Zum Inhalt der Seite

Thread: Abnehmen leicht gemacht?

Eröffnet am: 16.06.2006 16:25
Letzte Reaktion: 16.07.2006 23:43
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 -Itachi Abnehmen leicht gemacht? 02.07.2006, 19:00
Abnehmen leicht gemacht? 02.07.2006, 22:27
Abnehmen leicht gemacht? 12.07.2006, 01:17
Abnehmen leicht gemacht? 04.07.2006, 19:28
 Nienchen Abnehmen leicht gemacht? 06.07.2006, 08:41
 -Itachi Abnehmen leicht gemacht? 05.07.2006, 18:39
Abnehmen leicht gemacht? 05.07.2006, 18:42
 Racami Abnehmen leicht gemacht? 08.07.2006, 03:08
 ion-chan Abnehmen leicht gemacht? 08.07.2006, 14:06
Abnehmen leicht gemacht? 08.07.2006, 18:15
Abnehmen leicht gemacht? 08.07.2006, 18:30
Abnehmen leicht gemacht? 08.07.2006, 22:18
Abnehmen leicht gemacht? 08.07.2006, 19:21
Abnehmen leicht gemacht? 08.07.2006, 19:48
 Unkraut Abnehmen leicht gemacht? 08.07.2006, 19:58
Abnehmen leicht gemacht? 08.07.2006, 20:15
Abnehmen leicht gemacht? 09.07.2006, 12:05
 Nemi Abnehmen leicht gemacht? 09.07.2006, 15:15
Abnehmen leicht gemacht? 09.07.2006, 19:05
 Unkraut Abnehmen leicht gemacht? 09.07.2006, 19:10
 Nemi Abnehmen leicht gemacht? 09.07.2006, 19:22
Abnehmen leicht gemacht? 09.07.2006, 19:26
Abnehmen leicht gemacht? 10.07.2006, 18:09
Abnehmen leicht gemacht? 10.07.2006, 18:38
 -Itachi Abnehmen leicht gemacht? 11.07.2006, 20:44
 Unkraut Abnehmen leicht gemacht? 12.07.2006, 00:42
Abnehmen leicht gemacht? 12.07.2006, 13:27
 Unkraut Abnehmen leicht gemacht? 12.07.2006, 13:40
Abnehmen leicht gemacht? 12.07.2006, 15:43
 -Itachi Abnehmen leicht gemacht? 12.07.2006, 17:51
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    -Itachi 02.07.2006 19:00
Betreff: Abnehmen leicht gemacht? [Antworten]
@ Ore-sama

sag mal bist du blind oder willst du nicht lesen!!?? ich habe geschrieben
wenn man krank ist ist es ok sich fett abzusaugen etc. oder???
ganz schön frech mich soo anzugreifen

ich bin halt sportler sorry war auch nicht immer am trainieren und ich habe mich halt etschlossen ein guten body zu bekommen wenn jemand fragen hat zum thema trainieren oder abnehmen fragt mich einfach

Von:   abgemeldet 02.07.2006 22:27

>Falsch. Als Memmen bezeichne ich Leute, die aus Angst vor >minimalen Risiken, die nicht größer sind als Autofahren oder >einen fremden Hund streicheln, große, positive Veränderungen zu >wagen. Wer gegen OPs ist, ist längst keine Memme, aber wer wegen >geringen Risiken gleich "Oh Gott, wie furchtbar" kreischt, >sorry....

ich glaube du bist einfach nicht in der lage zu verstehen was ich meine, egal wie oft und wie deutlich ich es herausschreibe.
ich kreische nicht über die risiken von ops, ich kreische über deine darstellung zu ops in einem öffentlichen forum und deine einstellung.

>Muskelmäßig hab ich schon einige von meinen Kapazitäten >überzeugt... ich tu was für meine Muskeln und hab auch 3x mehr >als das Durchschnittsmädchen.

um muskeln aufzubauen muss man logischerweise trainieren. ich dachte du kannst keinen sport machen.

>Es hat sich mit allen 10 Kilo schlagartig geändert, Tendenz >steigend.

das bezweifle ich stark. wenn es in der tat so ist hast du ein mehr als oberflächliches umfeld und darum bedaure ich dich.

>Eben.... und Polizei gefällt mir, bis auf den Interessenkonflikt >XD

*lol* ich dachte du willst schauspielerin werden? was denn noch alles? eine schauspielende polizistin, die in ihrer freizeit jede extremsportart dieser welt ausübt xD

>Ewige Konsequenz wär ja auch langweilig.

etwas konsequenz wäre aber auch glaubhafter. wenn du zu deinem standpunkt stehen und deine aussagen sich nicht immer wiedersprechen würden, dann müsste ich dich auch nicht als trotziges kind bezeichnen.
ich kann mit anderen meinungen nämlich umgehen.

