Thread: Forum Family wanted
|
Eröffnet am: 24.03.2003 14:34 Letzte Reaktion: 25.03.2003 17:49 Beiträge: 180 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kabelwesen | Forum Family wanted | 24.03.2003, 14:34 | |||
| SaireaZadkiel | Forum Family wanted | 24.03.2003, 14:53 | |||
| FräuleinPink | Forum Family wanted | 24.03.2003, 15:20 | |||
| kibou | Forum Family wanted | 24.03.2003, 15:30 | |||
| Hauskater | Forum Family wanted | 24.03.2003, 17:32 | |||
| MagicFrog | Forum Family wanted | 24.03.2003, 17:41 | |||
| lexi | Forum Family wanted | 24.03.2003, 17:41 | |||
| belial-chan | Forum Family wanted | 24.03.2003, 17:57 | |||
| bethx | Forum Family wanted | 24.03.2003, 18:02 | |||
| Hauskater | Forum Family wanted | 24.03.2003, 18:03 | |||
| lexi | Forum Family wanted | 24.03.2003, 18:10 | |||
| Hauskater | Forum Family wanted | 24.03.2003, 18:13 | |||
| lexi | Forum Family wanted | 24.03.2003, 18:16 | |||
| belial-chan | Forum Family wanted | 24.03.2003, 18:18 | |||
| lexi | Forum Family wanted | 24.03.2003, 18:21 | |||
| Hauskater | Forum Family wanted | 24.03.2003, 18:22 | |||
| kibou | Forum Family wanted | 24.03.2003, 18:25 | |||
| lexi | Forum Family wanted | 24.03.2003, 18:26 | |||
| kibou | Forum Family wanted | 24.03.2003, 18:27 | |||
| Hauskater | Forum Family wanted | 24.03.2003, 18:27 | |||
| lexi | Forum Family wanted | 24.03.2003, 18:27 | |||
| lexi | Forum Family wanted | 24.03.2003, 18:30 | |||
| Seranal | Forum Family wanted | 24.03.2003, 18:28 | |||
| belial-chan | Forum Family wanted | 24.03.2003, 18:29 | |||
| kibou | Forum Family wanted | 24.03.2003, 18:30 | |||
| lexi | Forum Family wanted | 24.03.2003, 18:33 | |||
| lexi | Forum Family wanted | 24.03.2003, 18:31 | |||
| belial-chan | Forum Family wanted | 24.03.2003, 18:36 | |||
| Hauskater | Forum Family wanted | 24.03.2003, 18:35 | |||
| lexi | Forum Family wanted | 24.03.2003, 18:37 | |||
| |||||
|
|||||||
| So! Frage an euch: Da ich noch net gaaaaaaaaaaanz so lange im Forum bin und noch sehr wenig Leuts kenne frag ich jetzt mal ganz offiziell, ob sich einer (oder mehrere)meiner annehmen würde und mit mir eine Forumfamily gründen. Wer ich bin könnt ihr ja in meinem Stecki sehen ^^ *umschau* *hoffhoff* Büddö meldet euch |
|||||||
|
||||||
| Wie soll'n die Family aussehen?^^ Ich mach mit!!!^^ Ich kenn nämlich auch net soviele. *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Ich würde mich anschließen ^^ (Hallo Kaoru *wink* ^^) Aber wie das mit der Family aussehen soll würd ich auch gern wissen... ~†~ Seligkeit zerstören ist auch eine Seligkeit... ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| Hm, wie soll das aussehen, ich mach gerne mit^^° kriegen wir ein Haustier? ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| > Hm, wie soll das aussehen, ich mach gerne mit^^° > kriegen wir ein Haustier? Ich stelle mich mal offiziell als Haustier zur Verfügung!^^ Bin sehr pflegeleicht solange ich genug Milchreis und knuddeln bekomme...^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| Ihr seit echt alle total.... sucht euch was aus. Dieser Thread beweist mal wieder warum ich diesen Verein und dieses Forum so liebe. Ihr seit alle genauso durchgeknallt wie ich. Braucht ihr vielleicht noch nen leicht verstimmten Hauselektriker? Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern. |
|
|||||||
| *wink* will auch haustier sein ^.^ bin pflegeleicht |
|||||||
|
|||||||
| nya will auch mit machen *rumdopps* XD Haustier wäre was schönes aba da es schon so viele gibt, muss ich wohl was anderes nehmen.... nya~a weiß aba net was ^^°..... *überleg* |
