Thread: Will von zuhause abhauen weiss nicht wohin
|
Eröffnet am: 06.12.2006 21:07 Letzte Reaktion: 14.12.2006 18:11 Beiträge: 123 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > tja hätte mehr hilfe von euch erwartet als irgendwelche kommentare die noch diese menschen die mir leid angetan haben recht geben und zu unterstüzten Ich denke, der Name wird bald Programm sein >_> Ich mein, hallo?! DU hast schließlich angefangen Türen ein zu treten! Da würd ich mir als Elternteil schon sorgen machen. Naja, deine Reaktion auf die Meinungen, zeigt nur wie unreif du noch bist! Bring dein Leben inordnung, sonst biste bald nur noch ein kalter Körper im Wald! ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe niemandem Recht. Ich mache nur konstruktive Vorschläge, die du aber nicht hören willst. Wenn du in dein Verderben rennen willst, kann dich niemand aufhalten, aber dich aufzunehmen wäre in diesem Fall wirklich strafbar, und das würde ich nicht mal von meinen besten Freunden, geschweige denn von völlig Fremden erwarten. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
||||||
| Junge,dazu kann ich nur eins sagen: Wirf dein Leben jetzt bloß nicht über Bord indem du abhaust oder sonst was tust, sondern nutz die Chance es zu ändern! - Soviele Chancen im Leben kriegt man nicht und das hier ist trotz allem eine! |
|
||||||
| ich werde zuhause gemobbt provoziert und geärgert und dann wen ich mich wehre ruft mein vater die polizei und wer hat die schläge stress druck usw. abbekommen?? ich , wer wird dafür zur rechenschaft gezogen ?? ich, als bei der 2. zwangseinweisung die bullen kamen wollte ich abhauen ich bin aus dem balkon ins dunkele gesprungen mit dem gebiss auf ne sateliten schüssel, 3 meiner zähne wurden zu 1/3 abgebrochen ich blutete damals, -10 grad ich lief nur mit socken wer bekam den ärger wer wurde eingewiesen und dort menschenunwürdig behandelt ich?? sie wollten mich nichtmal zu nem zahnartzt bringen! und als ich zu denen sagte mein bruder schlägt mich haben sie mich nichtmal ernst genommen die haben wahrscheinlich gedacht ich fantazier oder wer glaubt schon nen "verrückten" |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 15:53:28 |
|
![]() |
||||||
| > ich werde zuhause gemobbt provoziert und geärgert und dann wen ich mich wehre ruft mein vater die polizei und wer hat die schläge stress druck usw. abbekommen?? ich , wer wird dafür zur rechenschaft gezogen ?? ich, als bei der 2. zwangseinweisung die bullen kamen wollte ich abhauen ich bin aus dem balkon ins dunkele gesprungen mit dem gebiss auf ne sateliten schüssel, 3 meiner zähne wurden zu 1/3 abgebrochen ich blutete damals, -10 grad ich lief nur mit socken wer bekam den ärger wer wurde eingewiesen und dort menschenunwürdig behandelt ich?? Selbst schuld? Wenn man auch versucht abzuhauen -.- >sie wollten mich nichtmal zu nem zahnartzt bringen! und als ich zu denen sagte mein bruder schlägt die haben mich nichtmal ernst genommen die haben wahrscheinlich gedacht ich fantazier oder wer glaubt schon nen "verrückten" Kein wunder, bei deinem Verhalten hast du ihnen nur gezeigt, das du Dreck am stecken hast. Abhauen tut kein Unschuldiger, sondern Schuldige. ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 15:55:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich werde zuhause gemobbt provoziert und geärgert und dann wen ich mich wehre ruft mein vater die polizei und wer hat die schläge stress druck usw. abbekommen?? ich , wer wird dafür zur rechenschaft gezogen ?? ich, als bei der 2. zwangseinweisung die bullen kamen wollte ich abhauen ich bin aus dem balkon ins dunkele gesprungen mit dem gebiss auf ne sateliten schüssel, 3 meiner zähne wurden zu 1/3 abgebrochen ich blutete damals, -10 grad ich lief nur mit socken wer bekam den ärger wer wurde eingewiesen und dort menschenunwürdig behandelt ich?? sie wollten mich nichtmal zu nem zahnartzt bringen! und als ich zu denen sagte mein bruder schlägt mich haben sie mich nichtmal ernst genommen die haben wahrscheinlich gedacht ich fantazier oder wer glaubt schon nen "verrückten" Wer sich so verhält, vollkommen aufsässig und dann noch wie ein Vollirrer vom Balkon hüpft, der gehört doch ruhiggegstellt. Wem willst Du deine ausgeschlagenen Zähne anlasten? Deinen Eltern, den Forikern hier? Der Menschheit. Und das es draussen -10 Grad waren dafür haben sicher auch Deine Eltern gesorgt -.- Du bist eine Gefahr für Dich und für Andere. Überlege Dir mal ob sich Deine Eltern nicht von Dir auch gemobbt und provoziert fühlen? Aber die Welt ist ja nur böse und gemein zu Dir Du armes kleines Kind -.- *grunz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer sich so verhält, vollkommen aufsässig und dann noch wie ein Vollirrer vom Balkon hüpft, der gehört doch ruhiggegstellt. > Wem willst Du deine ausgeschlagenen Zähne anlasten? Deinen Eltern, den Forikern hier? Der Menschheit. > Und das es draussen -10 Grad waren dafür haben sicher auch Deine Eltern gesorgt -.- > > Du bist eine Gefahr für Dich und für Andere. > > Überlege Dir mal ob sich Deine Eltern nicht von Dir auch gemobbt und provoziert fühlen? > > Aber die Welt ist ja nur böse und gemein zu Dir Du armes kleines Kind -.- Genau der Meinung bin ich auch! xD Ah! Warum kapieren es die Kinder nie?! *drop* ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Genau der Meinung bin ich auch! xD > Ah! Warum kapieren es die Kinder nie?! *drop* Wahrscheinlich weil es Kinder sind, allerdings erwarte ich von einem 16 jährigen schon etwas mehr Einsicht -.- Dem will doch keiner was Böses .... *grunz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Genau der Meinung bin ich auch! xD > > Ah! Warum kapieren es die Kinder nie?! *drop* > > Wahrscheinlich weil es Kinder sind, allerdings erwarte ich von einem 16 jährigen schon etwas mehr Einsicht -.- > > Dem will doch keiner was Böses .... Naja, Einsicht, da kannste noch lange warten. Auch mit 16 gibt es genug unreife Menschen! Bestes Beispiel, unser kleiner Freund hier ;) ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 16:08:41 | |||||||
|
||||||
| Es tut mir wirklich leid,dass du so verzweifelt bist und dass du nicht weißt was du tun sollst. Ich würde dir ja gern helfen, aber ich bin kein Psychologe oder sonst was in die Richtung, genau wie die anderen hier.Und es ist eindeutig zuviel verlangt von uns zu verlangen dir bei irgendwas zu helfen was dein Leben zerstören würde oder uns straffällig machen würde. Du kannst nicht so einfach verschwinden! Außerdem hast du noch dein ganzes Leben vor dir - du bist ja erst 16!!! Also renn jetzt nicht weg! |
|
||||||
| "Wer sich so verhält, vollkommen aufsässig und dann noch wie ein Vollirrer vom Balkon hüpft, der gehört doch ruhiggegstellt. Wem willst Du deine ausgeschlagenen Zähne anlasten? Deinen Eltern, den Forikern hier? Der Menschheit. Und das es draussen -10 Grad waren dafür haben sicher auch Deine Eltern gesorgt -.- Du bist eine Gefahr für Dich und für Andere. Überlege Dir mal ob sich Deine Eltern nicht von Dir auch gemobbt und provoziert fühlen? Aber die Welt ist ja nur böse und gemein zu Dir Du armes kleines Kind -.-" sei lieber ganz still kennst du mich? nein! hast du das durchgemacht was ich durchgemacht hab?! nein! also hör auf wen du mir nicht helfen willst kannst du auch gleich wo anders posten wieso bin ich den aus dem balkon gesprungen weil ich fliehen wollte. es gibt so viele menschen die benehmen sich viel aggresiver als ich sollen die alle mit spritzen ruhiggestellt werden? |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 16:10:55 |