>Und dass es euch ab nem gewissen Punkt nix mehr angeht, liegt >nicht an "weiter wissen", sondern weil einige Fragen unverschämt >privat waren.

meiner meinung nach waren die ganzen fragen privat und du musst natürlich auf nichts antwortenm dazu zwingt dich keiner. ich habe aber nachgefragt, weil du dir einfach die ganze zeit wiedersprichst und sehr unglaubwürdig rüber kommst- und wenn es dir dann auf einmal zu privat wird, kann ich mir schon meinen reim daraus machen.

>Mich übelst beschimpfen vonwegen trotziges Kind und >therapiebedürftige Spinnerin, aber selber den erwachsenen >Klugscheißer raushängen, genial.

wie gesagt, das mit der therapie war nicht beleidigend gemeint und als "therapiebedürftige spinnerin" hast du dich gerade selbst bezeichnet, ich habe das nicht geschrieben.
außerdem bist du nicht weniger beleidigend, also wirst du wohl auch ein bisschen einstecken können und musst nicht gleich rumheulen ;)
und es tut mir sehr leid, aber so wie du dich hier aufführst würde ich schon behaupten, dass ich mich erwachsener benehme.

>Tu ich nicht,

darf ich mal lachen? oder soll ich dich zitieren? ops sind nach dir doch so "easy".

>aber DU stellst sie als das absolute Übel dar und bist damit unsachlicher als ich.

wann habe ich das getan???
ich habe vorher geschrieben, dass ich generell NICHTS gegen solche ops habe, meine eigene Tante hat sich operieren lassen, wie ich ebenfalls schon geschrieben habe! und ich schreibs gerne noch mal für dich auf:
ich habe NICHTS gegen diese ops, sie sind sicher nicht das übel der welt, vielen menschen helfen sie und das ist eine gute sache! allerdings gibt es leider auch genug menschen, die sich wegen einem schönheitswahn operieren lassen oder weil sie faul sind und denken, durch diese ops verändert sich ihr ganzes leben! diese leute werden total verblendet und oft auch süchtig nach weiteren ops! außerdem gibt es risiken, die man bedenken sollte. wenn jemand von sich aus zu so einer op bereit ist, dann soll er es tun.
aber er soll dann nicht in ein forum gehen und so tun als wären ops ohne risiken und sachen von sich geben wie "warum sollte man noch sport machen/ sich gesund ernähren/ auf seinen körper hören
, es gibt ja ops!"

>Ich sagte nie, sie seien ein Spaziergang für den Körper, was DEIN >bescheuter Ausdruck und Verdrehung meiner Worte ist.

DU sagtest sie seien "easy", was noch bescheuerter ist.

>Ich sage nur, dass niemand dran stirbt und es nicht so >fuuuuuuuuurchtbar pöhse ist, wie du hier rumschnatterst.

du intelligenzbestie. natürlich sind schon leute daran gestorben (kommt natürlich auch darauf an was man machen lässt) , nicht viele, aber auch das ist schon vorgekommen. das kann man natürlich nicht wissen, wenn man auf durchzug schaltet und nur noch dicke titten und nen flachen bauch im kopf hat!

>DU bist unsachlich, DU siehst es zu negativ, nicht ich zu >positiv.

an welcher stelle habe ich denn geschrieben "oh gott, ops sind teufelswerk, alle menschen sterben daran" ?? wo denn? wie wäre es mit lesen lernen? aber du verdrehst die worte ja gerne, so dass sie dir passen.

>ICH sehe die Nachteile und sage auch, dass es nicht für jeden >geeignet ist, DU machst Teufelszeug draus.

wie gesagt tue ich das nicht. und wann hast du bitte in diesem thread auf die risiken/nachteile hingewiesen? nicht einmal! du hast nur geschrieben, dass du kurz schmerzen hattest, aber alles easy sei und das genauso gefährlich sei wie vor die tür gehen bla... und sonst hast du mich und andere dumm angemacht, mehr kam von dir leider noch nicht.

>Und ist doch egal, ob das hier öffentlich ist, ICH treffe nicht >anderleute Entscheidungen. Es wurde nach einfachen Abnehmmethoden >gefragt, darauf hab ich geantwortet. Nie hab ich jemandem was >aufgezwungen. Ich bin nicht verantwortlich für das, was andere >mit meinen Tipps machen. Wer so saudumm ist, alles gleich zu tun, >was er irgendwo liest, ist selber schuld und kaum zu bedauern. >Ich geb nur einen Tipp, wer den annehmen will, soll sich erst gut >über OPs informieren, ich bin nur ein Patient mit >Erfahrungsbericht, kein Chirurg, ich kann keinem ein endgültiges >Urteil geben und will das auch garnicht. Ich übernehme keine >Verantwortung für das, was andere tun, nur weil ich's empfehle.

das ist das erste intelligente, was ich von dir hier lese. wenn du es so in deinen ersten post geschrieben hättest, dann wäre ich die letzte gewesen, die gemeckert hätte! (obwohl ich immer noch finde, das ops hier nicht rein gehören, aber bitte, das ist ansichtssache)

