Thread: ??? DIGIMON ???
|
Eröffnet am: 27.08.2000 11:42 Letzte Reaktion: 22.11.2001 20:25 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | ??? DIGIMON ??? | 27.08.2000, 11:42 | |||
| SaireaZadkiel | ??? DIGIMON ??? | 27.08.2000, 13:02 | |||
| chris | ??? DIGIMON ??? | 28.08.2000, 04:38 | |||
| SaireaZadkiel | ??? DIGIMON ??? | 28.08.2000, 10:00 | |||
| Werwolf | ??? DIGIMON ??? | 20.11.2001, 15:44 | |||
| aprileagle | ??? DIGIMON ??? | 20.11.2001, 15:47 | |||
| Werwolf | ??? DIGIMON ??? | 21.11.2001, 17:39 | |||
| DragonLady | ??? DIGIMON ??? | 29.08.2000, 17:21 | |||
| SaireaZadkiel | ??? DIGIMON ??? | 31.08.2000, 12:36 | |||
| Kakeru | ??? DIGIMON ??? | 31.08.2000, 13:26 | |||
| SaireaZadkiel | ??? DIGIMON ??? | 01.09.2000, 21:54 | |||
| xeniac | was soll man dazu noch sagen..... | 04.09.2000, 13:43 | |||
| AngelDaisy | was soll man dazu noch sagen..... | 20.11.2001, 17:17 | |||
| SaireaZadkiel | ??? DIGIMON ??? | 04.09.2000, 14:44 | |||
| SaireaZadkiel | ??? DIGIMON ??? | 06.09.2000, 18:42 | |||
| SaireaZadkiel | ??? DIGIMON ??? | 06.09.2000, 19:57 | |||
| SaireaZadkiel | ??? DIGIMON ??? | 08.09.2000, 18:24 | |||
| DarkMoldo | AAAAAAH!!! | 20.11.2001, 17:49 | |||
| dark_one | Leute seht euch DAS an !!! | 22.11.2001, 13:06 | |||
| DarkMoldo | Leute seht euch DAS an !!! | 22.11.2001, 13:10 | |||
| YoungLady | Leute seht euch DAS an !!! | 22.11.2001, 18:16 | |||
| dark_one | Leute seht euch DAS an !!! |
22.11.2001, 20:24 | |||
| klein_pluto | Leute seht euch DAS an !!! | 22.11.2001, 20:25 | |||
| |||||
|
||||||
| Was haltet Ihr von der neuen Serie? Ich find sie viel besser zu Sortieren als Pokémon! |
|
||||||
| Tja, wir haben zwar schon alle unseren Senf dazugegeben, aber: 1. Die Serie ist langweilig 2. Sie ist kein Abklatsch von Pokemon 3. Ich mag zwar auch Pokemon nicht, aber Pokemon ist besser. 4. Der Soundtrack ist fast derselbe wie von Sailor Moon (für Sailor Moon war er super!) 5. Die Computeranimationen sind scheiße 6. Ungefähr 4 Bilder pro Sekunde >_< MSernity http://www.pqangels.de/ |
|
||||||
| 1. jap 2. stimmt, aber viel abgeschaut is es schon 3. kann ich nich verstehn ;) // jap 4. aber für Digimon nicht 5. ne sie sind gut, aber passt nicht auf die zeichnungen 6. hmm so viel ? ;) |
|
||||||
| > 1. jap > 2. stimmt, aber viel abgeschaut is es schon > 3. kann ich nich verstehn ;) // jap > 4. aber für Digimon nicht > 5. ne sie sind gut, aber passt nicht auf die zeichnungen > 6. hmm so viel ? ;) Wir hatten doch schon so viele Digimon Threads mit genau der gleichen Frage. Sie stehen nur etwas weiter unten -_- Star Mystery www.mercenary.de/starmystery Nina Marschke Fan ^-^ |
|
||||||
| MSernity, du erstaunst mich zutiemst. Wie man Pokémon SPANNENDER finden kann als Digimon ist mir unbegreiflich. Was den Soundtrack angeht - nun, ich bin mir sich er: eins der beiden Lieder hast du noch nie gehört! (Noch nie zwei dermaßen verschiedene Lieder gehört, seit Mozart und den Beatels!) Und was die Animationen angeht. Sind in SM oder Pokémon etwa bessere Animationen? WERWOLF P.s..Bei Vollmond kann ich ganz schön unangenehm werden! |
|
||||||
| Öh... kommt dieser Kommentar nicht etwas spät? So über ein Jahr zu spät? *lol* ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Nun,Retour mit Alfred E. Neumann Logik (MAD): Nein, es sind sogar ein Jahr und vier Monate, aber ich wollte einfach klarstellen, das ich anderer Meinung bin, quasi für die Nachwelt. Und wer weis, vieleicht schaut der Verfasser dieser Beleidigung ja mal wieder rein! |
|
||||||
| ich finde digimnon auf jeden falkl besser gezeichnet als pokemon, dafür ist die story scheisse. ansonsten ist die serie aber allgemein auch ein bisschen kindisch und langweilig gestaltet. DragonLady |
|
||||||
| Digimon ,die Story ist langweilig,die Digimon sehen besch... aus und finde ich das komisch das alle Charas nur Handschuhe an haben ,KÖNNEN DIE KEINE FINGER ZEICHNEN !!!!???? Und der Titelsong ist auch nicht sooo gut ......! Ja mata ne Chibi-Candy ! ninipitchu@aol.com |
|
||||||