|
![]() |
||||||
| > sei lieber ganz still kennst du mich? nein! Dir ist aber auch schon klar, dass du dir hier selber widersprichst, oder? Ich meine, erst sagst du, dass du da nicht hinwillst unter anderem, weil die dich deine Familie nicht sehen lassen, und dann fängst du an, über die in einem Ton zu reden als wäre das das Beste, was dir passieren könnte. Jedem, der hier postet, ist irgendwie klar, dass du offensichtlich ein Problem hast und in Behandlung gehörst, nur dir nicht. Damit solltest du vielleicht mal anfangen: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > sei lieber ganz still kennst du mich? nein! > Nein keiner kennt dich hier aber wir sollen Dich anfnehmen, Dir Unterschlupf gewähren ... Redest Du auch so mit Deinen Eltern? > hast du das durchgemacht was ich durchgemacht hab?! nein! > Ich habe sehr, sehr viel durchgemacht in meinem Leben. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen meine Eltern zu tyrannisieren, vom Balkon zu hüpfen und Türen einzutreten -.- > also hör auf wen du mir nicht helfen willst kannst du auch gleich wo anders posten wieso bin ich den aus dem balkon gesprungen weil ich fliehen wollte. es gibt so viele menschen die benehmen sich viel aggresiver als ich sollen die alle mit spritzen ruhiggestellt werden? Warum soll ich woanders posten? Nur weil Dir kleinem verzogenen Kind meine Meinung nicht passt? Und die Meinung aller Anderen Menschen auf der Welt passt Dir anscheinend auch nicht. Fliehen? Warum fliehst DU? Was ich bislang gelesen habe hätten eher Deine Eltern Grund zum Flüchten. Nochmal: Dur verhälst Dich aufsässig und Agressiv ... Deinen Eltern bleibt nichts anderes überig als sich Hilfe zu holen, Du hast nichts bessere zu tun als vom Balkon zu springen und jetzt zu versuchen hier jemanden dazu zu bekommen dich aufzunehmen. Noch einmal für DICH: Handlung -> Reaktion Auch andere agressive Menschen werden, festgenommen, ruhiggestellt und in ganz schlimmen Fällen wenn sie Andere zB. mit einer Waffe bedrohen auch von der Poizei aus dem leben befüördert. Du bist auch dem besten Weg dahin. Ich kann nur hoffen das es nie soweit kommt das wegen Dir jemand verletzt oder getötet wird. *grunz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 16:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch, dass das jetzt gemein war. Ich glaube, man kann das alles erst verstehen, wenn man es selber alles mal mitgemacht hat. Aber ich find's auch suspekt. Zuerst redest du total gut von deiner Familie, und plötzlich sind es die brutalsten Bestien auf der Welt... sehr wiedersprüchlich, ja. Ansonsten kann ich mich den anderen auch nur anschließen. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 16:19:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Suizid Bitte Antworte mit Zitaten, so ist das zu unübersichtlich. ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich bin 16 Jahre alt männlich und komme aus stuttgart wer alleinstehend ist und ne eigene wohnung hat, könnte er mich dann bei sich für eine bestimmt zeit lang aufnehmen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 16:32:17 |
|
![]() |
||||||