>Wie gesagt, morgens aufzustehen ist auch schon riskant. Es >sterben mehr Leute in Verkehrsunfällen als unterm Messer, glaubs >mir. Und solange ich nicht sterbe, sind mir andere Opfer >reichlich wurscht ;)

genau das meine ich. natürlich ist überall ein risiko, aber muss man denn unnötig welche eingehen?
ich bin eben ein mensch, der auch schon ops hinter sich hat und nicht gerade einfache. ich weiß wie es ist, wenn man aufwacht und alles tut scheiße weh und ich muss das nicht haben.
auch wenn ich jetzt ne memme in deinen augen bin.

also: es ist in ordnung, dass du dich operierst, ich habe nichts dagegen, es ist dein leben und ich hoffe für dich, dass du mit dem ergebnis zufrieden bist. ich habe absolut nichts gegen schönheits-ops und wie gesagt, wenn du gleich vernünftig darüber geschrieben hättest, wäre es zu dieser dummen diskusion nicht gekommen.
so, ich hoffe wir können das leidige themen nun beenden und ich hoffe, dass du meinen standpunkt verstanden hast.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 12.07.2006 01:17

> ich glaube du bist einfach nicht in der lage zu verstehen was ich meine, egal wie oft und wie deutlich ich es herausschreibe.
> ich kreische nicht über die risiken von ops, ich kreische über deine darstellung zu ops in einem öffentlichen forum und deine einstellung.

Meine Einstellung überlass ruhig mir. Alles schnell und einfach = so hat man am meisten vom Leben. Warum kompliziert, wenn's einfach geht?

>

> um muskeln aufzubauen muss man logischerweise trainieren. ich dachte du kannst keinen sport machen.

Es gibt verschiedene Arten von Sport, die auf verschiedene Körperteile, Leistungen und Ansprüche ziehlen. Vom Hanteln heben kriegt man Armmuckis, keine Wespentaille. Zum Beispiel. Und ich war von Anfang an sehr stark, mit 6 hab ich mit Fahrrädern geworfen, mit 9 meine 80 Kilo schwere Mutter spazieren getragen und mit 11 beim Umzug der Nachbarn einen Möbelpacker ersetzt XD Außerdem muss ich regelmäßig großen Hunden Flügel verleihen..... das sind meine 30-kilo-Hanteln mit Stretchingfunktion....

>
> das bezweifle ich stark. wenn es in der tat so ist hast du ein mehr als oberflächliches umfeld und darum bedaure ich dich.
>

Erstens mag ich keine Leute, die die Wahrheit nicht glauben, zweitens geht es nicht um mein Umfeld, das mir immer schon egal war, sondern um meine eigene Zufriedenheit mit mir selbst und drittens musst du arg "pur" sein, zu glauben, Menschen beurteilten einander nicht nach dem Aussehen. Wenn 2 wildfremde Menschen einander begegnen, was, außer dem Aussehen, haben sie für Informationen übereinander, hm? Nichts. Wonach entscheiden sie also, ob sie einander ansprechen? Ich kann noch so lieb dreinschauen und mich noch so anständig benehmen, bis auf alte Sozialfälle, die jedes Loch, das sie finden, ficken müssen, um ihre Libido ruhigzustellen, hat mich noch keiner angebaggert. Wenn's nicht am Benehmen liegt, liegt's wohl doch am Aussehen. Ist nur ein Beispiel mit den Männern. Bei Jobsuche etc. verhält es sich ähnlich.

> *lol* ich dachte du willst schauspielerin werden? was denn noch alles? eine schauspielende polizistin, die in ihrer freizeit jede extremsportart dieser welt ausübt xD

Man braucht immer ne Reserve. Wenn's mit dem Schauspielern nicht klappt, etc. Wollte eigentlich Kunstlehrer werden, aber das wusste ne Blindie mit Köter zu vereiteln.

>
> etwas konsequenz wäre aber auch glaubhafter. wenn du zu deinem standpunkt stehen und deine aussagen sich nicht immer wiedersprechen würden, dann müsste ich dich auch nicht als trotziges kind bezeichnen.

Bitte wann und wo widerspreche ich mir?

> wie gesagt, das mit der therapie war nicht beleidigend gemeint und als "therapiebedürftige spinnerin" hast du dich gerade selbst bezeichnet, ich habe das nicht geschrieben.

Jeder, der psychische Therapie braucht, spinnt wohl in irgendeiner Hinsicht. Der eine mehr, der andere weniger, es missfällt mir nur generell, als Spinner bezeichnet zu werden, ob direkt oder indirekt.

> außerdem bist du nicht weniger beleidigend, also wirst du wohl auch ein bisschen einstecken können und musst nicht gleich rumheulen ;)

Ich, wann, wo?

> darf ich mal lachen? oder soll ich dich zitieren? ops sind nach dir doch so "easy".

