Thread: Animecharas, die die Welt nicht braucht!
|
Eröffnet am: 25.07.2001 13:41 Letzte Reaktion: 06.08.2001 19:19 Beiträge: 138 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| notgeil is gut..*kicher*...der is doch...pervers..*scherz*^___^ |
|
||||||
| Tja so nennen wir es aber die Japaner finden ihn einfach nur zum schreien komisch...tja ich auch!!! *rofl* Fujisawa-san |
|
||||||
| sag ich ja...ich find den zum brüllen*schwärm*^___^ |
|
||||||
| @Kari_18 Deedo ist die Hochelfe in Record of Lodoss War! Sie heißt eigentlich Deedlit oder so ^______^! Und da ich schon einmal dabei bin, ich hasse (sorry) Sailor Moon und ihre Truppe, Wedding Peach, Pokemon, Flint Hammerhead, Monster Rancher, One Piece... so ich glaube das warn die schlimmsten für MICH!!!! |
|
||||||
| WAS HAST DU GEGEN TOSHI??? DER IST KULT!!!! "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< |
|
||||||
| WER VEGA INS GESICHT BOXT IST TOT UND WENN NICHT WERDE ICH IHN /SIE NOCH TÖTEN!!! VEGA IST ZUUUUUUUUU SCHÖN!!! "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< |
|
||||||
| ....jaja......da muss ich dir wieder recht geben......also bei Toshi und Vega.... TOSHI = KULT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BASTA!!!!!!!!!!! VEGA = ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BASTA!!!!!!!!!!!!!!! *ach Vega* *wechschmelz* ...tu das ich werde dich unterstützen......*schon mal ein großes Messer such* Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten!! (Am i not cute and like honey so sweet?! *gggggggggggggg ;-)*) |
|
||||||
| Hi, ihr habt den überflüssigsten Charackter vergessen Chibi Maruko Chan !!!! CU Emufreak |
|
||||||
| ....Also ich mag Flint Hammerhead gerne! Aber Shinji aus NGE ist der größte Waschlappen diesseits des Missouri! So eine Heulsuse. Sonst bin ich eigentlich bereit, alles zu tolerieren - ist doch nicht real, da lohnt sich richtiges Aufregen doch gar nicht. ^_^ ------- The hardest thing in life to learn: Which bridge to cross and which to burn! |
|
||||||
| Squall aus FF8: der ist noch ne viel größere Heulsuse! Und wenn wir grad dabei sind: Cifer hinterher, voll die Obertucke! lol dark one lol-smiley |
|
||||||
| SQUALL IST KEINE HEULSUSE!!! "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< |
|
||||||
| DOCH! DOCH! Nee nur ein Spass es geht....aber verdammt Shinji ist keine Heulsuse, sondern verträgt einfach nicht für das schicksal der gesammten Welt verantwortlich zu sein!! Fujisawa-san |
|
||||||
| <Aber Shinji aus NGE ist der größte Waschlappen diesseits des Missouri! So eine Heulsuse. Das ist zwar deine Meinung aber das kann ich auf keinen Fall so stehen lassen....wenn du ihn so siehst dann hast du sein Wesen gar nicht verstanden und auch nicht warum er so ist, was wichtig für NGE ist! Erläutern werd ich das aber auch nicht! Nieder mit Ash und Flint Hammerhead und seinem vater(Stein) Fujisawa-san |
|
||||||
| Auch wenn er eine schwere Kindheit hatte und immer an Depressionen leidet und ich sein Wesen verstanden habe ... ... ich mag Shinji auch nicht so ^^; Wen mag ich denn auch nicht.. hm.. mal überlegen... wie wärs mit Mokona aus MKR? Alle sagen "es" sei ja sooooo süß, aber ich finde es grottenhässlich.. bestimmt stinkt es... ^__^ <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> ~~~ Yanami sagt dass Videos nicht weglaufen können wenn die Wahrheit über den Deckenstrahlern im Schreibtisch Spaghetti löffelt und dabei Kugelschreiber trinkt ~~~ *** Reit mich wie ein Pony, ICH BIN DER JETI *** Die Welt geht weiter V^,^V |
|
||||||
| Also, wenn ich ganz stark überlege*anstreng* dann mag ich Dragon Ball nicht. Aber ich glaube, dass ist geschmacks Sache!!!! ^^ |
|
||||||
| Keine Sorge ich mags auch nicht "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< |