| > Hallo ich bin 16 Jahre alt männlich und komme aus stuttgart wer alleinstehend ist und ne eigene wohnung hat, könnte er mich dann bei sich für eine bestimmt zeit lang aufnehmen? Manche raffens einfach nicht. Ich bezweifle, dass hier sich einer findet, der dir eine Wohngelegenheit anbieten wird. Er und du macht euch dann strafbar und überhaupt, wer nimmt so einen, nachdem er das alles durchgelesen hat, was du schon mal gemacht hast, einfach so, ohne dich wirklich zu kennen, bei sich auf? Wer weiß, was du dann bei ihm anstellen wirst?! Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. Lieblingssong: http://www.youtube.com/watch?v=tIox7uoRGWk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo ich bin 16 Jahre alt männlich und komme aus stuttgart wer alleinstehend ist und ne eigene wohnung hat, könnte er mich dann bei sich für eine bestimmt zeit lang aufnehmen? ??? Das hast du doch schon geschrieben. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 16:32:23 | |||||||
|
||||||
| wen ich nicht bald weggehe muss zu diesen ****** und dort muss ich dann mindestens solang bleiben bis volljährig bin den dann bringt das sorgerecht meiner eltern nichts und das jugendamt wär für mich dann auch nicht mehr zuständig also gibts hier bei animexx alleinstehnde die ne wohnung haben und bereit wären mich dort wohnen zu lassen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 16:41:07 |
|
![]() |
||||||
| >gibts hier bei animexx alleinstehnde die ne wohnung haben und bereit wären mich dort wohnen zu lassen? Nein! ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum alleinstehend? Im Ernst, würdest du jemanden bei dir wohnen lassen ,der : 1. sich Suizid nennt. 2.Anscheinend aggressiv und vandalisch ist,und 3.ansceinend ständig abhat,von Balkonen springt,etc? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
||||||
| ich bin nicht aggressiv und vandalisch was das? und ich haue nicht ständig ab nur wens sein muss und das war der 1 stock kein risiko und das einmal vor 11 monaten sonst bin ich nicht mehr vom balkon gesprungen |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 16:53:17 |
|
![]() |
||||||
| > ich bin nicht aggressiv und vandalisch was das? und ich haue nicht ständig ab nur wens sein muss und das war der 1 stock kein risiko und das einmal vor 11 monaten sonst bin ich nicht mehr vom balkon gesprungen Er wills net einsehen! Leute, verschwendet eure Energie doch nich für einen, der eh nich zuhören will und eure Ratschläge nich annimmt! -.- ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suizid: Noch mal ganz klar: - KEINER will Dir etwas Böses. Weder Deine Eltern, noch die Forumsuser hier noch die Leute im Klinikum. - DU musst selbst merken das man Dir nur helfen will. - Dich wird keiner der auch nur einen Funken Verstand hat aufnehmen. Und wenn würde das eine vollkommen falsche Mitleidshandlung sein. Ich habe grade mit dem Klinikum telefoniert, hattest ja Den Brief samt Telefonnummer hier gepostet. Dort wurde mir auch nur sehr nett gesagt das man Dir dort helfen kann und wir Dir hier NICHT helfen können. Selbst Freunde im realen Leben wären mit Deiner Situation überfordert. Klar ist Deine Situation für Dich im Moment Scheisse ... aber daran kannst nur Du etwas ändern, indem Du die Hilfe annimmst Die Dir Dein Psychiater und diese Klinik geben wollen. Bitte setze die meisten auch jugendlichen Nutzer des Forums hier nicht weiter unter Druck Dir zu helfen. Ich habe ein Haus, aber selbst wenn ich wollte, würde ich Dich nicht aufnehmen weil es Dir keinen Meter weiterhelfen würde. *grunz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 16:53:05 | |||||||
|
||||||
| ich darf meine familie nie wieder sehen nach der therapie soll ich in ein jugendheim und dort halten die mich fest bis ich 18 2 jahre darf ich meine familie nicht sehen vll ist es besser für mich aber ich wills nicht |
|
![]() |
||||||
| > ich darf meine familie nie wieder sehen nach der therapie soll ich in ein jugendheim und dort halten die mich fest bis ich 18 2 jahre darf ich meine familie nicht sehen vll ist es besser für mich aber ich wills nicht Vielleicht siehst Du das alles in 2 Jahren Anders. Keiner - will - Dir - schaden *grunz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 16:58:18 | |||||||