| > ich finde digimnon auf jeden falkl besser gezeichnet als pokemon, dafür ist die story scheisse. ansonsten ist die serie aber allgemein auch ein bisschen kindisch und langweilig gestaltet. Ich weiß zwar nicht, wo du in Pokemon ne Story findest, damit du sie mit Digimon vergleichen kannst, aber ich finde Digimon wesentlich besser als Pokemon. Die Kinder haben ein richtiges Ziel und die story von digimon ist ja wohl auch besse. Pokemon besteht ja wohl aus der dümmsten "story" die ich kenne: Ash will einen Orden gewinnen Team Rocket stört dem kampf, er besiegt Team Rocket und dafür bekommt er dann einen Orden. Hat der je einen orden wirklich verdient? In Digimon wurden die Kinder sozusagen in eine andere Welt gerufen (erinnert etwas an Rayearth) und gestern wo das komische Angemon gestorben ist, und wieder zum ei wurde, erinnerte mich zwar an Sailor Saturn aber auf jedenfall ist das wesentlich interessanter als einem volldeppen auf der suche nach komischen Viechern zu beobachten die ihren namen sagen können und sonst nix weiter. Ich finde Digimon wesentlich besser als Pokemon vorallem haben sie die japansichen Songs beibehalten und lediglich ins Deutsche übersetzt, schon allein das verdient ein Lob. Ich bin auf der Suche, nach der Prinzessin, die allein die Welt retten kann... und ich werde Sie finden, mit fairen oder unfairen mitteln |
|
||||||
| Ich muss hier Kakeru zustimmen. Ich finde Digimon um einiges besser als Pokemon. Die 3d Grafiken passen aberwirklich nicht zum Zeichenstil. Der Zeichenstil jedoch gefällt mir sehr. |
|
||||||
| zu erst einmal zu Pokémon: Das Interesante an den Taschenmonster ist ihre Vielfalt (gut zum sammeln^-^). Das Spiel ist auch recht gut. Aber: Die handlung der serie ist Saufaad, Die Pokemon kommen nie in der vielfalt rüber(immer nur Glurak ,Bisasam, und Turtok),und die Aufmachung ist teilweise äuserst Peinlich. Das merkt man beim Deutsche Soundtrack *würg*, bei den Blöden Sprüchen der Pokemontrainer, und an der einfallslosigkeit was die klänge der Pokemon angeht.(ein Bisasam sagt "Bisasam" u.s.w). nun zu Digimon: Da sind einige Schwachstellen schon ausgebügelt worden. Es wurde versucht eine brauchbare Story reinzubekommen.(die ist aber doch recht merkwürdig). Die Digimon reden alle und tragen mehr zu Handlung bei.(nervig) Aber durch die extrem billige Aufmachung (das scheinen Klone so ansich zu haben). nervt die Serie irgendwie. vorallem diese dämlichen vorstellungen der Digimon. würde ich noten für das RTLII programm vergeben dürfen würde das so aussehen: Pokemon: 3-4 Sailormoon: 2 Dragonball: 1-2 Digimon: 4 |
|
||||||
| Ich finde Pokémon viel besser als Digimon. Man kann aus Pokémon mehr lernen als aus Digimon. Ich muß ehrlich zugeben, die 1. staffel von Digimon hat mir gefallen aber die 2. Staffel ist voll blöd. Der Soundtrack von Pokémon gefällt mir sehr gut. Da kommt Digimon bei weitem nicht ran. Aber alles in allem es sind Anime Serien und wir sollten uns nicht untereinander streiten. Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack. wir sollten froh sein das Animes berühmts sind. |
|
||||||
| Ich seh mir Digimon recht gern an, obwohl (jetzt kommts): 1. Das die Viecher immer mit "mon" enden, nervt auf die Dauer, 2. sie ist für eine noch jüngere Altersstufe als Pokemon gemacht, 3. die Zahnräder werden auch immer langweiliger... Gutes zu sagen (auch das gibt es): 1. Bei den Charas ist für jeden etwas dabei (Matt ist herzig:-)) 2. der deutsche Titelsong ist 1.000.000.000 mal besser als von der amerikanischen Fassung (Digimon are the Champions!? (???)) 3. Ich find es im Prinzip schon gut gezeichnet, obwohl die teilweisen Standbilder lahm sind... |
|
||||||
| Also die Zahnräder sind ja nun erstmal weg :) Matt gehört mir!!! (wollt ich nur mal klar stellen *gg*) Ist euch aufgefallen das es ein Piximon gibt?? Aber es bei weitem nicht so süß aus wie Pixie. Axo zu Pokemon: Ich hab noch nie Dragonir gesehen. *unbedingtsehenwill* |
|
||||||
| Wenn ich Noten abgeben würde: Pokemon: 4- Sailor Moon: 1- Dragonball: 2-3 (erste deutsche Staffel) Digimon: 4+ MSernity http://www.pqangels.de/ |
|
||||||