Sie sind jedenfalls nicht so "OH MEIN GOTT, HILFE EINE OP! WIE SCHRECKLICH UND TODERNST! MAMA! UND WIE OBERFLÄCHLICH!" wie hier tausendfach behauptet wird. Und weißte was? Jetzt, fast 2 Wochen später, kann ich mit absoluter 100% Sicherheit behaupten, eine Liposkulptur sei easy. Manche meinen ja, das ließe sich mit OPs an Organen etc. vergleichen... eine Kanüle im Arsch, die überschüssiges Fett entfernt, ohne dabei für Blutungen oder Gewebeschäden zu sorgen, mit einem Skalpell im Hirn oder im Herzmuskel zu vergleichen, ist jawohl absurd. Zudem ist die Schlafnarkose weniger gefährlich als ne Vollnarkose. Man ist nicht bei Bewusstsein, aber der Körper an sich wird nicht lahmgelegt dabei. Man kriegt, oberflächlich, noch alles mit. Wie sonst will der Arzt beim Eingriff mit dem Kunden reden?
Zusammenfassung Liposkulptur:
5 Stunden vorher fasten
Eine Woche vorher keine Aspirin oder Alkohol
ca. €3800 hinblättern (normalerweise weniger)
Sich zum Ausziehen und desinfizieren-lassen überwinden (war das Unangenehmste)
Den Rest des Tages schläfrig sein, also kein Auto fahren
Ein bisschen eklige Flüssigkeit färbt die Kleidung (auswaschbar) rot (KEIN Blut)
Schwächeanfall (2x, jedesmal durch Hinsetzen gebremst)
Antibiotika & deren Nachteile eine Woche lang ertragen
2 Wochen lang Tag und Nacht ne enge Hose tragen
erste 2 Tage nicht duschen
Leichte Diät
Leichte Schmerzen beim bewegen (nach 10 Tagen vorbei)
Winzige, kaum sichtbare Narben, die nach 12 Monaten verschwinden und wenn nicht, auch nicht auffallen würden
Schwitzen in der Hose aufgrund der ungünstigen Jahreszeit. Das Ding macht aber ne geile Figur, will sie nimmer missen XD

So, wo ist das jetzt hart?

> ich habe NICHTS gegen diese ops, sie sind sicher nicht das übel der welt, vielen menschen helfen sie und das ist eine gute sache! allerdings gibt es leider auch genug menschen, die sich wegen einem schönheitswahn operieren lassen oder weil sie faul sind und denken, durch diese ops verändert sich ihr ganzes leben! diese leute werden total verblendet und oft auch süchtig nach weiteren ops! außerdem gibt es risiken, die man bedenken sollte. wenn jemand von sich aus zu so einer op bereit ist, dann soll er es tun.

Na und? Lass die doch. Kann dir doch egal sein, was aus anderen wird. Sollen sie sich Stück für Stück die Nase abschälen lassen, bis sie am Silikon erstickenm Hauptsache, sie sehen aus wie die Mischung aus Michael Jackson und Pamela Anderson. MIR geht es nicht drum, mein Aussehen an sich zu ändern, sondern nur, was unnatürlich viel ist, wieder zu entfernen. Mir hat die OP geholfen, bin schon wieder ne Hosengröße runter, hab endlich angefangen, die Ernährung umzustellen, und kann in fast jeden Klamottenladen rein, oder Schweißausbrüche zu kriegen (außer an der Kasse.....).
Die Idioten, die süchtig danach werden, gehen mich nix an. Ich lass nur korrigieren, was zu korrigieren ist und auf natürliche Art nicht verschwindet, also Arsch, Bauchdecke, Brust, und danach bin ich fertig. Ansonsten bin ich nämlich sehr zufrieden mit meinem Äußeren. Meine Mutter muss mir ja immer wieder ins Gesicht reiben, wie ihre Kollegen und Bekannten zu ihr sagen, was sie für ne auffallend hübsche Tochter hat, wenn nur die Figur nicht wär. Und der Meinung bin ich auch, mein Gesicht kann sich sehen lassen, da wird nix dran verändert. Keine Sorge, ich gehör nicht zu denen, die wegen einer kleinen Schwarte Babyspeck zum Chirurgen rennen. Ich gehör zu denen, die abgrundtief hässlich durchs Leben laufen.

> aber er soll dann nicht in ein forum gehen und so tun als wären ops ohne risiken und sachen von sich geben wie "warum sollte man noch sport machen/ sich gesund ernähren/ auf seinen körper hören
> , es gibt ja ops!"

Wieso nicht, wenn's die Wahrheit ist? Es kommt immerhin auf die Methode an. Die alte Liposuction hätt ich nie gemacht. Da fließt Blut, gehen Gewebe am Arsch, es kommt du Embolien und Narkose-Überdosierung, Ungleichmäßigkeiten,...
Aber die plastische Chirurgie is ja zum Glück eine Sache von Fortschritt...
Und is doch wahr - warum sich Umstände machen, wenn ne OP genügt. Und wie gesagt, ich bin nicht verantwortlich für das, was andere mit dem, was ich hier sage, anfangen. Wenn sie sich deswegen unters Messer werfen und aufm OP Tisch krepieren, weil sie an die falsche Methode/Arzt/Klinik geraten sind, isses deren Problem. Ich EMPfehle, ich BEfehle nicht.

> DU sagtest sie seien "easy", was noch bescheuerter ist.

Tja, meine wars. Und wessen PlaChi (also niemals vergleichen mit gesundheitsbedingten Eingriffen oder wie man das auch nennen mag) das nicht war, tja, dem armen Schwein mein (geheucheltes) Beileid.