|||||||
|
|||||||
| Ich stelle mich hiermit als freiwillige "Bei-Sorgen-Zuhörerin" "Tröst-Knuddlerin" "In-Ferien-Haustier-Versorgerin" "Gute-NAcht-Geschichten-Erzählerin" zur Verfügung *g* ... ... falls man sowas gebrauchen kann ... ^^; .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^ ~^~^~^~^~^~^~^~^~^www.bethx.de.vu^~^~^~^~^~^~^~^~ ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^ .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. |
|||||||
|
|||||||
| Diener?^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| hehe cool haben haustiere eigentlich auch sorgen? ich glaub nicht ausser das sie sich beschweren wenn es kein futter gibt und niemand um sie kümmert ^.^ Die ^.^Maus^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > hehe cool haben haustiere eigentlich auch sorgen? ich glaub nicht ausser das sie sich beschweren wenn es kein futter gibt und niemand um sie kümmert ^.^ Genau!^^ Also beschwere ich mich mal!^^ Nix zu essen hier und keiner kümmert sich um mich! *sniff*^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| da bschwer ich mich aber mit XD ausserdem engelsstern was für haustiere sind wir? Die ^.^Maus^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Genau!^^ Also beschwere ich mich mal!^^ Nix zu essen hier und keiner kümmert sich um mich! *sniff*^^ *milchreis zuwerf* ^^; |
|||||||
|
|||||||
| oh cool ab heute regnet es essen vom himmel XD besser als gar kein essen ^^; Die ^.^Maus^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > *milchreis zuwerf* ^^; *draufstürz* *schnurrrrrr* ^___^ @Lexi: Also ich bin irgendwas zwischen Katze, Engel und Stern!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| *.* wow, gleich zwei haustiere *.* ein traum wird wahr!!!! *haustiere knuddelwuddel* ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| hmm ^^; ich bin nagetier also net aufessen. ^.^ kleintier macht auch mist. Die ^.^Maus^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ein Nagetierchen??? wie süß... okay, ich find heute alles süüüß=^.^= ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| > hmm ^^; ich bin nagetier also net aufessen. ^.^ kleintier macht auch mist. Ich liebe Nager!^^ Nur Spinnen mag ich net!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| *reknuddelwuddel* ^.^ Die ^.^Maus^.^ |
|||||||
|
|||||||
| oh wie süß ihr findet mich süß *freu* *nagetier ist glücklich* Die ^.^Maus^.^ |
|||||||
|
|||||||
| darf ich die liebe sprechende zimmerpflanze sein ? XD Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~ |
|||||||
|
|||||||
| nya keine katzen? ... ^^ auch egal nya |
|||||||
|
|||||||
| sprechende Zimmerpflanze??? süß=^.^= nähr dich mir lieber nicht all zu nah, bei mir gehen immer alle Pflanzen ein-.-# obwohl, du kannst ja Gott sei dank schreien, wenn du wasser oder so brauchst^^° ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* bei mir gehen die pflanzen nciht ein. nur als wie ne bohne (oder so ^^;)pflanzen sollten in bio war unten schimmel und die ist dann nicht gewachsen *snüff* Die ^.^Maus^.^ |
|||||||
|
|||||||
| wieso engelsstern ist doch so eine art katze ^^; Die ^.^Maus^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > wieso engelsstern ist doch so eine art katze ^^; nya hab das überlesen XD ... |
|||||||
|
|||||||
| > nya keine katzen? ... ^^ auch egal nya Bin doch zu einem drittel Katze!^^ Hmm, bald haben wir mehr Haustiere als Familienmitglieder...^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| *gg* tja wir sind doch erst 2 haustiere und eine sprechende zimmerpflanze ^^ Die ^.^Maus^.^ |
|||||||