Zum Inhalt der Seite

Thread: ?!?!Krieg!?!?

Eröffnet am: 30.12.2002 11:57
Letzte Reaktion: 30.12.2002 14:15
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel ?!?!Krieg!?!? 30.12.2002, 11:57
Blue6 ?!?!Krieg!?!? 30.12.2002, 12:05
AnotherElk ?!?!Krieg!?!? 30.12.2002, 12:52
Soth ?!?!Krieg!?!? 30.12.2002, 13:02
patricia ?!?!Krieg!?!? 30.12.2002, 13:15
Soth ?!?!Krieg!?!? 30.12.2002, 13:17
 Shatai ?!?!Krieg!?!? 30.12.2002, 13:20
Soth ?!?!Krieg!?!? 30.12.2002, 13:32
DanielOcean ?!?!Krieg!?!? 30.12.2002, 14:05
 Dyewitness ?!?!Krieg!?!? 30.12.2002, 14:15
Seite 1

Von:   abgemeldet 30.12.2002 11:57
Betreff: ?!?!Krieg!?!? [Antworten][Ändern]

Habt ihr gehört???
Am 21 Januar wird die USA Irak angreifen und der Krieg
wird ausbrechen ...

das ist nicht witzig und ich würde euch gerne mal fagen was ihr so denkt :

1. Das wird wieso nicht passieren !!!....
2. Ohhh gott was nun ???...
3. die werden sich schon wieder einkriegen und sich alle zusammen hin setzten darüber reden und alles wird gut *nur das hof*

also was denkt ihr was passiert oder habt ihr noch andere Vorschlege *fragendkuckt*
*°*°*°°°^^^**°*^^^^^^^^*****°°°°***°*°***°**°*°*°*°
°*°*°°**°*°***°???WAS IST LIEBE???***°*°*°*°*°*°*°*°
**°°°°^^^^°°°******°*°*°*°*°*°*^^^°*°*°*°***°*°*°°°°*

Von:   abgemeldet 30.12.2002 12:05
Betreff: ?!?!Krieg!?!? [Antworten]
Krieg ist gut für die Wirtschaft, wenn die USA den Irak plattmacht wird das Öl billiger. Wenn es ein Atomkrieg wird sind wir alle arm dran aber immerhin würde Deutschland höchstwahrscheinlich nicht direkt angegriffen werden weil wir selbst nicht mal ABC-Waffen (ABC= atomar, biologisch, chemisch) besitzen und somit keine "akkute Bedrohung" für irgendjemanden darstellen. Wir haben nicht einmal die Truppenstärke als das es sich lohnen würde einen Atomschlag gegen uns durchzuführen. Die USA plant das für sich durch wie sie es Jahr und Tag auch getan hat und wird am Ende besser dastehen als zuvor. Natürlich ist es eine Tragödie, ist es immer. Aber mich lässt dieses altbackene Prinzip trotzdem Kalt.

Das Liebe Plü

Von:   abgemeldet 30.12.2002 12:52

> Habt ihr gehört???
> Am 21 Januar wird die USA Irak angreifen und der Krieg
wird ausbrechen ...

Hab' ich nicht gehört ... und bis jetzt auch noch nicht gelesen ... Quelle?

A-Tschö!

AnotherElk
... ansonsten ist es ein Gerücht unter vielen ...

Von:   abgemeldet 30.12.2002 13:02

Das wird der deutschen Konjunktur guttun!
Deutsche Unternehmen verkaufen Waffen---->Waffen machen alles kaputt---->deutsche Unternehmen bauen auf und kriegen Geld.

Ich hät´s aber auch gern,wenn die USA eins auf´s Maul kriegt.
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.

Von:   abgemeldet 30.12.2002 13:15
Ich hab in der heutigen Tageszeitung 21 Februar gelesen (angeblich hat der engl. Geheimdienst des ausspioniert, der Bush soll es heimlich Scharon gesagt haben). Falls es nicht stimmt, wurscht, den falls es stimmt, wird der Termin garantiert verschoben, weils jetzt alle wissen. Naja, ich finde der Kieg hat schon begonnen, ganz leise und langsam.
Krieg an sich find ich sch.. Gut das sich die Politiker auch bei uns in Österreich da tunlichst zurückhalten (haha, wir wären der USA wohl keine Hilfe ^____^O)
Es stimmt schon, viele Kriege werden aus Wirtschaftlichsgründen (anders gesagt-> Geldgier!!) geführt. Das Öl spielt sicher ne entscheidende Rolle, die USA haben ja fast nix mehr selber und im Irak sind die größten Ölreserven der Welt!
Was Nordkorea jetzt macht, find ich auch erschreckend. Die USA um Hilfsmittel erpressen... bevor der Bush was hergibt bomt der zuerst alles nieder O.o (im übrigen glaube ich das ev. Fördergelder nicht der Bevölkerung, sondern der weitern Militärverstärkung zugute kommen würden).

Von:   abgemeldet 30.12.2002 13:17

Und lachend geht die Welt zugrunde.

Von:    Shatai 30.12.2002 13:20

>bevor der Bush was hergibt bomt der zuerst alles nieder O.o (im übrigen glaube ich das ev. Fördergelder nicht der Bevölkerung, sondern der weitern Militärverstärkung zugute kommen würden).

Da geb ich dir Recht -___-
Überhaupt scheint mir, ist Bush ein kriegsgeiler Nationalist! *waaaah* *aufreg*
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~

Von:   abgemeldet 30.12.2002 13:32

Voll mein Typ....
Bush,wenn du mich hörst,dein Vater war vieeeel besser als du!

Von:   abgemeldet 30.12.2002 14:05

Ja,21. Februar hab ich auch gehört.Naja,wie schon gesagt,es wird hier bei uns oft nach einer gewissen Ferengi Ewerbsregel gehandelt:
Krieg ist gut fürss Geschäft.
Das war schon früher so und ist es immer noch.Der wird angreifen,früher oder später.Man muss ja schließlich n paar Milliönchen verdienen.
bzw. siehe meine Sig.
Visit my new FF:)(warning:eigene Serie)
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=23232
Bitte um Kommentare dazu (-:
"Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit,aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!" -Albert Einstein
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:48:31

Von:    Dyewitness 30.12.2002 14:15
Öl wird billiger? *prust* da drüben muss doch nur ein Kamel eine Pfurz quersitzen haben, und der PReis steigt in ungeahnte Höhen. Ich frei mich schon 1,3 € /Liter Sprit ! Yeah!

Aber Spass beiseite. Sicherlich ist es ernst. Aber die USA muss ja seinen Waffenetat regelmässig begründen... . Also kloppen wir mal wieder auf wem rum!

In Zeiten, wo es nicht mal Science Fiction bedarf um sich Szenarien von faktisch unentdeckbaren Waffen die 26 Städte vonm format Berlins auf nimmer wiedersehen pulverisieren können, und anschliessen das ganze Ökosystem kippen, wundert es mich kaum, dass man mittlerweile Minutiös plant. Ichf reu mich schon auf folgende Meldung:

CNN, Atlanta - George W. Bush gab heute bekannt, dass er höchstpersönlich am 23.0x.2003, um 13:54:23 Saddam Hussein in den Arsch treten wird.

Mal eine Frage Schorsch: Warum gibste 2 Miliarden Dollar pro Flugzeug aus, um doch mit großem Klimbim einzufallen? Das war nicht ganz der Sinn der stillen Waffen . Voranmeldung... . Demnächts ahben wir noch den Bombenwetterbericht : "... und Heute kann es zu vermehrten Granatsplitterschauern kommen".... BUMM!!!

Zurück