| Also ich denke wenn man Noten abgibt könnte man wenigsten eine Begründung dahinter setzen, denn wenn man davon ausgeht das Pokemon in jeder Folge fast das selbe beinhaltet und Sailor Moon ebenfalls so ist es mir persönlich ein Rätsel wie Pokemon auf 4 und Sailor Moon auf 1 Punkt kommt. Also nun meine Punktvergabe: (auf einer skala von 1-6; 6 wäre das beste, (ich komm mir hier bald vor wie in Russland *g*, die benoten auch "rückwärts") Sailor Moon: 3 Begründung:Schwer zu sagen, ich war früher totaler Fan von Sailor Moon undinzwischen bringt mich höchstens nur noch die letzte Staffel ins entzücken. Vielleicht hab ich schon einen Sailor Moon überdruss und mag es deshalb nicht mehr. Digimon: 4 Begründung: Eigentlich gibt es so gut wie keine "überflüßigen" Folgen. Die Story ist einfach nur genial. Wenn mich jetzt jemand fragt warum nur 4 und nicht mehr, müßte ich sagen da die Computergrafiken einfach schrecklich sind. (Die Insel!!!!!!) Dragonball: Wo hört die erste Staffel auf??? Oder sind wir immernoch bei der ersten?? Für`s erste Dragonballgesuchs ne 2 und für den Rest ne 3-4 Begründung: Ich fand den Anfang einfach nur Sch... Warum?? Bulma und Son Goku sind irgendwie so kindisch. Ab dem Training beim Herren der Schildkröten fand ich erst richtig, denn erst dort kamen die interessanten Charakter. Pokemon: 3 Begründung:Wie schon erwähnt die Handlung bleibt fast immer gleich. Es bleibt bei wenigen Pokemon die man jede Folge vorgesetzt bekommt. |
|
||||||
| Warum, um Gottes Willen, WARUM? Warum gibt es immer wieder diese dämliche "Die-Serie-ist-besser-als-diese-weil..."-Diskusion??? Ich finde das so überflüssig wie eine Taucherausrüstung für ein Fisch. Die Bewertungskriterie, ob eine Serie gut oder schlecht ist, sind immer wieder Zeichnungen, Story und Musik. Doch die Bewertung dieser Kriterien sind subjektiv. Das sind sie immer und werden sie immer sein, das lässt sich nicht ändern. Qualität liegt eben immer im Auge des Betrachters. ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich sowohl Pokémon und Digimon mag. Ich finde bei beiden Musik, Zeichnung und Story super. Ok die Animationen bei den Serien sind nicht die tollsten, aber zumindest Digimon liegt dabei noch im Durchschnit (für eine TV-Serie). Aber das ist meine Meinung, da könnt ihr sagen was ihr wollt, ich bleib dabei. Ich möchte doch darum bitten, seine Meinung über Serien und Filme mit den Worten "Ich finde, dass..."(o.ä.) und nicht "Diese Serie/Dieser Film ist guz/schlecht, weil..." einzuleiten. Man kann bei soetwas einfach nicht von gut oder schlecht reden, da diese Einschätzungnen immer auf der Ansicht einzelner Personen beruhen. DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf) |
|
||||||
| Moldo: Warum antwortest du auf einen ÜBER ein Jahr alten thread ??? das würde mich nun aber mal echt brennend interessieren? Dark_One zurückblick-smiley |
|
||||||
| Sorry, hab den Thread gerade erst entdeckt, nachdem ihn andere wiederbelebt hatten. Bin noch nicht so lange im Forum aktiv. DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf) |
|
||||||
| Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen ABER ich finde Digimon wesentlich besser als Pokemon. Die Story ist bei beiden recht simple, wobei sie bei Pokemon noch etwas simpler ist als die von Digimon. Wie Kakeru (?) schon gesagt hat: Junge will Orden haben, Team Rocket will Pokemon klauen usw. Beide Serien find ich als Zeitvertreib recht angenehm. Bei Pokemon gefällt mir der manchmal doch witzige Unsinn, den TR fabriziert, ebenso hat auch Digimon meiner Meinung nach gute Seiten. Zum Schluß soll gesagt sein, wer's doof findet oder wen's nciht interessiert, der soll halt was anderes kucken ;-P Ich bin jedenfalls bekennender Digimon-Fan ^____^ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| moldo: das kann aber irgendwie nicht sein: da steht eindeutig, dass du der erste nach der wartezeit warst? wurde der thread etwa auf als aktuell aufgeführt? weil wenn dies so sit, dann haben die animexx-chefs mist mit der Verteilung der kategorien gebaut. dark one in-einem-forum-vor-unserer-zeit-smiley |
|
||||||
| Ah und ich hab schon gedacht ich sei blöd aber anscheinend hab nich nur ich das gemerkt.. hab trotzdem mal nix gesacht.. öhm is ja jetzt auch legal...-__-' |