> du intelligenzbestie. natürlich sind schon leute daran gestorben (kommt natürlich auch darauf an was man machen lässt) , nicht viele, aber auch das ist schon vorgekommen. das kann man natürlich nicht wissen, wenn man auf durchzug schaltet und nur noch dicke titten und nen flachen bauch im kopf hat!

Ja, es sind auch schon Leute bei Verkehrsunfällen und H5N1 krepiert. Und? Immer und überall kannst krepieren, is dir überlassen, ob du's riskieren willst.
Mir schon klar, dass es arme Schweine gibt, die krepieren, aber von welcher Methode redest du? Dass es Probleme bei Vollnarkosen und alten Absaugungsmethoden geben kann, siehe oben. Aber wenn du dich mal informieren würdest, wüsstest du, dass Belgien sowieso einen Schritt voraus ist insachen PlaChi.

>
> an welcher stelle habe ich denn geschrieben "oh gott, ops sind teufelswerk, alle menschen sterben daran" ?? wo denn? wie wäre es mit lesen lernen? aber du verdrehst die worte ja gerne, so dass sie dir passen.

Das ist das Gesamtbild, das du vermittelst.

>
> >ICH sehe die Nachteile und sage auch, dass es nicht für jeden >geeignet ist, DU machst Teufelszeug draus.

Du siehst vorallem die Nachteile für JEDEN, schließlich scheinst du ja auch mich zu bedauern, obwohl ich VOR dem Eingriff bedauernswert gewesen wäre.

>
> wie gesagt tue ich das nicht. und wann hast du bitte in diesem thread auf die risiken/nachteile hingewiesen? nicht einmal! du hast nur geschrieben, dass du kurz schmerzen hattest, aber alles easy sei und das genauso gefährlich sei wie vor die tür gehen bla...

So isses halt. Was soll ich sagen? "PlaChi tun machen sein sooooooo aua, ich nuuuuuuur aua haben und beinahe puttmat~" wenn's garnicht so ist? Ich tun machen sein nicht haben aua und bin auch nicht beinahe puttmat.

>und sonst hast du mich und andere dumm angemacht, mehr kam von dir leider noch nicht.

Lüge, wie du weißt.

> das ist das erste intelligente, was ich von dir hier lese.

Und wieder eine deiner vertuschten Beleidigungen. Mit anderen Worten, alles andere, was ich sage, ist dumm, Fazit, ich bin dumm, Fazit, ich bin minderwertig. Na vielen herzlichen Dank.

>(obwohl ich immer noch finde, das ops hier nicht rein gehören, aber bitte, das ist ansichtssache)

Wenn nach leichten Abnehmmethoden gefragt wird, sind OPs jawohl das erste, was in den Kopf kommt. Leichter geht's nicht. Naja, meine Mutter hat mit Reis abgenommen, entwässert wohl. Nur ich ess zum Reis gern was dazu, ob das wiederum entwässert..? Und sie hat in 10 Tagen keine anderthalb Hosengrößen verloren ;)
Und ich hab nicht so viel Zeit, wie sie. Ich hab Ende Juli was vor, Mi tte August, Oktober, November, alles vollgeplant, bis dahin müssen noch 2, 3 Hosengrößen runter und REIS bringt das nicht.

>>
> genau das meine ich. natürlich ist überall ein risiko, aber muss man denn unnötig welche eingehen?

Ob's unnötig ist, überlass dem Betroffenen! Nur man selbst kann das beurteilen. Wie gesagt, bis auf mein Gesicht war ich vor der OP abgrundtief hässlich und entsprechend unglücklich. Kein schönes Gefühl, öffentlichen Spiegeln zu fliehen, weil man sonst dran erinnert wird, wie man aussieht und wie man gesehen wird.

> ich bin eben ein mensch, der auch schon ops hinter sich hat und nicht gerade einfache. ich weiß wie es ist, wenn man aufwacht und alles tut scheiße weh und ich muss das nicht haben.
> auch wenn ich jetzt ne memme in deinen augen bin.

Das ist jawohl was anderes. Ich hab oben schon gesagt, dass es einen riesigen Unterschied zwischen PlaChi gibt und den OPs, wo an Organen, Körperteilen und der Gesundheit an sich rumgedoktort wird. Leute, die DA Angst vor haben, hab ich auch nie als Memmen bezeichnet. Mit Memmen meine ich Leute, die Angst vor Blutabnahmen und kleinen Fettkanülen haben. Aber die beiden Arten OP sind doch nicht vergleichbar! Ich weiß nicht, was du für OPs hinter dir hast, aber schon allein "alles tut scheiße weh" reicht ja, um zu wissen, dass es um was ganz anderes ging als einen Eingriff, der sich auf Fettgewebe beschränkt.
Um hier nochmal auf die Schmerzen zurückzukommen, die Schmerzen nach einer Liposkulptur sind wie die von Schnittverletzungen, halt oberflächliche kleine nervige Wehwehchen.

