Thread: ?Photoshop Tutorial?
|
Eröffnet am: 25.08.2002 14:38 Letzte Reaktion: 25.08.2002 15:54 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Golden-girl | ?Photoshop Tutorial? | 25.08.2002, 14:38 | |||
| Ruloc | ?Photoshop Tutorial? | 25.08.2002, 14:58 | |||
| Noferura | ?Photoshop Tutorial? | 25.08.2002, 15:39 | |||
| kafkap | ?Photoshop Tutorial? | 25.08.2002, 15:42 | |||
| Noferura | ?Photoshop Tutorial? | 25.08.2002, 15:54 | |||
| |||||
|
||||||
| Vielleicht erklärt ihr mich jetzt alle für dumm,aber irgendwie finde ich das Tutorial für Photoshop,was hier ja ausgestellt ist,nicht mehr.Normalerweise war das immer auf der Datenbank,aber die find ich nimma *heul*.Kann mir da jemand weiterhelfen? |
|
|||||||
| > Vielleicht erklärt ihr mich jetzt alle für dumm,aber irgendwie finde ich das Tutorial für Photoshop,was hier ja ausgestellt ist,nicht mehr.Normalerweise war das immer auf der Datenbank,aber die find ich nimma *heul*.Kann mir da jemand weiterhelfen? Klar doch...das tutorial findest du unter Infos-> sonstiges. ja mata! Spellforce is on it's way! |
|||||||
|
|||||||
| Wenn man aber unter Infos schaut steht da doch kein sonstiges, oder ? ~Ihre Heimat ist auf Mega, aber ihre Seele ist bei euch~ ~Noferura~ chara aus meiner Geschichte *grins* |
|||||||
|
|||||||
| Doch bei "Weitere Artikel" steht "Sonstiges" _____________________________________________________________ Das Genie überwacht das Chaos! :] |
|||||||
|
|||||||
| Achso, doch danke!! ;) ~Ihre Heimat ist auf Mega, aber ihre Seele ist bei euch~ ~Noferura~ chara aus meiner Geschichte *grins* |
|||||||