|
||||||
| Zuerst mal musst du einsehen, dass dein Verhalten falsch ist. Du musst ruhiger werden, dich selbst kontrollieren, dann wird auch keiner mehr versuchen dich ruhigzustellen. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Du wendest Gewalt an und dann bekommst du auch welche zurück, so geht das ewig weiter, bis du einsiehst, dass du dein Verhalten ändern musst. Aber hier kann dir echt niemand helfen und auch weglaufen hilft nichts. Du musst dich deinem Problem stellen und diese Einstellung, dass dir die ganze Welt etwas böses will loswerden. Auch wenn dir viele schlimme Sachen passiert sind, musst du trotzdem deine eigenen Handlung auch kritisch betrachten. Vorallem musst du dir helfen lassen wollen ... aber dafür muss man erstmal einsehen, dass man ein Problem hat und dagegen wehrst du dich. Auch wenn du nicht der Ausgangspunkt von all diesen momentanen Problemen warst, so ist es trotzdem an dir diese Probleme jetzt zu lösen. Auch wenn du nicht die alleinige Schuld trägst, musst du trotzdem deinen "schuldanteil" einsehen. PS: Wenn sich dein Verhalten besser wirst du sicherlich früher entlassen, nur da du sowieso jede Hilfe und Kritik abblockst rechnen sie wohl damit, dass es ein etwas längerer Aufenthalt wird. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 17:11:49 |
|
||||||
| ich bin grade sher verzweifelt mein bruder mobbt mich grad damit bald bist du weg du bist weg und son zeug labert der wie soll ich drauf reagieren und wisst ihr was es heißt einfach so vom vertrautem heim weggneommen zu werden und für 2 jahre lang mit fremden menschen zu leben?? |
|
||||||
| > ich bin grade sher verzweifelt mein bruder mobbt mich grad damit bald bist du weg du bist weg und son zeug labert der wie soll ich drauf reagieren und wisst ihr was es heißt einfach so vom vertrautem heim weggneommen zu werden und für 2 jahre lang mit fremden menschen zu leben?? Und da willst du bleiben? Dein Bruder ist ja schonmal nicht nett zu dir und der Rest deiner Familie ja anscheined auch nicht... Du sagst, du willst nicht in die Klinik, weil du da keinen kennst und du deine Eltern nicht sehen darfst. ABER es soll dich jemand aus diesem Forum aufnehmen? Dann kannst du deine Eltern auch nicht sehen (weil die dürften ja nicht wissen wo du bist) und du würdest auch niemanden kennen. Wir wärs wenn du das mit der Klinik mal nicht so schwarz siehst? Das ist eine Chance für dich. Du hast offensichtlich Probleme, stehst dir selbst im Weg. Auf Dinge die du nicht willst reagierst du sofort mit Gewalt. Jedenfalls kommt es mir so vor: Wenn man mir verboten hätte meine Eltern zu sehen hätte ich die vllt ausgefragt, genervt, und irgendwann auch geheult, was weiss ich, aber ich hätte nicht gleich versucht die nächsbeste Tür einzutreten x__x" Wenn du in diese Klinik gehst, dann geh auf die Sachen ein, die die dir sagen. Mach mit, zeige, dass du bereit bist dir helfen zu lassen, aber stell dich nicht gleich total quer und schlag um dich. Ich glaub, dann bist du schneller wieder draußen oder auf der offenen Staion, als du denkst =) Das Zauberwort heisst KOOPERATION, wenn sie das Gefühl haben du besserst dich, dann werden sie dir auch entgegenkommen. Wenn du Stress machst werden sie dich weiter einschränken. |
|
![]() |
||||||
| Wenn Du abhaust oder bei einem der Foriker hier unterschlüpfst verlässt Du auch Dein vertrautes Heim, schon mal drüber nachgedacht? ^.^ Und entweder ist Dein Zuhause so SCHLIMM das Du da nicht mehr bleiben willst doer nicht. Lass Deinen Bruder doch labern ... *grunz* |
|||||||