Thread: Euer WM Lieblingsfussballer!!!!!^^
|
Eröffnet am: 19.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 04.05.2009 10:51 Beiträge: 123 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > Also, Odonkor hat es mir mittlerweile angetan. Der Däyvid! XD Yooooh der Däyviiiid *looool* ja ich erinnere mich ist echt knuffig der Kerl *___* Vor allem mit seinem denkwürdigen Interview nach dem Polen-Spiel xDDD hier noch mal zu sehen xD : http://www.youtube.com/watch?v=935dytvTyT8 jaja so isser unser Däyvid xD 2002 haben wir das Endspiel nicht gewonnen....aber 2002 war auch kein Heimspiel...xD OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN xDDD Soviel zum Thema die deutsche Elf kann kein Fussball spielen =_=: http://www.youtube.com/watch?v=M3lihuzgR1g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja so isser unser Däyvid xD *loool* Ich bin froh das wir das Spiel gewonnen haben! XD Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin fan von italien und finde gigi buffon am besten, weil er einfach nen guten trowart ist (war ja schon 2 mal welttorhüter und soooo alt isser ja nun auch net....)! Gründungsmitglied der WDF - World Drummer Foundation Wir unterstützen arme, kleine, unterdrückte, unbeachtete, vernachlässigte, in Frauenkleider gesteckte, lange Haare tragende, in den Hintergrund gezwängt werdende SCHLAGZEUGER!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay^^ n WM thread!!^^ *jubel* Also: Meiner ist und bleibt Zinedine Zidane! Er ist einfach eine Legende, kann super Spielen! Ohne ihn wäre Frankreich nicht das was es ist! Und er hat n schönes Lachen und schööne Augen^^ Mein üüüüber Favo ganz klar. (bloss schade das er aufhört) Und dann noch die gesamte Schweizer Nationalmannschaft^^ *schweizerin ist* Zieht in den Kampf gegen den Grünen Drachen! http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Sharis Oder macht das Universum unsicher! http://game.stne.net//Main.aspx?modul=27460 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Per Mertesacker und Peter Crouch find ich irgendwie witzig :) Poldi ist auch cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ronaldinho <3 Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miroslav Klose(wie man sicher an meinem Ava sehen kann^^) *lol* Ich find den einfach voll niedlich!!!!! ^///^ Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm... schwer zu beantworten! Da wäre Figo, Pauleta, Cristiano Ronaldo, Deco, Ricardo *schwärm*, Moutinho, Sa Pinto, Totti, Del Piero, Rui Costa, Zlatan Ibrahimovic... usw. Eigentlich gibt es da noch hunderte :) Aber wär ja blöd, die jetzt alle aufzuzählen :) Alex Doujin: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ ~~* Forca Portugal *~~ ^°Amar sin Mentiras°^ *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar Ronaldo. C. Ronaldo *lol* Er hat ein nicht nur für sein alter begnadetes Fußballtalent; er ist obendrein der heißeste Typ, der derzeit auf Erden wandelt *lol*... Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ganz klar Ronaldo. >C. Ronaldo *lol* >Er hat ein nicht nur für sein alter begnadetes Fußballtalent; er ist obendrein der heißeste Typ, der derzeit auf Erden wandelt *lol*... Das ich das noch erleben darf, Fußballverstand und Männergeschmack in einer Person....*beideDaumennachoben* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das ich das noch erleben darf, Fußballverstand und Männergeschmack in einer Person....*beideDaumennachoben* Hihihi *rotwerd* Danke, vielen lieben Dank^^!!!! Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ein mädl, auserdem hab ich mehrere die einfach süß sind! C. Ronaldo von Portugal Henry von Frankreich (dieser Hintern!) Nakamura von Japan (Frisur ist niedlich) Poldi, Schweini (find die Abkürzungen einfach toll) Odonko und Friedrich und nicht zu vergessen Zidane, ist zwar schon älter, aber man merkst ihm nicht an, hat sowas Lausbubenmäßiges an sich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zinedine zizu zidane. super comeback. fast wie ich^^ this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zinedine zizu zidane. super comeback. fast wie ich^^ wieso wie du?^^ bloss schade das es nach der WM zu Ende is... Zieht in den Kampf gegen den Grünen Drachen! http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Sharis Oder macht das Universum unsicher! http://game.stne.net//Main.aspx?modul=27460 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| comeback? dir ist aber schon bewusst, dass zidane nach der wm den löffel abgibt also zumindest was fußball anbelangt? o.o Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* denke das weiß mittlerweile jeder^^ Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick* > denke das weiß mittlerweile jeder^^ > klaro wissen wirs^^ Sonst könnte man uns ja nich als Zidane Fan bezeichnen. Zieht in den Kampf gegen den Grünen Drachen! http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Sharis Oder macht das Universum unsicher! http://game.stne.net//Main.aspx?modul=27460 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| comeback : er war weg, und kam stark zurück. ende. schade das er aufhört... aber figo macht ja samstag schon sein abscheidsspiel... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab eigentlich keinen richtigen Lieblingsspieler...ich weiß nur, wen ich nicht mag: B A L L A C K so, jetzt ist's raus ^^ *+* La Resistance *+* Geduld ist die Kunst zu hoffen. Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Odonkor und~ <3 Lehmann <3 It was a friendship... ...that became a secret. There are places we can't return... There are lies we have to tell... There are truths we can't deny. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz eindeutig philipp lahm. der junge hat's einfach drauf ^^ weitere spieler die mir spielerisch gut bis sehr gut gefallen haben bei der WM: odonkor, alex, deco, borowski, frings, klose zu anfang (hat leider immer mehr abgebaut), buffon, cech, kawaguchi und mendez enttäuschend waren alle "großen" mannschaften, die haben kaum schönen fussball gespielt, nur das nötigste gemacht und damit auch noch gewonnen - die meiste zeit jedenfalls! am schlimmsten ist aber italien. nicht weil wir gestern gegen sie verloren haben (italien hatte es verdient, wir hätten es aber auch verdient gehabt ;)), sondern weil sie sich einfach "durchgemogelt" haben. in der vorrunde schlecht gespielt, gegen australien den elfer gekriegt der keiner war, gegen die amis unsportlich bis zum geht-nicht-mehr, tja...und trotzdem auf dem weg weltmeister zu werden. wenigstens haben sie gestern ganz gut gespielt. nur totti hätte für seine dauerschwalben echt mal gelb sehen sollen! jetzt noch der buh-mann für mich: rooney - wie kann man sich als profi-spieler nur derartig gehen lassen und einem vereinskollegen androhen dass man ihn "in 2 stücke bricht"? absolut dummes und asoziales verhalten, auch wenn cristiano ronaldo sich vielleicht etwas daneben benommen hat. aber im allgemeinen war die bisher WM saugeil, hätte mir zwar das perfekte ende für deutschland gewünscht, gerade weil sie eine relativ junge mannschaft auf dem weg nach ganz oben sind, wirklich viel schönen fussball gespielt haben und einfach sehr sympatisch sind. sie hätten es echt verdient gehabt und ich bin stolz auf die jungs <3 So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 16:56:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Thierry Henry...! Auch wenn er ne Glatze hat. Seine Kopfform..*hach* aber mal zum anderen..er spielt sehr gut, er ist einer dereinzigen Franzosen der noch was bringt in der Mannschaft, abgesehen von Zidane. Welcher auch ein super Fussballer ist, oder bald war. ^^ Zidane ist auch auf dem Feld anständig, versteht sich mit allen gut. Was will man mehr? x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt Miroslav Klose der Star von Werder Bremen!!!! Zur Zeit ja auch derjenige in der WM der die meisten Tore geschossen hat(bislang 5!). So,und Samstag schießt er auch nochmal mindestens eines!!!!^^ *smile* Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alessandro del piero!!! this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Odonkor, der ist total hübsch *_* When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VIER WÖRTER: Fernando Jose Torres Sanz Dieser Typ ist sowas von hammer und Tore schießen kann der auch noch. Der ist soooo süß. Seine Augen gefallen mir total gut ^^ Cristiano Ronaldo ist auch nicht schlecht aber Torres gefällt mir besser. For most problems the marine is issued a solution. If ill, go to sickbay, if wounded call a corpseman, if dead, report zo graves registration. If losing his mind, however no standard solution is given (Anthony "Swoff" Swofford in "Jarhead") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, n Lieblingsfußballer in dem Sinne hab ich eigentlich net. Find alle ganz okay, aber muss mich jetzt, nach dem verlorenen Spiel, mal als Patriotion äußern - find unsere Jungs einfach nur geil und richtig sympathisch. Wenigstens haben sie sich nicht geschämt, nach der Niederlage ihre Tränen zu zeigen (siehe Ballack) I hate myself and want to die - Kurt Cobain - rest in peace |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Odonkor und, wofür mich bestimmt manche gern köpfen würden Zidane Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Friedrich Nietzsche |
|
![]() |
||||||
| Meine sind Poldi, Ballack und Lehmann ^^ Poldi weil er einfach super Fussball spielen kann xD und das für sein "junges" Alter o.o Lehmann weil er der beste Torwart der Welt is <__< (WIE KÖNNEN SIE HEUT ABEND NUR DEN KAHN AUFSTELLEN V_V) Und Ballack weil er mir 1. Leid tut das alle ihm die Schuld wegen irgendwas geben xD und 2. er trotzdem super Fussball spielen kann ^^ (und hey, Tore machen ist net alles <,<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Ballack weil er mir 1. Leid tut das alle ihm die Schuld wegen irgendwas geben xD Ob ich das so witzig finde? Naja, der Sündenbock lässt sich immer sehr leicht finden, wenn er den Mannschaftskapitän verkörpert. > (und hey, Tore machen ist net alles <,<) Nein, aber ein Fußballer sollte wenigstens ordentliche Pässe schießen, die nicht nur mal eben aus dem Fußgelenk geschossen werden und dann gemächlich über den Rasen kullern, damit sie vom Gegenspieler 'aufgesammelt' werden können. Ob seine 'LässigLocker-Haltung' davon kommt, dass er bald ins Ausland wechselt? >_> Mein Lieblingsfußballer? Zidane. Nicht nur, weil es sehr schön aussieht, wenn er Fußball spielt, er hat das Spielfeld im Blick, schießt imho gute Flanken, wenn er an der Ecke steht und außerdem spielt er gute Pässe, die zwar locker aussehen aber gut gezielt sind und ankommen. Und wenn ich diesen Spieler mit anderen 'Anhimmel-Augen' betrachte, er sieht auch sehr gut aus. Aber dann wäre Luis Figo ja auch einer meiner Lieblingsspieler. Ich hasse euch alle. |
|||||||