> also: es ist in ordnung, dass du dich operierst, ich habe nichts dagegen, es ist dein leben und ich hoffe für dich, dass du mit dem ergebnis zufrieden bist. ich habe absolut nichts gegen schönheits-ops und wie gesagt, wenn du gleich vernünftig darüber geschrieben hättest

Einen aufwändigen Rapport sind mir Verfasser und Mitleser eben nicht wert, daher die Kürze. Dauernde Fragerei, dämliche Reaktionen, etc. haben mich zu genaueren Details und Antworten "gezwungen". Sonst halt ich's halt gerne kurz und bündig.
Übrigens, am Tag nach der OP war ich etwas wech-vom-Fenster wegen der Narkose ;) Fiel dadurch schon kurz und löchrig aus, denk ich mal.

Von:   abgemeldet 04.07.2006 19:28

hm zum glück brauch ich solche threads nich mehr lesen ;D
wenn jemand wirklich fest inschlossen ist abzunehmen, ist es echt leicht und dauert auch net lange. hab selber jetzt schon 10 kilo abgenommen und kommt noch was.

einfach ernst abnehmen halt...

Das basiert auf der meine Theoriehinzugefügte Energie pro Tag muss kleiner sein als verbrauchte. ich machs mit ca 1000kcal (kalorien) defizit am tag, also 1000 weniger.

Wenn man jetzt zb kein Sport macht verbraucht der körper trotzdem 2000 kalorien ungefähr am tag, daher kann man sogar ohne Sport machen. Nur dann gibt vllt nachher probleme mit dem gewebe.

einfach entschlossen sein, dann gehts ^^
Sore da ke ka ?
The lotus blooms always twice.

Von:    Nienchen 06.07.2006 08:41

> Das basiert auf der meine Theoriehinzugefügte Energie pro Tag muss kleiner sein als verbrauchte. ich machs mit ca 1000kcal (kalorien) defizit am tag, also 1000 weniger.
>

Das ist nicht _deine_ Theorie, die is schon uralt und außerdem das was den Menschen überhaupt abnehmen lässt.
Da hilft weder Trennkost noch sonstiger Humbug...

Btw. 1000 Defizit ist ungesund. 800 tun's auch. Man sollte auch nie mehr als 1000 langfristig haben.
Signaturen sind heute ausverkauft...

Von:    -Itachi 05.07.2006 18:39
ja aber du musst das richtige essen sprich ost und gemüse + viel trinken dann geht das aber wenn du eien straffe haut haben willst mussst du leider trainieren ^^

aber finde gut das du das durch hälst mach weiter so

Von:   abgemeldet 05.07.2006 18:42

> ja aber du musst das richtige essen sprich ost und gemüse + viel trinken

Ist logisch, eigentlich sollte man das auch tun, wenn man nicht abnehmen will... Oo

Zhu~
Das Leben ist die Hölle, aber die Grafik ist geil

[www.saftsaecke.de]

Von:    Racami 08.07.2006 03:08

hm... falls es wen interessiert ich hab seit märz 15 kilo abgenommen und das ohne sport und obwohl ich trotzdem all son scheiß wie fertigpizza döner oder so esse

die menge machts einfach
auch wenn es im schlauen büchlein zum abnhemen heißt man soll viele kleine mahlzeiten essen ... ich hab teilweise nur einmal am tag wenig gegessen und da mein magen sich dadurch irgendwie verkleinert hat kann ich inzwischen nicht mal mehr so viel essen udn nehm von selbst weiter ab ohne wirklich was dafür zu tun
mein tip einfach das essen was einem schmeckt reduzieren dann müsste es auch klappen
allerdings sollte man es nicht so machne wie ich am anfang und teilweise gar nicht essen denn das geht nach ner zeit echt auf die gesundheit (hört bitte auf mich)

oder wenn man nicht weniger essen kann einfach nen teil des ungesunden essens durch gesundes ersetzen somit hat man weiter das essen was man gewohnt ist oder mag udn kann trotzdem abnehmen und bloß nicht gar nichts essen aus eigenener erfahrung weiß ich das das wirklich gar nicht gut für den körper ist (außerdem lauft ihr damit gefahr den jojo effekt zu erwischen)
Zuletzt geändert: 08.07.2006 03:20:55

Von:    ion-chan 08.07.2006 14:06

>allerdings sollte man es nicht so machne wie ich am anfang und teilweise gar nicht essen denn das geht nach ner zeit echt auf die gesundheit (hört bitte auf mich)

kenn ich ist mirniemlich passiert und außerdem hatte ich nach ner zeitlaang echte essensprobleme,das selbst wenn cih wollte ncihts mehr essen konnte T.T
Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben

Von:   abgemeldet 08.07.2006 18:15

Ähhm.. eine frage..Ist es okay Milch zu trinken??Ich schwimme irgendwie so in Milch!!!^^" *lecker*
Zuletzt geändert: 08.07.2006 19:14:54

Von:   abgemeldet 08.07.2006 18:30

Abnehmen leicht gemacht? => FDH

Hatte das schon einer erwähnt? Habe es irgendwie nicht gesehen oder übersehen.

