.G zwei Videos bestellt hat ?!Ich warte jetzt schon ungeduldig 3-4Wochen !! Wahrscheinlich ein Fehler an dem DU schuld bist, was anderes werden die dir auch nicht sagen, wenn du da anrufst. Mit anderen Worten: Die Leute sind echt unfreundlich! MSernity http://www.pqangels.de/ |
|
||||||
| > Wahrscheinlich ein Fehler an dem DU schuld bist, was anderes > werden die dir auch nicht sagen, wenn du da anrufst. Mit anderen > Worten: Die Leute sind echt unfreundlich! Auf der Animagic 1999 hatten ich und Doc Kontakt mit so ein paar netten Leuten von ACOG, die ich auf dem Erlangener Comic Salon wieder gesehen hatte. Wir wollten eigentlich nur von der Haupthalle in den Eingangsbereich gehen, um uns ein paar von den Postern zu besorgen. Aber scheinbar waren diese Türen gesperrt und wir wurden von ein paar ACOG Leuten so dermaßen angemeckert, daß es mir echt vergangen ist. Und das, obwohl wir die Conhelfer Buttons hatten. Ein paar Minuten später waren die Türen dann plötzlich für alle Leute offen. Solch unfreundliche Mitarbeiter sind nicht gerade ein gutes Aushängeschild! Grüße Martin The "GUI" in Penguin is pronounced K-D-E |
|
||||||
| Da hast dur echt! ACOG hat sich viel von dem Vertrauenbonus verspielt, denn sie mal hatten. Aber da sind sie selber dran Schuld! Man will wohl nix mehr verkaufen. Bin gespannt, wenn die Firma pleite geht. bye bancha |
|
||||||
| Hoi alle sammen Unser aller Lieblingstema - Abzock. Sie werden nicht so schnell pleite gehen bancha. Dazu ist die Masse, die die dt. Videos noch nicht hat zu groß. Ich bestell dort auch seit langem nichts mehr, aber es gibt noch viel zu viele, damit die Leute dort etwas ändern. Ich sage nur den Pokemon kram und EVA und so... aber was soll's?? Niemand zwingt uns dazu. Und was das Bestellen angeht kann ich von mir aus sagen, das ich früher keinerlei Probleme hatte, auch nicht mit dem Rückschicken von defekten Tapes (wegen Quali). Zur Animagic und Abzock sage ich nichts, denn da ist schon alles gesagt... Hutchef Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt! http://hutchef.exit.de http://member.tripod.de/a_tronic/index.html |
|
||||||
| Trauriger weise wohl leida nicht, weil sie das Monopol haben (obwohl ich ihnen nach dem Trubbel mit meiner 4.TV-Box von NGE wünschen würde). |
|
||||||
| Ich danke allen denen die mir geantwortet haben ,ich weiß jetzt den Grund(Hab da angerufen!)!Sie hatten keine mehr auf lager ...... Sie werden wohr jetzt mitte nächster Woche kommen !! DANKE !!!! Ciao Chibi-Candy |
|
||||||
| Keine mehr auf lager soso, also ich will dich jetzt nicht ärgern und wünsch dir alles gute, aber ich kann dir nur meine erste und sicherlich auch letzte Acog Bstellung sagen: Meine Bestellung kam und kam nicht (immerhin über 200,-DM) mit dem zusatz auf der Bestellung_: falls etwas nicht sofort lieferbar ist löschen sie den Artikel und senden sie mir den Rest zu! Nach vier Monaten immer noch keine Bestellung, also wars mir egal und habe die Sachen auf anderem Weg besorgt, nach einem Jahr und 2 Monaten kam dann ein Brief mit in etwa dem Inhalt: leider sind drei (von 13) der bestellten Artikel nicht lieferbar, wenn sie die restliche Bestellung trotzdem haben wollen schicken sie sie uns oder rufen sie uns an... Also wollte ich denen mal meine Meinung sagen und fragen was ich überhaupt vor über einem Jahr Bestellt hatte und rief an(Ferngespräch) Ich erzählte von dem Brief und wollte wissen was ich überhaupt bestellt hatte,, mit einem Moment bitte wurde ich die nächsten 12 min vertröstet bis mir wortwörtlich gesagt wurde: Es tut uns leid, aber wir wissen nicht mehr was sie bestellt hatten, und die Sachbeabeiterin von der Bestellung arbeitet schon lange nicht(!) mehr bei uns(bitte?Und wer hat mir dann den Brief geschrieben) Das war das erste und das letzte maldas ich etwas bei ACOG bestellt habe(und ich habe es nicht einmal bekommen!!!!) Also ich wünsche dir mehr Glück cu ryo-ohki |
|
||||||
| Ja, A.C.O.G. überlebt nur durch die Werbung in der AnimaniA... sobald man einen anderen Versand findet, bestellt man da (Neo Tokyo is nicht so ganz gut... tolles Angebot, ewig lange Lieferzeit "Ihre Bestellung wird nächste Woche eintreffen"). Ich schwöre auf den "Mean Machine Movie Shop". Und warum ich hier Werbung dafür mache? Die Typen sind freundlich, die Lieferzeiten gut. Also haben sie es auch verdient! MSernity http://www.pqangels.de/ |
|
||||||
| Ach ja meine Freunde bei ACOG ;-). Du kannst ja gerne mal meinen Nachruf lesen zu dem thema: http://home.nikocity.de/doctomoe/akte_nge.htm Gruß Doc Tomoe |