|
||||||
| Moogle ist der Overfiend irgendwie unsympatisch... -_________________________________________________-° |
|
||||||
| Der gesamte Wedding Peach-trupp,Spark und Parn aus Lodoss,....Kamui,Mokona,Mochi,Pokemon,.....u.s.w. |
|
||||||
| jaaa....pokemon hätt ich ja vergessen..wie konnt ich nur...schämen sollte ich mich..-___-''' |
|
||||||
| mmh wen kann ich denn nicht leiden....ah ich weiß! Also: Ich kann Gateau aus Sorcerer hunters nicht leiden, dass ist ein typisches Beispiel für einen dummen Muskelprotz. Aber der liebe Carrot hebt das ganze wieder auf. ^_^ Und ob ihrs glaubt oder nicht aber, manchmal (NUR manchmal) da kann ich die Kasumi aus Ranma1/2 nicht leiden. Sie wirkt nicht echt. Ich weiß sind nur 2 aber mir fallen im Moment sonst keine ein. Aber immer wenn man sich was im Fernsehn anschaut weiß man sofort wieder welchen figur man nicht leiden kann.*g* naja cu!! moni |
|
||||||
| Also es ist ja bekannt das es Geschmakssache ist,aber ich kann Deedo net leiden. Keine Ahnung wieso,aber ich mag ihr Wesen nicht |
|
||||||
| Das ist ALLERDINGS ansichtssache denn ich finde Dedo gar nicht so schlimm... Fujisawa-san |
|
||||||
| ich meg deedo auch "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< |
|
||||||
| Cool schon 2! ^_- Fujisawa-san |
|
||||||
| @ Fujisawa-san: Glaub mir, ich habe sein "Wesen" voll und ganz verstanden! Ich hatte im realen Leben schon mit jemand zu tun, der GENAUSO war und GENAU die selbe Masche geritten hat. Ich bin sogar drauf reingefallen - aber das passiert mir nur EINMAL! ..und außerdem: Ich kann nicht nachvollziehen, warum Du Flint Hammerhead nicht magst (hast Du möglicherweise sein Wesen nicht verstanden?) und Du verstehst nicht, was ich an Shinji hasse - warum sind wir nicht tolerant und lassen jeden das gernhaben oder verabscheuen, was er oder sie möchte, ohne gleich die Pädagogische auszupacken? Und ich MAG Cifer und Squall! ^_^ ------- The hardest thing in life to learn: Which bridge to cross and which to burn! |
|
||||||
| Flint? Nee aber da kann ich nicht zustimmen, der nervt einfach nur noch! Fujisawa-san |
|
||||||
| @emufreak naja...da hab ich mich auch schon oft totgelacht aber überflüssig aufjedenfall*hahaha*..*totlach* |
|
||||||
| Ich haße Sailor Uranus, Neptun und Pluto. Menno, die fallen einem echt auf die Nerven! Außerdem haben diese doofen Tussen versucht, die süße Hotaru umzubringen. Die Starlights find ich auch ziemlich überflüssig. Auch gestohlen kann mir die ganze Wedding Peach - Truppe bleiben. Digimon nervt mich auch! Hab ich noch jemand vergessen? Ah ja, all diese dummen Kühe und verblödeten Esel, die den lieben, freundlichen, gutherzigen Heldinnen das Leben schwermachen. So long, Sailor Wolf |
|
||||||
| *=Kann ich fast überhaupt nicht leiden ohne * kann ich sie einfach nur nicht besonders *Die Starlights ******Der Ritter des Mondlichts****** (das meiner Meinung mit abstand schlechteste an Sailor Moon *(Chibiusa nur Anime) Satania (WP) *Gary und der komiche **Pokemonbeobachter** (Pokemon) (60% aller Digimon) (65% aller Monster Rancher Monster) (55% aller Pokemon) Mokona (hauptsächlich als Erschaffer) (100% aller Zeitschifter aus F. Hammerhead) ([{HEIDI}]) die kleinen Waldgeister aus Mononoke Hime (sonst war der Film MEGA genial) Und die beiden **Könige** aus der RoLw OVA (ihr wisst schon die beiden orginal besitzer der beiden Schwerter kann ich überhaupt nicht leiden) |
|
||||||
| also: 100 % aller Digimon und diese schrecklichen computergenerierten-Umwandlungen! 98 % der Pokémon! 200 % der Monsterrancher Leute,Figuren und was auch immer! zu 1000 % Flint Hammmerhead, von diesen wie heißen die noch....Zeitschiftern oder so gar nicht zu sprechen!!! Mononoke war nicht Geil....Mononoke IST Geil und wie!!!! Fujisawa-san |