kommentarlos

Von:   abgemeldet 08.07.2006 22:18

> Ähhm.. eine frage..Ist es okay Milch zu trinken??Ich schwimme irgendwie so in Milch!!!^^" *lecker*

milch baut koerpereignes kalzium ab
weil der koerper mehr kalzium beim abbau vom kalzium in der milch verbraucht als er aufnimmt

unser magen ist nicht dafuer ausgelegt im erwachsenen stadium milch zu trinken

Dieser Zirkel braucht Mitglieder!
http://animexx.4players.de/community.php/VkNt/beschreibung/

"Besides, I'd rather be a crying little pussy than a faggy Goth kid" ( Butters )

Von:   abgemeldet 08.07.2006 19:21

Die Hälfte von Null ist immer noch Null >-<
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"

http://www.kamicatz.de.vu

Von:   abgemeldet 08.07.2006 19:48

> Die Hälfte von Null ist immer noch Null >-<

^.^ Also, ich habe noch niemanden getroffen, der bloß von Luft und Liebe lebt.

kommentarlos

Von:    Unkraut 08.07.2006 19:58

Milch ist okai, wenn man's nicht übertreibt
wenn, dann aber 1,5 Fett-Milch

und dann vielleicht nur ein Glas pro Tag

1,5er-Milch enthällt in etwa so viele Kalorien wie auch Cola, Energy-Drink oder Orangensaft

also lieber nicht zu viel
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----

Von:   abgemeldet 08.07.2006 20:15

ICH!!! ICH lebe von Luft und Liebe.... zumindest habe ich es vor.

Dabei ist 3,8% Milch so lecker T^T
Scheiß auf Lust und LIebe, mein Appetit geht vor. Dann mach ich eben mehr Sport >-<
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"

http://www.kamicatz.de.vu

Von:   abgemeldet 09.07.2006 12:05

ah ok!!^^
nur ein glas milch-.-

Von:    Nemi 09.07.2006 15:15

@lostvampire69 & LaCorsaire:
Danke! ^^

So schwer kann es ja nicht sein, immerhin hab ich mir das ganze auch angefuttert und in der Hoffnung endlich mal die Klamotten kaufen zu können die mir gefallen, ich hab zwar so auch genug die ich mag aber es ist dann wieder was ganz anderes, mach ich natürlich weiter und weiter. Wie diese Stoffhasen aus der Werbung von damals mit den Batterien die endlos weiter laufen. ^^
Am Anfang hatte ich nur das Gefühl das meine Mum das nicht ernst nimmt und meint damit hätte ich zehn Jahre früher anfangen sollen.
Mhm, vor 10 Jahren war ich 9 und hatte das Problem noch nicht aber in meinem nächsten Leben fang ich dann schon mal damit an. *g*

Ich geh auch nach den Kalorien die in den Lebensmitteln drin sind obwohl es einige gibt wo das ja immer ganz geschickt nie draufgeschrieben wird. -.- Und schlimm wird es dann wenn einer meint "Lass mal zu McDonalds". So meine beste Freundin vor einiger Zeit, aber seit sie weiß das ich Diät mache will sie jetzt auch ihren Freund dazu überreden das wir drei das Fitnessstudio einrennen. ^^ Mal schauen was draus wird da wir alle knapp bei Kasse sind und wenn nicht kann man sich mit Sport ja auch anders helfen, gibt ja genug Möglichkeiten.

Seit gestern weiß meine ganze Familie bescheid und urplötzlich wollen alle mitmachen. ^^ Mein Dad meint sogar wenn meine Mum und ich es auf sein momentanes Gewischt schaffen (was er natürlich bezweifelt) macht er auch mit. Bis dahin könnte es vielleicht was dauern aber alleine das is irgendwie Ansporn genug.

Was ich in letzter Zeit auch gemerkt habe ist das ich viel weniger esse und auch nicht mehr so viel Hunger hab. Trinken tu ich auch nicht viel obwohl man das ja sollte, gerade bei diesen Temperaturen aber ab und zu dreh ich irgendwie durch wenn ich essen seh. So auch gestern beim Grillen im Garten:
meine Oma hatte Geburtstag und kauft mal wieder viel zu viel und will mir das dann irgendwie alles aufhalsen und den anderen auch. Ich hab dann nur grünen Salat gegessen und ich mag Salat überhaupt nicht (abgesehen auf nem Big Mac, aber die Zeiten sind ja vorbei) und genauso ist das mit Käse, überbacken okay aber so? Nie im Leben. Seitdem ich abnehme krieg ich nur Lust auf Dinge die ich nie im Leben anrühren würde weil ich sie nicht mag. Ist schon komisch aber ich find es toll.

Am besten ist überhaupt das man sich Unterstützung von der Familie sucht und am besten selber einkaufen geht damit nicht wieder nur ungesundes in den Kühlschrank gelangt und gut ist es auch wenn man mit Freunden oder Familie abnimmt - dann macht es auch gleich viel mehr Spaß. ^^

Von:   abgemeldet 09.07.2006 19:05

> Trinken tu ich auch nicht viel obwohl man das ja sollte, gerade bei diesen Temperaturen

das is gar nicht gut, trinken hilft beim abnehmen solange es wasser oder sprudel ist ( ohne viel zucker halt)
"Was willst du mir denn erzählen - bei all dem Dreck, der an dir klebt?
Und deinen Schaum - den will ich nicht!"

"Besides, I'd rather be a crying little pussy than a faggy Goth kid" ( Butters )

Von:    Unkraut 09.07.2006 19:10

es heißt, meine ich, auch, dass trinken den Stoffwechsel anregt

also, dass Fett nur dann richtig verbrannt werden kann, wenn auch Wasser zur Verfügung steht
www.MangaSpot.de

----

Von:    Nemi 09.07.2006 19:22

Im Moment zwing ich mich eher zum trinken. -.-
Und es gibt auch nur Wasser, manchmal ein Glas Milch weil die direkt aus dem kalten Kühlschrank kommt aber der ganze Süßkram wurde verbannt.

Von:   abgemeldet 09.07.2006 19:26

<Daumen hoch>

Zhu~

Das Leben ist die Hölle, aber die Grafik ist geil

[www.saftsaecke.de]

Von:   abgemeldet 10.07.2006 18:09

Und wieviel flaschen wasser am tag???

Von:   abgemeldet 10.07.2006 18:38

> Und wieviel flaschen wasser am tag???

2-4 Liter
"Was willst du mir denn erzählen - bei all dem Dreck, der an dir klebt?
Und deinen Schaum - den will ich nicht!"

Von:    -Itachi 11.07.2006 20:44

ja da stimme ich zu 2-4 liter
kleiner tipp:sprudel wasser verringert den muskel aufbau also lieber ohne kohlensäure trinken ^^

Von:    Unkraut 12.07.2006 00:42

hab da noch so nen schönen Artikel über Wasser gefunden:
http://www.heilfastenkur.de/trinken_wasser_fasten.shtml

könnte auch helfen :)
www.MangaSpot.de

----

Von:   abgemeldet 12.07.2006 13:27

> hab da noch so nen schönen Artikel über Wasser gefunden:
> http://www.heilfastenkur.de/trinken_wasser_fasten.shtml
>
> könnte auch helfen :)

Wasser in allen Ehren, aber mir ist vom Mineralwasser in größeren Mengen (ab 1 Glas) immer übel.... und dabei soll ich täglich 2 Liter trinken.

Von:    Unkraut 12.07.2006 13:40

>Wasser in allen Ehren, aber mir ist vom Mineralwasser in größeren Mengen (ab 1 Glas) immer übel.... und dabei soll ich täglich 2 Liter trinken.

Mir gehtas ähnlich. Mir wird davon zwar nicht schlecht, aber meine 2 Liter krieg ich einfahc nicht getrunken bei Mineralwasser, das schmeckt meistens irgendwie komisch bzw. die ganze Kohlensäure nerft beim trinken.

In dem Bericht steht auch drin:

"Trink-Tipp Nr. 2
Unser Leitungswasser eignet sich zur Deckung unseres Wasserhaushaltes am allerbesten, da es eben NICHT so viele Mineralien enthält wie Mineralwasser![...]"

Ich trinke meistens leitungswasser mit nem kleinen schuss Getränkesirup drin (nicht die volle Sirupkonzentration, die angegeben ist für getränke)

Bin aber am überlegen ob ich nicht doch besser auf Schorle umsteigen soll (nicht in dem verhältnis fruchtsaft:wasser 1:2 wie das in dem Bericht angegeben ist sondern am besten weniger fruchtsaft)

da ich sonst wenig Obst futter (derzeit zumindestens) und Fruchtsaft günstiger ist als obst komm ich doch noch an mein Kalium :)
www.MangaSpot.de

----

Von:   abgemeldet 12.07.2006 15:43

> Mir gehtas ähnlich. Mir wird davon zwar nicht schlecht, aber meine 2 Liter krieg ich einfahc nicht getrunken bei Mineralwasser, das schmeckt meistens irgendwie komisch bzw. die ganze Kohlensäure nerft beim trinken.
>
> >
> Ich trinke meistens leitungswasser mit nem kleinen schuss Getränkesirup drin (nicht die volle Sirupkonzentration, die angegeben ist für getränke)

Nee, MIT Kohlensäure mag ichs ja, aber irgendwie soll die bei Diät hinderlich sein, hab ich jetzt gehört. Leitungswasser hab ich in Deutschland immer gemocht, aber hier in Belgien kommt purer Kalk ausm Hahn ;_____;

Mit Saft is Vorsicht geboten, macht leicht dick. Aber ehrlichgesagt, Saft is mein Lieblingsgetränk... in Israel gibt's Apfel-Zimt, Kiwi-Mandarine, Banane-Erdbeer,......

Von:    -Itachi 12.07.2006 17:51

wisst ihr was ich trinke wenn ich im 100% training bin ^^
vtamintabletten von a-z und dann hat auch wasser geschmak^^( wasser 4 liter minimum )

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück